#181

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2018 15:39
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallöööööööchen

Schön dass du dich dazu entschlossen hast, ein Teil von uns Träumern zu werden
Ich bin mir sehr sicher Will und Jon freuen sich sehr, dass jemand Interesse an ihrem Gesuch hat.

Kommen wir nun aber schnell zu deinen Daten, dein angegebener Name ist frei, der Avatar ebenso und die Storyline passt von unserer Seite aus auch
Ich habe dir nun ein Thema eröffnet, in dem die beiden sich bei dir melden können und etwas zum gewünschten Probepost sowie zur Storyline sagen können Dieses findest du *HIER*

Ich drücke dir die Daumen

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#182

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2018 15:40
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#183

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2018 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Calliope Anderson

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 23.04.1989 also 28 Jahre alt

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Architektin in einem

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Candice King

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
»
- Nesthäkchen und einziges Mädchen der Familie Anderson
- hat ein sehr enges Verhältnis zu ihren großen Brüdern
- ihr Dad ist Architekt und ihre Mom war Lehrerin, hat aber nicht mehr gearbeitet nach Callie ihrer Geburt
- Jason hat sie recht früh kennengelernt aber sie konnten sich nicht wirklich riechen, weswegen es immer wieder zu Auseinandersetzungen kam
- dadurch das sie den gleichen Freundeskreis hatten, trafen sie immer wieder aufeinander
- Callie war schon immer irgendwie ziemlich verrückt und aufgedreht
- es ergab sich irgendwann von alleine das Jason und sie sich anfreundeten und sogar richtig gute Freunde wurden
- sie halfen sich, wann immer es nötig war und standen dem anderen bei sobald es Probleme gab
- ihr ältester Bruder war Soldat und wurde bei einem Auslandseinsatz getötet, diese Zeit war sehr hart für sie aber Callie versuchte alleine klarzukommen und das Ganze zu überstehen
- schon in der High School stand für sie fest das sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten möchte und ebenfalls in die Baubranche möchte
- deswegen entschied sie sich Architektur zu studieren
- die Blondine hat sich zu einer jungen, zielstrebigen Frau entwickelt mit der Zeit
- kurz nach ihrem Studienbeginn Jason seine Probleme oder eher die seiner Familie, weil sie wusste wie schwer solche Zeiten sein können stand sie Jason zur Seite und half wo sie konnte
- als seine Beziehung dann auch noch zu Bruch ging, versuchte Callie all die Scherben aufzukehren und Jason wieder aufzubauen
- damit bemerkte sie von Tag zu Tag mehr das zwischen ihnen noch was anderes war als nur eine extrem enge Freundschaft
-ihre Familie bemerkte die leichte Veränderung von Callie und versuchte es ihr auszureden es mit Jason zu probieren
- das war ihr aber alles total egal, denn sie lebt nun mal nach dem Motto Versuch macht klug
- trotz der Reiberein mit ihrer eigenen Familie führte sie ihr Leben mit Jason so, wie die Zwei es wollten
- ihren Abschluss an der Uni machte sie mit Links, denn ihr lag viel an diesem Traum
- mittlerweile lebt sie bereits mit Jason gemeinsam in ihren eigenen 4 Wänden und sie versuchen jeden Tag aufs Neue dem anderen zu zeigen wie wichtig er ihm ist
- gute Zeiten sind genauso vorhanden wie auch schlechte aber sie raufen sich immer wieder zusammen


❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja auf das von Jason Warren nach seiner besten Freundin, Seelenverwandte und die Eine.

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [x] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 32 Jahre und knapp 10 Jahre Erfahrung im RPG


nach oben springen

#184

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2018 15:53
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Haaaaallöchen Liebes!

