#211

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 16:06
von Stuart Gallagher (gelöscht)
avatar


Bist du taub, Dee? Du bist aus dem Rennen aber hey, ich kümmere mich nachher gerne um dich.
*mit diesen Worten schob er die Süße gekonnt bei Seite*
So, viel besser... also, zurück zu uns beiden. Der Ava geht für mich total klar. Bleibt nur noch der Nachname zu klären, damit ich meinen umändern lasse. Hast du da auch schon eine Vorstellung? Sonst warte ich mit der Änderung bis zu deiner Bewerbung.


Deanah Jacobs fragt sich was mit dir nicht stimmt?
Deanah Jacobs "So einen kleinen Schwanz, aber Welle machen."
nach oben springen

#212

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Genau, besser einen Bruder als ein Luder (haha, sorry für den blöden Spruch )

Einen genauen Nachnamen habe ich nicht im Sinn. Den können wir gerne zusammen suchen.
Fände ich auch schöner, wenn wir denselben haben. Das verbindet.

Bei dem Vornamen bin ich mir auch noch unklar. Hast du da vielleicht was ihm Sinn gehabt, Stuart?
Ich werde mal nach beidem schauen und melde mich dann wieder hier.

Also so wie es aussieht dauert die Anmeldung noch ein Weilchen.


Deanah Jacobs liegt auf dem Boden vor lachen
nach oben springen

#213

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 16:31
von Stuart Gallagher (gelöscht)
avatar


Äh... ja... auch wenn das Luder echt scharf ist.

Uff, frag du mich mal nach Namen. Da bin ich genau so kreativ wie ein Stein in 'na Bar... Ich werde mal ein wenig überlegen. Vielleicht fällt mir ja irgendwas ein. Melde dich einfach wieder, wenn du so weit bist mit Story und allem. Ein Name wird uns dann sicher auch noch einfallen.


Deanah Jacobs beobachtet es!
Deanah Jacobs bestellt sich lieber Pizza
nach oben springen

#214

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, Stuart

Bin wieder mit den Namen zurück. Die Nachnamen gefallen mir alle. Sind auch alle hier nicht vergeben. Kannst dir einen aussuchen. Wie gesagt, gefallen mir alle.
Gallagher, Hunter, Knight, Taylor, Reed, Reyes, Torres.

für einen Vornamen habe ich mich auch schon entschieden. Und zwar Jace. Kurz und cool xd

Mache die Bewerbung nachher fertig. Sobald du dich auch für einen Nachnamen entschieden hast


nach oben springen

#215

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 18:08
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Ich glaub Stuart ist gerade ein wenig abgelenkt.. Sicherlich von Deanah
Ich verlinke dir aber nochmal den Guten damit es auch ja nicht unter geht @Stuart Kickett

Ich bin mir sicher das sich die anderen Schlangen intern nochmal alle einzeln bei dir melden werden, bei dem hübschen Avatar machst du mir wohl auch definitiv Konkurrenz was die Frauen betrifft...


nach oben springen

#216

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 18:15
von Stuart Gallagher (gelöscht)
avatar


Moar, Lewis... du erzählst so einen Stuss... Tatsache ist, dass ich in der Küche kochen war. Muss meinem bruder doch was auf den Tisch stellen, wenn der hier ankommt. Stell dir vor, sowas machen Brüder für einen.

Und nun zu dir, Jace. Von den Nachnamen gefiel mit Gallagher sofort. Also würde ich den doch direkt nehmen. Jace und Stuart Gallagher. Klingt doch gut, wenn du mich fragst. Und nun sieh zu, dass du endlich rüber kommst. Sonst wird das Essen kalt.

Fuck... ich habe mich gerade angehört wie Mom...


Lewis Hale liegt auf dem Boden vor lachen
nach oben springen

#217

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 18:21
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Kochst du mir auch was, Mom?.. eh Stu?

Nein ok Spaß beiseite, wenn ihr es mit dem Nachnamen habt, sehen wir dich hoffentlich in der Bewerbung wieder! Alles weitere habt ihr ja zu Ende bequatscht oder? Achso Stu, willst du noch einen Post oder ähnliches?


nach oben springen

#218

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 18:26
von Stuart Gallagher (gelöscht)
avatar


Bekommst gleich Nackenschelle, Lewis...

