#121

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Andrew James Napoleon van Doren

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 39 | 1979

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Unternehmer (Import/Export von Rohstoffen (Erdöl, Uran, Erze ...))

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» David Gandy [er wurde mir von der herzensguten Bonnie reserviert]

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Die italienische Dynastie Van Doren verließ im Jahre 1944 die Metropolitanstadt Neapel. Starke pyroklastische Niederschläge gingen mit dem verheerenden Vulkanausbruch von Vesuv einher und zerstörten einen Großteil ihrer bewohnbaren Besitztümer, weshalb die Adelsfamilie nordwestlich in die Schweiz pilgerte. Niedergelassen in Genf, konstituierte Van Doren das Imperium im gleichnamigen Kanton neu. Lorena van Doren wuchs in den 70er Jahren noch mit der streng römisch-katholischen Religion auf, ihr zwanzig Jahre älterer Mann Albert De Loughrey war ein humorvoller, gutaussehender und wohlhabender schweizer Geschäftsmann, der den Glauben seiner jungen Frau verständnisvoll tolerierte. Zwölf Monate später sollte das erstes Kind ihr Familienglück perfekt machen. Mit den dichten, dunklen Haaren glich Andrew James Napoleon seiner Mutter Lorena. Später war die Ähnlichkeit beider Männer unverkennbar, war Andrew doch das dunkelhaarige Abbild seines Vaters.

Auf dem Pfad der Kinderheit hatte Andrew aus seiner Sicht kaum Unebenheiten. Er wurde Multilingual herangezogen, lernte schweizer und hochdeutsch sowie italienisch und englisch, wurde mit endloser, elterlicher Liebe gesegnet und erhielt mit Privatunterricht umfangreiche, spezielle Förderung in allen Bereichen. Sein straffer Tagesplan ließ somit kaum Möglichkeiten für Rebellion oder gar unangemessene Ausschweifungen. Drogen - Alkohol - Fehlverhalten - Frauen? Für diese Dinge gab es keinen Platz in seinem Leben.

Das größte Glück für Andrew waren seine vier deutlich jüngeren Geschwister, die vierzehn Jahre nach ihm auf die Welt kamen. Aufopferungsvoll unterstützte der Halbitaliener seine Eltern im Alltag, sobald er seine privaten Aufgaben erledigt hatte. Als sein geliebter Vater mit nur 53 Jahren verstarb, hinterließ dieser eine tiefe Schlucht im Herzen der Familie. Zeit den Verlust verarbeiten zu können blieb weder Lorena noch ihm, denn die Vierlinge waren mit ihren zwei Jahren alles andere als pflegeleicht. Unterstützung nahte drei Jahre später: Au-Pair Mädchen Delilah Bishop verbrachte ein Auslandsjahr in der Schweiz. Die Amerikanerin hatte es Andrew zuwider seiner Einstellung gegenüber Frauen augenblicklich angetan. Ein Fakt, der unverkennbar auf Gegenseitigkeit beruhte. Aus der anfänglichen Schwärmerei wurde tatsächlich ernst; Delilah und Andrew heirateten kurz vor ihrer Abreise. Gemeinsam mit ihr zog der Adelige mit seiner Volljährigkeit in ihre Heimatstadt New York, übernahm nach lang ersehnten Warten das milliardenschwere Unternehmen seines verstorbenen Vaters und konnte Albert damit endlich seinen letzten Wunsch erfüllen.

In den Vereinigten Staaten ähnelte Andrew's Leben den eines kunterbunten Bilderbuches. Er war mittlerweile selbst Vater eines Sohnes, ein zweites Kind war unterwegs und auch die Liebe zu seiner Frau erblühte jeden Tag aufs Neue. Daran konnte auch die Entfernung der Unterkünfte seiner Geschäftsreisen nichts daran rütteln. Über 2300 Meilen trennte Andrew im verhängnisvollen September 2001 von Delilah, dem Ungeborenen und Albert Napoleon Jr. Der dunkelhaarige Wirtschaftsführer Van Doren zelebrierte ahnungslos seinen Erdölfund in Dubei, als sich am elften des Monats der Anschlag auf die Zwillingstürme ereignete. Die katastrophale Nachricht kam Andrew nicht unweigerlich zu Ohren, aber in seiner Magengrube breitete sich ein schreckliches Gefühl aus. Es war so intensiv, dass Andrew in der Nacht den ersten Flieger nach New York buchte. Er bangte, er hoffte. Hoffte, dass seine Frau und seine beiden Kinder wohlauf waren. Die Stunden während des Fluges waren zerstörerisch, doch die traurige Nachricht, die ihn erst in New York erreichte,- seine Frau und Kinder seinen unter herabstürzende Trümmer begraben worden...- die zerfetzte ihn.

