#1

let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.07.2018 15:05
von The Hosts | 895 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGNAG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#2

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.07.2018 21:50
von Newt aka BBB
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
» Balin Baltomar Baltram
» Spitzname: Newt, wie sein bester Freund drauf gekommen ist, weiß keiner mehr, aber der Spitzname ist hängen geblieben.

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 33 Jahre / 20.07.1984 in Brigdetown / Barbados

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Barkeeper / Fotograph

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
» Henry Cavill

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Geboren wurde Balin als ältester Sohn eines Barbadiers, der von Briten abstammt und einer Deutsch-Inderin, Seine Mutter hat die Namen für ihn raus gesucht und er ist auch ganz zufrieden mit diesen Namen. Immerhin kennt er keinen anderen Mann, welcher den Namen Balin trägt. Seine Kindheit verlief recht ruhig, wenn man mal davon absah, dass er im Zeitraum von 20 Jahren noch vier Schwestern bekam. Kamika ist jetzt 27, Nicoletta 23, Silvana 17 und das Nesthäckchen Violetta 13. Er liebt sie alle und spielte auch immer gerne großer Bruder. Vielleicht ist es ja auch seine Schwestern zu verdanken, dass er recht immun gegen den sogenannten Hundeblick ist, denn diesen wendeten die vier viel zu oft bei ihm an.
Seine Schwestern hatten aber auch was Gutes, denn diese wollten immer gerne Model spielen und Balin sollte der Fotograf sein, so konnte er schon früh seine gutes Auge schulen und sich darauf spezialisieren. In der Schule war er in einer Foto-AG, entwickelte dort auch selbst Bilder und schickte diese an verschiedene Magazine. Ein Fotograf erkannte, dass dort ein kleines Talent in ihm steckte und begann einen regen Briefverkehr, der bis heute anhält. Noch etwas kristallisierte sich schon während seiner Teenagerzeit heraus. Balin machte keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern, wenn ihn jemand gefiel, dann gefiel er ihm. Das prägte sich weiter aus, als er zum Studium ging, denn dort erlebte er seine erste große Liebe. All. All hatte recht androgyne Züge, weiche Rundungen und war trotzdem männlich.
Lange hielt dies allerdings nicht, denn All bekam von Balin nicht alles, was er/sie brauchte und so machten die beiden Schluss. Außerdem zog er mit mit knappen 20 nach LA um dort Fotographie zu studieren. Um sich über Wasser zu halten, begann der Barbadiere hinter der Bar zu arbeiten. Ein Job den er liebt, denn dort kommt man mit Menschen in Kontakt, kann mit ihnen unverbindlich flirten und mehr kann, aber muss nicht passieren zwischen ihnen. Mit einem von ihnen wurde es mehr, allerdings war auch das nicht für immer, wie man so schön sagt. Nach dem Studium konzentrierte sich Balin ganz auf die Fotografie, aber ihm fehlte irgendwas, sein Job als Barkeeper und so versucht er einen guten Ausgleich zwischen der Fotografie und dem Barberuf zu finden. Jetzt hat er gerade eine Ausstellung in New York und vielleicht ja ganz vielleicht gibt es hier ja auch eine Bar in der er arbeiten kann?

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja, das von Julian

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]


Deutlich amüsiert hatte Gavin seine Augenbrauen hoch gezogen. „Sollte das eine Herausforderung sein Mister Larsson, ob ich Sie auch im kalten mit roten Wangen zusehen bekomme?“ Oh der Franzose wusste da schon die eine oder andere Möglichkeit, allerdings verkniff er es sich, diese auszusprechen, denn sonst würde ihn der junge Mann hier vor ihm noch für einen unmöglichen Aufreißer halten und eigentlich war er das nicht oder doch? Keine Ahnung, aber es war eigentlich schon so, dass der Mechaniker zumindest darauf achtete, dass seine One Night Stands auch gut aussahen und das dem so war, konnte man bei dem Studenten auf alle Fälle sagen.

