#376

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.08.2018 22:17
von Jamie
avatar

Hallo,

Ich würde gerne bei euch mitmachen und fragen, ob ihr vielleicht noch einen Pfarrer braucht? Ich rede hier aber nicht von einem alten Herren, sondern einem jungen Mann, der ganz coole Gottesdienste abhält, aber auch damit zu kämpfen hat, dass heut zu Tage kaum noch jemand in die Kirche geht.
Ein netter Kerl, der auch gerne mal ein Bier oder ein Glas Wein trinkt und ein ziemlicher Serienfan ist.

Avatar Vorstellung wären George Bladgen oder Arthur Darvill.

Liebe Grüße


Lizza Kean gefällt das!
nach oben springen

#377

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.08.2018 22:32
von Tristan Sinclair | 311 Beiträge

Guten Abend Jamie

Freut mich das du zu uns gefunden hast und ich hoffe du hattest einen schönen Tag? Da leider momentan nicht alle Team Mitglieder anwesend sind, kann ich dir für deine Storyidee leider noch keine feste Zusage machen, doch so bald ich mehr weiß melde ich mich sofort bei dir.

Daher bitte ich dich um etwas Geduld und lass dir was zum knabbern hier, damit die Zeit schneller vergeht.



Liebe Grüße,
Tristan




nach oben springen

#378

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.08.2018 12:23
von Tristan Sinclair | 311 Beiträge

Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde, aber dafür habe ich gute Nachrichten, wir würden dich gerne mit deiner Story in unserem Forum willkommen heißen.

Dann melden sich hier bestimmt noch einige Leute um dir Abschluss anzubieten.

Ich könnte dir auch auf jeden Fall eine Freundschaft anbieten, wenn du daran Interesse hättest.

Liebe Grüße,
Tristan.




nach oben springen

#379

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.08.2018 12:37
von Catherine Bishop | 46 Beiträge

huhu =)

solange ich meine Sünden nicht beichten muss, ist ein Pfarrer sicher willkommen.
Er müsste nur klar kommen, dass Cat nicht gläubig ist. Cat glaubt nur an die Hölle. Da kommt sie her und da geht sie wieder hin
Aber ansonsten ist Cat sehr herzlich, wenn auch verrückt.
Playen können wir sicher mal.

Liebe Grüße

Cat



    


nach oben springen

#380

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.08.2018 12:39
von Celeste de Silva | 93 Beiträge

Ein Pfarrer? Da werden Sie sicherlich häufiger mal meine Beichte abnehmen müssen!



nach oben springen

#381

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.08.2018 20:14
von frage^^
avatar

Catherine?
Du wirkst ziemlich interessant,...
sag mal magst du spontan eine Halbschwester haben?

Gruß ein völlig neuer Gast^^

ps. welcher Ava ist das? Damit ich mir mal andere bilder ansehen könnte^^


Catherine Bishop muss darüber nachdenken!
nach oben springen

#382

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.08.2018 20:34
von Tristan Sinclair | 311 Beiträge

Guten Abend völlig neuer Gast

Ich markiere dir mal @Catherine Bishop, damit du deine Frage mit ihr bequatschen kannst.

Falls du sonst noch Hilfe brauchst, einfach brüllen, dann komme ich schnell vorbei.

Liebe Grüße,
Tristan.




Lizza Kean trinkt darauf!
nach oben springen

#383

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.08.2018 21:15
von Catherine Bishop | 46 Beiträge

Hallo vollkommen anderer Gast

mein Avatar ist Hayley Williams. Freut mich sehr, dass du Cat interessant findest
Cat gibts sich Mühe interessant zu sein, dabei ist sie nur eine Automechanikerin aus dem schönen Australien.

Ein Halbbruder könnte schwierig werden. Catherine's Mutter ist verstorben bei ihrer Geburt und ihr Vater vor knapp einem Jahr.
Es ist also etwas schwierig einzubauen, gerade da Cat bis heute annimmt, dass sie ein Einzelkind ist.
Sie ist auf einer Farm aufgewachsen also auch schwierig. Wenn du eine Idee hast, bin ich aber immer offen dafür
Überraschen würde es Cat auf jeden Fall.

Ich höre mir gerne deine Idee an und vielleicht lässt du noch einen Probepost da?

lg
Cat



    


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).