#136

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 17:33
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Hallöchen lieber Gast.

Wie schön, dass du dich nach langem Stalken doch zu uns Gesellen willst.
Und das mit Urlaub, Job und co geht uns ja echt allen so, also daran soll es ja nun wirklich nicht scheitern.
Einen kleinen Hinweis hätte ich zu deiner Vorstellung aber noch, der Nachname ist bei uns schon vergeben. Aber das sollte ja sicherlich kein Problem darstellen, oder?
Ansonsten würde ich dich bitten, dich ein wenig zu gedulden, bis unsere Member hier eintrudeln. Bekommst auch direkt mal einen Kaffee und Cupcakes von mir für die Wartezeit.

xoxo, Helen

PS: Ich bin auch direkt mal so frech und sage, eine Freundschaft lässt sich sicherlich aufbauen. Aber das kann man ja alles dann intern klären.



nach oben springen

#137

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 17:36
von Nate Thompson | 135 Beiträge

Hallöchen, lieber Gast.

Schicke Avas hast du dir da ausgesucht! Maggie wäre ja mein persönlicher Favorit, just sayin. Ich würde dir auf jeden Fall auch gerne eine Freundschaft anbieten - aus der Uni kennt man sich wahrscheinlich nicht, wenn du nie da bist Aaaber Hauspartys im Penthouse lass ich mir nicht entgehen! Können nach der Anmeldung gerne nochmal intern schnacken.




nach oben springen

#138

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 17:47
von Karolina Vika Novak | 317 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Ich liebe Zendaya so sehr. - Auch wenn man sie leider viel zu selten sieht, aber vielleicht wirst du das ja ändern. Auch ich kann dir sehr gerne eine Freundschaft anbieten, denn kann man gute Freunde doch immer gebrauchen, oder? Am besten quatschen wir nach deiner Anmeldung noch einmal, woher wir zwei Hübschen uns kennen.


Liebste Grüße!
- Vika




nach oben springen

#139

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 17:59
von Amelia Hale | 159 Beiträge

Hallihallööchen

Du hast dir ja 2 ganz schöne Gesichter ausgesucht wobei ich Maggie ja einen ticken schöner finde

Ich könnte dir 2 Dinge anbieten:
a) eine beste Freundschaft - mir ist meine beste Freundin nämlich verschwunden; wie kann man mich nur alleine lassen?

oder b) eine Ex-Freundin, Ex-Affäre, jetzige Affäre - whatever - bin da offen - ein bisschen Bi schadet schließlich nie?

Weiß nicht was du dir vorgestellt hast, deshalb schlage ich einfach beides vor

Liebste Grüße,
Amelia



nach oben springen

#140

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello again

Oh wow ja also so viele Freunde für meine rebellierende kleine Rich B*tch wer hätte das gedacht... wollt ihr euch das echt antun?

@Helen Faye Stonewell ups das mit dem Namen hab ich voll übersehen aber das ist natürlich echt das kleinste problem

@Nate Thompson wie könnte ich solch ein schnuckeliges Gesicht nicht zu mir einladen von dem her lässt sich da locker was machen

@Karolina Vika Novak ich denke da lässt sich bestimmt etwas finden, Freunde kann schließlich jeder brauchen

@Amelia Hale Pretty Woman also wir könnte ich auch nur einen deiner 2 Vorschläge ablehnen? ich wäre sehr gern deine BF, aber ich denke, dass ich (vor allem im Rausch) sicherlich auch mal die eine oder andere Knutscherei mit dir hatte - weil du ja schon sagtest ' bisschen Bi schadet nie'

Gut, dann würde ich Maggie Lindemann nehmen und mich auch sofort bewerben

See you soon
xoxo


nach oben springen

#141

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 18:54
von Polina Costell (gelöscht)
avatar

Jetzt bin ich zwei Sekunden zu spät da um dir Zendaya anzudrehen und dich auf meine Gesuche aufmerksam zu machen..
Aber gut Maggie ist auch ne Bombe und ich bin mir sicher man läuft sich auch mal über dem Weg


nach oben springen

#142

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 19:04
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hollaaaa

Ich übernehme kurz für Helen, weil die wohl irgendwie gerade im Ben & Jerrys Eis versunken ist
Ich bin mir sicher alle Herrschaften freuen sich auf deine Bewerbung
Also bis gleich

Liebste Grüße,
Camilla



Helen Faye Stonewell richtet sich das Krönchen
nach oben springen

#143

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 19:52
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#144

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben!

