#16

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.07.2018 21:58
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Hey Ho!

So sieht man sich also wieder. Die Vorlage hast du perfekt ausgefüllt, muss ich ja schon sagen. Gewünschter Name und Avatar sind noch frei, das kann ich dir ratz fatz so sagen. Die Storyline entferne ich natürlich auch wieder, da ich sie ja schon gelesen hab eben kann ich dich eigentlich auch so direkt durch winken. Ab mit dir in die Anmeldung, Miss Andrews.

Liebe Grüße


nach oben springen

#17

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.07.2018 22:03
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGNAG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#18

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.07.2018 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
» Aleana Crawfield

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 11.November 1990

❝ - BERUF | STUDIENGNAG:
» Radiomoderatorin , Teilzeit Model und Tanzlehrerin

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Emeraude Toubia (wurde mir reserviert)

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
»Aleana Crawfield wurde am 11. November 1990 in den schäbigen Ecken New Yorks geboren. Während die Stadt so viele wundervolle und edle Ecken hatte, wuchs das kleine Mädchen regelrecht im Ghetto der Stadt auf - zwischen Dreck und Blut. Das sie in der Unterschicht groß wurde, war damals kaum zu übersehen gewesen. Ihre Eltern hatten sich nicht viel aus Geld gemacht, alles was für sie zählte war, das sie ausreichend Alkohol und Drogen hatten. Ihre Mutter Patrica Delgado war Hausfrau gewesen, die sich gerne mal als Prostituierte noch etwas Geld dazu verdiente. Ihr Vater, Jonathan Prestwood dagegen gehörte irgendeiner Straßengang an, welche Reiche Leute verprügelten oder sogar erschoßen, nur um an irgendwelche Reichtümer zu kommen. Somit konnte sie sagen, das ihre Eltern Verbrecher und Huren waren. Dadurch hatten sie Aleana regelrecht verkommen lassen. Das Mädchen war ein Niemand gewesen und hatte ebenso nichts. Hätte sie im Alter von 6 Jahren nicht selbst ihr Leben schon in die Hand genommen, wäre die junge Frau vermutlich nicht einmal mehr am Leben. Sie rannte von Zuhause weg, als sie realisierte, was um sie herum geschah. Sie wollte etwas aus sich machen, sie wollte zur Schule gehen und keine Fetzen von Klamotten tragen, welche aus dem Müll gefischt waren. Außer Prügel und Geschrei und pure Armut, kannte Aleana nichts. Genau das sollte sich ändern, sie wollte weg aus diesem Horror und wollte einfach ein normales Leben leben. Da sie weit weg von ihrer Familie wollte, hatte sie mit ihren damals noch 6 Jahren, mehrere Tage auf der Straße Leben müssen, bis sie von einer jungen Frau und ihrem Ehemann gefunden wurde. Sie nahmen das kleine Mädchen mit, kümmerten sich um sie und meldeten ihren Fund der Polizei.
Aus Angst, zurück zu ihrer Familie zu müssen, erzählt das kleine Mädchen alles über diese, sodass sie nicht zurück musste. Sie wurde den Eltern weggenommen und das Jugendamt kümmerte sich um Aleana und endlich sollte es besser werden. Das Paar, welches sie gefunden hatte, konnten keine Kinder bekommen und hatten Aleana sofort ins Herz geschlossen ebenso wie sie es auch tat. Aleana wollte bei diesen Menschen bleiben und nach mehreren Gesprächen mit dem Jugendamt wurde sie auch von ihnen adoptiert. Zwar waren ihre Adoptiveltern Derek und Lanea Crawfield nicht sonderlich reich gewesen aber sie hatten genug Geld, um Aleana alle Wünschen zu erfüllen und ihr ein gutes Leben zu geben. Sie konnte nun zur Schule gehen und war nicht einmal eine schlechte Schülerin und das auch nicht auf der Highschool. Sie schloß die Schule mit einem zweier Durchschnitt ab. Studieren wollte sie jedoch nicht, sie wollte ihre Hobbys zu ihrem Job machen und das war das Tanzen und Modeln. Aller Anfang ist jedoch schwer, weshalb sie in diversen Clubs in New York als Barkeeperin arbeitet, um sich ihr Leben zu finanzieren. Zwei Jahre zog sie dies strikt durch, bis sie ein Angebot bekam, welches sie nicht ausschlagen konnte. Sie durfte nun als Moderatorin eines der besten Radiosender in New York arbeiten und tat dies mit Leib und Seele. Durch diesen Erfolg, welchen sie nun als bekannte Moderatorin hatte, folgten viel mehr Modelaufträge oder als Tänzerin. Ihre Vergangenheit hatte sie nun vollkommen verdrängt und vergessen und nun hatte sie es durch harte Arbeit selbst zu etwas geschafft.