Schön, dass du ein Teil unserer Welt werden möchtest! Mensch, was ist das nur für ein schönes Wetter, hm? Ich habe mir gerade ein Eis geholt um mich ein bisschen abzukühlen und dir selbstverständlich eins mitgebracht. Immerhin macht teilen doch viel mehr Spaß, oder? - Nun habe ich dich aber lange genug vollgequasselt. Bitte wechsel rüber in > dieses Thema < in welchem Jason dich bereits erwartet.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#185

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2018 15:54
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]&#10077; -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#186

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.07.2018 21:43
von Hunter Phillips
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
» Kariwase Hunter Phillips

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 36 Jahre, geb. am 06.04.1982

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Streetworker

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
» Jason Momoa

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Kariwase, außerhalb seiner Familie gemeinhin bei seinem Zweitnamen Hunter genannt, wurde am 29. Oktober im Mohawk Reservat Kahnawake, südlich von Montreal geboren. Mit seinen drei Geschwistern wuchs er in recht einfachen Verhältnissen auf, die nicht recht zu seinen großen Vorstellungen vom Leben passen wollten. Profisportler wollte er werden. Ein berühmter Footballer der im benachbarten Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, das große Geld verdient. So freute er sich sogar als sein Vater – der als Stahlarbeiter tätig war – aufgrund von Rationalisierungsmaßnahmen mit seiner Familie nach San Francisco ziehen musste, um als einer der wenigen in einem Tochterunternehmen seinen Job behalten zu können. Hunter war damals dreizehn Jahre alt und hatte Football bisher nur mit Freunden auf irgendwelchen Hinterhöfen gespielt. Auf seiner neuen Schule musste er schnell feststellen, dass er längst nicht das Zeug dazu hatte „richtigen“ American Football zu spielen. Die Schulmannschaft lehnte ihn ab. Den Jungen, dessen Selbstbewusstsein es ihm längst nicht so einfach machte Anschluss zu finden, wie man denken sollte. Er hatte sein gesamtes Leben im Reservat bei seinen Leuten verbracht und musste schnell feststellen, dass die Welt „draußen“ es einem Jungen mit indianischen Wurzeln nicht so einfach machte wie gedacht. Selbst mit den lokalen indianischen Gemeinden konnte die gesamte Familie aufgrund der kulturellen Unterschiede nur schwerlich Kontakt herstellen und so schwand Hunters Euphorie über das neue Zuhause zusehends. In einem Alter, in dem ein Junge sich nicht mehr als Anerkennung wünschte, geriet er schnell an die falschen Gleichaltrigen, die seinen Wunsch nach Anschluss und dem Willen zu gefallen ausnutzten.
Es war zwar ein langsamer Prozess, doch Hunter geriet auf die „schiefe Bahn“, kam mit 15 zum ersten Mal in Kontakt mit Drogen und hartem Alkohol und haute mit 16 von Zuhause ab. Ab diesem Zeitpunkt hätte sein Leben wohl so verlaufen können, wie man es von „verlorenen“ Jugendlichen erwarten könnte. Drogen, Alkohol, Kriminalität, ein früher Tod. Doch Hunter schaffte es um letzteren einen großen Bogen zu machen und das nicht zuletzt mit der Hilfe eines Streetworkers, der den damals 22jährigen auf den Straßen San Franciscos entdeckte und davon überzeugte, dass er mehr vom Leben und auch von sich selbst verlangen konnte. Hunter begann eine Therapie, machte seinen Schulabschluss nach und fand auch den Kontakt zu seiner Familie wieder. Er hatte das Leben auf der schiefen Bahn, die selbst erschaffene Perspektivlosigkeit hinter sich lassen wollen und hatte es geschafft.
Nun, Jahre später, arbeitet er selbst als Streetworker. Trotz seiner Vergangenheit hatte er die Verantwortlichen überzeugen können, dass er für diesen Job geeignet war. Nicht zuletzt weil er die jungen Menschen verstand, denen er versuchte zu helfen. Weil er weiß welchen Weg sie hinter sich und auch noch vor sich haben.

