#136

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2018 08:03
von Jane Doe
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen.
Ich war gestern schon im Bett. Ich hoffe ihr verzeiht mir das?! Ich habe jetzt einfach mal eine Bewerbung fertig gemacht und ich denke wenn Nicholas und Boone da irgendwelche Anmerkungen haben, kann man so ganz gut darüber sprechen.



 
❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Francesca „Frankie“ Sullivan

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 28 Jahre

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Barkeeperin.

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Jessica Lowndes

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» New York 1989. An einem kühlen und nassen Morgen des 8. Novembers erblickte Fankie das Licht der Welt. Das Mädchen ist das dritte und letzte Kind von Charles und Miranda Sullivan. Und das einzige Mädchen. So wie ihre beiden Brüder war auch Frankie ein absolutes Wunschkind. Die fünfköpfige Familie konnte man nahezu als Bilderbuchfamilie beschreiben. Familie Sullivan ist eine stabile Mittelschicht Familie und Charles und Miranda Liebten ihre Kinder, was sie allen drein auch zeigten.
Frankie war allerdings nie das Mädchen das mit Puppen spielte. Da war ja keiner da der mit ihr spielte, und so kam es, dass sie Autos und Videospiele einfach interessanter fand als ihre Baby Born und Barbie Puppen. Denn Videospiele konnte sie mit ihren Brüdern spielen. Und auch wenn ihr das Spaß machte, war Frankie ein noch größerer Fan von Brett- und Kartenspielen. Monopoly ausgenommen, denn dafür fehlte ihr die Ausdauer, gab es nichts was sie nicht spielte. Bei Schach hatte sie in ihrer Mutter auch immer eine Mitspilerin gefunden und bei Sämtlichen Kartenspielen ihren Vater. Wenn sie es nicht schaffte auch ihre Bruder mal zu begeistern und sie als Familie was spielten. Und egal bei was, Franie fand immer schnell einen logischen Weg und gewann zu 99% immer. Als [Name] mit 6 Jahren zur Schule kam, setzte sie sich mit ihren 3 Jahren oft daneben und sah ihm still schweigend zu wenn er Hausaufgaben machte. Was keiner Wusste, Mama Miranda aber ahnte, mit 4 Jahren konnte Frankie lesen. Besser als [Name] sogar. Sie wusste aber das Nicholas das damals noch nicht so früh konnte und [Name] auch nicht, weswegen sie das nicht sagte und versuchte nicht zu zeigen. Als Frankie dann allerdings selber zur Schule kam, kamen Probleme auf. Alle anderen mussten erst Lesen und schreiben lernen. Sie nicht und dadurch machte sie viel quatsch. Nach einem Gespräch mit Lehrern, der Schulleitung und den Sullivans wurde Frankie getestet und dabei kam heraus das sie einen IQ von 187 hat. Sie weigerte sich jedoch auf eine Schule ihres Gleichen zu gehen, eine Freakschule, wie sie selber sagte und versprach sich unauffällig zu verhalten. Man versuchte es und es ging viele Jahre gut. Zwei Klassen hat sie im Laufe der Jahre übersprungen und war mit 13 Jahren schon in der Oberstufe. Zwischen den ganzen 15 bis 17 jährigen geriet sie mit ihrer überdimensionalen Langeweile an die Falschen. An Jugendliche die aus der Unterschicht kam und sich in Fragwürdigen Gegenden rum trieben. Frankie wurde ein Teil davon und kam so an Alkohol und Drogen. Was als Probieren anfing, Endete in der Sucht. Gut ein Jahr war Frankie nicht wirklich zu Hause, machte sich auch keine Gedanken was ihre Familie sich evtl für Sorgen machte. Ab und an, wenn keiner daheim war, kam sie nach Hause um Geld zu holen. Alles was sie fand. Und wenn das Geld für Drogen ausgegeben war und sie dringend was brauchte, dann griff sie auf das einzige was sie hatte. Ihren makellosen Jungen Körper. Sie tauschte Sex gegen Drogen. Ein Ende fand das als sie am 8. September 2003 ins Krankenhaus gebracht wurde und Ärzte um ihr Leben kämpften. Eine Frau die mit ihrem Hund spazieren war, fand Frankie Mitten in der Nacht im Central Park. Das war ihr Glück, denn ohne diese Frau wäre Frankie an einer Überdosis gestorben. Weil sie Minderjährig war, wurden natürlich ihre Eltern informiert und diese Leiteten den einzig richtigen Schritt ein nachdem Frankie über den Berg war. Sie steckten sie in einen Entzug. Gut ein halbes Jahr war Frankie in einer wirklich guten Einrichtung und wurde clean. Außerdem verarbeitete sie dort mit professioneller Hilfe ihr vergangenes Jahr. Vor allem was sie ihre Unschuld mit 13 Jahren verloren hatte und Sex mit mehr Männern hatte, als manche Frauen im ganzen Leben. Das sie Sex mit Männern hatte, die Teilweise auf die 50 Jahre zugingen. Mit Hilfe von ihrer Familie, Therapeuten und der Polizei konnten einige dieser Männer gefasst werden. Im früh Sommer 2004 kam Frankie nach Hause und wollte erstmal nur zu Hause sein. Das Hochintelligente Mädchen könnte Problemlos ihren Abschluss machen. Mit Bestleistungen wahrscheinlich. Sie wollte aber nicht, weil sie damit nichts an zu fangen wusste. Zu Hause rumsitzen, während ihre Eltern und ihre Brüder arbeiteten war auch Gift für sie. Irgendwas wollte sie machen, zog los und fragte nach Jobs. In einem Nobel Restaurant in Manhattan fand sie was und arbeitete als Servicekraft. Obwohl sie keine Fachkraft war, verdiente sie sich schlecht und mietete sich eine eigene Wohnung im Selbigen Stadtteil wo sie arbeitete. Bei ihren Eltern zu sein gab ihr Sicherheit, aber sie konnte ja nicht ewig da bleiben. Und ganz oft besuchte sie ihre Eltern, über nachtete auch mal dort. Die Wohnung in der sie wohnte stand irgendwann zum verkauf und mit Hilfe ihres Angesparten, kaufte sie diese. 2015 schloss das Restaurant in dem sie arbeitete und Frankie brauchte was neues. Bei Zeiten. Ihre Eltern waren der Meinung das sie mit 26 Jahren immer noch studieren könnte, wollte sie aber immer noch nicht. In einer Bar in Brooklyn fand sie Arbeit. Nicht das Optimalste für sie als ehemalige Süchtige und obwohl sie jeden Tag damit kämpft clean zu bleiben, macht ihr das Spaß. Es war viel mehr ihr Ding als verwöhnten Luxusmenschen ihr Kaviar zu servieren. Manchmal, wenn es sehr spät wurde und sie keine Lust hatte noch zurück nach Manhattan zu fahren, kam sie bei ihrem Bruder unter, welcher selber in Brooklyn Lebte und arbeitet.
Im November 2017 traf sie auf den wahnsinnig attraktiven Boone, mit dem sie ihrer ersten richtig guten Sex Erfahrungen macht. Alles andere zwischen ihren ersten Erfahrungen mit 13 Jahren und Boone war okey. Und so kam es dazu, dass die beiden sich häufiger sahen und nie so wirklich die Finger voneinander lassen konnten. Was die beiden genau für eine Beziehung führen ist schwer zu Labeln. Frankie hat viel zu viel Spaß daran ihre Bedürfnisse von ihm Befriedigen zu lassen und andersrum, sodass sie sich selber unterbewusst zwar mehr erhofft, es aber einfach lassen lässt und guckt wohin es führt.

