#46

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.07.2018 19:48
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Alles gut, wir sehen uns dann intern! & wegen der Bitte auch kein Problem!


nach oben springen

#47

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.07.2018 19:48
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGNAG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#48

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.07.2018 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
» Mason Mattéo ❝Théo❝ Cunningham

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 09. August 1992 und dementsprechend noch 25 Jahre alt

❝ - BERUF | STUDIENGNAG:
» Mitarbeiter in der Firma seines Vaters [ Export und Import von Waffen ]
Nebenbei verdient er noch etwas extra Cash durch den Verkauf von Drogen [ hauptsächlich an Freunde und Bekannte ]. Dementsprechend ist er auch kein Drogendealer, sondern verkauft die Drogen, die er selbst von Dealern kauft, etwas billiger weiter.

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
» Bill Istvan Günther Skarsgård
Wurde netterweise für mich reserviert

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Attention ; Mir ist bewusst, dass dieser Punkt etwas sperrlich gehalten ist. Das liegt daran, dass Matthew alles "tiefgehende" noch mit mir besprechen, beziehungsweise erarbeiten möchte. Falls gewünscht, würde ich die Endfassung später auch an einen Admin weiterleiten, um alles bestätigen zu lassen.

❝ Monsters are real, ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.

Mason Mattéo Cunningham, der sich seit seinem achten Lebensjahr lediglich Théo nennen lässt, wurde am 09. August 1992 in einer heißen Sommernacht geboren. Als [ jüngster ] Sohn eines ehemaligen Army Mitglieds, lernte er bereits in frühen Jahren, dass man nur mit Disziplin und Ordnung ein angenehmes und vor allem überdurchschnittliches Leben führen konnte. Was er dadurch allerdings noch lernte war, dass Geld einem das Leben nicht nur massiv vereinfachte, sondern auch, dass es einem eine gewisse Macht verlieh. Eine Macht, die nicht nur das eigene Leben beeinflusste, sondern auch das Leben des Umfelds. Ein einfacher Junge war Théo deswegen allerdings nicht. Er bescherte seinen Eltern eine ordentliche Portion Ärger - während er in jüngeren Jahren lediglich dadurch auffiel, dass er andere Kinder schikanierte und ausgrenzte, wurden seine Missetaten mit dem Alter immer tragischer. Es folgten die ersten Prügeleien um den Ruf des beliebtesten Kerls der gesamten Highschool und Mutproben in Form von Diebstählen und Einbrüchen. Im Alter von sechszehn Jahren wurde er das erste Mal wegen Vandalismus und unerlaubten Alkoholkonsum von der Polizei verhaftet und erst am nächsten Morgen wieder entlassen - nachdem sein Vater eine ordentliche Kaution für die Freilassung seines Sprosses gezahlt hatte. Von Reue und Einsicht war allerdings nicht zu denken. Weitere Festnahmen folgten, Jugendarrest lediglich verhindert durch das Geld und den Einfluss der Familie Cunningham. An die Drogen geriet er, vergleichsweise spät, erst im Alter von achtzehn Jahren, mit deren Einfluss er auf offener Straße auf einen Passanten einschlug, der wenige Tage später seinen Wunden erlag. Ein Verfahren wurde gegen den damals neunzehnjährigen Théo eröffnet - 100 Stunden gemeinnützige Arbeit und ein Besuch bei einem Psychologen, der feststellen sollte, ob man ihn für seine Taten zur Verantwortung ziehen konnte oder ob von einer psychischen Störung auszugehen war. Die Diagnose des psychologischen Gutachtens lautete: Persönlichkeitsstörung, Psychopath. Damit diese Diagnose nicht an die Öffentlichkeit geriet, bezahlten seine Eltern ein ordentliches Sümmchen an Geld. Allerdings konnte nicht geleugnet werden, dass die Diagnose ausgesprochen Gut auf Mason zu traf - daran änderte auch das Verschwinden seiner psychologischen Akte nichts. Charmant wie George Clooney, selbstherrlich wie Josef Stalin, verlogen wie Pinocchio, betrügerisch wie Bernard Madoff, aufbrausend wie Adolf Hitler und sexuell untreu wie Giacomo Casanova konnten den Cunningham Spross wohl wahrhaft am Besten beschreiben.
Seit zwei Jahren, nach der Beendigung des Studiums, das ihm von seinem Vater aufgedrückt wurde, arbeitet er nun im Familien-business und strebt dort eine Führungsposition an - ein Ziel, das auch sein älterer Bruder Matthew vor Augen hat. Erschüttert wurde sein ansonsten ziemlich angenehmes high life vor einem Jahr, als einer seiner etlichen Bekanntschaften mit einem Neugeborenen im Arm vor seiner Haustüre stand. Ein anschließender Vaterschaftstest räumte auch schnell alle Zweifel beiseite. Mason Mattéo Cunningham war der Vater eines kleinen Mädchens.