Der Gedanke von vorhin, dass es zumindest nicht Quasimodo sein sollte, kam dem Braunhaarigen wieder in den Sinn und ein breites Grinsen war auf dem jungenhaften Gesicht zu sehen, denn so wie der Glöckner von Notre Dame sah sein Gegenüber nun weiß Gott nicht aus, eher ganz im Gegenteil, das Einzige was auffiel war eine Narbe auf die Wange, aber diese machte ihn nur interessanter. Kurz wurde genickt und dann gemurrt. „Ja, das hier gehört alles mir, nur die Viper nicht, welche vorne steht.“ Der Blick aus den dunklen Augen fiel auf den alten Shelby, dann wurde aus dem bislang nur amüsierten Grinsen ein deutliches Strahlen und Gav ging zu dem Oldtimer rüber, die Fingerspitzen glitten nur ganz vorsichtig und sachte über den Lack. „Die Lady hier ist ein AC Cobra 427 von 1965. Eigentlich war es mal ein Sportwagen, aber Shelby hat sie dann auch für den amerikanischen Markt frei gegeben und mit einem V8-Ford-Motor überholt.“ Leise räusperte er sich und grinste dann schief. „Entschuldigung, ich wollte Sie nicht überfallen mit etwas, dass Sie sicherlich nicht wirklich interessiert, aber wenn er fertig ist, was gewiss noch eine Weile dauern wird, dann können Sie gerne mal mitfahren, ich lade Sie ein.“

Damit riss er sich wieder los und ging einfach vor, blickte wieder auf den jungen Mann und schmunzelte nur. Jetzt wo Julian, sich langsam aus seinen Sachen pellte, wirkte er noch jünger als es auf den ersten Blick vermuten ließ. Mit einem Grinsen wurde ihm wieder die Tüte hingehalten und eine gewisse Belustigung war schon in dem attraktiven Gesicht zu sehen als sich ihre Hände berührten. Seine Augenbrauen hoben sich an als Julian ihn wieder anblickte, gerade so als ob er noch nie einen Mann gesehen hatte. Die breiten Schultern zuckten. „Es kommt nicht auf das Croissant an Mister Larsson, sondern auf die Gesellschaft beim Essen, so halten es zumindest die Franzosen immer.“ Damit nahm er sich selbst ein Gebäckstück aus der Tüte und blickte sich um. „Ich könnte Ihnen Kaffee anbieten, dann hätten wir wenigstens was dazu und müssten nicht daran ersticken, dann es wäre wirklich schade um Sie.“ Gavin zwinkerte seinem Gegenüber kurz zu und drehte sich dann um, ging zum Schreibtisch und holte dort noch eine zweite Tasse, dann wurde auf die Kaffeemaschine gedeutet. „Also nur wenn das Ihren Teeplan nicht durcheinander bringt…“ Die Tasse wurde einfach aufgefüllt und dann vor den Dunkelhaarigen hingestellt.

Oh wie schade, seine neue Bekanntschaft schien jetzt dann doch zum ‚geschäftlichen‘ komme zu wollen und so deutete Gavin an das sein Gast ihm folgen sollte, ging zu einem kleinen abgetrennten Raum und machte diesen auf. „Hier schlaf ich im Moment und ich komm auch mit wenig Platz aus, weil wenn ich bei Ihnen das Zimmer nehmen sollte, dann kann ich mich durch aus beschränken.“ Mit einem kleinen Zwinkern trat er in den Raum und deutet auf das provisorische Bett. „Nun ja, ich bräuchte ein neues Bett, allerdings ist das bei meiner Körpergröße nicht ganz so einfach, denn es sollte schon größer als die normalen Betten sein oder ich muss quer drin liegen.“ Seine Augenbrauen hoben sich wieder an als Julian nun doch auf das von vorhin einging und der Franzose wäre keiner, wenn er sich so eine Vorlage entgehen lassen würde. Also wurde nur deutlich amüsiert gegrinst. „War es nicht Mister Larsson?“ Mit zwei großen Schritten hatte der Braunhaarige den Raum zwischen ihnen minimiert und stand jetzt so dicht vor dem Jüngeren, dass dessen Nase an seiner Brust andocken würde, wenn Julian nur wenige Zentimeter nach vorne rutschen würde.

