#256

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 19.07.2018 22:30
von Boone Chadwick | 579 Beiträge

Hallo Jane!
Mir ist zwar aufgefallen das du bereits erwähntest in den Gesuchen nichts gefunden zu haben, trotzdem muss ich nochmal loswerden das Jessica wirklich verdammt toll ist. Wenn dir die Gesuche von mir nicht zusagt und es zu deiner charakterlichen Vorstellung nicht passt kann ich das verstehen - auch wenn ich es natürlich sehr schade finde xD -, aber vielleicht kennt man sich ja trotzdem.


nach oben springen

#257

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 19.07.2018 23:20
von Kiara Ela Wright
avatar

Hallihallöööchen ihr schönen Menschen

Ich möchte nun endlich auch hier mein Plätzchen finden, und mit meinem Charakter noch nach etwas Anschluss suchen . Einen besten Freund und eine Schwester habe ich ja bereits
Meine schöne Kiara soll das Gesicht, der wunderschönen Kehlani tragen



Wonach suche ich eigentlich? :
Einer besten Freundin, Freundschaften, Feindschaften, Ex-Freundinnen oder Ex-Affären [bitte hierbei nur weiblich! 1 männlicher Versuch wäre jedoch möglich ] und eventuell eine jetzige Affäre? - eben einfach alles was Frauen brauchen

Charakterlich ist sie ein sehr gechillter Mensch [Marihuanna sei Dank ], sehr fürsorglich und loyal, aber hat eben doch eine größere Klappe, bei der sie sich nicht scheut, auch etwas zu sagen. Sie weiß was sie möchte und setzt dies durch ihre Sturheit auch gerne durch.

• Kiara Ela Wright wurde am 01.04.1995 als erstes Kind ihrer Mutter und als zweites Kind ihres Vaters geboren
• Sie hat eine ältere Halbschwester – Samantha Riley Wright – zu der sie ein sehr gutes Geschwisterliches Verhältnis pflegt und zu der sie keinen Unterschied zu einer ‚vollen‘ Schwester sieht
• Durch die doch besseren Verhältnisse mütterlicherseits, musste sie sich nie wirklich Sorgen um Geld machen
• Bereits von klein auf, wusste sie, dass sie Sängerin und Gitarristin werden wollte – komme was da wolle
• Man erfüllte ihr eigentlich alle Wünsche die sie hatte, vorallem von ihrer Mutter aus, da sie das erste Kind von ihr war
• In der Schule war sie nie besonders beliebt, da sie ziemlich schüchtern war und schon früh mit einer Identitätskrise zu kämpfen hatte, als sie zum ersten mal merkte, dass sie Gefühle für eine Frau hatte
• Sie hatte Angst vor diesen Gefühlen, empfand sie als ungewöhnlich, fast schon unnormal und hatte lange Zeit Probleme mit sich selbst und vor dem was sie sich fühlte
• Erst als sie sich selbst eingestand und feststellte, dass es etwas vollkommen normales war, begann sie wieder fröhlicher und sogar etwas offener zu werden, da sie endlich nichts mehr verstecken musste
• Ihr Ziel zu Singen und Gitarre zu spielen, ließ sie natürlich nie los – anfangs spielte sie alleine, bis sie sich 16 der damaligen Schulband anschloss
• Die Musik half ihr über vieles hinweg, ob es die erste richtige Verliebtheit, das erste Schlussmachen oder den ersten richtigen Liebeskummer war – sie war einfach immer für sie da
• Sie schloss die High School mit guten Noten ab, entschied sich aber gegen ein Studium, und versuchte auf eigene Faust Musik zu machen – etwas das weniger gut gelang, denn es gab einfach viel zu viele Musiker auf dem Markt, die genau das gleiche versuchten
• Erst als sie ihre Band xxx kennenlernte und sie sich zusammen taten begann es langsam besser zu laufen – von den ersten Gigs bis zu ihrer ersten – zwar selbst aufgenommenen – Single
• Nach und nach bekamen sie immer mehr Begeisterung seitens des Publikums, sodass die Band heutzutage tatsächlich bekannter ist, - wenn auch noch kein Teil der A-Promis ist
• Ihren besten Freund Boone Chadwick hatte sie auf einer Party, ganz am Anfang der Bandkarriere kennengelernt, als sie auf dieser einen kleinen Gig hatten
• Man findet sie oft in seinem Club wieder, wo sie mit ihm ihr Leben genießt und seinen Mädchen beim Tanzen zuschaut





Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Charakteridee Anklang findet und ich etwas weiteren Anschluss finden würde

Nicht wundern, wenn ich morgen eher Antworten werde, ich werde mir eure Angebote durchlesen und dann morgen Bescheid geben, wofür ich mich entscheide

Liebste Grüße,
Kiara


Braxton Rutherford liebt es!
Braxton Rutherford verteilt Glitzer darüber!
Braxton Rutherford will es knutschen!
nach oben springen

#258

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 19.07.2018 23:32
von Virginia Ava Evans | 335 Beiträge

Hey du schönes Kind!

Was hältst du von einer Feindschaft? Immerhin ist dein Bruder bei der Mafia und ich gehöre - voller Stolz - zu den Schlangen. Ein bisschen Drama und Action schadet doch nie, oder?




nach oben springen

#259

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 19.07.2018 23:37
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Heeeellooooo Sweetie!

Du hast dir aber ein schönes Gesicht ausgesucht. Ich bin mir sicher, dass du tolle Anschlussmöglichkeiten bekommen wirst. Falls dies nicht der Fall ist, liegt es vermutlich an der Uhrzeit. Aber du kannst auch einfach so ins Forum kommen und dich intern noch einmal umsehen. Unsere Zuckerstücke sind alle suuuuper lieb und kontaktfreudig. - Ich, für meinen Teil, kann dir eine Freundschaft anbieten. Ich arbeite mit Boone mehr oder weniger zusammen, weswegen man sich bestimmt kennen wird.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#260

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 20.07.2018 19:42
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#261

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 24.07.2018 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyy ihhhhrrr Hasen
bevor ich mich mal an meine Story mache & die Bewerbung rausschicke, wollte ich schonmal vorab gucken ob ich hier Anschluss finde

WUNSCHAVATAR: Emilia Clarke
      

GESUCHT WIRD: jüngere Geschwister/ Cousinen; beste Freunde etc.

STORYIDEE: hab noch nichts festes aufgeschrieben aber well ungefähr so; - sie soll aber das perfekte Kind gewesen sein, das immer wieder die besten Noten nach Hause gebracht hatte und sich immer um jeden und alles gekümmert hat. Nachdem sie die Schule und das College beendet hat, zog sie direkt nach Cambridge; Massachusetts, wo sie dann an der Harvard University Psychology studiert hatte. Sie war ein Mädchen von der man nie erwarteten hätte können, dass diese jemals auf die schiefe Bahn geraten würde und dennoch war dem so. Kurz nachdem sie ihre eigene Abteilung in städtischen Krankenhaus in New York [ - lower manhattan ] bekam, lernte sie ihren zukünftigen Chef kennen. Er führte sie in seine illegale Geschäfte ein, bei denen sie hauptsächlich sich um seine Partner kümmern sollte und diese auf ihre Art und Weise knacken sollte. Mittlerweile sind die beiden Geschäftspartner - auch wenn sie sich hauptsächlich auf ihren Job als Psychotherapeutin konzentriert.

Hoffe es findet sich was


Alexander Worthington verteilt Glitzer darüber!
nach oben springen

#262

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 24.07.2018 19:09
von Alexander Worthington | 762 Beiträge

HALLÖCHEN HÜBSCHE FRAUE!
& Herzlich Willkommen im Land der Träumer!

Ich habe mich schon gefragt wer da zu uns kommen wird - et voliá hier haben wir den Übeltäter! Es freut mich jeden Falls dass du ein Teil von uns werden möchtest! Hast du denn schon einen Blick in unsere VERMISSTENANZEIGEN geworfen? Vielleicht findest du da ja etwas passendes? Ansonsten habe ein wenig Geduld; ich bin mir sicher das sich unsere Träumer bei dir melden werden, sobald sie dich entdeckt haben!

