#106

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 20:19
von Keela Toretto (gelöscht)
avatar

So ich melde mich auch nochmal.
Hier ist der Gast, der ursprünglich Katherine langford haben wollte
Umentschieden.
Würde mich freuen, wenn wir mal intern quatschen.

LG


nach oben springen

#107

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 20:19
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Klingt super, freu mich schon auf die Gesellschaft und die nächtelangen Spielabende..


nach oben springen

#108

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 20:37
von Alanna Scott | 574 Beiträge

Tut mir leid ich werde gerade ein wenig abgelenkt..
Ich hatte bisher nur eine grobe Vorstellung, noch keine fertige Idee. Die Beziehung, welche gut 16-18 Monate hielt, ist am Ende gescheitert da einer der Beiden den anderen betrogen hatte, seither sind die Beiden nicht gut aufeinander zusprechen. Die Beziehung sollte Ende 2016/ Anfang 2017 geendet sein und Grund geben warum Alanna darstellt sie sei kein Typ für Beziehungen. Entweder weil sie sich selber nicht in Schacht halten kann oder sie so sehr verletzt wurde und niemanden mehr traut. Wir könnten es also gerne intern besprechen und gucken ob es passt, bin für alles offen


nach oben springen

#109

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 21:39
von Matthew Cunningham | 17 Beiträge

Matthew selbst ist 34, kommt drauf an wie du du den Altersunterschied wünscht, wäre alles möglich was du vorgeschlagen hast
Bisher ist nichts weiter geplant, hatte auch noch keine Zeit mir da nen Kopf rum zu machen, wollte ich dann eh wenn dann mit dir besprechen
Ich würde gerne einen alten Post aus männlicher Sicht sehen wenn das in Ordnung ist

Und bitte verzeih mir ist deine Antwort total entgangen


nach oben springen

#110

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 22:49
von kittycatty
avatar

Hallöchen zusammen,

da es mit meinem ersten Charakter bei euch gar nicht passte, mag ich einen Neuanfang wagen und euch 2 Charas hierzu vorstellen
Deswegen ich habe 2 Charakterideen im Gepäck, die ich euch gerne vorstellen möchte.
Vielleicht sagt euch ja eine davon zu und habt Anschluss dazu.
Ich mache nur eine Idee davon, aber stelle euch einfach mal Beide vor.

Fangen wir mit Catherine an:



Cat war mein erster richtiger Charakter jemals, deswegen hänge ich an diesem kleinen Wildfang sehr :3

Beginnen wir doch erstmal mit einer kleinen Geschichtstunde.
Catherine Alexis Walker wurde vor 25 Jahren im Outback von Australien auf einer kleinen Farm geboren. Ihre Mutter verstarb bei ihrer Geburt, weswegen Cat von ihrem Vater groß gezogen wurde. Dieser brachte Cat in jungen Jahren alles über Autos und Motoren bei und konnte Cat schnell dafür begeistern.
Ihr Vater war nämlich kein Farmer sondern Mechaniker und reparierte die Traktoren und Autos der umliegenden Farmer. Wie jedes Kind ging auch Catherine ganz normal zur Schule. Gut, so normal nun auch wieder nicht. Denn Cat wurde über die so genannte School of the Air unterrichtet. Über Funk und per Email hielt sie mit ihrem Lehrer Kontakt. Lediglich zu Klassenarbeiten besuchte er Cat und ihren Vater. Zwar lag die Farm mitten in der Pampa, doch langweilig wurde es Cat nie.
Sie spielte mit den Nachbarskindern von den anderen Farmen in der Umgebung und auch sonst kümmerte sich ihr Vater liebevoll um Cat. Nach der Schule ging Catherine nach Alice Springs, um dort sich zur Automechanikerin ausbilden zu lassen. Je mehr sie sich mit Autos beschäftigte desto sicherer war sie, dass dies genau der richtige Beruf für sie ist. Nach der Ausbildung ereilte Catherine jedoch eine traurige Nachricht. Ihr Vater war verstorben. Die einzigste Bezugsperson in ihrem Leben. Die Trauer war groß und die sonst so lebensfrohe Cat fiel in ein tiefes Loch.
Nur durch die Hilfe ihrer Freunde schaffte sie es wieder aus diesem Loch.
Nachdem die Trauer überwunden war, verkaufte Cat die Farm ihres Vaters, um nicht mehr an den Schmerz erinnert zu werden.
Sie beschloss neu anzufangen und in einer weit entfernten Stadt in Australien von dem Geld ihren Traum zu erfüllen. Ihre eigene Werkstatt...