Aber zum wichtigen Teil. Ich denke, soweit haben wir alles geklärt. Der Nachname steht und es würde mir reichen einen alten Post zum lesen zu bekommen. Einfach nur um zu schauen wie mein Brüderchen so schreibt. Und nun lassen wir ihn endlich in die Bewerbung.


nach oben springen

#219

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 18:31
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Pssch, nicht so frech hier!

Alles klärchen, dann machen wir hier mal den Laden dicht und wenn ihr doch noch was zu klären habt, könnt ihr es ja entweder intern oder im Probepost Thema bequatschen


nach oben springen

#220

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 18:32
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#221

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeeeeeeeeellooooo ihr schönen Menschen
Auch ich möchte ein Teil eures Forums werden, doch dachte ich mir, stelle ich euch meine Idee erst einmal vor. Das Wichtigste vorab, sie wird eine Serpent werden.

Name: Virginia Ava Evans
Alter: zwischen 24 und 27 Jahren
Avatar: Nina Dobrev, welche bereits für mich reserviert wurde.
Was suche ich? - Familie, Freunde, Feinde, vielleicht sogar einen Exfreund oder eine ehemalige Affäre. Im Grunde bin ich für alles offen.


Ready or not, here I come and you can’t hide.


Einmal eine Schlange, immer eine Schlange! – Dieses Motto verfolgte die Familie Evans schon immer. Genau aus diesem Grund brachten die Eltern ihren Kindern schon im frühen Alter bei, was es hieß, ein Teil einer Gang zu sein. Genau aus diesem Grund verstanden sowohl Virginia, als auch ihre Geschwister, was die Bedeutung dieser „zweiten“ Familie war und dass man diese eben auch so behandeln musste – mit Respekt. Natürlich stellten die Kinder das niemals in Frage, denn wuchsen sie in dem Wissen auf, dass die Serpents nicht nur ein Teil ihres Lebens waren, sondern das eigene Leben ausmachten und definierten. Während ihre Mutter immer in der Bar tätig war, kümmerte sich ihr Vater um die chemische Herstellung der Drogen, was auch der spätere Beruf der Brünetten werden sollte. Ganz anders als die meisten Eltern versuchten diese erst gar nicht ihr eigen Fleisch und Blut in eine andere, möglicherweise bessere, Richtung zu lenken, sondern erpichten darauf, dass sie ebenfalls diesen Weg einschlugen und somit in die Fußstapfen ihrer Familie traten und das Vermächtnis fortsetzten. Da die Evans zu den loyalsten Mitgliedern der Black Serpents gehörten, genossen sie schon immer ein hohes Ansehen und werden nicht nur gemocht, sondern auch sehr geschätzt. Etwas, was natürlich auch Virginia fortführen wollte. Dies hatte eben auch zu bedeuten, dass ihr recht früh beigebracht wurde, wie jene Drogen hergestellt wurden, sodass es ihr möglich war, selbst in dem Beruf einzusteigen. Schon immer faszinierte die Brünette die Wirkung unterschiedlicher, chemischer Stoffe aufeinander, weswegen sie nur zu gerne jene Laufbahn einschlug. Sie selbst sah es nicht als Verbrechen an, solche Dinge herzustellen, sodass andere aus der Gang, sie an den Mann bringen konnten, sondern betrachtete sie es eher als Kunst. Immerhin benötigte man ein exzellentes, chemisches Wissen so etwas Schönes herzustellen. Würde Virginia einfach irgendwelchen Scheiß, der ihr gerade in die Finger kam, zusammenkippen, so würde möglicherweise ebenfalls eine Droge herauskommen, doch wären die Konsequenzen und Nebenwirkungen dieser ungewiss, weswegen sie nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Familie – die Serpents – in Gefahr bringen würde und das würde sie niemals riskieren. Zu groß waren der Respekt und die Achtung vor den vielen, teilweise sehr unterschiedlichen Menschen, die in schlechten Zeiten immer für einander da waren und wirklich niemanden im Stich ließen. Komme, was wolle. Das Einzige, was sie verlangten, war vollkommene Loyalität. Etwas, was Virginia ihnen nur zu gerne entgegen brachte. Wenn es hart auf hart kommen würde, so würde Virginia alles Erdenkliche, was in ihrer Macht stünde, in Bewegung setzen, um diese Menschen zu beschützen. Getreu dem Motto: einer für alle und alle für einen. – Sicherlich könnten viele Menschen das blinde Vertrauen der Brünetten gegenüber anderen Menschen, die der Gang angehörten, nicht verstehen oder gar nachvollziehen, doch waren diese eben auch nie ein Teil von so etwas. Es war vollkommen egal, wer man war oder was man getan hatte, jeder wurde gleich behandelt, sofern er nach den Regeln der Serpents lebte und diese eben auch befolgte. Man erhielt nicht nur einen Job, einen Rückhalt, eine Perspektive im Leben und eine Familie, sondern auch Menschen, die alles für einen selbst tun würden und einen bedingungslos liebten. Viele Menschen verwenden den Spruch ich würde für dich sterben. – sehr leichtfertig, doch nicht die Evans. Wenn sie so etwas sagten, dann meinten sie das auch so! Immerhin tat man alles für seine Familie, wenn es notwendig war, stimmts? - Familie entsteht nicht durch eine Blutsverwandtschaft. Es sind die Menschen, die einen schätzen und akzeptieren. Diejenigen, die einen auch den schrecklichsten Momenten noch lieben und einen von der Klippe ziehen, wenn man am liebsten springen möchte.