Hier ist der Gast, der sich Lisa Teige hat reservieren lassen.
Bei den Gesuche habe ich leider nichts entdeckt, was so wirklich passen würde. Darum hoffe ich einfach mal, dass sich hier vielleicht schon der ein oder andere Kontakt knüpfen lässt - ganz egal in welcher Art.

Die Story ist jetzt noch gaaaanz ganz grob, falls sich hier direkt Anschluss finden lassen sollte. Und bei dem Namen bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, hab noch nichtmal nachgeschaut, ob der noch frei wäre.
Aber wer mehr über den Charakter wissen möchte, kann sonst auch gerne fragen, dann gehe ich ein wenig mehr ins Detail.


Es war einmal, vor langer Zeit - vor 22 Jahren, um genau zu sein - da erblickte Grace, als drittes Kind einer Familie aus der oberen Mittelschicht, das Licht der Welt. Ihr Vater arbeitete viel und hart, um ihnen alles zu ermöglichen und etliche Wünsche zu erfüllen, während ihre Mutter die meiste Zeit zu Hause war, um sich um die Kinder zu kümmern. Grace kam prima mit ihen Geschwistern zurecht und für jeden Außenstehenden war die Liebe innerhalb der Familie deutlich erkennbar. Klingt märchenhaft? War es auch. Manchmal zumindest. Am Anfang. Doch wie jedes Märchen, hatte auch Graces Geschichte eine unschöne Seite, die im Laufe der Jahre immer weiter in den Vordergrund rückte. Nicht in Form einer bösen Stiefmutter - die Ehe ihrer Eltern geriet niemals ins Wanken - und auch nicht in Form eines Fluches oder einer schlimmen Krankheit. Nein, Grace unbekümmerte Kindheit geriet durch ihre ältere Schwester ins Bröckeln, die zwar weder bösartig, noch rachsüchtig war, dafür aber perfekt. Perfekter, als Grace es jemals sein konnte. Zu Beginn sah sie noch zu ihrer Schwester auf, aber mit der Zeit wurde aus der Bewunderung Neid und schließlich Abneigung. Bei jeder Gelegenheit wurden die beiden Mädchen verglichen und das einzige, bei dem Grace ihre Schwester gelegentlich übertrumpfen konnte, waren die Schulnoten. In allen anderen Bereichen lag sie meilenweit zurück - sie war lauter, unehrlicher, chaotischer, unpünktlicher, weniger elegant und vor allem weniger hübsch. Ihre Schwester wurde nicht müde, ihr das unter die Nase zu reiben oder spitze Bemerkungen über Grace Figur zu machen. Dass ihre Mutter nichts dagegen sagte, sondern selbst des öfteren an dem Benehmen ihrer Tochter aneckte, ließ bei dieser Selbstzweifel wachsen. Jahrelang versuchte sie die Erwartungen aller zu erfüllen, benahm sich so vorbildlich wie möglich und bemühte sich, keinen Ärger zu machen. Erst als ihr jüngeres Geschwisterchen, das wenige Jahre nach ihr auf die Welt gekommen war, in die Schule kam und ihre Mutter wieder regelmäßig arbeiten ging, wagte Grace es, etwas lockerer zu werden und sich nicht ständig zu verstecken.
Während sie sich die vorherigen Jahre immer zurückgehalten hatte, begann sie als Teenager damit, ein wenig über die Stränge zu schlagen. Es wurde ihr egal, ob ihre Mutter einen Wutausbruch bekam, wenn sie um vier Uhr morgens betrunken durchs Haus torkelte und sie redete sich ein, dass es ihr ebenso egal war, dass ihre Schwester sie ständig mit mitleidigen Blicken bedachte, als hätte sie bei der Verteilung der guten Gene die Arschkarte gezogen. Das Verhältnis zu ihrer Schwester verschlechterte sich zwar zunehmend und erreichte einen schmerzhaften Tiefpunkt, als sie ihr den Freund ausspannte, aber dafür kam sie sehr gut mit ihren beiden anderen Geschwistern aus, die ihr stets gut zusprachen. Irgendwann kapitulierte auch ihre Mutter; sie verteilte zwar nach wie vor Hausarrest wenn Grace sich wieder zu einer Party geschlichen hatte, aber sie gab die Versuche auf, aus ihr ein vorbildliches Mädchen der Oberschicht machen zu wollen. Doch auch wenn der Druck nachließ, wurde Grace die Selbstzweifel und das Gefühl, nicht gut genug zu sein, nie ganz los. Sobald sie alt genug war, zog sie aus dem Elternhaus aus und versuchte, sich ihr eigenes Leben aufzubauen. Zusammen mit einigen Freunden bezog sie eine WG und suchte sich einen Nebenjob, um nicht ausschließlich auf das Geld ihrer Eltern angewiesen zu sein, die die Kosten für ihr Studium übernahmen.



