#91

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.07.2018 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier Sam nochmal, wurde grade zum grillen eingeladen würde also später erst hier reagieren könnn


nach oben springen

#92

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.07.2018 18:15
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Helloooooo

Schön dass du dich dazu entschieden hast, ein Teil von uns zu werden
Kommen wir nun schnell zu deinen angegebenen Daten, ich bin nämlich gerade eigentlich etwas eingespannt .
Der angegebene Name ist frei, die Storyline passt auch und auch der Avatar ist frei und kann von dir bespielt werden .
Lediglich ein kleines Manko hätte ich, wir haben bereits einen Stripclub und mehrere Stripperinnen und wollen nicht, dass das Überhand nimmt
Würdest du dich eventuell auch dazu bereiterklären einen normalen Club zu führen?
Würde uns sehr freuen, wenn dich das nicht stören würde

Liebste Grüße,
Camilla

EDIT: Uns ist gerade auch aufgefallen, dass dein Nachname bei uns auch schon vergeben ist. Deshalb müsstest du dir leider einen neuen suchen.



zuletzt bearbeitet 16.07.2018 18:30 | nach oben springen

#93

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.07.2018 19:18
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#94

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.07.2018 23:40
von Runaway Girl.
avatar

Hallo ihr Lieben.
Mit meiner Anwesenheit hat es wohl doch länger gedauert als geplant was wohl drauf zu verschulden ist das ich am Wochenende doch mehr um die Ohren hatte als gedacht. Jedenfalls folgt hier endlich meine Bewerbung.



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
» Kennedy Grace Thompson

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 26 Jahre | 26. März 1992

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Arbeitslos

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
» Selena Marie Gomez (hab ich mir bereits am Samstag reservieren lassen)



❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» auf Wunsch entfernt

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Nein, aber werde intern bereits erwartet

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [x] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» FSK bereits erreicht und an die sechs Jahre Playerfahrung



zuletzt bearbeitet 17.07.2018 00:24 | nach oben springen

#95

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.07.2018 23:47
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallöööööchen du schöner Mensch

Was für einen schönen Mittelfinger du doch hast, hast recht damit, dass du ihn so schön präsentierst
Aber zu mir muss das nun echt nicht sein, ich bin wirklich ganz lieb, kannst du alle anderen Fragen!

Kommen wir aber nun fix zu deinen angegebenen Daten, denn du hast mich direkt davor erwischt, wie ich eigentlich ins Bettchen huschen wollte .
Dein angegebener Name ist frei, die Storyline ist perfekt durchdacht und bei uns spielbar und der Avatar war natürlich für dich reserviert und hat ganz brav im Spieleparadies gewartet . Hat sogar ein Eis bekommen, weil sie sich so vorbildlich benommen hatte - Ein bisschen werde ich sie dort sogar vermissen

Aber ich beginne nun schon wieder viel zu viel Unsinn zu sprechen - es ist einfach zu spät . Lange Rede, Kurzer Sinn, du darfst in die Anmeldung huschen und ich hol dich gleich mitsamt deinen Koffern ab .

Wir freuen uns auf dich

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#96

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.07.2018 23:49
von Runaway Girl.
avatar

Der war ja gar nicht an dich gerichtet... oder etwa doch?
Aber dankeschöön Ich renn sofort los


nach oben springen

#97

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.07.2018 23:50
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#98

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.07.2018 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Abend

Ich habe leider nicht viel Zeit, da ich wahrscheinlich gleich noch weg bin, abeer ich würde mir gern die wunderschöne Caitlin Stasey reservieren lassen


xoxo


nach oben springen

#99

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.07.2018 21:27
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallöööööööchen

Was ein schönes Gesicht du dir doch ausgesucht hat
Ich lieeeeebe es sowas von .
Aber ich habe dir die wunderschöne Caitlin reserviert, du hast bis zum 20.07 Zeit sie aus dem Spieleparadies abzuholen, ansonsten werde ich sie alleine in die große weite Welt rauslassen müssen - nicht dass sie sich verirrt