Wenn man Catherine mit einem Satz beschreiben müsste, würde dieser wie folgt lauten:
Catherine ist ein lebensfroher, komplett durchgeknallter, aufgedrehter, ungeduldiger, wilder, rothaariger Teufel. Wer Cat als Freundin hat, der braucht wohl keine Feinde. Bisher hat Cat das Leben von jeder Person, die sie getroffen hatte, ordentlich durcheinander gebracht. Eine Frau wie Cat gibt es nur einmal. Bei einer 2. Cat würde wohl die Welt untergehen. Doch man kann Cat eigentlich nur gern haben.
Ansonsten gilt noch zu erwähnen, dass Cat 155 Centimeter groß ist, rotes Haar hat und einige Tattoos ihren Körper zieren. Sie ist rieser Fan von der australischen Band AC/DC. Ihr wichtigster Besitz ist ihr Chevrolet Camaro SS 69 Edition in schwarz. Diesen Wagen hat sie komplett alleine restauriert und ist ihr ein und alles. Eben das perfekte Fahrzeug für einen Teufel.
Mehr möchte ich zu Cat erstmal nicht erzählen. Man kann sie nicht beschreiben, man muss sie erleben!.

Avatarfigur wäre Hailey Williams




So nun kommt die Anderen im Bunde:
Charlie Jackson


Charlotte Jackson alias Charlie wurde vor 27 Jahren in Los Angeles geboren als Tochter einer berühmten Anwaltsfamilie. Während sich ihr Vater Joseph Jackson auf Strafverteidigung spezialisiert hatte, arbeitete ihre Mutter Megan Jackson im Bereich Familienrecht. Schon von Anfang an lastete ein großer Druck und eine hohe Erwartungshaltung auf den Schultern der jungen Charlotte. Von ihr wurden stets die besten Noten erwartet und man schickte sie auf ein Elite-Mädchen-Internat, damit sie die bestmöglichen Leistungen erzielen konnte. Eigentlich war Charlie, so nennen sie eigentlich fast alle außer ihre Eltern, ein fröhliches, neugieriges Kind, dass eigentlich nicht so ganz in diese vornehme Welt passte. Doch da Charlie nichts anderes kannte, war dies ihr Leben. Sie hielt sich brav an die Regeln und war auch sonst ein ordentliches Kind. Alles verlief ganz so, wie ihre Eltern sich das vorstellten. Aber dann ging Charlotte auf die Universität von Los Angeles, um dort Jura zu studieren. Plötzlich war da keine kontrollierende Hand über ihr, die auf jeden ihrer Schritte achtete. Zwar wurde auch hier gelernt und viel geleistet. Aber eben auch andere Sachen getan, wie zum Beispiel Gras geraucht und Partys gefeiert. Charlie fand ihren ersten Freund, hatte das erste Mal Sex, rauchte Gras und trank Alkohol. Sie genoss das Leben in vollsten Zügen und konnte sich frei entfalten. Ihre Leistungen litten darunter nicht, da sie eine kluge junge Frau war und zudem mit einem photografischen Gedächtnis gesegnet war. Dieses half beim Lernen ungemein. Die Zeit an der Universität war ein wahres Erlebnis und Charlie passierten die verrücktesten Dinge. Zum Beispiel ließ sie sich 1Tattoo stechen. Einmal machte sie sogar bei einem Wet T-Shirt Contest mit. Heute würde sie das wohl nicht mehr machen, da die Sache sie noch heute verfolgt und ein deutlicher Makel ist. Als ihre Eltern das erfahren hatten, hatte es auch ordentlich Probleme gegeben.
Doch auch die Zeit an der Uni endete irgendwann und Charlie kam auf dem Boden der Tatsachen an. Denn das Leben als frisch gebackene Anwältin war alles andere als leicht. Man musste sich erst beweisen und gerade aufgrund des Rufes ihrer Eltern lastet noch immer eine hohe Erwartungshaltung auf ihr. Während sie den Alkohol aufgegeben hatte, konsumierte sie noch immer Gras und tut es auch heute noch zur Beruhigung. Da Gras in Kalifornien mittlerweile legal war, stellte dies auch gar kein Problem da. Ihre Eltern wissen nichts davon nichts und dies ist wohl auch ganz gut so.
Ansonsten kämpft sich Charlie durch den harten Alltag als Anwältin und versucht mit jeder neuen Herausforderung klar zu kommen…