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja, das von Boone & das Angebot von Nicholas nehme ich gerne an. Vielleicht qautsche ich ja mit Rachel intern dann noch mal, ob sie nich bei ihr in der Bar arbeitet.

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [X] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]
Der kommt erst heute Abend, ich muss nachher nämlich noch zur Arbeit.^^

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» twenty seven y/o & zu viele.


nach oben springen

#137

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2018 09:01
von Alexander Worthington | 762 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!
& Herzlich Willkommen im Land der Träumer!

es freut mich sehr dich wieder hier, bei uns, begrüßen zu dürfen - wie könnte man sich denn auch bei solch einem schönem Gesicht auch nicht freuen? Um dich aber nicht noch länger warten zu lassen, komme ich direkt einmal zu deiner Bewerbung! Dein gewünschter Name ist frei und auch der Avatar ist für dich zu haben. Ich schätze aber mal, dass @Boone Chadwick & @Nicholas Sullivan da noch das letzte Wörtchen zu sprechen haben. Gerne würde ich dich ja direkt auf die andere Seite schicken, aber leider ist da noch der Probepost; diesen kannst du einmal bitte hier abgeben >>> Francesca Sullivan

Liebe Grüße!




nach oben springen

#138

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2018 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Belana Sheeran auch Bel genannt

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 29 Jahre 30.06.1989

❝ - BERUF | STUDIENGNAG:
» Fachärztin für Chirurgie im Krankenhaus (hofft bald Oberärztin zu werden)

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Sara Ramirez, Caterina Scorsone, Chyler Leigh