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Indirekt - mir wurden im Suchanzeigen vor der Anmeldung einige Angebote gemacht.
Das Wichtigste und Nennenswerteste hier in der Bewerbung wäre wohl das von Matthew Cunningham.

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ x ] aus männlicher Sicht | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» Die Volljährigkeit wurde bereits erreicht. Die Playerfahrung liegt bei circa 3 Jahren


nach oben springen

#49

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.07.2018 13:30
von Alexander Worthington | 758 Beiträge

HALLÖCHEN THÉO!
& Herzlich Willkommen im Land der Träumer!

es freut mich wieder von zu lesen! Und ich bin mir sicher, dass sich die anderen ebenfalls über dich freuen werden! Da wir dich schon ein bisschen warten lassen haben, versuche ich mich mal kurz zu fassen; an deiner Bewerbung habe ich nichts auszusetzen. Dein gewünschter Name ist frei und auch der Avatar gehört ganz und allein dir. Der kurze Ausschnitt deiner Story reicht für den Anfang vollkommen aus, man merkt auch so, dass du dir Gedanken zu Théo gemacht hast. Da jetzt nur noch der Probepost fehlt würde ich dich bitten einfach den Schildern zu folgen >>> Théo Cunningham | Gesuch Matt.

Liebe Grüße!




nach oben springen

#50

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.07.2018 18:52
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGNAG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#51

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.07.2018 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Margaux Dupont-Worthington

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 49 | 25.12.1968

❝ - BERUF | STUDIENGNAG:
» Allgemein Chirurgin

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Ellen Pompeo

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» In einem keinen Vorort der schönen Hauptstadt von Frankreich erblickte die kleine Margaux als erstes Kind der Familie Dupont das Licht der Welt. Ganz Dramalike setzten bei Charlene Dupont einen Tag nach Weihnachten die Wehen ein - man konnte fast sagen das Mädchen war ihr Weihnachtsgeschenk. Schon als Margaux noch in den Kinderschuhen steckte bemerkte man wie Wissbegierig und auch Ehrgeizig sie war. Viele vergleichten sie mit ihrer Mutter, da diese in ihrer Kindheit gleich war. Beide Elternteile waren im Krankenhaus als Ärzt tätig, weshalb es nicht verwunderlich war das Margaux viel Zeit mit dem Babysitter oder auch mal im Krankenhaus verbrachte. Dies störte sie aber keineswegs. Im Gegenteil, sie war gerne im Krankenhaus, es fand sich immer jemand der ihr etwas beibrachte und sie verzauberte alle mit ihrer schnellen auffassungsgabe. Für viele stand auch schon früh fest das auch die älteste der Dupont Kinder mal im Medizinischen Bereich tätig sein würde. Immer wieder brachte sie verletzte Tiere - die sie im Garten oder im Wald gefunden hatte - mit nachhause und kümmerte sich ausgiebig um diese.
Das Verhältnis zu ihrer Mutter war nie das beste, zwar hatte sie sie lieb, aber mit dem Verhältnis zu ihrem Dad konnte das einfach mithalten, sie war das typische - Daddy's little Girl. So war es auch nicht verwunderlich das sie später in seine Fußstapfen treten wollte. Nach ihr folgten noch zwei weitere Kinder in die Familie Dupont und während ihrer Eltern im Krankenhaus waren und sie nach der Schule zuhause war, gab sie später auf diese acht. Ihre Noten hielten sich immer im 1,0 - 1,3 Durchschnitt auf und zur Freude ihrer Eltern entschloss sie sich nach der High School für ein Medizinstudium. Was nicht so auf begeisterung stieß war die Tatsache das sie das Studium in den Staaten absolvieren wollte. So bewarb sie sich hinter dem Rücken ihrer Familie auch bereits bei verschiedenen Staaten in den USA und wurde tatsächlich angenommen. Natürlich war an ihrem Akzent unverkennbar das sie aus Frankreich kommte, aber das hatte durchaus seinen Charme, aber ihr Englisch war alles andere als Schlecht.
Der Umzug in die Staaten verlief ohne Probleme aber mit viel geheule, da sie ihrer Heimat doch den Rücken kehren würde. Es standen aber neue Abenteuer vor der Tür und schon ein paar Monate bevor ihr Studium begann befand sie sich in New York um ihr neues Zuhause besser kennenzulernen. Eigentlich stand für die junge Französin das Studium im vordergrund, aber da stolperte auch schon Derek Worthington in ihre Leben. Die beiden verliebten sich Hals über Kopf und wie das Leben so spielte wurde sie kurz darauf auch schon Schwanger - als wären das noch nicht genug Veränderungen waren es gleich zwei Babys. Natürlich gab es mehrere Optionen für das junge Paar, aber sie entschieden sich für die Kinder und neun Monate später kamen die Zwillinge Alexander & Avery zur Welt. Mit hilfe von Dereks Familie konnten beide ihren Ausbildungen weiter nachgehen und wussten ihre Kinder in guten Händen. Bereits drei Jahre später gaben sich die jungen Eltern im beisein ihrer liebsten das Ja-Wort und worauf ein Jahr später Rumi zur Welt kam. Margaux liebte ihre Familie und für sie stand schon lange fest das sie mal eine eigene haben wollte. Auf ihre bereits drei Kinder folgten noch zwei weitere - Veena & Taylor. Für sie stand außer Frage das sie irgendetwas in ihrem Leben ändern würde. Im Gegenteil, sie war stolz auf ihre Leben - sie hatte einen tollen Ehemann an ihrer Seite, Fünf wunderbare Kinder die sie über alles liebte und arbeitete in ihrem Traumjob. Natürlich war es nicht immer einfach Studium/Ausbildung/Job und Familie unter einen Hut zubekommen, aber rückblickend haben Derek und sie das gut hinbekommen. Nach ihrer Abgeschlossenen Assistenzarzt- und Facharztausbildung, hatte sie sich für die Allgemein Chirurgie entschieden. Mittlerweile war sie auch Oberärztin der Allgemein Chirurgie. Sie lebt für ihren Job, dennoch würde sie für ihre Familie alles stehen und liegen lassen wenn diese sie braucht. Familie stand für Margaux an Nummer 1 in ihrem Leben.

