#196

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 14:06
von Rumi Worthington | 991 Beiträge

Hallöleeeee
Ich würd mich auch direkt als gute Freundin anbieten, davon kann man ja schließlich nie genug haben
Kennen könnte man sich definitiv vom College, ich bin zwar so gut wie fertig mit meinem Studium aber treibe mich trotzdem des öfteren auf den Partys vor Ort herum
Außerdem sehen wir Zwei echt schick zsm aus *klick*


nach oben springen

#197

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 21:32
von Alexander Worthington | 762 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#198

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 11:54
von Stuart Gallagher (gelöscht)
avatar


Hey Gast.

Ich habe eben mal zufällig rein geschaut und eben deinen Post bei den Fragen vor der Anmeldung gesehen.
Wenn du familiären Anschluss suchst, dann hätte ich vielleicht was für dich.
Ich suche nämlich noch meinen älteren Bruder, der ebenfalls bei den Serpents ist.

Als Ava hatte ich Charlie Hunnam im Kopf.











Mir wäre es nur wichtig, dass wir uns als Bruder sehr nahe stehen.
Trotz der zeit, die wir nicht mit einander hatten.
Wenn du magst, lies dir meine Story durch.
Du wirst feststellen, dass es da sehr viel Freiraum für dich und deinen Charakter gäbe.

Es war einmal... : Die Kickett Zwillinge - zumindest unter den Serpents ist der Name der beiden Zwillinge, die vor 26 Jahren als zweites und drittes Kind der Kicketts das Licht der Welt erblickten, sehr wohl ein Begriff. Gemma Kickett, die Mutter der beiden eineiigen Jungen, wuchs bereit dank ihres Vaters im Kreise der Schlangen auf und wünschte ihren drei Söhnen genau dieses Leben. Während der Älteste der Drei also von Klein auf mit den Mitgliedern der Gang und deren Lebensweise aufwuchs, ging Gemma davon aus, dass es bei ihren Zwillingen nicht anders laufen würde. Zu blöd nur, dass sie diese Rechnung ohne ihren Ehemann gemacht hatte, der zu dieser Zeit bereits genug von den Schlangen hatte. So kam es in den ersten Jahren im Leben der Zwillinge immer wieder zus Streitereien und Auseinandersetzungen bei denen auch gerne mal Teller flogen. Zu viel für Brian, der sich letztendlich von Gemma scheiden ließ und das Sorgerecht für die drei Kinder beantragte. Zwar genehmigte das Gesicht ihm lediglich das Sorgerecht für die zwei Kleineren, doch Brian war damit zufrieden. So schnappte er sich die Zwillinge und verschwand mit ihnen aus New York, noch ehe die Beiden 3 Jahre alt waren.