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» -

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ x] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» PB ist 26 und hat mehrere Jahre Erfahrungen


nach oben springen

#19

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.07.2018 11:55
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Guuten Morgen, liebe Aleana.

Es ist noch vor 12 also kann man das doch schon noch sagen, oder? Erstmal entschuldige für die Wartezeit, aber jetzt bin ich ja da um mich ganz alleine um dich zu kümmern. Klingt doch toll, oder? Jaja, ich schwafel schon wieder und komme nicht zum Punkt, von daher kommen wir mal zu deiner Bewerbung, bevor ich dir noch weiter ein Ohr abkaue:
Dein Name ist noch frei, dein Avatar für dich reserviert und Emeraude freut sich bestimmt von dir abgeholt zu werden! Nun zu dem wichtigsten Teil, deiner Story. Keine Sorge, daran habe ich auch absolut nichts auszusetzen. Von daher pack deine Koffer und einer der Herren wird sie dir dann nachtragen in die Anmeldung, wohin du dich nun begeben darfst. Wir sehen uns auf der anderen Seite!

xoxo, Helen



nach oben springen

#20

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.07.2018 12:07
von Alexander Worthington | 758 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGNAG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#21

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.07.2018 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:

» Veronica 'Ronnie' Crawford

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 25 Jahre | 05.03.93

❝ - BERUF | STUDIENGNAG:
» Stripperin & Escortdame

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
» Taylor Marie Hill


❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Veronica Crawford wurde am 05. März 1993 in New York als Tochter von Mary Crawford geboren. Ihre Mutter war eine Frau, die ihr Leben in Alkohol und Drogen ertränkte. Veronica war ein Endprodukt einer wilden Nacht mit einem Wildfremden. Das Mädchen erhielt in ihrer Kindheit keine Liebe, sie musste sich früh schon um sich selbst kümmern. Währenddessen entdeckte sie zwielichtige Männer, die das Schlafzimmer ihrer Mutter besuchten und wieder verließen. Sie mochte die Männer nie, sie hasste den strengen Geruch nach Alkohol. In der Schule fühlte sie sich nie besonders wohl, man bezeichnete sie gerne als Mauerblume. Das Mädchen mit der kranken Mutter. Mit vierzehn hatte ihre Mutter zum ersten Mal einen Mann länger an ihrer Seite, doch auch er hatte diese besonderen Spritzen bei sich. Allerdings war er der erste Mensch, der ihr das Gefühl gab, geliebt zu werden. Als sie noch so bitterlich weinte, nahm er sie in den Arm und tröstete sie. Er bezeichnete sie als wunderschön und letzten Endes, schlief sie mit ihm. Erst später erkannte sie, dass sie doch nur Mittel zum Zweck war und ekelte sich dabei beinahe vor sich selbst. Veronica schaffte sich später einen großen Freundeskreis, welchem sie vertraute. Persönlich bezeichnete sich die Brünette früh als homosexuell, meinte aber auch mit Männern schlafen zu können, allerdings nur für Frauen so etwas wie Liebe aufbauen zu können. Ihre Freunde führten dies vielleicht auch zu dem fehlenden Verhältnis zu ihrer Mutter zurück. In der späteren Zeit wurde sie von dem Freund ihrer Mutter sehr verprügelt, was sie ihre sieben Sachen packen ließ. Ronnie verschwand aus der kleinen Wohnung mit nicht mehr was sie am Leibe trug. Da war sie gerade einmal sechszehn. Für eine Weile tauchte sie immer mal wieder bei ihren Freunden unter, die sich bemühten ihr immer ein Dach über dem Kopf zu ermöglichen. Allerdings ließen auch dessen Eltern dies nicht immer zu. Mit zwanzig war Ronnie obdachlos, sie verbrachte zwei ganze Jahre auf den Straßen von New York. Um nicht gänzlich in der Kälte umzukommen, bot sie ihren Körper für Geld an. Sie sah für sich keine anderen Möglichkeiten mehr. Ein Mann wurde auf sie aufmerksam, der ihr einen Job in dieser Branche anbot. Vielleicht war es nicht viel besser, doch tat sie ohnehin nichts anderes und hätte mit dieser Tätigkeit eine feste Anlaufstelle. Notgedrungen sagte die junge Frau zu. Mary traf sie nur noch ein einziges Mal. Jene sagte, dass sie ihr nicht unähnlich wäre, nur das sie sich für das Vergnügen bezahlen ließe. Veronica wendete sich völlig von ihr ab und fand ihre Mutter am Wegesrand, welche sich zu Tode getrunken hatte. Ronnie nahm sich eine kleine Wohnung, die ihr jedoch irgendwo Obdach bietet. Sie verabscheut sowohl Alkohol als auch Drogen, von beidem lässt sie die Finger. Sie bezeichnet sich selber als Unfall, der zur falschen Zeit am falschen Ort geboren wurde. Ein Mädchen mit Träumen und Hoffnungen, die durch Umgebung und Leben im Keim erstickt wurden.

