#271

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 24.07.2018 22:48
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Hallöchen du schönes Kind!

Da bist du ja auch schon! - Wir freuen uns natürlich sehr, dass du ein Teil unserer Welt werden möchtest, vorallem die Schlangen werden dich sicherlich mit Kusshand empfangen. Ich bin mir sicher, dass du tolle Angebote erhalten wirst! Möglicherweise müsstest du dich bis morgen gedulden, da Viele schon im Reich der Träume sind. Wir werden halt alle auch nicht jünger, ne? - Ich war auch mal ein Teil der Serpents, doch habe ich diese vor ein paar Wochen verlassen. Dennoch dürften wir uns kennen, jedoch sind wir wohl dann nicht die besten Freunde. Aber ein bisschen Drama schadet doch nie, oder?


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#272

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 24.07.2018 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Rachel! Selber schönes Kind

Kein Problem, ich hab Zeit Aber ich freu mich schon riesig auf die zweite Family auf der anderen Seite. Nur ein bisschen mehr drum herum schadet ja bekanntlich nie
Eigentlich ein Jammer, aber ich bin mir sicher das wir Beide trotzdem viel Spaß haben werden


- Jala


nach oben springen

#273

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 24.07.2018 23:04
von Braxton Rutherford | 349 Beiträge

Heeeeellooooo you

Du hast dir aber ein schönes Gesicht ausgesucht. PB ist ein kleines Fangirl, weswegen ich mich gerade ein bisschen zusammenreißen muss. Ich bestehe ja schon darauf, dass wir uns kennen. Immerhin verbindet uns eine wichtige Sache: die Liebe zu Autos. Ich könnte dir theoretisch sogar den Posten der besten Freundin anbieten, muss dir aber direkt sagen, dass ich kein Teil der Serpents bin, sondern ein "Normalo".

- Sammy



nach oben springen

#274

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 25.07.2018 14:36
von Alexander Worthington | 762 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#275

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 28.07.2018 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Ich wollte vor meiner Anmerldung noch einmal nach Anschluss suchen Ich hatte mir den Ava Elizabeth Olsen (denn ich mir somit auch gerne reservieren möchte)



Hier sind ein paar Fakten zum Charakter:
-Name: Daisy O'Sullivan (Nachname kann gerne noch geändert werden)
-Geburtsdatum: 16 August 1989
-Geburtsort: Bosten
-Beruf: Krankenschwester
-sie hat einen kleinen 3-Jährigen Sohn , der durch einen ONS entstand
-Grund warum sie nach New York ging: Sie bekam hier ein Job angebot

Ich suche allgemein nach jeder Form von Anschluss von Freunden bis Famiienmitgliedern. Ich freue mich auf eure Angebote


Lewis Hale beobachtet es!
nach oben springen

#276

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 28.07.2018 13:22
von Alexander Worthington | 762 Beiträge

HALLÖCHEN LIEBES!
& Herzlich Willkommen im Land der Träumer!

Ist dir auch so warm? Am liebsten würde ich mich in ein Pool legen oder irgendwo ans Wasser fahren - vielleicht sollten wir einfach mal ein Forenausflug machen; da bist du dann natürlich auch mit dabei! Ich dulde keine Wiederworte Aber kommen wir mal wieder zurück zu dir. Die schöne Lizzie reserviere ich dir natürlich gerne. Bis zum 31.07. gehört sie ganz allein dir.

Was den Anschluss angeht hab einfach ein wenig Geduld. Es werden sich sicherlich ein paar von unseren Träumern melden!

Liebe Grüße!




nach oben springen

#277

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 28.07.2018 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja mir ist auch warm , obwohl es heute im gegensatz zu den anderen Tagen in der Woche heute wirklich angenehm ist
Also gegen einen Ausflug habe ich nicht und wäre auf jeden fall dabei


nach oben springen

#278

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 28.07.2018 13:45
von Cecilia Hale (gelöscht)
avatar

Einen wunderschönen, zauberhaften, guten Tag, lieber Gast.
- Lewis, Amelia und ich könnten dir die Rolle als unsere Schwester anbieten.
(du wärst die ältere Schwester von allen, wenn ich mich nun nicht komplett täusche)

GRÜSSE,
Cece.