Ungetragene Bürden und die Sonnenseiten des Leben: Brian's Weg führte ihn und seine beiden Jungen nach Denver, Colorado. Hier kaufte er ein hübsches Vorstadthäuschen und erzog die Beiden zu aufgeschlossenen, sportlichen jungen Männer. Weit weg von der Vergangenheit und der Bürde ein Serpent zu sein. Stuart und Josh erinnerten sich natürlich nicht an ihre Zeit in New York. Dafür waren sie viel zu klein gewesen. Auch erinnerten sie sich nicht wirklich an die ersten Jahren mit ihrer Mutter und ihrem Bruder. Zwar wussten sie, dass es einen älteren Kickett Spross gab und pflegen mit diesem eher gezwungenen Kontakt über Skype, doch für sie selbst gab es nur einander. Wo immer einer hin ging war der Andere nicht weit gewesen. man saß die Zwei praktisch immer zusammen. Sie pflegten den selben Freundeskreis, spielten beide im Football Team der High School und teilten die selbe Leidenschaft fürs Kochen. Und doch hätten sie wohl nicht unterschiedlicher sein können. Während Josh einen IQ von 143 aufwies und seine freie Zeit neben Freunden und Sport damit verbrachte, den Naturwissenschaften zu frönen, war Stuart stets der Abenteuerlustigere gewesen. Campen gehen, Berge besteigen und nachts unter dem Sternenhimmel sitzen um das Universum zu erforschen. Nun gut, letzteres passte wohl nicht direkt und den Aktivitäten des Adrenalin-Junkies aber er konnte nun einmal nicht aus seiner Haut. Während Shuart und Brian sonntags in die Kirche gingen um ihren Glauben zu Gott zu festigen, suchte Josh nun einmal die Antworten auf das Leben in den Sternen. Selbst als Josh im Alter von 12 Jahren an Krebs erkrankte und Stuartihm versuchte mit seinem Glauben beizustehen, änderte Josh seinen Meinung zum Glauben nicht. Seine Genesung im Alter von 14 Jahren - nach zwei Chemotherapien und dem Verlust seiner Haare, sowie einigen Freunden - sahen sein Bruder und sein Vater dennoch als ein Zeichen Gottes an. Der größte Unterschied zwischen den Beiden sollte sich jedoch erst im Alter von 14 Jahren zeigen. Während Josh bereits seit Monaten mit seiner Freundin zusammen gewesen war, konnte Stuart mit dem weiblichen Geschlecht nämlich nicht viel anfangen. Er selbst hatte es da eher auf einen seiner Mitschüler abgesehen gehabt. Es war schwer für Stuart gewesen, seine sexuelle Vorliebe für sich zu behalten. Nicht etwa weil er Angst davor hatte, sein Bruder könnte sich gegen ihn wenden. Doch die anderen Menschen? Stuart behielt sein kleines Geheimnis eine Weile für sich. Fast 3 Jahre, um genau zu sein. Erst als er mit 17 einen jungen Mann, Dylan, kennen lernte, wagte er den Schritt, seine Familie und auch seine Freunde einzuweihen. Tatsächlich reagierten diese besser auf das Geständnis aus gedacht. Brian störte sich nicht einmal an dem Altersunterschied der Beiden, nachdem er Dylan etwas kennen gelernt hatte. Stuart's erster Beziehung stand nichts mehr im Wege und so standen einige Doppeldates mit ihm, Dylan, Josh und dessen Freundin an. Das Leben schien perfekt.

Nach dem Aufstieg folgt der Fall: Doch so schön das Leben auch ist, bekanntlich folgt immer etwas, was dieses Leben auf den Kopf stellen sollte. So auch bei Josh und Stuart. Das letzte Schuljahr lief, das Football Team war dabei die Saison zu gewinnen und Stuart, sowie Josh hatten beiden die Bestätigung erhalten, dass sie auf ihren Wunsch-Unis aufgenommen wurden. Für Josh winkte das MIT und Stuart freute sich auf die Brown. Ein neues Kapitel winkte. Eines, welches einer der beiden Brüder jedoch nicht erreichen sollte...