Seine Hand hob sich und legte sich unter das Kinn, hob den Kopf seines zukünftigen Wohnungsgenossen an und blickte in diese blauen Augen. „Wenn ich dafür immer ein Croissant bekomme, dann tausche ich gerne gegen Küsse, aber der hier…“, wieder schmunzelte Gavin einfach nur. „…der ist gratis.“ Damit beugte er sich einfach nur runter und seine Lippen legten sich sanft auf die von Julian. Es war vielleicht nicht die normalste Art und Weise eine Wohnung zu bekommen, aber normal war ohnehin nicht der Fall des Mechanikers und umso eher der andere Mann seine Macken kannte umso leichter konnte er mit diesen umgehen oder nicht?


❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» Ü30 / seit 2005 dabei


nach oben springen

#3

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.07.2018 21:51
von Elvey
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
» Elvis (Elvey) Wayne

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 28 Jahre | 31. Dezember 1989

❝ - BERUF | STUDIENGNAG:
» Drogen-Synthetiker

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
» Shiloh Fernandez


❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» "Hey, mein Name ist Elvey und wie ihr sehen könnt, sitze ich im Rollstuhl..." - Elvey, der als Elvis (Nachname folgt) in New York City geboren wurde, war schon früh ein echter Wirbelwind. Bereits im Alter von 4 Jahren hatte er es geschafft gehabt, sich den Arm zu brechen und schon an seinem ersten Schultag brach er sich das Bein. Seine Eltern hatten sich stets auf Unfug jeglicher Art gefasst machen müssen, doch liebten sie ihren Sohn, ganz gleich was dieser anstellte. Eingeschossene Fensterscheiben, ein gestohlenes Fahrrad weil das Schloss vergessen wurde, Extremsportarten als größte Hobbys. Elvey wusste seine Eltern in Schach zu halten und suchte vor allem in seiner Jugend das Abenteuer. Ein Adrenalin-Kick jagte den nächsten und Skateboard fahren wurde zur Leidenschaft des Dunkelhaarigen. Zusammen mit seinen Freunden probierte er die extremsten Stunts aus und filmte diese, um sie später ins soziale Netzwerk Youtube zu stellen. Elvey bewies so viel Talent, dass er es bereits im Alter von 17 Jahren zum Profi Skateboarder schaffte. Auf Events rund um die Welt bekam Elvey es mit Größen wie Elliot Sloan und Nyjah Huston zu tun, die er bald seine Freunde nennen konnte. Ja, man konnte sagen, dass Elvey mit seinem Leben zufrieden war, doch bekanntlich hat alles Schöne mal ein Ende.

Im alter von 26 Jahren sollte der Traum vom perfekten Leben platzen. Als Elvey nachts mit Freunden um die Häuser zog blickten alle von ihnen zu tief ins Glas. Man lachte, man hatte Spaß, man flirtete mit der falschen Frau. Es war Alvey's Freund gewesen der sich an eine junge Dame heran machte, die nicht abgeneigt zu sein schien. Blöd nur, dass ihr Freund wenig später auftauchte und die ganze Szene eskalierte. Natürlich kam es, wie es kommen musste und eine Schlägerei brach aus. Elvey, der versucht hatte seinen Freund aus der Bar zu bekommen, geriet zwischen die Fronten und wurde von dem fremden Typen durch das bodentiefe Fenster geworfen. Schon als er zwischen all den Glasscherben auf dem Boden des Fußgängerweges lag, bemerkte er, dass er seine Beine nicht mehr spüren konnte. Ärzte im Krankenhaus bestätigten nach einer Operation letztendlich seine größte Angst. Elvey landete im Rollstuhl. Zwar gab es eine riskante Operation mit der man ihm vielleicht helfen konnte, doch kein Arzt war bereit das Risiko zu tragen und die Operation durch zu führen. Zu riskant war es, dass etwas schlimmeres passieren könnte. Der 26 Jährige musste sich also mit der neuen Situation abfinden.