Zuhause, unter seinem Kopfkissen, hatte Andrew eine Glock - Halbautomatik - für den Notfall. Aber Delilah hätte nicht gewollt, dass er sich verkümmern lässt, sich an den scharfen Kanten der Trauer, dem Verlustschmerz blutig schnitt. Alleine hätte Andrew diese Hürde nicht überwältigen können, dass wusste er. Aus diesem Grund nahm er an den speziellen Trauerbewältigungssitzungen teil, welche ihm wirklich halfen. Nach einem Jahr Auszeit nahm er seinen Beruf wieder auf und began sich und sein Umfeld neu zu strukturieren. Das große, luxuriöse Bett teilt er zwar regelmäßig, Beziehungen mied der fast zwei Meter große Mann allerdings. Nach mittlerweile sechzehn Jahren wäre Andrew aber bereit sich erneut zu verlieben. Irrtum?
[...]

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Nein, nicht direkt. Aber die beiden Chadwicks sehnen sich nach mir - sowie ich mich nach ihnen.

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ x ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 23 | seit '15


nach oben springen

#122

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 19:41
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Hallöchen schöner Mann!

Ach, was sehen meine müden Augen da für ein hübsches Antlitz? - Nun, da der gute Boone aber mein Geschäftspartner ist, werde ich mich ausnahmsweise Mal zusammenreißen. - ABER DAS FÄLLT MIR NICHT LEICHT! Just saying. Bevor ich mich aber noch weiter blamiere, kommen wir doch mal zu deiner Bewerbung, denn ist diese auch viel wichtiger, stimmt's? - Da ich dich lange genug vollgetextet und angehimmelt habe, mache ich es auch suuuuuper kurz: spring in die Registrierung, Zuckerstück. Ich bin mir sicher, dass die Süßen dich bereits sehnsüchtig erwarten.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#123

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 20:24
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#124

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Jeremiah Halden

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 41, 28.04.1977

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Bürgermeister

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Matthew Bomer

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Jeremiah Halden ist einer von sehr vielen Namen die er über die Zeit benutzte, er hat so viele Namen das er manchmal selbst durcheinander kommt doch beginnen wir ganz am Anfang. Geboren wurde er 1977 unter den Namen Neal Bennett in New York. Sein Vater war ein Cop doch um seiner Familie etwas zu bieten wurde er korrupt, irgendwann ging die Korruption so weit das er jemanden erschoss und daraufhin verhaftet wurde. Neal, seine Mutter und die Partnerin seines Vaters kamen daraufhin in den Zeugenschutz, dort wechselte er das erste mal seine Identität und nahm im Alter von 3 Jahren den Nachnamen seiner Mutter an, Caffrey. In seiner Kindheit verschwieg seine Mutter ihm was mit seinem Vater war, sodass er mit 18 das Weite suchte und auszog. Da Neal schon immer Künstlerisch mehr als begabt war fing er an Sachen zu fälschen. Zunächst waren es Checks und so genannte Bonds, die man gegen Bargeld einlösen konnte, paar Monate später fälschte er auch Gemälde. Man erkannte auf den ersten und zweiten Blick nicht das es eine Fälschung war, seine Kenntnisse über die Kunst war riesig, er wusste genau welche Farben, wie alt die Farben sein mussten, aus welchen Material die Leinwand besteht und noch vieles mehr, es wurde zu einem Hobby die Meisterwerke die es gab zu kopieren. Er verdiente sein Geld daher auf dem illegalen Weg er fälsche Millionen teure Gemälde und verkaufte diese als Originale. Mit 25 Jahren wurde er von einem FBI Agent verhaftet, dieser stellte ihn eine Falle im Namen seiner damaligen Freundin, er dachte nicht nach und ging in die Falle. Nach fast 5 Jahren Haft bekam er den Deal für das FBI zu arbeiten in der Abteilung der Kunstkriminalität, er wurde zum Berater des Typen der ihn weg gesperrt hatte und half ihm dabei Fälschungen zu erkennen und Fälle aufzuklären. Er sollte seine restliche Zeit von 5 Jahren dort Arbeiten und eine Fußfessel tragen was er auch tat. Über die Jahre sollte er mehrmals Frei gesprochen werden doch das FBI sagte jedes mal das er eine zu wichtige Ressource sei. Bei einem Fall eine kriminelle Organisation hoch zunehmen fingierte er seinen Tot, er ließ sich von jemanden mit Platzpatronen anschießen und löste daraufhin ein Blutpäckchen aus was in seinem Hemd war, anschließend schluckte er das Gift eines Kugelfisches was seinen Puls so sehr verlangsamte das man dachte er wäre tot, zudem hatte er eine Komplizin im Krankenhaus die ihm dabei eine große Hilfe war. 10 Jahre war er in der Versenkung bis er nach New York zurück kehrte unter einem neuen Namen, er kandidierte für die Stelle des Bürgermeisters und gewann die Wahl. Ob das FBI auf ihn aufmerksam wird oder sein alter Partner ist ihn egal er ist nun sauber und will sich einfach etwas neues Aufbauen, wieso er dabei in die Politik ging weiß er selbst nicht, im laufe der Jahre beim FBI haben sie soviele verbrechen bekämpft vielleicht will er dies nun auch.