Ich für meinen Teil könnte dir auf jeden Fall eine Freundschaft anbieten! Das können wir aber gerne genauer besprechen, sobald du auf der anderen Seite bist. Dann können wir auch klären woher wir uns kennen und wie wir zueinander stehen! Und was die anderen angeht; hab einfach ein wenig Geduld. Für die Wartezeit bekommst du auch ein wenig Wassermelone!

Liebe Grüße!




nach oben springen

#263

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 24.07.2018 19:15
von William Sheeran (gelöscht)
avatar

Hallo schöne Frau

Ich könnte dir familiären Anschluss, als Teil der irischen Mafia, bieten. Dein Gesicht passt einfach zu perfekt um diesbezüglich zu schweigen.

Ansonsten bewerb ich mich mal ganz frei auf die Stelle als Geschäftspartner falls diese noch nicht vergeben ist


nach oben springen

#264

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 24.07.2018 19:16
von Ace Jefferson | 148 Beiträge

Hallöchen!

Ich habe mir mal deine angedachte Geschichte durchgelesen und konnte mir einen Einwurf nicht verkneifen

Ich könnte dir eventuell anbieten, dass deine Dame eine Cousine väterlicherseits von Ace ist. Der Vater und dessen Bruder/Schwester (je nachdem) kommt aus sehr gehobenen Verhältnissen und war schon ziemlich früh sehr erfolgreich. Von daher würde es wohl gut passen, wenn du aus der Oberschicht stammst - würde im Übrigen auch zu dem Studium in Harvard passen.

Das ist jetzt mal nur grob der Vorschlag - könnten dann Intern gerne nochmal quatschen.

Liebe Grüße






nach oben springen

#265

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 24.07.2018 19:21
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Helloooo sweety!

Schiefe Bahn? Mensch, da fühle ich mich doch direkt angesprochen. Ich kann dir definitiv eine Freundschaft anbieten, denn verkehre ich ebenfalls in illegalen Kreisen, genauer gesagt als Teil der irischen Mafia. Alles Weitere könnten wir aber auch auch intern besprechen.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#266

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 24.07.2018 19:21
von Solange Davenport | 530 Beiträge

Hallo

Auch ich könnte dir eine Freundschaft anbieten. Wie und woher wir uns kennen könnten wir gemeinsam überlegen.

Aber es kann nie verkehrt sein einen guten Anwalt zu kennen...bzw Anwältin

Würde mich jedenfalls freuen dich auf der anderen Seite zu sehen


Solange Davenport
Rechtsanwältin/Fotomodel
Die Hölle ist mein Vorzimmer und der Teufel mein Sekretär. Noch Fragen?!


nach oben springen

#267

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 24.07.2018 21:10
von Alexander Worthington | 762 Beiträge

Wie du siehst haben sich ein paar unserer Träumer gemeldet Vielleicht spricht dir etwas zu; ansonsten besteht immer noch die Möglichkeit das du selbst ein Gesuch schreiben kannst - Anschluss wirst du mit Sicherheit auch so bei uns finden. Träumer sind ja schließlich liebevolle Wesen!




nach oben springen

#268

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 24.07.2018 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach sorry; hatte eben noch besuch bei mir gehabt
Aber fühl mich voll geehrt, dass sich direkt so viele melden gar nicht erwartet xD

Bei diesen schönen Gesichter kann ich doch nicht schlecht nein zu ner Freundschaft sagen mhm? Schreibe euch dann später mal Intern an

Ace passt etwas mehr zu meiner Storyidee, würde dich @William Sheeran aber eh mehr als Geschäftspartner haben

&&&& u little cos; hattest mich schon bei gehobenen Verhältnissen - aber muss ich zu denen noch was wissen? Also woher die kommen or so? falls nicht setzt ich mich direkt an die Story


Ace Jefferson gefällt das!
Solange Davenport verteilt Glitzer darüber!
nach oben springen

#269

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 24.07.2018 22:02
von Ace Jefferson | 148 Beiträge

Haaaallllo nochmal!