Nicht mehr laufen können, auf Hilfe anderer angewiesen zu sein - für Elvey war dieser Zustand nicht tragbar. Er tat sich schwer mit der neuen Situation und stieß jeden von sich weg, der es gut mit ihm meinte. Er geriet auf Abwege, machte Erfahrungen mit Drogen, die ihn zumindest zeitweise alles um ihn herum vergessen ließen. Sich in andere Welten geflüchtet, hing er nur noch herum und bekam kaum noch etwas auf die Reihe. Falsche Freunde sorgten dafür, dass nicht einmal seine Familie einen Zugang zu ihm fand. Elvey lebte also ohne Ziel vor sich hin. Bis zu dem Tag an dem er ein wenig herum experimentierte und ganz zufällig eine Kombination von Drogen wählte, die ihn auf ganz neue Weise süchtig machte. Stück für Stück seine Chemiekenntnisse aufgefrischt, stellte Elvey seine ganz eigene Droge her, die nicht nur ihn selbst zufrieden stellte, sondern auch seine Freunde. Es dauerte nicht lange und die Droge machte sich in der Stadt breit. Anfangs noch als kleine Aufmerksamkeit, machte sich Elvey schnell daran, die Droge in Form von Pillen unter die Leute zu bringen. Nun - im Alter von 29 Jahren - ist Elvey im Drogengeschäft etabliert und verdient sich seinen Lebensunterhalt damit, neue Sorten auf den Markt zu bringen, während er seiner Familie vorspielt, dass endlich wieder alles in Ordnung wäre. Er behauptet ihnen gegenüber von zu Hause aus zu arbeiten, was ja nicht einmal wirklich gelogen ist. Mit seiner Behinderung kommt er mittlerweile zwar zurecht, doch ganz akzeptiert hat er diese nicht, weshalb er seit kurzem darüber nachdenkt, das Angebot eines renommierten Chirurgen anzunehmen, sich von ihm operieren zu lassen. Doch ist die winzige Hoffnung wieder laufen zu können es wert, ein solch hohes Risiko zu tragen?

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Nicht direkt aber William gewährt mir Anschluss

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ] - öhm... gute Frage.

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 28 Jahre | 13 Jahre - 3. Person


nach oben springen

#4

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.07.2018 22:08
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallööööööchen ihr beiden

Hach gleich im Doppelpack, da kann der Abend ja nicht schöner werden

Zu Gast 1:

Ich bin mir sicher @Julian Saltaire wird sich sehr freuen, dass du es in die Bewerbung geschafft hast . Du hast dir ja einige Gedanken zum Charakter gemacht und wir beeilen uns, damit du schnell alles mit ihm klären kannst . Dein Name ist frei, der Avatar ist frei und die Storyline ist bei uns playbar . Das einzige, dass nun noch aussteht, ist der Probepost den ich dir hier eingefügt hab: Probepostthema - Damit Julian dort seine Meinung zu deinem Charakter sagen kann .

Zu Gast 2:
Du hattest mit @William Sheeran ja alles abgeklärt, sodass ich mich nun nur noch schnell um deine Daten kümmere . Der Name ist frei, die Storyline ist super, und auch bereits mit Will abgesprochen und der Avatar ist ebenfalls deiner - und ne super Wahl wenn ich das so sagen darf . Und damit darfst du dich geehrt fühlen, sowas sage ich selten über Kerle .
Ich weiß, dass William keinen Probepost wünscht, sodass du direkt auf die andere Seite schlüpfen darfst
Ich hoffe du brignst nicht so viel Gepäck mit, ich muss das ja alles mitschleppen für dich
Also ab in die Anmeldung

Liebste Grüße,
Camilla



zuletzt bearbeitet 01.07.2018 22:08 | nach oben springen

#5

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.07.2018 22:15
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGNAG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#6

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.07.2018 22:37
von the Galway Girl
avatar


 
❝ -NAME DES CHARAKTERS:

»Faye McGrath

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 27, Oktober 1990

❝ - BERUF | STUDIENGNAG:
» angehende Assistensärztin

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Holland Roden (wurde reserviert)