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
»nope

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ x] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 25 und ich play seit 6 Jahren


Ich hoffe es ist nicht ok das es die White Collar Story ist xD ich liebe sie einfach


nach oben springen

#125

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoff es ist ok und nicht nicht ok xD


nach oben springen

#126

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 21:56
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Guten Abend Jeremiah.

Erst einmal sorry für die kurze Wartezeit, aber ich wollte mich lieber noch ein wenig mit dem Team besprechen, bevor ich dich hier einfach durchwinke. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht all zu übel. Ansonsten muss ich dich mit Kaffee und Cupcakes bestechen.
So, aber jetzt mal zu deiner Bewerbung. Dein Name ist frei, dein Avatar gehört ganz dir. Was die Story angeht.. die bereitet uns ein wenig Bauchschmerzen. An sich ist das alles kein Problem lediglich die Sache mit dem Bürgermeister stößt uns da ein wenig auf. Deshalb die Frage: Wärst du auch bereit nicht direkt den Bürgermeister sondern seine rechte Hand oder etwas in der Art zu sein? Oder vielleicht ein Unternehmer?
Tut mir echt leid für die Umständlichkeiten.

xoxo, Helen



nach oben springen

#127

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey du.
Also die Bürgermeister Sache ist die Sache auf der ich am meisten verzichten konnte xD daher finde ich es nicht schlimm und würde mir dann einen anderen beruflichen Werdegang aussuchen xD hier gibt es ja genug Reiche die ich beklauen könnte xD

Lg


nach oben springen

#128

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der neue Name wäre auch nur deshalb gewesen xD ich weiß nicht wie ihr das Handhabt aber sind seriennamen in ordnung?


nach oben springen

#129

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 22:02
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Seriennamen sind von uns eigentlich nicht gewollt.

Aber das ist gut, dass du davon abweichen könntest. Weil dann könntest du dich auch mit dem Namen anmelden.



nach oben springen

#130

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah habs grad in den Regeln gelesen dann nehm ich doch den von jetzt xD


nach oben springen

#131

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 22:06
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Alles klar, dann ab zur Anmeldung mit dir!



nach oben springen

#132

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 22:07
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#133

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:

» Maksim Halstenberg

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:

» 32

❝ - BERUF | STUDIENGANG:

» Handelt mit Kunst jeglicher Art

Abegeschlossenes Studium in:
Hauptfach: Geschichte
Nebenfach: Literatur / Kunst

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:

»Tom Ellis



❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Ich halt mich hier kurz ausführlich gestaltet sich das Ganze dann im Profil.

Maksim wurde in Moskau, Russland geboren, der Name Halstenberg allerdings stammt aus Deutschland wo seine Mutter ursprünglich kommt.
Mit 24 Jahren kurz nach Abschluss des Studiums und dem Tod seiner Eltern zog Er nach Manhattan. Das Geld das ihm seine Eltern hinterließen reicht bei weitem aus um sowohl sein Hobby als auch seiner Berufung nach zugehen. Nämlich der Kunst.
Ob er jetzt was mit der Mafia zu tun hat, weiß ich noch nicht genau, dass überleg ich mir spontan wenn das Ok ist.

Seine Art ist dementsprechend etwas speziell. Egozentrisch, sehr Selbstbewusst, nicht besonders empathisch, hin und wieder Hochnäsig. Aber auch sehr Offen, über aus Höflich, Zuvorkommend, Karismatisch und vorallem Humorvoll ( Auf seine eigene Schwarze und Sarkastische Art).

Der Rest folgt wie gesagt weitgehend dann im Profil.

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Nicht direkt, sollte sich Intern aber eine Beziehung Familiärer Natur finden lassen wäre ich nicht abgeneigt.

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ x ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» Ich hab vor gut 7 Jahren angefangen, jedoch ist das Hier das erste Forum nach relativ langer Zeit, zu letzt dürfte ich vor gut 1,5 Jahren geplayt haben. Auch wenn ich mich als junger Mann etwas schwerer tu wieder in den Sattel zu hüpfen versprech ich mein Bestes zu tun. Fahrrad fahren verlernt man schließlich nicht.


nach oben springen

#134

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 22:34
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Guuuuten Abend.

Tut mir leid für die Wartezeit. Aber Xobor scheint heute niemanden aus dem Team Gefallen zu wollen. Wir haben alle ziemliche Probleme. Aber jetzt bin ich ja ganz für dich da.
Um dich nicht noch weiter warten zu lassen, komm ich mal direkt zu deiner Bewerbung. Dein Name ist frei, der Avatar gehört nun ganz alleine dir. Deine Story ist wirklich ziemlich knapp, aber wenn du es noch ausführen willst und wirst, lasse ich es mal durchgehen.
Dann also ab zur Anmeldung mit dir!

xoxo, Helen



nach oben springen

#135

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.07.2018 22:45
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).