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Nope

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [x ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 5 Jahre


nach oben springen

#187

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.07.2018 21:57
von Tristan Sinclair | 311 Beiträge

Guten Abend

Es freut mich erst einmal sehr das du zu uns gefunden hast und ein Teil unserer Familie werden möchtest. Ich hoffe das du den Tag heute genossen hast und ebenfalls mit schönen Wetter gesegnet warst.
Zu deiner Bewerbung, sowohl der gewählte Name als auch Avatar sind frei, du hast eine ordentliche Story geschrieben und auch sonst ist alles korrekt aufgefühlt, daher schnell zur Anmeldung mit dir.

Wir sehen uns dann sicherlich auf der anderen Seite wieder und von mir direkt ein Herzlich Willkommen.

Liebe Grüße,
Tristan




nach oben springen

#188

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.07.2018 22:01
von Tristan Sinclair | 311 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]&#10077; -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#189

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.07.2018 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Alexandra Fernandez

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 17 Juni 1991

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Krankenschwester | Medizin [abgebrochen nach 2 Semester]

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
»Ana de Armans


❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:

»An einen sonnigen Samstagabend wurde Alexandra „Lexie“ Fernandez als viertes Kind der Familie in Seattle geboren . Für ihre Eltern war Lexie ein absolutes Wunschkind so wie ihre älteren Brüder.
Über ihre Kindheit konnte sie sich nie beklagen. Sie hatte mehrere Brüder, die sie aufrichtig liebten und sie vor jeder Gefahr beschützten, obwohl sie die Rolle des Beschützers manchmal etwas zu ernst nehmen. Aber so war es wohl nun als Nesthäkchen und einziges Mädchen unter ihren ganzen Brüdern. Aber manchmal war es einfach nervig . Vor allem bei dem Thema Jungs. Aus diesen Grund hatte sie es auch immer für sich behalten, wenn sie jemanden kennen gelernt hatte, denn sie wollte nicht, dass sich ihre Brüder einmischen.
Trotzdem konnte man schon fast sagen dass ihre Kindheit dennoch perfekt war, wenn man vergaß, dass ihre Mutter bei ihrer Geburt ums Leben kam. Sie vermisste ihre leibliche Mutter sehr, denn sie fragte sich immer wie sie wohl war, denn immerhin konnte sie sie niemals kennen lernen.
Deswegen tat es für Lexie gut, dass ihr Vater Fünf Jahre später geheiratet hatte. Sie war nicht nur die neue Frau ihres Vaters, sondern auch wie eine Mutter für sie. Immerhin war Lexie die einzige Frau in der Familie und somit hatte sie endlich eine weibliche Ansprechperson in ihr gefunden.
Von ihrem 7ten Geburtstag bis zu ihren 14ten wollte Lexie jedes zweite Jahr etwas anderes werden. Mit 7 wollte sie Astronautin werden, mit 9 eine Lehrerin. Mit 11 Tierärztin & mit 13 schlug sie eine ganz andere Richtung ein, denn da wollte sie unbedingt Autorin werden. Ganz so sicher war sie sich nicht was sie werden wollte, aber als sie mit 15 ein Praktikum im Krankenhaus gemacht hatte, wusste sie, dass sie einmal etwas in dem Bereich Medizin machen möchte.
Nach ihrem High school Abschluss zog Lexie nach New York und fing an Medizin zu studieren,denn sie strebt es an, einmal als Chirurgin zu arbeiten . Dieses blieb allerdings leider nur ein Traum, da es zu einen Zwischenfall kam und dieser Zwischenfall hieß in Lexies Fall Max.
Die beiden lernten sich kennen als Lexie gerade einmal 19 Jahre alt war und sie einen kleinen Zwischenstopp in England hatte. Sie verstanden sich vom ersten Augenblick und beide verbrachten die Nacht miteinander. Am nächsten Morgen musste sie früh wieder weg, da ihre Maschine ging und bei der Hektik, vergaß sie ihm ihre Nummer zu geben.
Ganze 6 Wochen nach dieser Nacht merkte die damals 19 Jährige, dass sie Schwanger war. Sie wollte, dass ihr Kind einen Vater hat, aber als sie wieder in das Café ging, in den sie Max kennen lernte, war er weg und niemand wusste so genau wo er war.
Durch die Schwangerschaft musste Lexie ihr Studium aufgeben und sich überlegen, was sie nun machen möchte. Am Anfang hielt sie sich mit Nebenjobs Überwasser, da sie auch nicht zu viel arbeiten konnte, aber als ihr Sohn in den Kindergarten kam, fing sie eine Ausbildung als Krankenschwester an. Mittlerweile arbeitet sie als Krankenschwester im Krankenhaus während ihr Sohn in der Schule ist. Sollte es doch mal kommen, dass sie arbeiten muss, wenn er zuhause ist, kümmert sich ihre Mutter oder einer ihrer Brüder um den kleinen.


❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
»

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]


❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 20 & ca. 7 Jahre


William Sheeran gefällt das!
William Sheeran verteilt Glitzer darüber!
nach oben springen

#190

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.07.2018 15:11
von William Sheeran | 247 Beiträge

HALLO SCHÖNE FRAU

Das du bei der Hitze den Weg zu uns auf dich genommen hast Hast dir ein Eis verdient.
Kommen wir aber lieber schnell zum wichtigen bevor du mir eingehst.
Name ist frei, die wunderschöne Ana gehört nun ebenfalls dir. Deine Story liest sich auch gut

WILLKOMMEN IN NEW YORK

Ich hol dich auf der anderen Seite ab.



zuletzt bearbeitet 29.07.2018 15:11 | nach oben springen

#191

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.07.2018 15:12
von William Sheeran | 247 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]&#10077; -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#192

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.07.2018 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Antonella "Ella" Danvers

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 28 | 15 September 1989

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» FBI Special Agent | Computer Science/Information Technology } Finished.

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Chloe Bennet {my reservation}

     

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» 1989 - 2000

Es war eine warme Sommernacht, als Antonella Danvers unter einem klaren Sternenhimmel in Los Angeles, als Tochter von Anton und Meila Danvers, das Licht der Welt erblickte und somit als größtes Wunder für ihre beiden Eltern lebte. Jahrelang hatte das Ehepaar versucht Kinder zu bekommen und Meila war auch 3 Mal schwanger geworden. Jedoch hatte die gebürtige Italienerin immer eine Fehlgeburt gehabt und somit eben ihr Kind verloren. Umso glücklicher waren sie nun natürlich, ein kerngesundes und wunderschönes kleines Mädchen in den Armen zu halten, welches all ihre Hoffnungen erfüllt hat. Sie schenkten ihr die best mögliche Kindheit und sorgten dafür, dass es ihrer Tochter an nichts mangelte. Denn auch wenn die Familie Danvers der Mittelschicht angehörte und sich nichts besonderes leisten konnte, so wollten sie doch zumindest dafür sorgen, dass Ella immer ein Lächeln auf den Lippen trug. Nach 4 Jahren schickten sie ihre Tochter aber nun zum Kampfstudio und ließen sie am dem Tag in allem möglichen unterrichten. Natürlich lebte sie nebenbei dennoch eine normale und schöne Kindheit. Sie durfte in den Kindergarten, fand Freunde und verbrachte auch sehr viele Tage am Strand von Los Angeles. Mit 7 Jahren lernt sie ihre beste Freundin Mireillé kennen. Von Anfang an verstanden sich die beiden gerade eingeschulten Mädchen absolut perfekt. Sie verbrachten jeden Tag miteinander und waren auch nach der Schule nur sehr schwer zu trennen. Sie schworen sich sogar ewige Freundschaft und das niemals etwas zwischen sie kam. Somit wurde Ellas so schönes Leben nur noch schöner und sie könnte mit ihren jungen Jahren nicht glücklicher sein. Sie hatte wunderbare Eltern, die sie in allem unterstützen, eine beste Freundin für die andere alles tun würden und liebte das kämpfen, was sie 4 Mal die Woche übte. Für eine Zeit lang blieb dieser Zustand auch für Ella, bis sie Einen Monat vor ihrem 11ten Geburtstag in das Büro des Schuldirektors gerufen wurde, weil sie mit ihrer Mutter ins Krankenhaus sollte. Der Grund dafür war, dass ihr Vater während eines Einsatzes beim FBI stark verletzt wurde. Völlig aufeglöst kam die junge Danvers dort an und wollte direkt zu ihrem Vater. Dieser war jedoch sehr schwach und konnte kaum reden. Die Ärzte waren der Meinung, dass er die Nacht nicht überleben wird. Ella wollte das nicht einsehen und schrie ihren Vater an, dass er nicht sterben darf. Dass er hierbleiben musste um mit ihr all die Sachen zu machen, die er ihr schon versprochen hatte. Doch dieser schüttelte nur mit dem Kopf, bat um ihre Hand und flüsterte als seine letzten Worte: "Mach etwas aus deinem Leben. Finde etwas mit Bedeutung und lebe es. Versprich es mir, ja? Ich liebe dich." Nach diesen Worten schloss er die Augen und öffnete sie dann nie wieder und ließ seine fast 11 Jährige Tochter ohne Vater zurück.