Wir freuen uns sehr auf dich

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#100

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.07.2018 21:27
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#101

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.07.2018 23:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Aric Marshall

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 29 Jahre alt, geboren am 17.05.1989

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Soldat (ehemals), Mitglied bei den Serpents (genaue Position wird derzeit noch geklärt)

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Daniel Sharman



❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Aric Marshall ist vor 29 Jahren in eine Militärfamilie hineingeboren, die ziemlich viele amerikanische Klischees bediente. Er ist mit dem patriotischen Geist Vollblut-Amerikaner aufgewachsen, die den 4. Juli wie eine religiöse Feier zelebrierten. Sein Leben drehte sich schon seit frühester Kindheit um das Motto ,,God Bless America“.
Sein Vater stammt aus einer Familie, in der es selbstverständlich jedes männliche Mitglied zum Militärdienst zog – man sollte seinem Land schließlich genügend dienen. Sein Großvater und auch sein Vater waren also Soldaten, während seine Mutter eine talentierte Feldkrankenschwester war, sie diente im Übrigen also auch im Militär. Dort lernten seine Eltern sich vermutlich auch kennen, sicher gesagt ist das allerdings nicht, da Aric nie danach gefragt oder gar Interesse gezeigt hatte. Im Allgemeinen war das Familienleben von Anfang an sehr kühl und die Erziehung der Eltern sehr Disziplin orientiert. Schon in jungen Jahren musste Aric seine Kleidung punktgenau falten und sein Bett vor dem Frühstück ordentlich arrangiert haben.
Sie legten Wert auf viele Dinge, die für ein Kind in solchen jungen Jahren nicht unbedingt optimal waren – speziell da ihr Erstgeborener eigentlich eine kleines Sensibelchen war, dass ein Händchen fürs Malen und Zeichnen hatten. Natürlich wurden seine Talente und sein Charakter in keins der Weise gefördert. Stattdessen versuchte man die natürliche Entwicklung seines Charakters zu unterdrücken, man versuchte einen Menschen aus Aric zu machen, der eigentlich nicht in Ihm schlummerte. Unter Druck passt sich irgendwann aber auch ein Kind an, weshalb er schließlich zu dem Menschen wurde, den seine Eltern aus ihm machen wollte. Einen Soldaten.
Die Schule also beendet wurde er mit offenen Armen beim Militär empfangen – dort ging der Wahnsinn dann aber von vorne los. Die strenge seiner Eltern war er gewohnt, weshalb er auch mit den Methoden seiner Vorgesetzten problemlos klarkam. Doch als es dann ans Eingemachte ging, hatte Aric hart zu kämpfen. Sein Körper sträubte sich den Strapazen, die man ihm auferlegte. Er verlor langsam aber sicher den Appetit und den Bezug zu sich selbst. Es gab nicht anderes als seine Ausbildung und den Zwang Leistung zu erbringen, um somit seine Familie stolz zu machen. Natürlich schloss er mit Hilfe seiner Selbstzerstörung die Zeit der Grundausbildung mit Bravour ab – etwas anders kam gar nicht in Frage. Die Eltern waren zufrieden, während Aric innerlich immer weiter an seiner Sucht, die Eltern zu beeindrucken, zerbrach.
Aber jetzt erstmal weiter im Text: Aric meldete sich gleich nach seiner Ausbildung freiwillig zum Auslandseinsatz und wurde nach Afrika geschickt, um dort ein Teil der Truppen zu werden.
Dort angekommen erwachte er in einem Albtraum, der für ihn schnell zum Alltag wurde. Der Kontakt zu seiner Familie war eher mäßig und wenn, dann nur während der rar gesäten Heimreisen, die mit den Jahren auch immer weniger wurden. Er fand dort im Einsatz Freunde, Kameraden und eine zweite Familie. Glück hält in einem Kriegsgebiet aber bekanntlich nicht lange. Aric verlor während eines Einsatzes 8 von 10 Kameraden aus seiner Truppe und wurde wieder einmal in seinem Glauben an seinen Lebensstil erschüttert. Vielleicht hat ihn letztendlich dieser Vorfall in den Wahnsinn getrieben – nicht die jahrelange Malträtierung seiner Eltern oder die Tatsache, dass er nie die Chance hatte seinem eigenen Weg zu Folgen.
Nachdem Unfall, den er körperlich mehr oder weniger Unversehrt überlebte, wurde er erstmal nachhause geschickt und in intensive Therapie gesteckt. Aric sträubte sich mit Händen und Füßen dagegen - seine Eltern, zu welchen er völlig den Draht verloren hatte, waren schreckliche Zeitgenossen und die Dämonen, die ihn Nachts heimsuchten waren fast noch schlimmer.
Er kehrt schlussendlich dennoch zurück in seine Heimatstadt New York. Dort musste er wohl oder übel eine Therapie zur Traumabewältigung antretten. Innerhalb besagter Betreeung wurde also nicht nur PTSD sondern auch eine Depression, sowie eine Aggressionsstörung festgestellt. Die Lösung war für die Ärzte einfach: Pillen.
Diesen verweigerte Aric sich allerdings, weshalb er kurz darauf seinen Job verlor und schließlich auch von Zuhause rausgeschmissen wurde. Mit 25 Jahren gibt es daran im Großen und Ganzen auch nichts verwerfliches, hätte Aric nur einen normalen Job gehabt, ein normalen Zustand und ein normales Einkommen.
Nachdem er seinem Zuhause gezwungenermaßen also den Rücken kehrrte, kam er erstmal bei einem Kumpel unter, der ebenso wie er einmal bei der Army war. Allerdings stelle sich ziemlich schnell heraus, dass er sich sein Geld mit Kriminellen Aktionen innerhalb einer berüchtigten Gang verdiente. Aric, der eigentlich durch und durch rechtschaffend eingestellt war, hielt sich davon so gut es ging fern, bis er schließlich doch mitreingezogen wurde. Seine Vergangenheit bei der Army machte ihn schnell zu einem vielversprechenden Mitglied der Gruppierung, die sich die Serpents nannten und er selbst fand das, was ihn auch bei der Army gehalten hatte - eine Familie und Kameradschaft, der kriminelle Aspekt rückte damit für ihn automatisch, aber vollkommen wissend in den Hintergrund.