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Faye McGrath, geboren am 7 Oktober 1990 in Galway, Irland.
Eine junge Frau, welche sich vollkommen und mit absoluter Loyalität ihren Wurzeln und deren Trieben hingab. Wurde doch immer überall Loyalität, Treue und familiärer Zusammenhalt gewünscht, war es in der McGrath Familie anders. Zumindest ansatzweise. Fayes Vater X, Teil der irischen Mafia, war seit Jahr und Tag versucht, seine Tochter aus seinen Geschäften raus zu halten. Das junge Mädchen war kaum fünf Jahre gewesen, als man ihr die Mutter genommen hatte. Es hieß, man erinnere sich nicht an so junge Kindheitstage, Faye jedoch sah es bis heute vor sich, wie der große stämmige Mann in schwarzem Mantel, ihrer Mutter die Kehle durchtrennte. Rache war das, was Fayes Vater und Bruder geschworen hatten. Rache und das Vorhaben, Faye niemals in die Kreise der Mafia einzuführen. Die Pläne der Männer waren jedoch nicht die Pläne des jungen Mädchens. warum stieß man sie weg? Warum durfte sie nicht dabei sein? Warum bot man ihr keine Familie? Fragen über Fragen. Für Faye war klar, dass sie sich ihren Platz erkämpfen musste. Da man ihr das, was sie wollte jedoch verwehrte, schlug sie ihren Weg auf eigene Faust ein. Sie schlich sich aus dem Haus, versteckte sich im Wagen des Vaters. Immer und immer wieder. Sie wollte da sein, wo ihr Vater & Bruder immer waren. Dass sie bald aufgeflogen war, war ihrer eigenen großen Klappe und Tollpatschigkeit zu verdanken. Der Beginn.... endloser Diskussionen, Streitigkeiten mit ihrem Dad, Handgreiflichkeit ihres Bruders, neuer Welten, gefährlicher Wege, ihres Lebens!

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» William erwartet mich.... eventuell

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [X] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» Ü 20 U 30, laaaang


nach oben springen

#7

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.07.2018 22:45
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallöööööchen

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, ein Teil von uns zu werden Und das gleich mit so einem wundervollen Gesicht, - da muss man sich ja gleich beherrschen um nicht loszusabbern!
Aber genug mit dem Gebaggere kommen wir zum wichtigen
Der Name ist frei, der Avatar ist für dich reserviert gewesen und auch an deiner Storyline habe ich nix auszusetzen . Und da Will dich nun schon sehnsüchtig erwartet, bleibt mir nix anderes übrig als zu sagen: Ab mit dir in die Anmeldung
Bis gleich auf der anderen Seite

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#8

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.07.2018 22:55
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGNAG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#9

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.07.2018 00:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Tut mir leid, ich habe es einfach nicht früher geschafft Aber nun bin ich hier und ich hoffe man freut sich zumindest ein bisschen