Und auch wenn Virginia Ava Evans gegenüber den Serpents unglaublich loyal ist, so ist sie dennoch kein liebes, kleines Mädchen, was ihren Mund nicht aufmachen kann. Ganz im Gegenteil sogar. Sie trifft man stets mit einem lockeren Spruch auf den Lippen und einem breiten Lächeln im Gesicht an, welches voll und ganz ihre Persönlichkeit ausmacht. Jedoch hat das nicht zu bedeuten, dass sie deswegen ein vorlautes, respektloses, freches Stück ist – nein! Sie weiß, wann sie ihre Klappe zu halten hat und wann es angebracht ist, einen Spruch zu bringen. Außerdem würde ein graues Mäuschen sowieso nicht in die Reihen der Gang passen, denn hatten die Meisten ein loses Mundwerk. Etwas, was die Brünette auch so liebte. Bei diesen Menschen musste sie sich nicht verstellen, sondern konnte einfach so sein wie sie nun einmal war – ohne Rücksicht auf Verluste. Zusätzlich ist sie sehr zielstrebig und ehrgeizig. Manchmal sitzt sie nächtelang im Labor und tüftelt an der Herstellung der Drogen rum, bis diese - ihrer Meinung nach - verkauft werden konnten. Immerhin konnte man seinen Kunden auch nicht jeden Dreck andrehen! ( t . b . c )



Ich bedanke mich schon einmal bei euch und werde mir jetzt erstmal was zu essen holen. Vielleicht bringe ich euch sogar was mit. Just saying.


Deanah Jacobs gefällt das!
Deanah Jacobs beobachtet es!
nach oben springen

#222

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 21:24
von Stuart Gallagher (gelöscht)
avatar


Hey Virginia.

Also ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich finde, wir sollten uns kennen.
Wo du mich einordnen möchtest, bleibt dir überlassen.



nach oben springen

#223

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 21:25
von Valentina Mae Charlton | 288 Beiträge

Hey there, beautiful Lady

Also ich könnte dir eigentlich so gut wie alles, außer eine Familie anbieten. Das aber auch nur nicht, weil unsere Stories nicht wirklich kompatibel wären. Aber ich persönlich wäre natürlich dafür, dass wir keine Feinde sind. Zu einer Freundschaft hingegen.. würde ich sofort ja sagen. Sag einfach, wenn du noch irgendwelche Infos oder so brauchst. Ich bin ein ziemlich offenes Buch.


nach oben springen

#224

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 21:30
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallöööööchen

Tut mir leid, dass ich nun etwas länger gebraucht hab, aber irgendwie war ich gerade so am sabbern, - da konnte ich einfach nicht klar denken und was tippen
Auf jedenfall, hoffe ich sehr, dass du reichlich Anschluss bekommst

Ich könnte dir eventuell eine frühere Affäre oder einen früheren ONS anbieten?
So von Serpent zu Serpent?
Ist natürlich nur ein Vorschlag, - ansonsten biete ich dir eine gute Freundschaft an .

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#225

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 21:35
von Deanah Jacobs | 740 Beiträge

Hello Kitty!
Meinen hübschen Hintern biete ich dir trotz unserer Vergangenheit als Freundin an, schließlich muss man zusammen halten unter Mädels, ne!

Grüße



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).