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Nicht wirklich - erwartet werde ich aber dennoch.

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [x] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» Ü18 & ca. 7 Jahre


nach oben springen

#102

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.07.2018 00:14
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Guuuten Abend, Aric.

Wie schön, dass du zu so später Stunde noch hier in die Anmeldung gestolpert bist.
Aber ich will dich auch nicht noch länger warten lassen, wenn du schon auf der anderen Seite erwartet wirst. Nicht, dass ich am Ende auch noch Haue bekomme.

Aaaaaalso, dein Name ist frei, dein Avatar bestimmt für dich reserviert und deshalb gehört der gut aussehende junge Mann jetzt auch ganz alleine dir. Deine Story ist ebenfalls gut so und ich habe nichts dran auszusetzen.
Dann bleibt mir auch nichts anderes übrig, als dich einmal zur Anmeldung zu bitten und ich hol dich dann drüben ab.

xoxo, Helen



zuletzt bearbeitet 18.07.2018 00:15 | nach oben springen

#103

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.07.2018 00:23
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#104

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.07.2018 16:23
von Solange Davenport
avatar



❝ -Solange Davenport:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
»

❝ - 27 | 17.05.1991:
»

❝ - Rechtsanwältin/Fotomodel:
»

❝ - Clara Alonso:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
»

