#166

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2018 22:20
von Boss
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Dashiell "Dash" Reynolds

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 45 & 20 Oktober, 1972

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Chef der Serpents - Drogenbaron

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Skeet Ulrich -> hatte ich mir reserviert


❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
»
Dash wurde in eine einflussreiche aber nicht ganz lupenreine Geschäftsfamilie als zweiter Sohn hineingeboren. Seine Eltern führten ein Millardenschweres Großunternehmen in Italien, das vor allem dafür bekannt ist, Wohneinrichtungen und Geschäftsgebäude zu verkaufen. Durch Korruption und Erpressung arbeiteten massenweise Richter und Staatsanwälte im Hintergrund für die Familie. Gleichzeitig verwandelte sein älterer Bruder Jamie duzend dieser Geschäftsstellen und Wohneinrichtungen in ein Drogenunterschlupf und schaffte aus anderen Ländern so noch mehr herran. Immer wieder drangen Vorwürfe an die Öffentlichkeit doch es ließ sich nie ganz belegen, da der Kopf der Polizei ebenfalls eine Menge Geld dafür bekam, dicht zu halten. Dashiel war gerade mal 7 Jahre alt, als die ersten FBI Agenten das Penthouse durchsuchte und erste flechendeckende Hinweise fand. Sein damals 10 Jahre älterer Bruder ließ daraufhin die Kugeln fliegen und der mordsteure Perserteppisch färbte sich rot.
Im Laufe der Jahre verwickelte sich der Name Reynolds auch in die Staatsangelegenheiten und in die Politik. War in aller Welt im Fernsehen zu sehen, musste sich vor der Kamera äußern und bekam keinen Tag ruhe. Die Geschäfte liefen gut, doch eines Tages wurde es still um diesen Namen. In dieser Zeit enttarnte Jamie eine Ratte in einen der Drogenhorte, das bald darauf von einem Einsatzkommando gestürmt wurde. Dash war 9 Jahre alt, als er von dem Tod seines Bruders Wind bekam. Das Familienerbe nahm er an und führte es fort, aber sein Weg führte ihn diesmal nach in die vereinigten Staaten von Amerika. Der Reynolds nahm all das Geld, was er finden konnte und flog mit einem Privatjet ohne eine Spur zu hinterlassen nach New York. Ein neues Leben war nicht das, was Dashiell ansteuerte. Trotzdem ging dort das Geld schneller zur Neige als er gucken konnte. Immerhin fand er dort seine neue Familie. Ein damaliger Geschäftspartner wies ihn auf die Serpents hin. Eine Gruppe, die sich um den Verkauf sämtlicher Drogen kümmerte und bei genauerer Betrachtung sehr viel wert auf den Zusammenhalt und die Loyalität legten. Ihm gefiel der Gedanke das damals noch unbekannte Drogenkartell zum Erfolg zu schaffen, für diese er sein komplettes Vermögen verbraucht hatte. In wenigen Monaten schaffte er es, zusammen mit seinem Boss und den vertauenswürdigsten Mitgliedern die Serpents groß zu machen. In dieser Zeit diente er als Vize und direkter Berater des Cheffs persönlich. Leider kam es wie es kommen musste. Ihr Anführer verließ die Gruppe, ohne einen Nachfolger zu hinterlassen. Dashiell nahm sich dem an und schaffte wieder Ordnung und Struktur in das System. Mit den gut laufenden Jahren erweiterte der Dunkelhaarige sein Geschäft noch auf den Autohandel und illegale Straßenrennen, mit dem noch zusätzlich Geld in die Kasse kommt. Lange blieb das aber nicht ohne Konsequenzen. Die irische Mafia wollte ihn aus dem Weg schaffen, was aber nur für eine längerfristige Inhaftierung im Gefängnis sorgte.


❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» yessss, das von der wundervollen Virginia Ava Evans. Dort sucht sie zusammen mit Sohnemann Jo Reynolds nach father, leader, friend, affair - one name and so many meanings.


❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ x ] Es sei denn die Story reícht dir | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 23 & 7 Jahre


Jo Reynolds und Virginia Ava Evans trinken darauf!
Jo Reynolds beobachtet es!
Virginia Ava Evans liebt es!
Jo Reynolds findet es Bombe!
nach oben springen

#167

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2018 22:38
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Haaaallöchen!

Mensch, da bist du ja auch schon! Das ging aber flott. Da werden sich unsere Serpents aber freuen! Ich bitte dich in > dieses Thema <zu hüpfen und dort deinen Probepost abzuliefern, welchen die Süßen sich natürlich anschauen werden. Als kleine Aufwandsentschädigung gibts auch ein Bier aufs Haus von mir. - Heute habe ich meine Spendierhosen an.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#168

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2018 23:46
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]&#10077; -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#169

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.07.2018 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
» Jala Shinea Fowler

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 26 years old | 31.10

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Automechanikerin & Serpent

&#10077 - DEIN WUNSCH AVATAR:
» Lindsey Morgan {wurde für mich reserviert}

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
»
Jala Shinae Fowler - erste Tochter von Rose und Robert Fowler. Auch wenn Jala mehr aus einem Zufall entstand, liebte die Familie das kleine Bündel sofort. Die großen, braunen Augen ihrer Mutter und das selbe Temperament zeigten sich schon in frühen Jahren. Nach einigen missglückten Schwangerschaften wurde das Glück der Familie noch erhöht - oder getrübt? Rose Fowler wurde erneut schwanger, eine Schwester für Jala. Das kleine Mädchen, das noch gar nicht richtig verstand was dort vor sich ging, hing noch so viel mehr an ihrer Mutter als zuvor. Bis zu jenem Abend an dem man ihr den wichtigsten Menschen nehmen sollte. Jala war bei anderen Serpents unter gebracht, die Eltern wollten noch einen letzten Abend in Zweisamkeit genießen vor der Geburt ihrer zweiten Tochter. Hätte Robert gewusst das er seine Frau verlieren würde, wäre er wohl Zuhause geblieben. Vom einen auf den anderen Tag änderte sich das Leben der Familie schlagartig. Baby, Kleinkind, Haushalt. Mit all diesen Dingen war Robert vollkommen überfordert und die Mädchen wuchsen mehr bei anderen Mitgliedern der Gang auf. Zum damaligen Zeitpunkt ein Segen - der Ehrenkodex der Serpents.
Mit den Jahren spielte sich das kleine Team ein. High School, Training und an den Nachmittagen unterstützte Jala ihren Vater mit Camila bis diese alt genug war auf halbwegs eigenen Füßen zu stehen. Jala machte sich in der High School schnell einen Namen als Leistungssportlerin. Das junge Mädchen hatte ein Talent für Sprints und Langläufe. 'Jala rennt um ihr Leben' wurde schnell zum Runninggag. Nur wussten die wenigsten das die Brünette tatsächlich vor etwas wegrannte, oder es zumindest versuchte. Stechende Kopfschmerzen, Sorgen, Nöte und immer wieder dieser graue Schleier der sich in ihr Gesichtsfeld schob. Lange Zeit schwieg sie über ihre Probleme, die ständigen Schmerzen. Mit Schmerzmitteln hielt sie sich über Wasser, bis sie am Morgen ihres 21ten Geburtstags zusammebrach. Die nächsten Tage zogen wie in einem schlechten Film an ihr vorbei. Hirntumor. Gutes oder böses Gewebe? Es konnte ohne weitere Untersuchungen niemand sagen. Ihr Vater der an ihrem Bett saß, mit jedem Tag wurde die Sorgenfalte auf seiner Stirn tiefer. Allein schon die Untersuchung des Gewächses kostete ein halbes Vermögen und stieß die Familie fast in den Ruin. Lediglich durch Spenden anderer Serpents konnte die wichtige Untersuchung bezahlt werden. Man entließ Jala später, mit einer Kostenaufstellung für die Behandlung ihres Tumors. Sie musste das Geld auftreiben, oder sie würde sterben. Mehr durch Zufall machte man ihr ein Angebot - der Cou ihres Lebens. 2 Autos einer reichen Familie sollten gestohlen und verkauft werden. Hatte sie nun also die Wahl. Leben und im schlimmsten Fall in den Knast gehen oder sterben. Jala, die genau wusste das ihre Familie keinen weiteren Verlust verkraften konnte entschied sich für die erste Version. Mit ihr zog Camila. Eine Nacht die wohl beide nicht mehr so schnell vergessen würde. Das unglaubliche Adrenalin das durch ihren Körper schoß, das Glücksgefühl und im Endeffekt das riesige Geldbündel in ihrer Hand. Jala konnte die lebensrettende OP bezahlen. Von den Komplikationen wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Als sie aus der Narkose erwachte saßen Robert und Camila an ihrem Bett. Erzählten was von Nervensträngen, Rollstuhl, nie wieder laufen können. Der Tumor war so gewachsen das eine vollständige Entfernung den Rollstuhl bedeutet hätte. Die Prognose die man der älteren Fowler stellte war trotz allem erstaunlich gut. Ein paar Jahre lang hatte sie Ruhe. Beendete ihre Ausbildung zur Schrauberin, arbeitete in der Werkstatt und wurde festes Mitglied der Serpents. Das die Schmerzen, die motorischen Ausfälle und auch der graue Schleier zurück gekehrt sind hat sie bisher noch niemandem erzählt


❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» indirekt

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [x] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» aaaaaalt wie ein Baum und genug Playerfahrung um ganze Bücher über meine Erlebnisse zu füllen.


Virginia Ava Evans liebt es!
Solange Davenport findet das Wein immer eine gute Idee ist!
Alexander Worthington verteilt Glitzer darüber!
Virginia Ava Evans feiert das!
nach oben springen

#170

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.07.2018 18:30
von Alexander Worthington | 758 Beiträge

HALLÖCHEN DU SCHLANGE!
& Herzlich Willkommen im Land der Träumer!

Ich muss mir jetzt zwei mal überlegen, ob ich dich auf die andere Seite durchlasse oder nicht - wir haben hier schon viel zu viele Schlangen; meiner Meinung nach! Wie es dem aber auch sei: Dein gewünschter Name ist frei, dein hübsches Gesicht wurde dir ohnehin schon im vornherein reserviert. Und da kein Probepost gewünscht ist und ich sonst keine anderen Gründe habe dir wieder die Tür vor der Nase zu zumachen ... ... würde ich dich bitten dich, so lange die Tür noch geöffnet ist, auf die andere Seite zu schleichen - Ich mach einfach mal kurz die Augen zu und tue so als hätte ich nichts gesehen!

Grüße!




nach oben springen

#171

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.07.2018 18:36
von Alexander Worthington | 758 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]&#10077; -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#172

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2018 03:58
von Callie
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Calliope "Callie" Gonzales