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Schön früh war Bel bewusst was ihre Familie "beruflich" so machte und auch wenn es ihr als Kind noch Angst gemacht hat, so änderte sich dies ziemlich schnell. Um so älter sie wurde um so mehr gefielen ihr die Methoden die angewendet wurden. Da sie einen älteren Bruder hatte, wusste sie das die Rangfolge in der Familie schon klar war aber das hielt sie nicht davon ab sich weiter zu bemühen. In ihrer Lage wusste sie das "Unfälle" passierten und selbst wenn nicht, konnte es eines Tages passieren das ihr Bruder William keine Lust mehr auf seinen Posten hatte. Was allerdings ziemlich unwahrscheinlich sein würde, da er genau wie der Rest der Familie ziemlich ehrgeizig war und sich in seiner Rolle ziemlich wohl fühlte. In der Schule war sie eine gute Schülerin wobei sie nicht zu den Strebern gehörte aber was ihr an Wissen fehlte machte sie durch andere Sachen wieder wet. Nachdem sie ihren Collegeabschluss in der Tasche hatte, beschloss sie Medizin zu studieren. Ihr Studium gelang ihr ziemlich gut und so ist sie seit ein paar Jahren im hiesigen Krankenhaus als Fachärztin der Chirurgie angestellt. Ihr nächstes Ziel wäre der Posten als Oberärztin und dafür ist sie breit ihre Mitbewerber auch mit unfairen Mitteln zu bekämpfen, wenn sie muss. Ihre Fertigkeiten haben sich auch schon außerhalb sehr bezahlt gemacht und der Familie gute Dienste geleistet. Zu ihren Geschwistern hatte und hat sie ein sehr enges Verhältnis und auch wenn es mit ihrem ältesten Bruder nicht immer einfach ist, liebt sie ihn über alles.

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja das von William und Jonathan

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ X] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]
Kann ich aber erst heute Abend abliefern und wird dann auch ein neuer sein, da ich keine alten mehr habe.

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» meine PB hat die 30 schon seit einigen Jahren überschritten und played schon seit vielen Jahren, wobei ich jetzt ca. 1 Jahr eine Auszeit hatte.


nach oben springen

#139

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2018 12:13
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Guuten Morgen oder Tag, wie du es auch sehen willst.

Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich schätze mal, dass du dich auf das Gesuch der älteren Schwester bewerben möchtest? Denn so toll deine Bewerbung auch ausgefüllt ist, muss ich dich da leider enttäuschen. Offensichtlich wurde das Gesuch noch nicht überarbeitet, denn die Sheeran Brüder haben die älteste Schwester schon gefunden.
Das tut mir jetzt mega leid, ist auch unsere Schuld. Hättest du denn noch Interesse an einem anderen Gesuch? Oder ohne die Erfüllung des Gesuches zu uns zu kommen? Es tut mir wirklich leid, ich werde das auch direkt ändern.

xoxo, Helen



nach oben springen

#140

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2018 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohh okay das is jetzt aber schade da muss ich mir dann erst mal gedanken machen...


nach oben springen

#141

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2018 13:09
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Es tut mir auch echt leid.
Wenn du willst, sind wir auch bereit dir da zu helfen. Ist ja auch irgendwie unsere Schuld. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du doch Teil von uns werden würdest.

xoxo, Helen



nach oben springen

#142

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2018 14:19
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#143

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2018 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Kiara Ela Wright

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 01. April 1995 | 23 Jahre alt

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Co Sängerin & Gitarristin einer Band & Aushilfe in einem Plattenladen

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!


❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:

• Kiara Ela Wright wurde am 01.04.1995 als erstes Kind ihrer Mutter und als zweites Kind ihres Vaters geboren
• Sie hat eine ältere Halbschwester – Samantha Riley Wright – zu der sie ein sehr gutes Geschwisterliches Verhältnis pflegt und zu der sie keinen Unterschied zu einer ‚vollen‘ Schwester sieht
• Durch die doch besseren Verhältnisse mütterlicherseits, musste sie sich nie wirklich Sorgen um Geld machen
• Bereits von klein auf, wusste sie, dass sie Sängerin und Gitarristin werden wollte – komme was da wolle
• Man erfüllte ihr eigentlich alle Wünsche die sie hatte, vorallem von ihrer Mutter aus, da sie das erste Kind von ihr war
• In der Schule war sie nie besonders beliebt, da sie ziemlich schüchtern war und schon früh mit einer Identitätskrise zu kämpfen hatte, als sie zum ersten mal merkte, dass sie Gefühle für eine Frau hatte
• Sie hatte Angst vor diesen Gefühlen, empfand sie als ungewöhnlich, fast schon unnormal und hatte lange Zeit Probleme mit sich selbst und vor dem was sie sich fühlte
• Erst als sie sich selbst eingestand und feststellte, dass es etwas vollkommen normales war, begann sie wieder fröhlicher und sogar etwas offener zu werden, da sie endlich nichts mehr verstecken musste
• Ihr Ziel zu Singen und Gitarre zu spielen, ließ sie natürlich nie los – anfangs spielte sie alleine, bis sie sich 16 der damaligen Schulband anschloss
• Die Musik half ihr über vieles hinweg, ob es die erste richtige Verliebtheit, das erste Schlussmachen oder den ersten richtigen Liebeskummer war – sie war einfach immer für sie da
• Sie schloss die High School mit guten Noten ab, entschied sich aber gegen ein Studium, und versuchte auf eigene Faust Musik zu machen – etwas das weniger gut gelang, denn es gab einfach viel zu viele Musiker auf dem Markt, die genau das gleiche versuchten
• Erst als sie ihre Band xxx kennenlernte und sie sich zusammen taten begann es langsam besser zu laufen – von den ersten Gigs bis zu ihrer ersten – zwar selbst aufgenommenen – Single
• Nach und nach bekamen sie immer mehr Begeisterung seitens des Publikums, sodass die Band heutzutage tatsächlich bekannter ist, - wenn auch noch kein Teil der A-Promis ist
• Ihren besten Freund Boone Chadwick hatte sie auf einer Party, ganz am Anfang der Bandkarriere kennengelernt, als sie auf dieser einen kleinen Gig hatten
• Man findet sie oft in seinem Club wieder, wo sie mit ihm ihr Leben genießt und seinen Mädchen beim Tanzen zuschaut



❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja auf das von Samantha Riley Wright - wurde mit ihr abgesprochen ♥

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [x] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» Sweet 19 | 7 years


Rachel Devon Haper gefällt das!
nach oben springen

#144

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2018 19:41
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Hallöchen du schönes Kind!

Schön, dass du Teil unserer Welt werden möchtest, vor allem mit diesem unglaublich hübschen Gesicht. Ich muss ja gestehen, dass ich ein kleines Fangirl bin, aber das bleibt unter uns, okay? Bevor ich aber weiterhin um den heißen Brei rede, kommen wir doch gleich mal zum Punkt, ne? Wer hat heutzutage schon noch unendlich viel Zeit? Also ich nicht. Man wird ja auch nicht jünger. - Okay, ich tue es schon wieder...Liebes, husch einfach in die Registrierung bevor ich dich noch weiter volltexte.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#145

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.07.2018 19:43
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#146

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2018 10:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Kevin Durand Jr.

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
»24. Juli. 1985 / 32 Jahre alt

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Feuerwehrmann / Lieutenant bei der Feuerwehr

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Jesse Spencer

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
>> Am 24. Juli. 1985 erblickte der Sohn von Kevin und Maya Durand das Licht der Welt. Er war ihr erstes und einziges Kind, weswegen sie gut auf ihn aufpassen und ihn streng erzogen. Schon als 5 jähriger Junge verfolgte er den Traum, einmal so zu werden wie sein Vater. Er wollte Feuerwehrmann werden und zeigte dies auch jedes Jahr an Halloween. Man konnte ihn nicht davon anbringen, auch wenn man es versuchen würde. Während der gesamten Schulzeit war er ein braver und engagierter Schüler mit guten Noten. Er machte keine Probleme und bemühte sich stets auch aus solchen Sachen rauszuholen.

Kurz vor seinem 18. Geburtstag kam dann eine schlechte Nachricht. Während er mit seiner Mutter im Garten hinter dem Familienhaus saß, kam ein Kamerad seines Vaters zu ihnen und berichtete ihnen, dass Kevin Durand während den Löscharbeiten im Feuer ums Leben gekommen war. Für Kevin Durand Jr. und seine Mutter brach eine Welt zusammen. Beide waren am Boden zerstört und hatten schwer mit der Trauer zu kämpfen. Nur kurze Zeit später und um seine Trauer zu bekämpfen, meldete sich Kevin bei der städtischen Feuerwehr-Akademie an und machte seinen Traum zur Wirklichkeit. Er lernte so zu werden wie sein Vater und schloss drei Jahre später als Jahrgangs-Bester die Akademie ab.

