#181

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 20:46
von Margaux Dupont-Worthington (gelöscht)
avatar

Hey lieber gast
Also ich schmeiße mich auch mal in den Topf da ich Ärztin in der Allgemein Chirurgie bin könnt ich ja deine Ärztin sein


nach oben springen

#182

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 21:02
von Stuart aka Josh
avatar


Sorry Leute, ich war eben essen.

Soooo, was haben wir denn hier noch so? Zuerst einmal zu dir, Elaine. Wir können uns gerne intern zusammen setzen und schauen, ob wir was finden. Das ist gar kein Problem.

Worauf ich aber auf jeden Fall zurück kommen möchte bist du, Margaux. Eine Ärztin ist natürlich super und die brauche ich ja leider eh. Bist also gekauft.


nach oben springen

#183

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 21:03
von Siobhan Brown | 152 Beiträge

Helloo,

Ich würde mich auch gerne reinschmeißen
Und das als Feindin. Ich bin die Tochter eines irischen Mafiosis an der Führungsposition und kann mir gut vorstellen, dass es gewisse Spannungen zwischen uns geben könnte, schließlich könnten sich die Schlangen und die Ir(r)en nicht besonders gut leiden

Würde mich freuen

Liebste - oder auch nicht - Grüße,
Siobhan


nach oben springen

#184

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 21:04
von Margaux Dupont-Worthington (gelöscht)
avatar

Perfekt wir sehen uns dann hier drinnen


nach oben springen

#185

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Siobhan, ich freue mich schon jetzt darauf meine Spielchen mit dir zu spielen. Wir sollten uns also ganz schnell über den Weg laufen, wenn du mich fragst.

So... und da ich ja nun ein paar Angebote bekommen habe würde ich einfach direkt in die Bewerbung huschen, damit ihr alle nicht noch länger warten müsst.
Wir sehen uns also gleich auf der anderen Seite.

- Stuart & Josh


nach oben springen

#186

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 21:08
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#187

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 10:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EINEN WUNDERSCHÖNEN, ZAUBERHAFTEN, GUTEN MORGEN, IHR LIEBEN! - ich hoffe, ihr hattet alle eine erholsame Nacht und seid wundervoll in den Tag gestartet.

Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken eurer [nicht so] kleinen Familie beizutreten, jedoch wollte ich mich nicht direkt [ohne einen gewissen Anschluss] ins kalte Wasser schmeißen, wodurch ich nun hier gelandet bin. Der Name der Schönheit [dessen Gesicht ihr Dua Lipa, die ich mir liebend gerne reservieren lassen würde, verleihen wird] wäre Alessia Noa Alvarez, sie wäre um die 24 Jahre alt und Studentin [vermutlich Kunst oder Psychologie; vielleicht gar eine Mischung aus beidem]. Was ihre Persönlichkeit anbelangt, so dachte ich mir an, dass sie zu den reinen, noch nicht vollends geschundenen Seelen gehört, welche das Gute in allen Menschen sehen [auf jenes auch vertrauen] und sich an den kleinen Dingen im [beziehungsweise des] Leben[s] erfreuen [jene wertschätzen]. Was jedoch keinesfalls bedeutet, dass sie alles mit sich machen lässt. Nein, das nicht. Sie hat es durchaus faustdick hinter den Ohren und einen unfassbaren Sturkopf, den sie jedoch nur [mehr oder minder] gegen Härtefälle einsetzt.

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!


Rumi Worthington gefällt das!
nach oben springen

#188

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 10:53
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Guuuuten Morgen, meine Liebe!

Mensch zum Morgen schon so gute Laune. Dabei hatte ich noch nicht mal meinen Kaffee. Das ist irgendwie scheiße.
Aber es soll ja auch nicht im mich gehen!
Ich reserviere dir die hübsche direkt mal, die dann für 3 Tage auf dich im Spieleparadies wartet.
Ansonsten würde ich dich bitten, dich ein wenig zu gedulden. Es ist Montag früh, wer kriegt da schon richtig die Augen auf?
Deshalb gibt es für die Wartezeit auch mal eine Tasse Kaffee und Cupcakes von mir!

xoxo, Helen



nach oben springen

#189

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei dem Wetter kann ich schlecht schlechte Laune haben. Und ich danke dir für die Reservierung.
Außerdem habe ich kein Problem damit geduldig zu warten, habe ja Verständnis dafür, dass es noch eine recht unchristliche Zeit ist.
Du bist ein Schatz, danke.


Helen Faye Stonewell gefällt das!
Helen Faye Stonewell wünscht viel Glück!
nach oben springen

#190

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 11:22
von Amelia Hale | 159 Beiträge

Huhu

Hach ich hab deine Beschreibung gelesen und sofort gedacht das passt
Amelia ist ebenfalls ein absoluter Sonnenschein, stets gut gelaunt und studiert ebenfalls - aber Meeresbiologie.
Ich würde dir gerne eine gute Freundschaft anbieten
Woher und wie können wir natürlich gerne absprechen

Liebste Grüße,
Amelia



nach oben springen

#191

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 11:27
von Karolina Vika Novak | 317 Beiträge

Hallöchen Liebes!

Ich bin ebenfalls ein totaler Sonnenschein und studiere auch, weswegen wir uns aus der Uni kennen könnten, wenn du möchtest? Auch ich biete dir somit eine Freundschaft an!


Liebste Grüße!
- Vika




nach oben springen

#192

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, gleich zwei tolle Persönchen.
Ihr seid beide gekauft und eingetütet. - Kennengelernt könnte man sich ja ganz simple durch ein fächerübergreifendes Projekt oder durch eine peinliche Situation in der Cafeteria. Es gibt dahingehend unzählige Möglichkeiten, welche man verwenden kann.


nach oben springen

#193

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 11:58
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Helloooo you!

Siehst du, zwei tolle Angebote hast du schon bekommen. - Magst du noch ein bisschen warten, sodass noch andere Member sich zu Wort melden können? Da wir Montag haben, sind sicherlich noch viele unterwegs.... Oder möchtest du schon einmal in die Bewerbung huschen?


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#194

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde noch einen kurzen Augenblick warten, wenn's ok. ist.


Rachel Devon Haper gefällt das!
nach oben springen

#195

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 13:26
von Jason Warren | 32 Beiträge

Hallo lieber Gast!
falls Interesse besteht und du bereit wärst hier und da etwas abzuändern (Name etc) dann könnte ich dir den Platz als kleine Schwester anbieten! Von der Beschreibung her würde sie gut in die Rolle rein passen - ein Gesuch habe ich auch draußen für diese, müsstest du da mal rein schauen. Ich bin gerade leider nur am Handy und die Verlinkung des Gesuches gestaltet sich gerade schwerer als gedacht

Würde mich jedenfalls freuen!

Liebe Grüße
- Jason.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).