2000 - 2011
Nach dem Tod ihres Vaters, gab es für Ella nur noch eine Sache die zählte: Gut genug werden um später in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Auch sie wollte nun FBI Agentin beweisen und den Wunsch ihres Vaters erfüllen. Die Stunden im Kampfstudio häuften und häuften sich, genau wie die Abende an denen sie lernte. Da sie nur zur Mittelschicht gehörte und ihre Mutter sie somit nicht einfach auf die besten High Schools schicken konnte, musste Ella durch ihre Intelligenz alleine weiterkommen. Sie vernachlässigte dadurch sogar ihre beste Freundin, welche dies aber nicht einfach so hinnahm und Nachts einfach bei ihr einbrach. Da erzählte Ella ihr alle und merkte wieder einmal, wie sehr sie ihre beste Freundin liebte. Diese entschied sich nun, denselben Weg wie die junge Danvers zu gehen und somit verbrachten sie ihre Tage wieder zusammen. Je älter sie wurden, desto besser kamen sie mit allem zurecht und Ella wurde auch wieder glücklicher und konnte zwischendurch loslassen. Doch als die beiden Mädchen mit 17 Jahren einen Autounfall hatten, den nur Ella überlebte, wurde ihr Leben wieder aus den Fugen geworfen. Dies war nun das zweite mal, dass sie einen geliebten Menschen verlor und sie hatte das Gefühl, dass sie nie wieder glücklich werden konnte. Nach dem Tod ihres Vaters ging es der Dunkelhaarigen schon schlecht, aber nun? Nun war sie am Boden und konnte sich Wochenlang nicht aufrappeln etwas zu tun. Einzig kämpfen und lernen standen wieder auf ihrem Plan. Ein Jahr später schaffte sie einen perfekten High School Abschluss, welcher sie nach Yale brachte. Denn ihre ambitionierte Art, ihre Intelligenz und ihr Gespräch mit dem Schulleiter hatte den Vorstand dieser Eliteuni schwer beeindruckt und aus dem Grund sofort akzeptiert. Nun studierte sie dort 4 Jahre lang Computer Science/Information Technology, da sie wusste, dass dies ihr die Tore in die Welt des FBI öffnen würde.