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Marisa Hanson

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 25 Jahre { 22.11.1993

❝ - BERUF | STUDIENGNAG:
» Escort Dame { with the +

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Halsey


❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Als Kind einer Prostituierten und eines Drogendealers hatte man es sicherlich nicht leicht. Schon die Geburt des Mädchens, welches auf den Namen Marisa Hanson hörte, aber nie getauft wurde weil ihre Mutter sicherlich verbrannte, wenn sie die Schwelle der Kirche übertreten würde - war alles andere als einfach. Zur Welt kam sie am 22.11.1993 im New York Hospital, durch einen Kaiserschnitt da der Medikamenteneinfluss ihrer Mutter so stark gewesen war, dass sie es anders niemals geschafft hätte. Es war ohnehin verwunderlich dass das kleine Mädchen überhaupt ohne Folgeschäden davon gekommen war. Ein Wunder? Lächerlich wenn man daran dachte das Gott es scheinbar auf sie abgesehen hatte.
Traurig aber wahr. Marisas Mutter war schon immer eine gute Schauspielerin gewesen und dabei sah man darüber hinweg das sie psychisch niemals im Stande wäre ein Kind großzuziehen. Man vertraute ihr das sie sich ändern und Marisa ein liebevolles Zuhause bieten würde, doch natürlich kam es anders. Kaum war die Mutter des Mädchens zuhause, stand ihr Job im Vordergrund und die Medikamenteneinnahme wurde wieder mehr. Auch ihr Vater schien immer mehr abzudriften, aber selbst unter Drogeneinfluss schafften es die Beiden Marisa doch irgendwie großzuziehen. Schläge standen bei den Hansons an der Tagesordnung und irgendwann hatte Marisa aufgehört zu zählen, wie oft man sie in ihr Zimmer einsperrte wenn ihre Eltern Mal wieder etwas Spaß haben wollten. Bis zu ihrem sechsten Geburtstag bemerkte niemand unter welch schrecklichen Umständen das Mädchen aufwuchs und was sie alles hatte durchmachen müssen. Die Angst in engen Räumen eingesperrt zu sein, war da nur das kleinste Problem.
Schließlich wurde die Schule auf das ruhige Mädchen aufmerksam und nach einem Gespräch, beichtete sie das was sich zuhause zutrug. Es dauerte nicht einmal eine Stunde und Marisa wurde in einem Heim untergebracht. Es folgten unzählige Therapiestunden weil man glaubte das Marisa alleine niemals damit fertig werden würde und man hatte Recht. Das sie darunter litt bemerkte man schnell daran, dass sie niemanden an sich heranlassen wollte. Sie wusste nicht einmal wie es sich anfühlte geliebt zu werden.
Niemand kam mit dem aufbrausenden, kühlen und vorlauten Mädchen zu Recht. Wer wollte schon ein Mädchen das nicht kuscheln wollte? Das pink hasste und sich komplett abschottete? So wuchs Marisa im Heim auf. Mit sechzehn machte sie das durch das jeder Teenager irgendwann durchmachte. Sie rebellierte. Leider schien diese Phase bis zu ihrem achtzehnten Geburtstag und damit ihrer "Freiheit" kein Ende zu finden. Marisa verließ das Heim, setzte sich neue Ziele und beschloss zu studieren. Musik war mit das Einzige das sie immer interessiert hatte und mit ihren Texten konnte sie sich jederzeit ausdrücken. Was sie anderen nicht geben konnte, zeigte sie ihnen mit der Musik. Wenn Marisa spielte oder sang, war sie ein anderer Mensch.
Ihr Leben schien in die richtige Richtung zu gehen. Während sie ihrem Traum nachging und Musik studierte, amüsierte sie sich mit unterschiedlichen Männern. Liebe? Fehlanzeige. Doch das hieß nicht das sie nicht dennoch die Nähe der Männer schätzte. Das erste Mal kam sie in Kontakt mit dem Escort Service, als es ihr an Geld mangelte und man sie auf den Job aufmerksam machte. Drogen, Alkohol und Sex gehörten neben dem Studium zur Tagesordnung und natürlich geschah es so schnell, dass sie ein Job in diesem Bereich bekam, in dem all diese Dinge nichts verwerfliches waren. Um nicht gänzlich wie ihre Mutter zu enden, unterlies sie den Drogenkonsum fürs Erste. Dennoch sorgte der schlechte Umgang dafür das Marisa ihr normales Leben aus den Augen verlor und sie das Studium schließlich abbrach um sich ganz auf den Job zu konzentrieren, mit dem sie doch recht gut ihr Geld verdiente. Sie war wohl einfach nicht für ein normales Leben geschaffen. Kein Wunder das sie der Prostitution während ihrer Escort-Aufträge zustimmte.[

{Ich bin eine "ich schreibe im Forum meist noch hier und da was dazu" Storyline Schreiberin Ich hoffe das ist ok}/style]


[style=font-size:8pt]❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?

» Indirekt. Ich hoffe ich konnte @Boone Chadwick überzeugen

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [x] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 26 & schon ein ganzes Weilchen


Boone Chadwick beobachtet es!
nach oben springen

#10

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.07.2018 00:53
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Da haben wir wohl eine kleine Nachteule unter uns, hm? Wir freuen uns aber das du deinen Weg zu uns gefunden hast, egal zu welcher Stunde. Musst dich deswegen auch nicht entschuldigen, ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall dich zu sehen.

Kommen wir aber zu deiner Bewerbung, sonst schweife ich am Ende noch ab und versuche dir schöne Augen zu machen!
Die Bewerbungsvorlage hast du echt super ausgefüllt und drauf geachtet das alles frei ist. Den Namen kannst du also übernehmen und da Halsey bereits reserviert war für dich, steht da auch nichts zwischen. Gegen deine Storyline spricht auch nichts, da müsste wohl @Boone Chadwick das letzte Wort zu sagen, schließlich hatte der Gute da irgendwas erwähnt. Ansonsten hab ich dir mal ein Thema erstellt wo Boone dir gleich ein Thema für den Probepost vorgeben wird und dann klären wir alles weitere dort!
Marisa Hanson | Gesuche von Boone

Liebe Grüße


nach oben springen

#11

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.07.2018 01:06
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGNAG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#12

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.07.2018 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So hier bin ich wieder, ich hoffe alle Angaben sind korrekt ausgefühlt.