Edit: Du wärst die jüngere Schwester von Lewis und ältere von Amelia sowie mir (wir sind Zwillinge).



Lewis Hale gefällt das!
zuletzt bearbeitet 28.07.2018 13:50 | nach oben springen

#279

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 28.07.2018 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

cece: Ich danke dir für dein Angebot Welche Fakten müsste ich bezüglich meiner Story beachten?


nach oben springen

#280

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 28.07.2018 17:11
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Huhu Liebes

Ich verlinke dir dir drei mal, damit sie sich bei dir melden können
@Amelia Hale, @Cecilia Hale und @Lewis Hale - bitte gedulde dich, sie schauen sicherlich rein sobald sie können

Liebste Grüße,
Camilla


Lewis Hale bedankt sich!
nach oben springen

#281

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 28.07.2018 18:32
von Cecilia Hale (gelöscht)
avatar

Uh , verzeihe mir bitte die längere Wartezeit, aber es ist so heiß und das reale Leben ist so .. na du weißt schon.
Jedenfalls gibt es nicht sehr viel was du beachten musst, hast demnach unzählige Freiheiten.

Wichtig wäre uns lediglich:
- dass der Charakter in New York geboren wurde, da die Familie nun mal seit Ewigkeiten in New York lebt
- sie der Mittelschicht angehört; außer sie hat reich geheiratet oder übt einen vielsagenden Beruf aus, welcher geldbringend ist
- und das ihr Verhältnis zu den Geschwistern ein sehr inniges ist; denn aufgrund der Tatsache, dass die Familie an sich nicht viel Geld besaß, wurde das 'Wir-Gefühl' von Seiten der Eltern sehr gefördert und ist halt prägnant gewesen



nach oben springen

#282

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 28.07.2018 23:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar Ich setze mich dann an meine Bewerbung und werde mich dann morgen bei euch bewerben


Lewis Hale gefällt das!
nach oben springen

#283

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 28.07.2018 23:24
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Perfekt ich bin mir sicher sie freuen sich drauf bis bald




nach oben springen

#284

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 28.07.2018 23:24
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#285

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hello :3
Ich würde, mich gerne zu euch in Forum gesellen und wollte vorher nur ein paar Kontakte schließen xD
Ich wanke noch zwischen Zenday Coleman & Dua Lipa und ja ich hab mir ein wenig Gedanken um die Story gemacht, damit ihr auch wisst mit wem ihr es eigentlich zu tun habt xD Im dreh sollte sie so 20 - 22 Jahre alt sein ^^

Die Butlers, ach wer hatte nicht schon von der Tragischen Geschichte der Butler's gehört? Beide Eltern verstarben und ließen ihre Tochter in der Obhut ihrer Tante. Well, diese kleine Tochter bin ich! Obwohl klein bin ich ganz bestimmt nicht mehr aber was solls. Ihr seit sowieso nur hier um euch meine Story anzuhören also seit still und hört gut zu.

Nach dem Tod ihrer Eltern lebte die damals vier Jährige RJ bei ihre Tante in London weiter, diese zog das Mädchen mit viel Liebe auf doch eines konnte sie absolut nicht leiden und das war schlechtes Benehmen. Sie bestrafte jedes noch so kleine vergehen, welches alles nur noch schlimmer machte. RJ war zu einer schönen jungen Frau herangewachsen und wollte mehr als nur lernen um gute Noten nachhause zu bringen. So schloss sie sich mit ihrer besten Freundin zusammen und ging auf eine Party um endlich das zu tun was Teenager in ihrem Alter nun so mal machten, wäre sie nur zuhause geblieben. Ihre Tante bekam es heraus und schneller als sie gucken konnte war sie auf dem Weg nach Brooklyn - um bei ihrer Grandma zu leben. Sie kam sich vor wie der Prinz von Bel-Air nur, das ihre Oma nicht in einem Nobelviertel lebte sondern in einem kleinem Haus in New York. RJ findet die Entscheidung ihrer Tante zwar ziemlich idiotisch sagt aber dazu nichts, den immer hin ist sie jetzt in New York..



ich hoffe, das sich die eine oder andere Seele meldet ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).