2011 - now

Nach Abschluss ihres Studiums arbeitete die Danvers 3 Jahre lang als Computersystemanalytikerin, ehe sie die Kontakte ihres Vaters raussuchte und ihnen ihre Situation beschrieb. Diese waren jedoch schon vor längerer Zeit auf die nun 25 Jährige aufmerksam geworden, da sie ein unglaubliches Talent als Computersystemanalytikerin hinlegte und auch in ihrem Kampfstudio bewiesen hatte, dass sie knallhart kämpfen konnte. Also wurde Ella sofort in das FBI Trainingslager Quantico eingeladen und in wenigen Wochen dort zur perfekten FBI Agentin ausgebildet. Mit ihrem scharfen Verstand, ihrem Können im Kampf und ihrer Erfahrung mit Computern war sie den anderen Trainees weit vorraus und durfte am Ende der Ausbildung stolz auf sich sein. Danach wurde sie von einem nun schon älteren Freund ihres Vaters zurück nach Los Angeles genommen und durfte dort an seiner Seite arbeiten. Fast 3 Jahre lang erledigte sie dort einen perfekten Job, bis sie eines Tages mit dem Mann konfrontiert wurde, der nicht nur Schuld am Tod ihres Vaters war, sondern anscheinend auch am Autounfall der tödlich für ihre beste Freundin ausging. Denn dieser Mann hegte aus unbekannten Gründen einen Groll gegen die Familie Danvers und würde nicht ruhen, bis diese tot waren. Der Kollege ihres Dads, der dies alles ebenfalls mitbekommen hatte, sah sofort, dass etwas mit Ella nicht stimmte. Ihre Konzentration war weg und er sah die Furcht in ihren Augen. Nicht etwa die Furcht vor dem Mörder, nein. Sie hatte Angst vor sich selbst und was sie tun würde, sollte sie diesen Mann je in die Finger bekommen. Also tat er das einzig logische, was ihm in dieser Situation einfiel und ließ Antonella nach New York versetzen. Dort lebte sie nun seit 4 Monaten und war das neue Teammitglied in einer FBI Einheit.


❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja, auf das von Mr. Tristan Sinclair

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [x] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» old enough and two years


nach oben springen

#193

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.07.2018 22:53
von William Sheeran | 247 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND

Entschuldige bitte die Wartezeit, aber ich musste mich erst aus meinem Pool quälen & ein alter Mann ist ja kein D-Zug
Kommen wir daher fix zum wichtigen Teil.
Avatar - Chloe wurde für dich reserviert.
Name - ebenfalls frei. Antonella...wie ist nochmal das Verhältnis zu deiner Familie?
Story - liest sich sehr gut und ist bei uns auch umsetzbar.

Alles in allem - top Bewerbung. Sowas liest man gerne
Fehlt nur noch der PP den du hier hinterlassen kannst.



nach oben springen

#194

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2018 15:42
von Liz
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
»Lizza Amaya Kean