Avatarfigur wäre Amanda Seyfried


Vielleicht passt eine der Damen hier ja ganz hierher und ihr hättet Anschluss dazu.
Beide wären lesbisch und wären aber ansonsten für alle möglichen Abenteuer, die man in New York erleben kann, offen.

♥ ♥ ♥Liebste Grüße ♥ ♥ ♥


nach oben springen

#111

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 23:03
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Hey und willkommen zurück! (Kann man doch bestimmt so sagen. )

Ich würde dich bitten, dich ein wenig zu gedulden, bis sich ein paar Member hier eingefunden haben. Hast du schon mal in den Gesuchen geschaut, ob etwas passen könnte?
Ansonsten glaube ich nämlich, dass @Clarissa Gray und @Sarah Alopay noch jeweils ihre Partnerin suchen.
*stellt ihr aber mal Kekse für die Wartezeit hin*

Xoxo, Helen



nach oben springen

#112

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich habe bisher nur Ansätze bei der Jobliste gefunden

Aber ich warte brav


nach oben springen

#113

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 11.07.2018 01:08
von Polina Costell (gelöscht)
avatar

An den Gast mit Bill nochmal
Ich denke die anderen Mädels im Club würden sich genauso über deine Anwesenheit freuen. Wenn wir Zwei dann doch mehr miteinander zu tun haben sollten, besprechen wir es wohl wirklich intern am Besten nochmal

Bis dahin schlaf schön


nach oben springen

#114

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 11.07.2018 06:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier ist nochmal rasch der Gast mit Bill - ich wollte a) ein Lebenszeichen von mir geben und b) mitteilen, dass ich mich heute im Laufe des Nachmittags bewerben werde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - und erwartet mich ruhig mit flatternden Herzchen.


nach oben springen

#115

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 11.07.2018 10:07
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Wir freuen uns darauf



nach oben springen

#116

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 11.07.2018 10:07
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#117

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 11.07.2018 13:59
von Estelle Woodridge
avatar

Name:
Estelle Woodridge

Alter:
23

Beruf:
Studentin

Story und meine AVA Vorschläge:


Estelle wurde als zweites Kind der Familie Woodridge geboren. In Kanada blieb die Familie nicht lange, da ihr Vater zurück nach Detroit wollte wo auch seine Eltern wohnten und er aufgewachsen war. Mit gerade mal sechs Jahren zog Estelle um vom mehr als ruhigen Land in die Großstadt. Die erste Zeit war es sehr hart auch in der Schule, doch war sie froh das sie immer ihren Bruder zur Seite hatte. Zwei Jahre später fühlte sie sich allerdings sehr wohl in der Stadt. Ihr Bruder Tom war 3 Jahre älter und wusste schon immer das er Pilot werden wollte, was er später auch umsetzte. Sie hingegen überlegte ewig und fing dann an Eventmanagement zu studieren. Als sie gerade 20 war half sie ihrem Bruder in seine erste eigene Wohnung um zu ziehen, doch in ihr voll bepacktes Auto raste ein Lastwagen der eine rote Ampel übersah. Ihr Bruder verstarb noch an der Unfallstelle direkt neben ihr. Estelle hatte Glück und kam mit ein paar Verletzungen davon. Durch den Tod ihres Bruders erlitt sie ein Trauma, welches verursachte das Sie Ihre Beine nicht mehr bewegen konnte. Fast zwei Jahre vergingen die sie im Rollstuhl verbrachte, da ihre Lebenslust einfach verschwunden war.
Erst dann fing sie an mit dem Physiotherapeuten zu trainieren bis sie wieder gehen konnte. Noch immer fiel ihr manches schwer und auch lange stehen war je nach Tagesform nicht drin doch arbeitete sie daran. Ihr Studium lag noch immer auf Eis welches sie auch abbrechen wollte um Flugbegleiterin zu werden. Sie wollte damit ihrem Bruder noch etwas verbundener sein.