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 25 years old | 04.08.1992

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Mechanikerin

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» miss Sofia Carlson

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Callie wurde als Tochter von Sofia & Max in New York City geboren, ihre Familie stammt ursprünglich aus Mexiko, weswegen sie sich schon früh mit Rassenfeindlichkeit auseinander setzen musste. Als Callie 14 Jahre alt war, wurde sie von zwei Mitgliedern einer Neo Nazi Bande zusammen geschlagen und liegen gelassen. Sie hatte großes Glück, dass man sie fand und sie rechtzeitig ärztliche Hilfe bekam. Von dem Tag an, hatte sie sich geschworen nie wieder in die Opferrolle zu fallen. Sie begann mit Kampfsport und wurde Teil einer Gang. Trotz allem blieb sie die Downtown Prinzessin, denn sie liebte es schicke Kleider zu tragen und auf ihr äußeres zu achten. Ihre Leidenschaft für alles was einen Motor hatte, begann schon früh in ihrer Kindheit. Ihr Vater nahm sie und ihren großen Bruder regelmäßig zu Autorennen & Truckshows mit. Als sie mit 16 ihren Führerschein machte, kaufte sie von ihrem ersparten einen alten Ford Mustang, den sie zusammen mit ihrem Vater wieder auf die Beine brachte und den sie heute immer noch fährt. Callie war sowieso schon immer eher ein Papakind, weswegen sie sich bei diesem auch mehr erlauben konnte als bei ihrer Mutter. Sie ist die rebellische Beauty von nebenan und man sollte sie nicht unterschätzen, denn unter ihrer Schönheit verbirgt sich eine junge Frau die anpacken kann und sich zu verteidigen weiß. [tbc]

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Jop > Klick

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [x ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 29 & 13 Jahre


nach oben springen

#173

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2018 08:12
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Guten Morgen

Du bist ja noch spät wach gewesen Holla die Waldfee
Dementsprechend musstest du auch etwas warten

Aber nun bin ich da und kümmere mich ganz schnell um dich

Von unserer Seite aus passen deine Daten, jedoch muss sich noch @Diego De Santiago melden ob es für ihn passt
Also bitte noch etwas Geduld

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#174

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2018 13:24
von Callie
avatar

Guten Morgen
Bei dem Wetter kann man doch nur die Nacht zum Tage machen und andersrum oder nicht?
Aber zu meiner Frage, kann ich mich nicht anmelden und Diego und ich klären alles weitere intern? Immerhin mag er ja keinen Probepost haben
Liebe Grüße


nach oben springen

#175

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2018 13:51
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Hello Callie!

Ist es bei dir auch so heiss? Ich verbrühe hier förmlich, was ist auf einmal mit dem Wetter los Aber gut das ist ja gerade nicht das Thema
Ich würd jetzt einfach sagen meld dich an und nimm die unterwegs ein Eis mit, die ganze Zeit draußen in der Hitze zu stehen ist schließlich womit man spaßen sollte

Liebe Grüße


nach oben springen

#176

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2018 13:54
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]&#10077; -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#177

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2018 23:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heyy ihrr
ich weiß ihr dachtet wahrscheinlich ich komm nicht mehr huh? Welllll here I aaaam && sorry hatte mich irgendwie voll schwer getan in der Hitze eine Story zu schreiben

❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Leighton Echo Everett

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
»29 yrs/o; - 23 august 1988

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Psychologin im Lower Manhattan | Master in Psychologie [ abgeschlossen ]

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Emilia Clarke wurde für mich reserviert

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:

»Leighton Echo Everett , oder wie sie so viele nannten; - leigh, war in einem ziemlich normalen und unspektakulärem Tag in Liverpool, England, zur Welt gekommen. Sie war die zweite Tochter des Multimilliardären, Harrison Everett, und seiner Ehefrau Adelaide Everett [ neé Jefferson ] - & damit fürs erste die kleine Prinzessin des Powerpärchens. Das diese Stellung für sie natürlich nicht auf ewig halten würde, musste sie wenige Jahre später selber erkennen. Nach Jahren von liebevoller Fürsorge und fast täglichen Geschenken, erfuhr sie mit fröhlichen fünf jungen Jahren, dass sie Geschwister bekommen sollte. Was dies bedeutete wusste die kleine Britin schon von Anfang an und dafür brauchte sie keine Erklärung von ihren Eltern. Das sie jedoch letztendlich dennoch die Hälfte der Erziehung ihrer Geschwister übernahm, war ihr bis dahin aber noch nicht klar. Ihre Eltern bekamen insgesamt sechs Kinder. Sie hatten sich zwar nie gut verstanden, doch leigh und ihr älterer Bruder waren, trotz der ganzen Nannies, diejenigen die alles auf sich nahmen und ihren Geschwister bei allem halfen. Seither war die junge Everett das perfekte, fröhliche Kind, dass alles konnte und jeder liebte. Ihr Status folgte ihr bis hin zu der Schulzeit. Jeder kannte sie und auch wenn wahrscheinlich nicht jeder sie liebte, hatte sie einen treuen Freundeskreis auf den sie sich immer verlassen konnte. Sie beendete dann letztendlich als Stufenbeste die High School und bekam - auch wenn sie es nicht nötig hatte - ein Stipendium an der Oxford University. Mit ihrem Freund, den sie schon seit der 6en Klasse kannte, sollte sie dann im darauffolgenden Wintersemester zusammen hinziehen und um das zu feiern, entschlossen die beiden Familien, noch davor, zusammen an die Südküste zu fliegen und dies zu feiern. Doch alles kam ganz anders. Ihr älterer Bruder und Sie entschlossen noch eine Nacht davor mit den Anderen feiern zu gehen, ohne das die Eltern einem was vorschrieben - aber statt der üblichen gelassenen Stimmung, kam es schon nach den ersten paar Minuten zu einem riesigen Streit. Nicht untereinander, nein - Silas, der mittlere Bruder, schien wegen seiner Sexualität gemobbt worden zu sein, doch das war nicht das Ende. Zuhause angekommen, hatte ihr Vater schon längst Wind davon bekommen und war nicht nur bereit seinen Sohn zu schlagen, sondern gleich umzubringen. Laut ihm konnte er sich so ein Fehler gar nicht leisten, aber was er damit auslöste wusste er bis dahin nicht. Am Tag vor der Abreise, hatte ihn Leighs älterer Bruder als erstes gefunden. Kalt und Blau, brachte sich ihr mittlerer Bruder an Abend davor mit einer Überdosis um. Für keinen ein größerer Schock als für Leighton selbst, doch selbst da kämpfte sie bis zur letzten Minute mit jedem Krankenhaus des Landes um ihn wieder ins Leben zu holen.
In der Realität wieder angekommen, brach sie alles ab - ihre Uni, ihre Beziehung, ihren Kontakt zur Außenwelt. Für die ersten paar Monaten wollte sie keinen sehen und schloss sich deswegen in ihrem Zimmer ein. Drei Wochen nach seiner Beerdigung fand man dann heraus, dass er schon vorher starke Probleme hatte und mit Suizidgedanken spielte - nichtsdestotrotz bekam Leighton das Gefühl nicht weg, dass sie selbst dran Schuld war und konnte es sich selbst nicht verzeihen, dass sie ihm nicht helfen konnte.
Wahrscheinlich war es dieser Moment oder auch schon ein tief fest geankerter Wunsch von ihr, der ihr die Idee gab Psychologie zu studieren - doch innerhalb weniger Wochen bewarb sie sich an der größten Universität der Welt und wurde dank dem hohen Status ihrer Familie auch dort direkt angenommen. Schon im selben Semester zog sie nach Amerika und fing, pünktlich zum Start an, an der Havard University zu studieren. Sie kam mit Leichtigkeit durch alle Semester und beendete auch, grenzend danach, ihren Master innerhalb eines Jahres. Doch statt wie geplant wieder zurück zukehren, entschloss sie sich in Amerika zu bleiben und zog fürs erste nach New York, wo sie einen Praktikum in einer großen Praxis bekam. Dort lernte sie dann den Mann kennen, der sie aus der Bahn gebracht hatte. Sie wurden fürs erste Freunde - auch wenn es eigentlich verboten war mit Patienten private Beziehungen zu führen - doch nur wenig später bat er ich auch schon an für ihn zu arbeiten. Kleine Sachen. Solche die eigentlich von keiner großen Bedeutung waren und dennoch Leighton halfen konnten ihr theoretisches Wissen anzuwenden. Sie sollte nur Männer, seine Partner und/oder auch Feinde, dazu bringen ihre Geheimnisse auszuplaudern. - nicht in Form von Sex oder ähnlichem, sondern einfach nur aus reiner Begierde und Konversation. Sie brach dafür ihr Praktikum ab und arbeitete fürs erste mit ihm, bis sie dann das Angebot bekam in der psychotherapeutischen Abteilung als festangestellte Psychologin im Lower Manhattan zu arbeiten. Für eine Weile hatte sie den Kontakt zu ihrem ehemaligen ‘Chef’ verloren - sie lebte ganz normal wie jeder andere Mensch, nahm sogar wieder Kontakt zu ihren Eltern auf und holte auch ihre Geschwister mit nach Amerika rüber - doch nur wenig später geriet sie wieder auf die falsche Bahn, als sie ihn wieder vor sich wiederfand. Sie sollte als festes Mitglied in seiner Truppe agieren und sein Geschäftspartner werden. Ihr Job wäre der Gleiche und man würde sich darum kümmern, dass ihr Name immer im verborgenen blieb, sodass sie in Ruhe ihren eigentlichen Beruf als Psychologin ausüben konnte.
Ihre Entscheidung war zwar keine leichte und dennoch nahm sie diese ohne groß nachzudenken an und schloss sich denen an. Ob dies nun wirklich so gut war wie man es ihr vorhersagte, sollte sich nun darstellen..



❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Indirekt smh ja

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ X ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
»20 yrs/o ; - an die 5 Jahre I guess


Solange Davenport gefällt das!
nach oben springen

#178

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2018 00:06
von Tristan Sinclair | 311 Beiträge

Hallo meine Liebe

Schön das du wieder zu uns gefunden. Keine Sorgen, ich denke die Hitze macht uns allen ganz schön zu schaffen.

Zu deiner Bewerbung, die Angaben sind alle korrekt ausgefühlt, daher schnell zur Anmeldung mit dir.

Wir sehen uns dann auf der anderen Seite wieder.

Liebe Grüße,
Tristan




nach oben springen

#179

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2018 00:36
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]&#10077; -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#180

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2018 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

center]

❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Benjamin Sheeran

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 23 Jahre alt | 28.04.1995

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Musikstudium

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Nicholas Galitzine

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» vor 23 Jahren wurde Benjamin in die Mafiafamilie der Sheeran's hinein geboren, die ersten Jahre seines Lebens verliefen noch normal, wenn man es denn so nennen konnte, er bekam halt nichts von den Machenschaften der Familie mit und es interessierte ihm auch nicht wirklich, das einzige was er im Kopf hatte war seine Geige, schon als Kind war er fasziniert von diesem Instrument, da sein Vater glaubte es wäre nur eine Phase ließ er es zu, er besorgte ihm sogar noch einem Musiklehrer. Je älter er wurde desto mehr wusste er über seine Familie und all die kriminellen Machenschaften, er wurde aber auch immer besser mit der Geige sodass er das Kriminelle einfach ignorierte und sich voll und ganz um die Musik kümmerte. Zu seinen Geschwistern hatte er immer ein gutes Verhältnis und das auch noch heute, bisher ist er noch nicht in die Geschäfte der Familie eingestiegen, es wird zwar von ihm verlangt doch er ist sich unsicher ob er diesen Schritt gehen soll, seine beiden Leben kollidieren immer wieder auf einander, das kriminelle Mafia leben seiner Familie und das Studentenleben und der Straßenmusik die er in einer U-Bahn macht. Er liebt seine Familie und die Musik gleichermassen, doch würde er jederzeit seine Familie vorziehen auch wenn das den anderen nicht klar ist da er sich nicht gerne in die Karten schauen lässt. Er weiß das etwas von ihm erwartet wird, er weiß auch das er diesen Aufgaben gerecht werden würde und genau das macht ihm Angst.

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» William Sheeran. Das nach seinem Bruder

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ x] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
»Meine Pb ist 25 und playt seit 6 Jahren

Ich hoffe die Bewerbung passt so
[/center]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).