Anschließend ging er auf das selbe Fire Department wie sein Vater und lernte dort seinen späteren besten Freund kennen. Hier war er dann wie ausgewechselt. Er arbeitete hart, rettete vielen Menschen und oft auch vielen seiner Kollegen das Leben. Aufgrund seiner herausragenden Leistungen konnte er sich innerhalb 5 Jahren zum Lieutenant aufarbeiten. Kevin ist ein offener Mensch auf dem man auch in schlechten Zeiten zählen kann. Auch wenn er manchmal recht abweisend wirkt, ist er dann doch jemand den man gerne als Freund hat.

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Nein

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [X ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 19 Jahre alt und 5 Jahre Playerfahrung


nach oben springen

#147

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2018 10:54
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Guuuten Morgen, Kevin.

Tut mir leid für die späte Antwort, aber zu der Uhrzeit an einem Samstag.. Du verstehst sicherlich, worauf ich hinaus will, oder?
Aber davon lassen wir uns jetzt auch mal nicht beirren sondern ich komme mal direkt zu deiner Bewerbung, damit du nicht noch länger warten musst. Dein Name ist frei, dein Avatar ebenso und auch an deiner Story hab ich nichts auszusetzen. Außerdem, yes, Feuerwehrmänner braucht New York!
Von daher kann ich nur sagen, pack deine Sachen und ab zur Anmeldung mit dir.

xoxo, Helen



nach oben springen

#148

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2018 11:59
von Tristan Sinclair | 311 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#149

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2018 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Aljoscha Christian Davenport

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 18 Jahre jung , 22.02.2000

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Student für Grafikdesign

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Jaden Bojsen

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:

» Was kann ich schon über mich sagen? Ich bin der Aljosha Christian Davenport, kurz AC und wurde weit weg von hier als jüngstes Kind der Davenports geboren. Ich habe ne große Schwester, die ich sehr lieb habe, die mir jedoch auch manchmal auf den Nerv geht. Ich kann nicht sagen, dass es mir je an etwas gemangelt hat. Meine Eltern hatten Kohle, Liebe und alles andere was man so benötigt. Ebenso hatte ich viele Freunde und Spaß und ja. Ich war und bin auch kein dummer Mensch. Nur faul, aber nicht dumm. Ich liebe es Dinge zu entwerfen oder festzuhalten. In dieser Hinsicht bin ich recht begabt. Ich konnte mit vier Jahren schon besser malen wie Ältere.

Alles lief so eigentlich recht optimal in meinem Leben, doch vor zwei Jahren oder so lernte ich echt geile Leute kennen, die wussten wie man Spaß hatte. Party und so... mit denen konnte man wirklich echt viel Spaß haben. Gut, meinen Eltern gefiel es gar nicht, da ich die Schule vernachlässigte und wirklich respektlos wurde ihnen gegenüber. Aber ich hatte Spaß und das war es doch, was im Leben zählte – dachte ich.

Ich vernachlässigte auch meine Freunde, vor allem meinen besten Freund Elias. Doch ich versuchte ihn kurz vor meinem Abschluss von der Schule mit in die Clique zu bringen. Doch meinen Freunden passte er nicht, aber ich zog ihn mit, egal wie. Vor drei Monaten, kurz vor meiner Abschlussfeier wollten wir alle feiern gehen. Es war ein geiler Abend und auch Eli hatte Spaß. Als es auf den Heimweg ging, waren wir alle dicht. Doch meine Kumpels meinten, es wäre okay zu fahren. Elias, ich und drei Weitere stiegen in den Wagen und ich wachte drei Tage später im Krankenhaus auf.

Der Fahrer hatte eine rote Ampel übersehen und ja... ich hatte innere Verletzungen und zwei gebrochene Beine, auch ja und Eli war tot....

Ich wollte nicht mehr dort bleiben. Ich redete mit Niemanden mehr... ich war schuld, das wusste ich. So schickten mich meine Eltern zu meiner Schwester, damit ich da studieren kann. Keine Ahnung, wie mein Dad es hinbekommen hat, dass ich in New York einen Studienplatz bekam. Hier soll ich neu anfangen. Meine Gefühle verstecke ich und zeige allen den lustigen Josha....

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja, auf das von Solange

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [x] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 33+ und 10 Jahre


nach oben springen

#150

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2018 15:26
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallööööchen

Schön dass du Interesse daran hast ein Teil von uns zu werden
Ich bin mir sicher @Solange Davenport freut sich sicherlich auch wie ein Schnitzel, dass sich jemand auf ihr Gesuch meldet .

Kommen wir nun aber schnell zu deinen Daten, da du ohnehin so lange hast warten müssen
Dein Name ist frei, die Storyline ist playbar und auch dein Avatar ist frei
Dementsprechend darfst du dich anmelden und ich schalte dich gleich frei

Bis gleich

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).