Es waren die Schüsse im Schulflur gewesen, welche zuerst einen ohrenbetäubenden Lärm erzeugt hatten und die wenig später Panik ausbrechen ließ. Josh und Stuart hatten gar nicht verstanden wie ihnen geschah, als sie beinahe von einer Horde Mitschüler um gerannt wurden. Josh erinnerte sich noch daran, wie Stuart ihn ermahnt hatte so schnell zu rennen wie er konnte. Zusammen versuchten sie mit anderen Schülern einen sicheren Ort zu finden. Einen Raum, in dem sie sich verbarrikadieren konnten, während immer weitere Schüsse fielen. Doch in dem ganzen Durcheinander wurden die Kickett Brüder getrennt. Josh verlor Stuart aus den Augen und fand sich plötzlich mit einigen anderen Schülern in der schuleigenen Bibliothek wieder. Wie lange die Kids dort verharrten konnte Josh am Ende schon gar nicht mehr sagen. Vielleicht zwei oder drei Stunden? Stunden in denen Schüler die Telefone bei der Polizei hatten heiß laufen lassen. Stunden, in denen mehr Schüsse gefallen waren als Josh hatte zählen können. Und dann... fiel ein Schuss in der Bibliothek. Josh - der sich mit einer Mitschülerin in einer Ecke der Bibliothek versteckt hatte - musste mitansehen wie einer seiner Team-Kameraden erschossen wurde. Der Täter, ein Junge aus der 11. Klasse, der sich erst Anfang des Schuljahres für einen Platz im Team beworben, es jedoch nicht dort rein geschafft hatte. als dieser auf ihn und seine Mitschülerin aufmerksam wurde und direkt auf sie zu ging, stockte Josh der Atem. Die Waffe an den Kopf gehalten, rechnete er schon mit seinem Ende. Er realisierte die Fragen nicht, die ihm der Täter stellte, doch realisierte er, dass die Mitschülerin unter Tränen für ihn antwortete. Der bewaffnete Schüler ließ von ihnen ab, drehte sich um und verschwand. 20 Minuten später war der Spuk vorbei und die Polizei stellte den Schützen. Erst jetzt erfuhr Josh, dass das Mädchen im das Leben gerettet hatte. Denn auf die Frage des Amokläufers ob Josh dem Football-Team angehörte, hatte sie wehement verneint. Josh überkam Panik. Er machte sich auf die Suche nach Stuart, musste jedoch erfahren, dass sein Zwillingsbruder unter den Opfern war. So, wie über die Hälfte des Football-Teams.

Der Verlust seines Bruders und die Geschehnisse in der Schule ließen Josh zerbrechen. Panikattacken, Wahnvorstellungen, Schlafstörungen. Der 17 Jährige schien den Verstand zu verlieren, sodass er selbst nach wenigen Wochen keine andere Möglichkeit mehr sah als seinen Vater darum zu bitten, dass dieser ihn einweisen ließ. Brian, der bereits einen seiner Söhne verloren hatte, war von alle dem nicht begeistert. Hatte er doch nicht auch noch seinen zweiten Sohn verlieren wollen. Nach längeren Gesprächen willigte der Kickett jedoch ein und Josh wurde in einen psychiatrische Klinik eingewiesen. Ein Ort, an dem er hoffte zur Ruhe kommen zu können. Doch Monate vergingen und es schien eher so als würde Josh's Zustand sich verschlimmern. In seinen Therapiestunden wurde nicht nur eine tiefe Depression festgestellt, sondern auch der Ansatz für eine ernstere Psychische Erkrankung. Josh berichtete davon, dass er Stuart begann überall zu sehen. Dass sein Bruder zu ihm sprechen würde und würde er es ignorieren, so würde ihm beinahe der Kopf platzen. Josh war ein Wrack. Ein Schatten seiner Selbst und so verbrachte er fast 3 Jahre in der Psychiatrie. Genug zeit in der sich eine gespaltene Persönlichkeit entwickeln und festigen konnte. Während er anfangs das Gefühl hatte, den verstand zu verlieren, fügte er sich irgendwann seinen inneren Dämonen und ließ Sturt in neuer Form in sein Leben. Von außen betrachtet wirkte es, als würde Josh sich mit seinen Erlebnissen aus einander setzen. Als würden die Therapien endlich anschlagen. Die Therapeuten und Ärzte atmeten auf. Doch niemand ahnte, dass Josh schon lange keine Kontrolle mehr über sein Leben hatte. Stuart hatte die Führung übernommen. Er beschützte Josh vor allem, was ihm schaden könnte. Und das Spiel schien aufzugehen. Nach über 3 Jahren - mittlerweile war Josh 20 Jahre alt - wurde der Kickett aus der Anstalt entlassen und als genesen erklärt.