Ich freu mich, dass du Interesse hast! Aber ja, die Jefferson Familie ist der Oberschicht-Only-Club

Ich lass dir einfach mal meine Storyline da (wenn du die gelesen hast bzw. dann in der Bewerbung bist, kann ein Teamie die vielleicht wieder rausnehmen )

Ace ist privilegiert auf die Welt gekommen – sein Vater hat sich innerhalb der Autobranche einen Namen gemacht und seine Mutter ist eine bekannte Schauspielerin koreanischer Herkunft, die wohl für immer schön ist und sein wird. Als er vor 23 Jahren auf die Welt gekommen ist, war seine Mutter gerade 18, sein Vater bereits Ende 20 mit rund einer Million auf dem Konto. Das Paar konnte seinem Sohn alles bieten, inklusive der besten Schulbildung und besten Erziehung. Geboren ist er ursprünglich in London, wobei die Familie schon kurz nach seiner Geburt wieder ihrem Jet-Lag Lebensstil nachging. Erzogen wurde Ace von seiner Mutter, die nur noch selten auf der großen Leinwand zu sehen war – sie engagierte sich für wohltätige Zwecke und präsentierte sich in den Medien als Samariter. In Wahrheit war das ganze nur eine Image-Geschichte, aber so war das nun mal in Ihrer Branche.
Sein Vater übte sich mit Abwesenheit während den ersten Jahren nach Ace Geburt, er sorgte in Ausnahmefällen für die nötige Strenge innerhalb der liebevollen, fast schon zu liebevollen, Erziehung seiner Mutter.
Als er 4 wurde, kam seine jüngere Schwester Lou zur Welt und während Ace durch und durch eine Mama-Kind war, wurde Lou alles für seinen Vater. Ace kämpfte folglich, trotz der Liebe seiner Mutter, mit Eifersucht. Die Beziehung der Geschwister stand also schon von Anfang an unter keinem guten Stern. Als er 13 wurde, ließ die Familie sich in New York nieder, da die Zentrale der Firma seines Vaters hier seinen Sitz hatte. Die Eltern waren nach wie vor sehr verliebt, doch wurden die Streitereien zwischen Bruder und Schwester nicht gerade besser. Er besuchte einer renommierten Privatschule und wurde zum Anführer einer Gruppe pubertierender Jungen, die sich schon früh darin übten Mädchen ihres Alters das kleine Herz zu brechen. Freundinnen hatte Ace schon immer, doch konnte ihn niemand lange halten. Man merkte ihm und seinen Freunden an, wie verwöhnt sie waren.
Mit 16 hatte Ace sich zu einem talentierten Sportler mit guten Aussichten entwickelt – er hatte seit einigen Monaten eine feste Freundin, die mit 19 Jahren um einiges älter als er war. Mit 18 machte er dann seinen Schulabschluss und ging schon einige Zeit später auf eine ebenso renommierte Universität, auf der er ein Stipendium auf Grund seiner sportlichen Leistungen erhielt.
Seit seinem ersten Tag auf dem College und seinem 23. Geburtstag gab es nicht allzu viele Veränderungen. Er hat einige Herzen gebrochen, hat sein Herz gebrochen bekommen. Ace fährt ein schnelles Auto, ist ein ziemlich guter Footballspieler und ein ziemlich großkotziger junger Kerl. Aber hey, er ist jedermanns Typ – nicht wahr?



Grüüüüüße






nach oben springen

#270

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 24.07.2018 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend

Ich habe mir die wundervolle Lindsey Morgan reservieren lassen & suche auf diesem Wege noch ein wenig Anschluss



Um die Fakten mal zu nennen: junge 26 Jahre alt, älteste Tochter der Fowler Familie, Mitglied der Serpents und KFZ-Schrauberin.

