#226

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

& Kitty is back! - Ich habe sogar für alle etwas zu Essen mitgebracht, da meine Spezialität aber die Herstellung von Drogen ist und nicht das Kochen von Essen, erwartet bitte nichts Krasses. Just saying.

Erst einmal vielen Dank an euch... ihr seid toll!

@Stuart: Ich finde, das schreit förmlich danach, dass wir zwei Hübschen uns kennen. Was "fehlt" dir denn noch in deinen Reihen?
@Everly: Du musst reden! Schau dich mal an. Ich würde es wirklich schön finden, wenn wir befreundet wären. Frauenpower und so
@Camilla: Du in meinem Bett? Für eine Nacht? Mensch, das war ja dann mein Glückstag. So von Schlange zu Schlange kann ich dieses Angebot nicht ausschlagen!
@Deanah: Du darfst an meiner Seite einfach nicht fehlen! Dementsprechend freue ich mich sehr über dein Angebot.


Liebste Grüße ihr Süßen


Deanah Jacobs gefällt das!
Valentina Mae Charlton ist verliebt!
Deanah Jacobs will es knutschen!
nach oben springen

#227

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 22:47
von Stuart Gallagher (gelöscht)
avatar


Sehe ich ganz genau so, meine Liebe. Und was ich noch so suche? Hm... Wie wäre es mit einer Affäre? Ich habe zwar ab und an meinen Spaß mit Deanah aber die treibt sich ja auch anderweitig rum. Was sie kann, kann ich also auch. Wenn das aber nicht dein Ding ist dann sollten wir mindestens Freunde sein. Immerhin sind wir beide Serpents und sollten wohl mit einander auskommen können.

Was meinst du dazu?



nach oben springen

#228

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 22:48
von Valentina Mae Charlton | 288 Beiträge

Yay, hey Kitty

Essen ist immer gut.

Aw, vielen lieben Dank! Aber mit deiner Schönheit kann ich nicht mithalten. Perfekt, ich freue mich! Irgendeine Idee wie wir zueinander stehen? Ich bin noch für alles offen.


nach oben springen

#229

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kennt ihr das, man will nur kurz was auf Youtube gucken und kommt dann nicht mehr von los? - Schlimm. Egal! Ich habe euch natürlich nicht vergessen! Wie könnte ich auch?

@Stuart: Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, da ich auch kein Kind von Traurigkeit bin. Jedoch ist Dee meine Exfreundin, weswegen das alles wohl ein bisschen zu "krass" wäre. #Polygamiewins, abeeeer.... ja...du weißt sicherlich wie ich das meine. Wir können aber sehr gerne befreundet sein! Vielleicht brauchst du ja noch ne beste Freundin, oder so? Wir können aber sonst intern nochmal sehen wie wir das drehen und wenden.
@Everly: Du süßes Ding! Wie gesagt, ich fände es sehr schön, wenn wir (sehr gut) befreundet wären. Müssen wir nur mal gucken, ob es auch bei dir passt, denn gehöre ich ja den Serpents an und das ist nicht unbedingt jedermanns Sache. Wir können ja intern nochmal quatschen, hm?


Deanah Jacobs findet das heiß!
nach oben springen

#230

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 23:13
von Stuart Gallagher (gelöscht)
avatar


Klar, das ist gar kein Problem. Den Platz der besten Freundin hätte ich an sich noch frei. Wir können aber auch intern ganz in Ruhe quatschen.



nach oben springen

#231

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 23:47
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#232

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 19.07.2018 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

Auch ich möchte euch an der Backe kleben
Könnte glaub ich alles gebrauchen: Freunde, Familie, Bekannte oder so

Meine Ava Ideen: Rachel Skarsten, Victoria justice, emilie Nereng ( Bin auchoffen für andere)

Story Inhalt: Aufgewachsen ist sie in Schweden. Ihr Vater stammt aus dieser Stadt und ihre Mutter ist eine Schwedin. Sie liebt das Land. Wohlbehütet ist sie aufgewachsen mit ihren großen Brüdern. Schon früh hat sie sich Geld dazu verdient indem sie im Elch Park arbeitete. Doch machte sie eine Ausbildung zur Hotelfachfrau mit Auszeichnung. Nun ist der Zeitpunkt gekommen um was neues zu sehen und beschloss die Heimat ihres Vaters kennen zu lernen. Somit strandete sie in dieser Stadt.


nach oben springen

#233

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 19.07.2018 12:36
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Heeeeellooo my dear!

Schön, dass du ein Teil unserer Welt werden möchtest! - Ich habe mir gerade was zu Essen gemacht, weswegen ich dich natürlich nicht auf dem Trockenen sitzen lasse. *schiebt einen Teller Nudeln rüber* Lass es dir schmecken, Liebes! Ich bin mir sicher, dass du ein paar tolle Angebote bekommen wirst, jedoch bitte ich dich ein wenig Geduld mitzubringen, denn sind die Meisten noch in ihrem RL verschollen.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#234

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 19.07.2018 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Da ich jetzt endlich richtig wach bin und der Kaffee neben mir dafür sorgt das ich noch wacher werde, melde ich mich Mal in den Suchanzeigen, in der Hoffnung vielleicht noch etwas Anschluss zu finden Zuerst einmal würde ich mich gerne auf das Gesuche von Amelia Hale bewerben. Allerdings wollte ich vorab fragen ob es für sie in Ordnung wäre wenn meine Dame bisexuell wäre. Das würde meiner Meinung nach nämlich Spannung reinbringen und außerdem würde ich mir gerne Alles offen halten, weil man nie weiß was sich vorab entwickelt. Sollte das ein Problem für sie sein, würde ich einfach so dazu kommen. Außerdem würde ich gerne nicht studieren Sollte aber dennoch zur Storyline passen
Abgesehen davon interessiert mich auch das Gesuche von Diego De Santiago nach der Mechanikerin Ich fand das sehr passend und wollte Fragen ob es Möglich wäre das zu verbinden & ob ihm Virginia Gardner {habe ich mir reservieren lassen} oder Rita Volk {wie man sieht kann ich mich noch nicht entscheiden xD} zusagen würde So das wars erst Mal dazu, dann würde jetzt der Rest folgen