Zurück zu den Wurzeln: Um neu anzufangen und sicher zu gehen, dass niemand hinter das kleine Geheimnis des Kicketts kam, kehrte Josh, der kurz nach seiner Entlassung aus der Psychiatrie die Identität seines Bruders angenommen hatte, Denver den Rücken und kehrte zurück nach New York. Natürlich wusste Gemma bereits bei der Ankunft ihres Sohnes über diese Bescheid und nahm ihren Sohn mit offenen Armen bei sich auf. Für Stuart's neue Persönlichkeit lediglich eine Möglichkeit, sich den Start in New York zu erleichtern. Ganz nach dem Wunsch seiner Mutter wurde er binnen weniger Wochen Teil der Serpents und nahm den Platz in der Gang ein, den sich Gemma immer für ihre Jungs gewünscht hatte. Die letzten 6 Jahre verbrachte Stuart im Kreise der Schlangen und lebte ein augenscheinlich normales Leben. Er selbst hielt sich ein wenig zurück und baute sich ein Leben im Kreise der Serpents auf, machte eine Ausbildung zum Tätowierer und begann bei Marcy im Laden zu arbeiten. Er genoss sein neues Leben und die Freiheiten in vollen Zügen. Dabei schaute er auch gerne hübschen Frauen nach und vergnügte sich mit diesen. Dass die Menschen um Stuart herum es eigentlich mit einem ganz anderen Menschen zu tun haben, das fiel dabei niemandem auf, denn Josh ist verdammt gut darin, nicht aufzufallen, was seine kleine Spielchen angeht. Lediglich der gesundheitliche Rückfall macht selbst ihm zu schaffen. Während man glaubte, dass Josh die Chemo damals gut überstanden hatte, musste man nun nämlich feststellen, dass die Nieren des heute 26 Jährigen zu versagen drohen. Statt Chemo ist der Kickett nun also auf das Dialysegerät angewiesen. Ein kleines Übel, mit dem er jedoch leben kann.



nach oben springen

#199

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, Stuart

Erst einmal danke für das Angebot. Ich sag es mal klipp und klar, dass der Ava mir nicht wirklich zusagt. Ich habe da eher einen südländischen Typen im Kopf ^^
Der aber eigentlich auch rein äußerlich gut als dein Bruder durchgehen kann.

Jetzt zu deiner Story. Sie ist lang, ^^ Ja, ist sie wirklich.
Und ich finde sie scheiße xd Besonders die Stelle mit dem Amoklauf in der Schule.
PB ist selber ein Zwilling und ging die Story deshalb sehr nahe Das hat noch keiner fertig gebracht.

Und natürlich finde ich die Story nicht schlecht. Eher ziemlich ausgeklügelt, alle Achtung.
Dachte erst, mein Charakter könnte auch eine Affäre für dich sein. Also das dachte ich am anfang, hat sich am Ende ja erübrigt xd

Also falls es dich nicht stört, dass ich einen anderen Ava nehme und sich auch kein anderer mit einem dermaßen interessanten Gesuch meldet, dann würde ich gerne dein Bruder sein.
Schätze der Nachname muss nicht derselbe sein, aufgrund der Scheidung. Passt es denn, dass er 30 Jahre sein wird? Kann auch gerne etwas nach oben gehen. Bis zu 35.

Gruß, dein zukünftiger Bruder.
Der dich jetzt schon lieb hat, wegen dieser verdammt traurigen Story


nach oben springen

#200

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 12:55
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Heeeelloooo yooou!

Erst einmal freut es uns natürlich sehr, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest. - Ich bin mir auch sicher, dass sich noch einige Member zu Wort melden werden, die dir Anschlussmögllichkeiten liefern werden. Hierfür wäre es allerdings von Vorteil, wenn du noch ein bisschen was über deinen Chara erzählst. Wie alt soll er sein? Was für einen Avatar hast du im Kopf? Was sind die groben Storydaten? - So etwas eben. So fällt es unseren Süßen leichter, zu schauen, ob dein angedachter Chara zu ihrem passt. Ein tolles Angebot hast du ja bereits von @Stuart Kickett bekommen. Da es noch recht früh ist, kann es natürlich sein, dass sich noch nicht alle zu Wort melden können, da sie sich noch im RL befinden. Um dir die Wartezeit ein bisschen schöner zu gestalten, lasse ich dir natürlich Tee und Kekse da. Wir wollen ja nicht, dass du vom Fleisch kippst.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#201

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, Rachel

Werde eine Suchanzeige und einiges zu dem Charakter hier posten, sobald ich alles zusammen habe, was einen guten Einblick liefert.
So wie es aussieht, habe ich möglicherweise schon einen Bruder gefunden.