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» ja auf das von Derek Worthington und den Kindern

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [X] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]
vielleicht würde mir einer von ihnen eine Situation vorgeben

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
»


Rumi Worthington ist verliebt!
Rumi Worthington beobachtet es!
Avery Worthington liebt es!
Alexander Worthington verteilt Glitzer darüber!
nach oben springen

#52

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.07.2018 22:38
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Margaux!

Wir freuen uns wirklich sehr darüber das du Interesse daran gefunden hast uns mit deiner Anwesenheit zu beglücken und zu uns nach New York City ziehen willst. Wie ich sehe bist du auch schon bei den Gesuchen fündig geworden, da wird sich @Derek Worthington und auch der Rest der Familie sicherlich drüber freuen.. Kommen wir nun aber zu deiner Bewerbung!
Die Vorlage hast du ja fast vollständig ausgefüllt, ich müsste dich tatsächlich noch einmal nach deinem Alter fragen um sicher zu gehen das du unser FSK auch einhältst. Der gewünschte Name wäre aber zu vergeben und die bezaubernde Ellen Pompeo ist noch frei und kann direkt von dir übernommen werden. Gegen deine Storylien spricht auch nichts, wobei die Familie da wohl nochmal ihren Senf zu geben wird wenn da doch etwas nicht stimmen sollte. Die Rasselbande wollte vor deiner Anmeldung noch einen Probepost aus der Sicht des Charakters wie du ja selber schon bemerkt hast, ich müsste dich einmal bitten den hier zu hinterlassen nachdem du mir noch dein Alter verraten hast.
Margaux Dupont-Worthington | Gesuche der Familie Worthington

Liebe Grüße!


nach oben springen

#53

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.07.2018 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ahhh sorrryyyy

pb ist noch 24 und ca. 10 Jahre playerfahrung


nach oben springen

#54

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.07.2018 22:41
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Alles gut! Aber dann darfst du ja durch unsere Tore schreiten...
Die Anderen werden sich zwecks einem Probepost Thema gleich bei dir melden!


nach oben springen

#55

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.07.2018 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön


nach oben springen

#56

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.07.2018 22:45
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGNAG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#57

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.07.2018 21:43
von Cheryl Beth Walker
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Cheryl Beth Walker

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 23.07.1994, somit junge 24 Jahre