Ready or not, here I come:

Name: Wird noch überlegt sobald ich den Avatar weiß
Alter: 25 Jahre

Storyline:
- Geboren am 01.03.1993 in Austin, Texas.
- Tochter einer wohlhabenden Familie. Vater: Anwalt & Mutter: Immobilienmarklerin
- (sollte sich kein familiärer Anschluss ergeben, hat sie einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester)
- Tanzte als Kind Balett und später Fußball
- Hatte mit sechzehn ihr erstes Mal mit einem Mann, mir siebzehn dann das erste Mal mit einer Frau
- Ihre erste Beziehung hatte sie mit einer Frau
- Outete sich als bisexuell jedoch erst mit achtzehn: seid dem ist das Verhältnis zu ihren Eltern angespannt
- Hatte immer den Traum einer eigenen Werkstatt, lernte deshalb auch den Beruf der KFZ Mechatronikerin {ganz zum Leidwesen ihrer Eltern}
- Durch ihren besten Freund bekam sie einen tollen Job in Texas
- Um sich selbst zu finden {#Selbstfindungsphase} nahm sie sich all ihr Erspartes um eine Weile zu verreisen. Dabei verschlug es sie nach Australien, wo sie Amelia kennenlernte und sich in sie verliebte
- Wollte das Jobangebot ihres besten Freundes nicht ausschlagen und wieder nach Texas zurückkehren, weshalb sie die Beziehung beendeten
- In Texas arbeitete sie noch so lange als Mechanikerin, bis ihr bester Freund verstarb und das Geschäft geschlossen wurde
- Schließlich beschloss sie nach New York zu ziehen um neu anzufangen und weil sie sich vorab bereits eine Stelle als Mechanikerin ergatterte


Avatar: Virginia Gardner

oder Rita Volk


Ich suche: Freunde, Familie, evtl auch ONS? Eine beste Freundin und ein bester Freund wären natürlich auch super

Sonstiges: Da ich nicht weiß was ich hier finde und ob Amelia mich will besteht meine Storyline nur aus Stichpunkten. Natürlich schreibe ich sie, sollte es passen dann noch ausführlicher.


nach oben springen

#235

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 19.07.2018 13:04
von Alexander Worthington | 762 Beiträge

HALLÖCHEN DIE DAME!
& Herzlich Willkommen im Land der Träumer!

es freut mich sehr dich hier, bei uns, begrüßen zu dürfen und es freut mich auch zu sehen, dass du dir bereits Gedanken zu deinem Charakter gemacht hast! Ich verlinke dir einmal die gute @Amelia Hale und @Diego De Santiago - hab einfach ein wenig Geduld bis die beiden sich melden. Bis dahin werden sich sicherlich auch noch andere Mitglieder melden! Für die Wartezeit kann ich dir leider nur ein paar Kekse anbieten; was anderes habe ich gerade nicht bei mir

Liebe Grüße!




nach oben springen

#236

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 19.07.2018 13:06
von Amelia Hale | 159 Beiträge

Huhuuu

Aaah ich hab vergessen das Gesuch rauszunehmen, es hätte sich intern etwas anderes mit ner anderen storyline ergeben
ABER ich bin derzeit dabei einen weiteren Charakter zu erstellen, der Lesbisch wäre und zu dem das auch passen würde - würdest du mich mit nem anderen Gesicht auch wollen? Es wäre die wunderschöne Kehlani
Ansonsten würde sich an der Beziehung nichts ändern
Hoffe hab dich nun nicht vergrault, würde mich dennoch freuen wenn du Interesse hast

Liebste Grüße,
Amelia



zuletzt bearbeitet 19.07.2018 13:07 | nach oben springen

#237

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 19.07.2018 13:28
von Amelia Hale | 159 Beiträge

Übrigens wäre mit dem allem offenlassen natürlich in Ordnung und mit dem Bisexuell auch - ich bin mit dem Handy da und hab mal wieder vergessen was ich alles sagen wollte



nach oben springen

#238

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 19.07.2018 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Das ist natürlich schade, aber kein Problem Wir können uns ja dann intern nochmal bequatschen und ich würde dann einfach den Teil rausnehmen und noch auf eine Nachricht von Djego & natürlich dem anderen Anschluss, warten


nach oben springen

#239

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 19.07.2018 13:44
von Alexander Worthington | 762 Beiträge

Das hört sich doch super an!
Dann wollen wir mal auf Diego warten und Amelia meldet sich später wieder bei dir, die Arme darf noch heute einmal die Schulbank drücken




nach oben springen

#240

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 19.07.2018 13:52
von Diego De Santiago | 92 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast

Ich bin zwar bis Morgen noch offiziell abgemeldet, aufgrund von Böser Grippe
Aber da es mir schon besser geht, kann ich dir auch jetzt schon antworten.
Also mir würden Beide Avas zusagen, obwohl ich Virginia Gardner irgendwie niedlicher finde. Letzendlich musst du dich jedoch mit dem Ava wohlfühlen. Ich würde mich auf jedenfall über dich als Mechanikerin freuen

Greetz
Diego




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).