Für alles andere bin ich nach wie vor offen und auf der Suche.


nach oben springen

#202

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 13:32
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Huhu

Da ich ebenfalls in der Autowerkstatt arbeite, bin ich mir sicher, das man gut befreundet sein könnte
Würde mich freuen

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#203

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, ich hoffe, dass reicht für den Anfang
Und man kann was mit anfangen. Intern kann man im Nachhinein schließlich auch noch etwas finden. Und gegebenenfalls etwas an der Story ändern.

Habe alles mal in Stichpunkten geschrieben, weil es so leichter für mich ist.

- Alter zwischen 30 und 35 Jahre. Südländischer Typ. Name steht noch nicht fest.
- Hat immer nur Affären oder One Night Stands. Nie was festes. Ist Bi.
- Ist temperamentvoll, ziemlich spontan und selbstgerecht, kontrollsüchtig. Nach außen kühl und etwas verrückt mit schwarzem Humor.
- Hat Automechaniker gelernt und was man für die Führung der Werkstatt brauch. Legt selber gerne noch Hand an die Autos.
- Fuhr früher auch mal gerne Rennen, aber eher selten.
- Er trinkt auch raucht und flucht.
- Versteckt seinen guten Kern.
- Hat früher gerne und viel Sport gemacht. Schwimmen vor allem.
- Ist nur bis zur High School gekommen.
- Wohnt alleine in einer schlichten Dachwohnung
- Wird schnell handgreiflich und hat kein Problem damit sich zu schlagen.
- Hat kein Problem damit kriminell zu sein und anderen Leuten wehzutun. Emotional wie auch körperlich.

Falls er Stuarts Bruder wird:
- Ist in NY geboren und aufgewachsen. Bei seiner Mutter.
- Zeigt nur Personen die ihm nahe stehen, wie seinem Bruder, dass er auch eine sanfte Seite hat.
- Liebt seine Brüder mehr als alles andere

Gesucht werden noch Affären, Ex-Affären Gute Freunde und Feinde dürfen auch nicht fehlen. Bei allem ist es egal ob männlich oder weiblich.

PB schreibt in der ersten Person und eher längere Texte. Passe mich da aber auch gerne dem Schreibpartner an. Es variiert ziemlich mit dem Anzahl der Posts die man von mir erwarten kann. Es könnte 1 oder 2 pro Tag sein, aber auch mal nur pro Woche.


nach oben springen

#204

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und natürlich einen der wichtigsten Punkte vergessen

- Er ist Mitglied bei den Black Serpents und der Chef der Autowerkstatt der Bande.
- Hat aber eher wenig mit den Drogengeschäften zu tun. Aber dafür mit Autodiebstählen.


nach oben springen

#205

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 15:16
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Hallöchen Zuckerstück!

Vielen Dank, dass du dir noch einmal die Mühe gemacht und uns ein paar Dinge zu deinem geplanten Charakter aufgeschrieben hast. Ich bin mir sicher, dass im Laufe des Tages einige Angebote folgen werden. Falls dies nicht der Fall ist und alle im RL vorschollen sein sollten, kannst du natürlich auch intern nach Kontakten suchen. Bis jetzt haben unsere Süßen immer Anschluss gefunden. - Ich selbst kann dir eine ehemalige, sehr gute Freundschaft anbieten. Ich war selbst mal ein Teil der Serpents, habe diese aber verlassen, weswegen wir vermutlich nun eher verfeindet sind.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#206

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 15:29
von Deanah Jacobs | 740 Beiträge

Hallo!