Rachel Devon Haper gefällt das!
nach oben springen

#145

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 21:31
von Alanna Scott | 574 Beiträge

Hallo!
Als ich gelesen hab das da jemand seiner Schwester den Freund ausgespannt hat, musste ich mich tatsächlich in die Suchanzeige schwingen und dir meine Bewunderung schenken. Da ich mir aber gut denken könnte das @Christopher Kyle Kennedy-Pine und der ganze Skam Clan mit dir zu tun haben möchte,... und ich nicht mit dem jedem auf guten Fuße stehe (besonders weil Chris mein Stiefbruder ist) könnte eine Feindschaft zwischen uns Beiden auch sehr amüsant werden.. Besprechen wir intern einfach nochmal, je nachdem wie du zu jedem so stehst

Liebe Grüße



nach oben springen

#146

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 21:34
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Schönen Freitag den 13.

Du hast dir ein wirklich bezauberndes Gesicht ausgesucht, mit welchem du sicherlich schnell Anschluss finden wirst! Unsere Member sind suuuuper lieb und auch sehr kontaktfreudig, da brauchst du dir also gar keine Gedanken machen. Falls du hier nicht das Passende findest, kannst du ja auch noch intern nach Kontakten suchen! - Ein Angebot hast du ja bereits erhalten. Ansonsten könnte ich dir auch noch zusätzlich einen Aushilfsjob in meiner Bar anbieten.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#147

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 21:37
von Rumi Worthington | 991 Beiträge

Guten Abend auch von mir!

Eine tollen Avatar hast du da, das muss man dir ja schon lassen.
Ich würde mich auch direkt als Freundin anbieten, vom Alter her würden wir Zwei uns wahrscheinlich vom College her kennen, irgendwelche gemeinsamen Studenpartys oder so...


nach oben springen

#148

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 21:40
von Karolina Vika Novak | 317 Beiträge

Hallöchen.

Also eine Freundschaft kann ich dir selbstverständlich ebenfalls anbieten. Wenn du möchtest können wir intern nochmal miteinander sprechen!


Vika




nach oben springen

#149

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 21:40
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Hallöchen!

Bei den Avatar kann ich nur sagen, hello here I am!
Also eine Freundschaft ist auf jeden Fall drin! Aber das können wir ja gerne intern klären!



nach oben springen

#150

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huh, da haben sich ja tatsächlich schon ein paar gemeldet, während ich essen war. Und anscheinend war meine Avatarwahl genau richtig.
Ich antworte euch mal chronologisch. Danke schonmal, dass ihr euch so aufopfernd gemeldet habt.

@Alanna - vielen Dank, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob die Bewunderung verdient ist. Wir können dann gerne intern absprechen, ob es eher auf eine Freundschaft oder Feindschaft hinauslaufen sollte.

@Rachel - ich merk schon wie lieb die sind. Den Aushilfsjob würde ich übrigens sehr gerne annehmen.

@Rumi - naw perfekt, sogar gleich mit einer guten Idee. Das Angebot nehme ich gerne an.

@Karolina - sehr gerne! Ich würde mich dann intern bei dir melden.

Und @Helen - das freut mich sehr. Wir können dann natürlich auch alles weitere intern besprechen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).