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja von Cataleya ♥

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [x ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 19 & 3 Jahre


Camilla Fowler wünscht viel Glück!
nach oben springen

#22

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.07.2018 22:21
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallöööchen du Schönheit

Cataleya kann sich sehr glücklich schätzen, dass so eine schöne Frau sich auf ihr Gesuch meldet
Aber ich höre nun besser auf dich vollzubrabbeln und anzubaggern, nicht dass die Blondine mir noch nen Schuh an den Kopf schmeißt oder schlimmeres

Kümmern wir uns lieber um deine Daten, denn dafür bin ich da
Dein Name ist frei, deine Storyline sehr tragisch - da möchte ich dich gleich durchknuddeln - aber natürlich auch playbar und der Avatar ist genauso frei
Dementsprechend ist das einzige, dass nun noch fehlt der alte Probepost den du hier posten kannst: Probepostthema. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bis hoffentlich bald auf der anderen Seite

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#23

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.07.2018 22:25
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGNAG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#24

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.07.2018 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
» Josy Caruso

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 22 | 22.09.1996

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Meeresbiologie

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Dove Cameron

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Lange bevor sie geboren wurde, hegten ihre Eltern den Wunsch ein Kind zu bekommen. Jedoch vergebens. Die Jahre verstrichen und es klappte einfach nicht mit dem schwanger werden. Letztendlich entschieden sich Josline und Adrian für eine Adoption. Bevor jedoch der bürokratische Weg eingeschlagen wurde, ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand, dass Josline voller Hoffnung war. Erst im 4 Monat machte sie sich bemerkbar und kündigte sich an. Am 22.09.1996 erblickte der kleine Blondschopf das Licht der Welt und man gab ihr den Namen Josy.

Liebevoll, behütet und stets in allen Belangen unterstützt, wuchs sie auf. In dem großen Haus das ihrer Familie gehörte, gingen täglich Verwandte und Freunde ein und aus. Es war immer Leben um sie herum. Durch diese Tatsache liebte sie es Menschen um sich zu haben, die ihr am Herzen lagen. Andersherum setzte sie sich schon früh genaue Ziele, ob es in Hobby Angelegenheiten war, in der Schule oder ihr späterer Traumberuf. Meeresbiologin.

Doch als ihre Mutter starb veränderte sich ihr Wesen. Sie legte sich untypische Verhaltensmuster an. Plötzlich waren sämtliche Verpflichtungen unwichtig, viel mehr konzentrierte sie sich darauf, jeden um sich herum vor den Kopf zu stoßen. Arroganz wurde ihr stetiger Begleiter ab diesem Zeitpunkt. Schlimmer wurde es, als ihr Vater ihr offenbarte, dass er neu heiraten werde und ein Umzug nach New York anstand. Für sie brach innerlich eine Welt zusammen, doch anstatt es nach außen offen zu legen, boykottierte sie es einfach mit ihrer zickigen Art - machte das Zusammenleben somit unerträglich.