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 29 || 25.Julie 1989

❝ - BERUF | STUDIENGNAG:
»FBI Special Agent

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Chloe Bennet *-*

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
»Lizza wurde in New Jersey geboren und wuchs dort auch auf. Eher in ärmlichen Verhältnissen. Ich Vater, Jonathan Kean ist einfacher Schichtarbeiter in einer Fabrik. Er ist Amerikaner, hatte aber in seiner Jugend viel Mist gebaut und geriet an die falschen Leute. Ihre Mutter, Ayana Kean arbeitet in einem kleinen Imbiss. Sie ist Chinesin und so kann man sich leicht erklären, das Lizza sowohl amerikanische als auch chinesische Wurzeln hat. Obwohl ihre Eltern nun nicht das große Geld besitzen, ermöglichten sie ihrer Tochter dennoch eine gute Ausbildung, was die Schule anging. Ihre Wohnung und auch ihre Lebensweise war eher auf das Nötigste reduziert. Da Lizza es nicht anders kannte, kam sie mit dem Bisschen, was sie und ihre Eltern besaßen gut klar. Das junge Mädchen steckte voller Fantasie und Ideen. Sie konnte aus wenigem ganz viel machen. Aus Sachen, die andere wegschmissen baute sie sich neue Spielsachen und setzte ihrem Ideenreichtum keine Grenzen. Andere mieden sie vielleicht gerade deswegen. Viele Freunde hatte sie nicht, aber dafür hatte sie auch nicht wirklich Zeit! Sie half nach der Schule immer ihrer Mutter im Imbiss. Für sie eine Selbstverständlichkeit. Sie sagte immer, ‚Irgendwann würde sie einen richtig guten Job bekommen‘, und ihre Eltern unterstützen. So vergingen die Jahre Liz wurde Älter und auch ihre schulische Leistung war -trotz der Lebensverhältnisse- sehr gut. Sie gehörte mit zu den Klassenbesten. Ihr großer Traum war es irgendwann was mit IT zu machen. Computer und die Technik an sich faszinierten die junge Frau. Der einzige Harken war, das die Ausbildung teuer war. Zu teuer! Ihre Eltern wussten das. Lizza gab ihren Traum eigentlich auf und fand sich damit ab ihrer Mutter im Imbiss weiter zu helfen und diesen irgendwann mal zu übernehmen. Ihr Vater hingegen hatte ganz andere Pläne! Da sein Leben im Grunde nichts mehr Wert war und er die Fehler in seiner Vergangenheit nicht mehr gut machen könnte, beschloss er illegale Geschäfte zu machen. Geldwäsche, koordinierte Einbrüche und Überfälle mit Leuten in der Szene die Rang und Namen haben. Üble Leute, die nicht davor zurückschrecken auch ihresgleichen zu beseitigen! So trieb er das Geld zwar auf, verpflichtete sich aber bis zu seinem Lebensende für diese Organisation zu arbeiten!
Liz ging nach New York und begann dort ihre Ausbildung mit 18! Nur verlief diese anders als geplant. Eigentlich wollte sie sich als ITler einen Namen machen, doch durch diverse Arbeiten und ihrem damaligen Freund beim FBI kam alles anders! Zuerst sollte sie sich nur um die Technik kümmern. Software ausspähen, Firewalls erstellen, Systeme sichern und andere knacken, aber irgendwann wurde der Wunsch wach MEHR zu tun, als nur hinter dem Schreibtisch zu sitzen und sich um diverse Netzwerke zu kümmern. Es ist untypisch einen Frischling einfach so beim FBI aufzunehmen oder gar auszubilden und es gab ein langes Hin und Her, ob man solch ein Risiko eingehen würde. Letztlich gab man Liz die Chance! EINE Chance. Diese nutzte sie. Sie begann ihre Ausbildung beim FBI! Dabei stellt sie sich besser an als gedacht. Heute hat sie Rang und Namen, Special Agent Kean.Ihr Vater weiß bis heute nicht, das seine Tochter nun zu jenen gehört, die ihn und seine Organisation jagen! Da der Kontakt abbrach, als Liz 19 war. Einzig umd allein ihre Mutter weiß über alles bescheid und sieht dem Ganzen eher besorgt nach.
Vor kurzem musste Lizza in ein anderes Team wechseln. In das Tristan Sinclair. Eines der bestens Teams überhaupt und die Agentin sieht darin ihre Chance! Nur macht Tristan es ihr nicht gerade einfach sich zu beweisen. Er traut ihr nur wenig zu, obwohl sie schon lange keine Anfängerin mehr ist. Dies führt dazu, das beide oft aneinander geraten und Liz seine Anweisungen ignoriert und eigensinnig handelt. Sie will ihm so beweisen, was in ihr steckt, doch stattdessen führen sie ständig die selbe Diskussion. Lizza ist nicht auf den Mund gefallen und gewiss kein Püppchen, welches sich versteckt, wenn es Ärger gibt. Sie ist direkt, vielleicht sogar vorlaut, aber ehrlich und sie lässt sich auch nichts gefallen!
❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja, ich melde mich auf das von Tristan Sinclair

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [x ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» Ich bin weit über 20 || ca. 8-9 Jahre


nach oben springen

#195

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2018 15:49
von William Sheeran | 247 Beiträge

HALLÖCHEN LIEBES

Schön das du dich bei diesem Wetter rausgetraut hast
Dafür bekommst du einen Eiskaffee.

Nun aber zu den schlechten Nachrichten
Chloe ist seit ein paar Tagen vergeben und steht auch in unseren Listen
Problem Nummer 2 - der liebe @Tristan Sinclair hat ganz offensichtlich vergessen sein Gesuch herauszunehmen
Absolut doofe Situation da du dir ja auch mit der Story offensichtlich viel Mühe gegeben hast.
Aber vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung finden?



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).