Avas:




Was suche ich?
Ich suche eine Affäre aus der mehr werden könnte wenn es passt zwischen charas und pbs^^

Woher wir uns kennen?
Ich bin da sehr offen, ob wir uns durch meinen verstorbenen Bruder kennen? ..Im Krankenhaus kennengelernt haben? ..oder wir uns erst kennenlernen?

Was mir wichtig ist^^
Das ich jemand finde der nicht nach zwei Wochen keine Lust mehr hat.. und jemand der es nicht nur einmal die Woche packt nen kleinen Post zu schreiben.. ich würde gerne eine Story aufbauen und deshalb sollte man auch aktiv sein^^


nach oben springen

#118

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 11.07.2018 14:16
von Alexander Worthington | 758 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN MITTAG!
& Herzlich Willkommen im Land der Träumer!

Es freut mich dass du den Weg zu uns gefunden hast und Interesse daran hast ein Teil von uns zu werden - deine gewünschten Avatar sind alle frei, demnach hast du die Wahl der Qual; aber vielleicht können dir da unsere Träumer weiter helfen. Ansonsten was den Anschluss angeht: habe einfach ein wenig Geduld. Die meisten sind noch unterwegs. Arbeit, Schule, Uni - wie das liebe Real Life nun mal so ist Hast du denn aber schon mal einen Blick in unsere VERMISSTENANZEIGEN geworfen? Vielleicht ist da ja was für dich mit dabei?

Liebe Grüße!




nach oben springen

#119

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 12.07.2018 08:02
von Alexander Worthington | 758 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#120

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 12.07.2018 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier ist noch einmal die Dame mit der guten Margot Robbie

Wie bereits erwähnt, suche ich Anschluss, damit kein Start etwas einfacher wird. Ob Verwandte, Freunde und co. ist mir egal, da bin ich recht offen.

Anbei hänge ich mal meine Storyidee. Sie wird verlängert, sobald ich Anschluss gefunden habe

Cheryl Beth Walker wurde am 23.07.1994 in Queensland, Australien geboren. Ihre Mutter starb während der Geburt an einer zz spät entdeckten Blutung, also war ihr Vater gezwungen das kleine Mädchen alleine groß zu ziehen. Jedoch kam er nie mit dem Tod seiner über alles geliebten Frau klar und begann zu trinken. Die junge Cheryl litt massiv darunter. Während seines Rausches musste sie sich um sich selbst kümmern, sorgte für frische Lebensmittel und dafür, dass ihr Vater nachts nicht aufhörte zu atmen. Er wurde schließlich sehr krank, also musste Cheryl ihn pflegen. Jedes Mal sagte sie ihm, dass er ihm Arzt gehen sollte, aber er weigerte sich. Jedoch konnte sie ihn auch nicht zwingen.
Doch als die junge blonde eines Tages von der Schule nach Hause kam, fand sie den leblosen Körper ihres Vaters im Bad liegend. Sofort rief sie den Notdienst, doch jede Hilfe war zu spät. Also müsste Cheryl bei ihrer Tante in New York leben, welche das Mädchen schon von Anfang an nicht leiden konnte. Also blieb ihr nichts anderen übrig als mit 17 Nachts davon zu rennen. Eine gute Freundin nahm sie auf und verhalf ihr mit einem Job, der nicht gerade ohne war. Cheryl wusste, dass ihre Freundin in einem Club tanzte, also war ihr schon bewusst, was auf sie zukam. Anfangs war sie noch skeptisch, aber mittlerweile hatte sie Spaß daran gefunden. Die mittlerweile 24 jährige mochte es, wenn sie Männer sie anstarrten und ihr Geld fürs Tanzen gaben. Sie würde davon zwar nicht reicht, kam aber über die Runden. Das Geld reichte gerade mal dafür, dass sie sich ein kleines und doch heruntergekommenes Heim, sowie ein wenig Lebensmittel leisten könnte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).