Also wir Zwei werden uns wohl 100% kennen da ich genauso Mitglied bei den Black Serpents bin. Generell wirst du wohl Kontakt zu all Möglichen Schlangen haben, denn diese sind hier ziemlich gut im Forum vertreten
Ob wir Zwei nur befreundet sind oder auch mal aneinander geraten sind, kann man dann ja bequatschen, mit einer Liebschaft kann ich allerdings nicht dienen da ich seit kurzem was mit deinem kleinen Bruder am laufen hab. Wobei da sicherlich ein paar Spannungen entstehen könnte wenn rauskommt das ich ihn ein bisschen "ausnutze"

Wir quatschen intern einfach nochmal!
Liebe Grüße

Edit: Ich selber habe auch einen Bruder (ist noch nicht im Forum vertreten) der auch um die 30 Jahre alt sein soll, über ihn könnte man sich sicherlich auch kennen. Wir Zwei sind bereits seit unserem 16. Lebensjahr bei den Schlangen



zuletzt bearbeitet 18.07.2018 15:31 | nach oben springen

#207

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 15:54
von Stuart Gallagher (gelöscht)
avatar


Hey lieber Gast.

Entschuldige bitte aber ich bin manchmal etwas viel beschäftigt. Da kann man manchmal etwas auf mich warten. Aber zurück zum Eigentlichen:
Schwebt dir denn schon etwas bezüglich des Avas vor? Irgendwelche Vorschläge? Denn daran soll es ja nun wirklich nicht scheitern.
Was den Nachnamen angeht, so bin ich gerne bereit den zu ändern, denn es wäre toll wenn wir beide den selben Nachnamen hätten.
Ansonsten bin ich für alles offen und was meine Story und deine PB angeht... äh... sorry?
War natürlich nicht beabsichtigt, jemanden derart mitzunehmen aber ja, Stuart's Story ist doch etwas gewagt, macht ihn aber halt auch zu dem Kerl, der er heute ist.

Was die Punkte für deinen Charakter angeht, so passt das alles für mich. Auch das Alter von 30 Jahren geht für mich völlig in Ordnung.
Nur eine Bitte an dich, wenn es geht: Hab bitte niemalsetwas mit @Deanah Jacobs . Da gibt es schon genug Kerle, die um sie buhlen und ich weiß, es ist eine Schande aber... ja, ich gehöre dazu.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn du mein Bruder wirst.

Grüße, Stuart


Deanah Jacobs "So einen kleinen Schwanz, aber Welle machen."
nach oben springen

#208

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Rachel
Das Angebot nehme ich nur zu gerne an. Wie könnte man auch nein zu einer so hübschen Frau sagen, die vielleicht gelegentlich in der Werkstatt vorbei schaut und einem nach den ersten Worten gleich schon einen Schraubenschlüssel überziehen will. Was für eine wunderbare Feindschaft
Sehr reizend das Ganze

Deanah, und ob das Ärger gibt, wenn ich das alles herausfinde. Und zwar gewaltigen Ärger
Aber wenn wir beide mal was hatten, fände ich das auch nicht schlecht.


nach oben springen

#209

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und fast zeitlich schreibst du Sturat

Geht klar.
Deanah, es ist aus zwischen uns, also da war nie was. Feinde könnten wir aber trotzdem werden.

Stuart, ich mag deine Story, das will ich nochmal klar und deutlich sagen.
Was den Ava angeht, würde ich den Kerl hier unten nehmen. (Bestehe schon eher drauf)





Michiel van Wyngaarden


nach oben springen

#210

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 18.07.2018 16:03
von Deanah Jacobs | 740 Beiträge

Also wenn ich schon wieder sehe was @Stuart Kickett da schreibt müsst ich ja provokant dein Angebot annehmen
Aber nein, besser ist es wohl wenn die Finger voneinander lassen. Auch wenn du dir da ein hübsches Gesicht rausgesucht hast

Wir kriegen zu Zweit auch noch ne ordentliche Beziehung zueinander hin die spannend wird



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).