❝ - Solange, von Freunden und Familie Sol genannt, ist die Tochter eines Amerikaners und einer Portogisin, geboren und aufgewachsen auf den Azoren. Dort betreiben ihre Eltern ein florierendes Bergungsunternehmen für Schiffswracks und sind auch als Schatztaucher tätig. Neben Sol gibt es noch ihren drei Jahre jüngeren Bruder Christian, welcher ebenfalls im Unternehmen der Eltern arbeitet. Für Sol stand jedoch schon früh fest, das dies keine Lebensaufgabe für sie ist. So zog sie mit 18 in die alte Heimat ihres Vaters New York. Dort fand sie nach einigen Anläufen und kleinen Nebenjobs wie Kellnern schnell eine Anstellung als Fotomodel. Sie machte sich in der Branche schnell einen Namen und bekam viele gut bezahlte Aufträge, wurde für zahlreiche Shootings von namenhaften Firmen wie Victoria Secret gebucht. Solange war jedoch klar, das sie nicht ewig mit ihrem Aussehen Geld verdienen konnte und studierte daher nebenbei Rechtswissenschaften an der Universität. Nach ihrem erfolgreichen Abschluss eröffnete sie mit dem Geld das ihr Modeljob ihr einbrachte eine eigene Kanzlei. Dort vertritt sie sowohl die oberen Zehntausend als auch den kleinen Mann von der Strasse. Wenn sie einen Fall annimmt, dann ist sie mit ganzen Herzen dabei und scheut sich auch nicht davor eigene Nachforschungen anzustellen, selbst wenn sie das in Schwierigkeiten bringen kann. Auch ist sie hin und wieder als Model tätig. In ihrer Freizeit spielt sie Schlagzeug und singt in einer kleinen Rockband. Außerdem liebt sie schnelle Autos und Motorräder von denen sie sich das eine oder andere bereits zugelegt hat. Ihr Favorit ist allerdings ihre schwarze Corvette Stingray mit der sie am häufigsten auf den Straßen des Big Apple unterwegs ist. Sie besitzt ein Penthouse in Manhattan hoch über der Stadt. Dort kann sie nach Herzenslust ihrem Hobby dem Schlagzeugspielen nachgehen ohne das die Nachbarn sich belästigt fühlen. Ein kleiner Spleen von ihr: sie nimmt immer und überall ihre Drummsticks mit und kann sich nur schwer bremsen wenn sie einen guten Beat hört nicht gleich loszulegen. Egal ob auf Tischen, Stühlen oder worauf es sich auch immer gerade trommeln läßt. Der eine oder andere zu aufdringliche Verehrer durfte aber auch schon am eigenen Leib feststellen, das sie sich nicht nur zum Trommeln eignen. Einen festen Freund gibt es im Leben von Sol derzeit nicht. :
»

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES? Keins
»

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [x ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - Fragt man das eine Dame? auf jedenfall weit über 21 | über 20 Jahre Erfahrung als Chat und Forenplayer
»


nach oben springen

#105

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.07.2018 16:44
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Einen wunderschönen Tag, wünsche ich dir liebe Solange!

Es freut uns wirklich sehr das du deinen Weg zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest. Die Bewerbungsvorlage kann man natürlich auch so ausfüllen wie du es getan hast, war für einen Moment tatsächlich irritiert aber ändert ja nichts an der Tatsache das die Daten alle stimmen und ich nichts zu meckern habe. Zumal ich dich nicht länger als nötig aufhalten mag, du wartest ja schon eine kleine Weile, wir sind alle nur ein wenig abgelenkt gewesen - sorry dafür.
Der gewünschte Name wäre noch frei und die bezaubernde Clara steht dir ebenso als Avatar frei zur Verfügung. Gegen deine Storyline spricht auch nichts, du kannst also direkt in die Anmeldung hüpfen und einer von uns wird dich dann freischalten. Herzlich Willkommen schon einmal im voraus von mir.

Liebe Grüße!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).