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
» Lauren Blanchard

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 26 Jahre | 28.Juni.1998 in Long Island, New York


❝ - BERUF | STUDIENGNAG:
» Stripperin im Diamond Club


❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
» Emily Ratajkowski.




❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:

The pretty lies, the ugly truth. An einem stürmischen Sommertag vor 26 Jahren, kam Lauren Blanchard als erstes Kind von Evan und Carmen Blanchard, in Long Island, New York auf die Welt. Da ihre Eltern beiden aus reichem Elternhaus stammten, konnte sie ihrer Tochter natürlich alles in ihrer Kindheit bieten. Während ihre Mutter nach Laurens Geburt Zuhause blieb und sich liebevoll um ihren kleinen Engel kümmerte, ging ihr Vater weiterhin arbeiten. Daher Kleinfamilien Traum ging weiter, als letztendlich 4 Jahre nach Laurens Geburt ihr kleiner Bruder Caleb auf die Welt kam. Die beiden Geschwister waren von Anfang an, ein Herz und eine Seele und genossen die Zeit mit ihrer Mutter. Nun waren die Blanchards zu 4 und es könnte kaum besser für sie laufen, das Familienunternehmen der Blanchards lief besser denn jeh, denn anscheinend wollte halb Long Island umbauen oder neue Häuser bauen, daher lief das Bauunternehmen besser denn jeh. Daher zog die Familie kurz vor Laurens Einschulung nach Staten Island in ein neues Haus, wodurch sie je in New York City lebten, wodurch sich Evan und Carmen ihren Traum erfühlten im Big Apple zu leben. In der Grundschule lernte Lauren nun viele weitere Kinder aus der Oberschicht kennen und wurde gleich in diese Art neue Gesellschaft eingeführt. Durch ihre neuen Freundinnen fing Lauren letztendlich mit dem Ballett an und alle anderen Mädchen kram, denn sonst hatte die Brünette ihr Zeit hauptsächlich mit ihrem kleinen Bruder verbracht.
So verging ihre Kindheit und Lauren genoss ihr Leben in Staten Island vollkommen, denn umso älter sie wurde, umso mehr passte sie sich an. In der Zeit litt die Beziehung zu ihrem Bruder sehr darunter, denn Lauren waren ihre Freundinnen und ihre Hobbies einfach wichtiger. Besonders schlimm wurde dies in der High School, denn sie wurde zum Cheerleader und gehörte von Anfang mit ihren besten Freundinnen zu den beliebten Kids. Weswegen Lauren in diesen letzten 3 Jahren viele harte Partys feierte, durch die Gegend vögelte und alles mitnahm was mitnehmen konnte. Darunter litten zwar ihre Noten, doch Lauren verließ sich weiterhin auf das Geld ihrer Eltern, doch dies sorgte natürlich für ordentliche Streitereien bei den Blanchards. Letztendlich schloss die Brünette mit Ach und Krach die High School ab und erhielt durch das Geld ihrer Eltern einen Studienplatz an der Columbia University und fing an gezwungener weise Management zu studieren. Dies nahm Lauren durch ihre Freunde aber nicht sonderlich ernst und schaffte es nur so durch die ersten Semester. Denn ihr Studentenleben bestand hauptsächlich nur aus Partys und Luxusurlaub mit ihren Freundinnen, denn alle verließen sich auf die Unterstützung ihrer Familien.
So ging es weiter bis kurz vor Laurens Studiumsabschluss, denn ihre Eltern kamen im Jahre 2014 bei einem Autounfall ums Leben. Dies riss die Brünette natürlich vollkommen aus der Bahn, auch wenn sie in letzten Jahren eine ziemlich schlechte Beziehung zu ihren Eltern gehabt hatte, doch dennoch hatte Lauren sie natürlich geliebt. Wenige Monate stellte sich ebenfalls heraus, dass die Firma ihres Vaters pleite gegangen war und sie ihr ganzes Vermögen verloren hatten. Dadurch stand Lauren nun alleine mit ihrem kleinen Bruder und musste ihr Studium im letzten Semester abbrechen, da ihnen einfach das Geld fehlte. Ihre ganzen ehemaligen Freunde hatten sie im Stich gelassen, denn schließlich war ihr Bankkonto nicht mehr voll genug, dass sie es wert wäre mit ihnen befreundet sein. Wodurch Lauren nun alleine mit ihrem kleinen Bruder da stand und so gut es ging, sie mit ihren ganzen Nebenjobs am Leben zu halten.
Ein Jahr ging es so weiter und es war keine Besserung in Sicht, denn während dieser Zeit stellte sich heraus das sich bei Bash, ihr kleiner Bruder eine Lungenembolie entwickelt hatte und wenn diese nicht operiert werden wurde, könnte ihr Bruder daran sterben, doch dies konnten sich die Beiden natürlich nicht leisten. Mit aller Kraft versuchte Lauren das Geld aufzutreiben, doch es gelang ihr nicht, denn keiner war breit der jungen Frau das Geld zu leihen, da sie natürlich merkten das sie das Geld nicht zurück zahlen konnte. Dadurch geriet Lauren letztendlich an Kredithaie, die ihr das Geld zwar liehen, aber natürlich mit unverschämt hohen Zinsen, doch in dem Moment interessierte dies die Brünette nicht, denn sie konnte ihren Bruder retten. Die Operation verlief gut und ihr Bruder war gerettet, doch nun musste Lauren das Geld auftreiben und dafür brauchte sie letztendlich einen weiteren Job.
Dadurch geriet Lauren letztendlich Anfang 2015 an den Diamonds Club, er ging sie davon aus nur als Tänzerin, doch es wurde immer schlimmer, nach ein paar Wochen musste sie letztendlich strippen, was natürlich viel Überwindung kostete, doch sie brauchte das Geld. So unerfreulich ging es weiter und nach 2 Monaten musste die Brünette mit dem ersten Kunden schlafen, doch sie konnte nicht nein sagen, denn sie brauchte das Geld, würde sie die Raten nämlich nicht bezahlen würde sie ihren kleinen Bruder in Gefahr bringen und das konnte Lauren nicht verantworten. Genauso verläuft ihr Leben seit 3 Jahren, obwohl sie ihr dunkles Geheimnis sowohl von ihrem Bruder als auch ihren neuen Freunden geheim hält, denn natürlich schämt sie sich dafür. Denn vermutlich das einzig Positive an den letzten 3 Jahren war das Lauren wahre Freunde gefunden hat und die Beziehung zu ihrem Bruder besser ist denn jeh, doch sonst steht die junge Frau am Abgrund.



❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Nur auf indirekte Gesucht aus der Suchanzeige.

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» Schon länger Volljährig & seit ca. 6 Jahren.

Dann sehen wir uns hoffentlich bald auf der anderen Seite wieder.


nach oben springen

#13

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.07.2018 18:45
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Guuten Abend liebe Lauren.

Wie schön, dass du den Weg von den Suchanzeigen bis hier rüber in die Bewerbungen unbeschadet überstanden hast.
Da wir die Leute auf der anderen Seite nicht zu lange warten lassen wollen, kommen wir direkt mal zu deinen Angaben:
Dein Name ist noch frei, die tolle Emily gehört nun auch ganz dir. Deine Storyline liest sich super und damit kann ich dich eigentlich nur bitten, deine Sachen zu packen, die Koffer unter den Arm zu klemmen und dich zur Anmeldung zu begeben. Ab dort trägt bestimmt einer der Herren deinen Koffer, @Boone Chadwick , oder?

xoxo, Helen



nach oben springen

#14

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.07.2018 19:10
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGNAG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#15

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.07.2018 21:56
von Katie
avatar

Uuund da bin ich.




❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Kaitlyn Andrews

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 22 Jahre | 22.08.1995

❝ - BERUF | STUDIENGNAG:
» Medizin-Studentin

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Virginia Gardner



❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
- auf Wunsch entfernt -

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Nein, aber ich konnte in den Suchanzeigen ein paar Kontakte knüpfen

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [x] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» Kind der 90er | über 6 Jahre



zuletzt bearbeitet 03.07.2018 22:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).