Jala Shinae Fowler - erste Tochter von Rose und Robert Fowler. Auch wenn Jala mehr aus einem Zufall entstand, liebte die Familie das kleine Bündel sofort. Die großen, braunen Augen ihrer Mutter und das selbe Temperament zeigten sich schon in frühen Jahren. Nach einigen missglückten Schwangerschaften wurde das Glück der Familie noch erhöht - oder getrübt? Rose Fowler wurde erneut schwanger, eine Schwester für Jala. Das kleine Mädchen, das noch gar nicht richtig verstand was dort vor sich ging, hing noch so viel mehr an ihrer Mutter als zuvor. Bis zu jenem Abend an dem man ihr den wichtigsten Menschen nehmen sollte. Jala war bei anderen Serpents unter gebracht, die Eltern wollten noch einen letzten Abend in Zweisamkeit genießen vor der Geburt ihrer zweiten Tochter. Hätte Robert gewusst das er seine Frau verlieren würde, wäre er wohl Zuhause geblieben. Vom einen auf den anderen Tag änderte sich das Leben der Familie schlagartig. Baby, Kleinkind, Haushalt. Mit all diesen Dingen war Robert vollkommen überfordert und die Mädchen wuchsen mehr bei anderen Mitgliedern der Gang auf. Zum damaligen Zeitpunkt ein Segen - der Ehrenkodex der Serpents.
Mit den Jahren spielte sich das kleine Team ein. High School, Training und an den Nachmittagen unterstützte Jala ihren Vater mit Camila bis diese alt genug war auf halbwegs eigenen Füßen zu stehen. Jala machte sich in der High School schnell einen Namen als Leistungssportlerin. Das junge Mädchen hatte ein Talent für Sprints und Langläufe. 'Jala rennt um ihr Leben' wurde schnell zum Runninggag. Nur wussten die wenigsten das die Brünette tatsächlich vor etwas wegrannte, oder es zumindest versuchte. Stechende Kopfschmerzen, Sorgen, Nöte und immer wieder dieser graue Schleier der sich in ihr Gesichtsfeld schob. Lange Zeit schwieg sie über ihre Probleme, die ständigen Schmerzen. Mit Schmerzmitteln hielt sie sich über Wasser, bis sie am Morgen ihres 21ten Geburtstags zusammebrach. Die nächsten Tage zogen wie in einem schlechten Film an ihr vorbei. Hirntumor. Gutes oder böses Gewebe? Es konnte ohne weitere Untersuchungen niemand sagen. Ihr Vater der an ihrem Bett saß, mit jedem Tag wurde die Sorgenfalte auf seiner Stirn tiefer. Allein schon die Untersuchung des Gewächses kostete ein halbes Vermögen und stieß die Familie fast in den Ruin. Lediglich durch Spenden anderer Serpents konnte die wichtige Untersuchung bezahlt werden. Man entließ Jala später, mit einer Kostenaufstellung für die Behandlung ihres Tumors. Sie musste das Geld auftreiben, oder sie würde sterben. Mehr durch Zufall machte man ihr ein Angebot - der Cou ihres Lebens. 2 Autos einer reichen Familie sollten gestohlen und verkauft werden. Hatte sie nun also die Wahl. Leben und im schlimmsten Fall in den Knast gehen oder sterben. Jala, die genau wusste das ihre Familie keinen weiteren Verlust verkraften konnte entschied sich für die erste Version. Mit ihr zog Camila. Eine Nacht die wohl beide nicht mehr so schnell vergessen würde. Das unglaubliche Adrenalin das durch ihren Körper schoß, das Glücksgefühl und im Endeffekt das riesige Geldbündel in ihrer Hand. Jala konnte die lebensrettende OP bezahlen. Von den Komplikationen wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Als sie aus der Narkose erwachte saßen Robert und Camila an ihrem Bett. Erzählten was von Nervensträngen, Rollstuhl, nie wieder laufen können. Der Tumor war so gewachsen das eine vollständige Entfernung den Rollstuhl bedeutet hätte. Die Prognose die man der älteren Fowler stellte war trotz allem erstaunlich gut. Ein paar Jahre lang hatte sie Ruhe. Beendete ihre Ausbildung zur Schrauberin, arbeitete in der Werkstatt und wurde festes Mitglied der Serpents. Das die Schmerzen, die motorischen Ausfälle und auch der graue Schleier zurück gekehrt sind hat sie bisher noch niemandem erzählt


Gesucht werden:
Freund- sowie Feindschaften, eine ehemalige Beziehung, Freenemys und vielleicht eine aktuelle/ehemalige Affäire
Ich bin für jede Dummheit zu haben - just sayin


Camilla Fowler liebt es!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).