Ab hier steht alles offen....

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja - auf das von Diego De Santiago.

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [x] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

Ich bin auch gerne für ein Probeplay zu haben. Oder aber vielleicht hat Diego einen Post von sich zur Hand? Man kauft ja ungerne die Katze im Sack.

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 18+ ... mehr als 7 Jahre.


Camilla Fowler kotzt Zuckerwatte aus!
Camilla Fowler verteilt Glitzer darüber!
nach oben springen

#25

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.07.2018 16:57
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallöööchen

Schön dass du dich dazu entschieden hast, ein Teil von unserem Forum zu werden .
Ich bin mir sicher @Diego De Santiago wird sich sehr freuen, dass sich jemand auf sein Gesuch bewirbt. Was das Probeplay oder den Probepost angeht, wirst du auf eine Antwort von ihm warten müssen, du könntest ja eventuell einfach schonmal nen Post schreiben auf den er antworten könnte . Ansonsten zeigt er dir sicherlich auch nen Post von sich

Kommen wir aber schnell zu deinen angegebenen Daten . Der Name ist frei, die Storyline passt perfekt und der Avatar ist frei . Hausaufgaben also sehr gut ausgeführt .
Ich habe dir hier ein Thema geöffnet, in dem du posten kannst und alles mit ihm absprechen kannst: Probepostthema.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass wir uns bald auf der anderen Seite sehen

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#26

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.07.2018 16:57
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGNAG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#27

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.07.2018 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich wollte mal fragen ob das gesuch von Macey Carter noch Aktuell ist?

Liebe Grüße Julia


nach oben springen

#28

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.07.2018 20:11
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Huhu

Das Gesuch von Macey ist noch frei und bespielbar ja
Ich bin mir sicher, sie freut sich sehr auf deine Bewerbung

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#29

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.07.2018 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Jasmin Carter

Alter: 28 Jahre

Geburtstag: 14.02.1993

Avatar: Amanda Seyfried

Beruf: Polizistin

Story: Ist noch nicht ganz fertig aber hier mal ein Paar Anhaltspunkte:

Nach dem Tot ihrer Eltern wurde Sie von von einer Wohlhabenden Familie Adoptiert, Ihr denkt jetzt bestimmt, wow hatte sie glück, doch dem war nicht so. Ihre sogenannten Adoptiveltern waren alles andere an nett zu ihr, Ihr "Vater" Misshandelte sie Psychisch und Körperlich. (Wenn nicht Okay ändere ich dies ab)

Jasmin Vermisste jeden Tag ihre Geschwister und versuchte mit dem erreichen der Volljährigkeit diese zu sich zu holen. Doch leider konnte sie ihre Geschwister einfach nicht auffinden. Jedoch gab sie nie Auf und ging daher zur Polizei, um eventuell ihre Geschwister zu Finden und um den Armen Kindern die Ihre Familie Verloren haben zu helfen.
Eines Tages fiel Jasmin einen kleinen aber doch noch so Wertvollen Hinweis in die Hand wo ihre Kleine Schwester sich befinden könnte, und daher machte sie sich auf den Weg nach New York.


BIS HIER HIN MAL SOWEIT



Bewerbung auf das Gesuch von Macey Carter


Probepost: Konnte ich nichts finden. wäre aber für eines Bereit.




INFOS ZU PB:


Alter : 23

Schreibstiel: 1-Person oder 3 Person jenachdem wie der Playpartner schreibt.

Playerfahrung: Ca. 5 Jahre mit Unterbrechung


nach oben springen

#30

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.07.2018 20:38
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Guten Abend liebe Jasmin!

Da bist du ja auch schon! Ich habe mal schnell deine Daten gecheckt und konnte soweit keinen Fehler entdecken. Dein Name ist noch frei, dein Avatar genau so und das Gesuch ja auch. Da die liebe Macey noch einen alten Probepost haben möchte, kannst du den direkt einmal hier (Probepostthema) abgeben. Sie wird sich dann bei dir melden.

xoxo, Helen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).