❝ - BERUF | STUDIENGNAG:
» Tänzerin in einem Club

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Margot Robbie

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Cheryl Beth Walker wurde am 23.07.1994 in Queensland, Australien geboren. Ihre Mutter starb während der Geburt an einer zz spät entdeckten Blutung, also war ihr Vater gezwungen das kleine Mädchen alleine groß zu ziehen. Jedoch kam er nie mit dem Tod seiner über alles geliebten Frau klar und begann zu trinken. Die junge Cheryl litt massiv darunter. Während seines Rausches musste sie sich um sich selbst kümmern, sorgte für frische Lebensmittel und dafür, dass ihr Vater nachts nicht aufhörte zu atmen. Er wurde schließlich sehr krank, also musste Cheryl ihn pflegen. Jedes Mal sagte sie ihm, dass er ihm Arzt gehen sollte, aber er weigerte sich. Jedoch konnte sie ihn auch nicht zwingen.
Doch als die junge blonde eines Tages von der Schule nach Hause kam, fand sie den leblosen Körper ihres Vaters im Bad liegend. Sofort rief sie den Notdienst, doch jede Hilfe war zu spät. Also müsste Cheryl bei ihrer Tante in New York leben, welche das Mädchen schon von Anfang an nicht leiden konnte. Also blieb ihr nichts anderen übrig als mit 17 Nachts davon zu rennen. Ihre beste Freundin die den Namen Bonnie trug/trägt nahm sie auf und verhalf ihr mit einem Job, der nicht gerade ohne war. Cheryl wusste, dass der Bruder ihrer Freundin einen Club besaß, also war sie mehr als gespannt. Anfangs war sie noch skeptisch, aber mittlerweile hatte sie Spaß daran gefunden. Die mittlerweile 24 jährige mochte es, wenn sie Männer sie anstarrten und ihr Geld fürs Tanzen gaben. Sie würde davon zwar nicht reicht, kam aber über die Runden. Das Geld reichte gerade mal dafür, dass sie sich ein kleines und doch heruntergekommenes Heim, sowie ein wenig Lebensmittel leisten könnte. Nebenbei jobbte sie noch in einer Bar, die alles andere als gewöhnlich war. Dort dealte man mit Drogen und spielte Glücksspiele. Das perfekte Etablissement für Cheryl.


❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» /

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [x ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» ü20 & 7 Jahre


nach oben springen

#58

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.07.2018 21:54
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Guten Abend Liebes!

Da bist du ja auch schon! Mensch, du warst ja eine richtig flinke Biene. - Deswegen folge ich jetzt deinem Beispiel und mache es ebenfalls kurz: Herzlich Willkommen im facettenreichen New York! Pack deine Sachen und dann kann es auch schon losgehen. Zur Feier des Tages gebe ich auch einen Drink im Saints and Sinners aus.


Bis gleich!
- Rach



nach oben springen

#59

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.07.2018 22:41
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGNAG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#60

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.07.2018 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
»Lillith Marisol Moreau

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 23 | 02.11.

❝ - BERUF | STUDIENGNAG:
» Tänzerin im Diamond Club | träumt davon Model zu werden

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Rosie Huntington-Whiteley

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Lillith ist das Ergebnis eines Urlaubflirts ihrer Mom. Ihre Eltern, beide noch recht jung zu dieser Zeit, haben trotz allem beschlossen gemeinsam für das Kind sorgen zu wollen. Als Lillith schließlich in Dijon zu Welt kam, eine kleine Stadt in Frankreich, aus der ihr Vater stammte, war das Paar sogar schon verheiratet. Nach nicht allzu langer Zeit zog die kleine Familie nach Kanada, genauer gesagt nach Quebec, da ihr Vater hier hoffte auf Arbeit zu stoßen. Man konnte sagen es lief gut für Familie Moreau in ihrem neuen zuhause und schon bald sollte Lillith einen kleinen Bruder bekommen. Die Familie musste nie wirklich leiden, aber für Luxus war auch kein Geld. Das bekam Lilli ganz besonders in der Schule zu spüren. Dort traf sie auf viele Mädchen, die aus reichen Familien kamen und so jeden Tag das neuste Outfit und das teuerste Handy hatten, während sie selbst oft nur alte Klamotten vom Flohmarkt trug. Trotzdem hatte sie eine schöne Kindheit, mit ihrer Familie, die tatsächlich immer weiter wachsen sollte. Die letztendlich fünf Kinder der Familie Moreau schlugen alle die unterschiedlichsten Wege ein und so war es Lillith bestimmt den Traum zu hegen einmal ein Model zu werden. Mit 18 zog sie von zuhause aus um nach New York zu ziehen, wohin auch sonst um sich diesen Traum zu erfüllen. Allerdings hatte sie kaum Geld und geriet schon bald an die falschen Menschen, sodass sie sich nun als Stripperin im Diamond Club wiederfand. Ihrer Familie berichtete sie natürlich nie davon, sondern schrieb immer nur, dass sie nun bei einer Diamond Agentur unter Vertrag war.

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Auf eine Stellenanzeige

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [X ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 18 & ein paar Jahre


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).