#196

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2018 15:52
von Liz
avatar

Uff, okay, dann hätte ich mal in die Liste gucken sollen >.< sorry.
Joa, dann hat sich das dann wohl erledigt, aber trotzdem Danke


nach oben springen

#197

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2018 16:08
von William Sheeran (gelöscht)
avatar

Wie gesagt, wir können gerne versuchen gemeinsam eine andere Lösung zu finden?
Platz in einem FBI Team gibt es immer
Meld dich, dann helf ich dir






ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]&#10077; -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#198

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.08.2018 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!

» Letha shephard

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:

» 21 Jahre jung, am 08.09.1996 geboren.

❝ - BERUF | STUDIENGANG:

» Aushilfe in einem Café || Irgendwann mal Künstlerin

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!

» Penelope Mitchell (wurde reserviert)



❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:

» Letha Shephard wurde am 08.09.1996 in New York geboren, oder wie viele es auch nennen, City of dreams. Letha hatte eigentlich eine sehr schöne Kindheit, sie konnte sich wirklich nicht beklagen, denn ihre Eltern gaben ihr immer alles was sie wollte. Generell war Letha auch eher schon immer das ruhigere Mädchen, sie wollte nicht unbedingt viel Aufmerksamkeit und hielt sich lieber immer im Hintergrund. Doch als Letha 18 wurde änderte sich alles schlag auf schlag. Nachdem sie ihren Wunsch äußerte Künstlerin zu werden, rasteten ihre Eltern aus, sie wollten dass ihre Tochter etwas vernünftiges arbeiten würde. So etwas wie Ärztin oder so. Ein Job wo man halt auch viel verdienen könnte. Aber nein Letha blieb stur denn Künstlerin war schon von klein auf ihr Wunsch, sie liebte es zu Malen und hatte auch schon immer eine riesen Fantasie um gute Bilder zu malen. Aber um wieder darauf hin zurück zu kommen warum sich alles änderte, das war weil ihre Eltern sie dann rausgeschmissen.

Letha 18 und ganz alleine in New York, am Anfang konnte sie noch bei einer Freundin wohnen, doch das änderte sich dann auch. Sie machte ihren Abschluss aber arbeitete nun immer nebenbei als Aushilfe in einem Café. Als Letha dann 19 war konnte sie sich endlich etwas eigenes nehmen, sie hatte aber immerhin auch noch einiges von ihrem ersparten aber das wollte sie ja nicht gleich mit einmal ausgeben. Nun ist Letha 21 (bald 22) Jahre alt, lebt alleine in einem kleinen Apartment und arbeitet immer noch in dem Café als Aushilfe, außerdem malt sie immer wenn sie zuhause ist. Immerhin will sie ja in the city of dreams, ihren Traum erfüllen und irgendwann mal Künstlerin werden.


❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
»

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]


❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB

» 21 jahre und gute 7 jahre erfahrung


nach oben springen

#199

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.08.2018 20:44
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Hallöchen du schönes Kind.

Tut mir Leid für die Wartezeit, aber bei diesem Wetter bin ich sogar noch lahmer als sonst. Schande über mich, ich weiß. Damit du aber nicht noch länger warten und dir somit mein Gequatsche anhören musst, halte ich mich super kurz. Ich verspreche es. Ich habe an deiner Bewerbung rein gar nichts auszusetzen, weswegen du deinen süßen Po sehr gerne in die Registrierung schwingen darfst. Zur Feier des Tages gibts sogar noch ein Eis!



Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#200

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.08.2018 20:47
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]&#10077; -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#201

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.08.2018 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
» Finlay "Finn" Jackson

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 35 - aber verratet es keinem | 04.12.1982

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Rapper + Besitzer eines Tonstudios. Zählt Weltverbesserer und Optimist als Beruf?

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
» Marten Laciny aka Marteria. Der Kerl wurde mir reserviert

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Finlay Jackson erblickte im Winter 82 das Licht dieser Welt, im wunderschönen Berlin. Seine Eltern, der Vater Amerikaner und die Mutter Deutsche, hatten sich nur 12 Monate zuvor in einem Club in Berlin kennengelernt. Kennt ihr diese kitschigen Liebesstorys? Finlay behauptet bis heute die Beziehung seiner Eltern könnte man verfilmen. Da der Vater Soldat war zog die Familie erst quer durch Deutschland bis Finlay ungefähr 10 war. Die Jackson gingen zurück in die USA. Es folgten zwei schrecklich lange und langweilige Jahre in Wyoming. Bis dann endlich die Versetzung kam. Sein Vater sollte an den Schreibtisch, also zog es die Familie nach New York. Gekrönt wurde das Glück von einem weiteren Kind, einer Schwester für Finlay. Mit Beginn der High School fing Finn an seine Umgebung richtig zu erkunden. Er liebte die Nachmittage in der Bronx, die durchaus auch ihre schönen Ecken hatte. Basketball spielen, Kiffen, Sprühen - daraus bestand praktisch sein ganzer Lebensinhalt. Dies führte allerdings dazu das seine Schulnoten immer schlechter wurden und der Ärger zu Hause immer größer. Finn schaffte gerade so die High School. Nicht, weil er dumm war, sondern schlichtweg faul. Seine Freunde und auch die neu entdeckte Liebe zur Musik waren ihm einfach wichtiger. Den Wunsch seines Vaters zur Army zu gehen ignorierte Finn schlichtweg. Er wollte Musik machen, Menschen begeistern und für ein paar Minuten in eine andere Welt befördern. Dieser Umstand führte wohl auch zu seinem recht frühen Auszug, genauer gesagt mit 18. Für mehr als ein kleines Apartment in der Bronx reichte es nicht, doch Finn war happy.

Das alles liegt inzwischen gefühlte JAHRE zurück. Inzwischen bewohnt Finlay ein Loft in Queens und ist gefeierter Produzent und Musiker. Seine Liebe zur Bronx und die Verbundenheit zu seinen Anfängen hat er dennoch nie verloren.


Jaaa ich weiß - short und so. Wird aber aufm Profil noch ausgearbeitet

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ein paar Angebot hab ich ja bekommen. Und wenn es RICHTIG GEIL läuft taucht irgendwann meine bessere Hälfte auf.

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ x ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» ungefähr 11 Jahre jünger als Finney Und schon eine gefühlte Ewigkeit.


Celeste de Silva und Rachel Devon Haper finden das heiß!
Crystal Lee King beobachtet es!
Amaya Prescott findet das Wein immer eine gute Idee ist!
nach oben springen

#202

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.08.2018 21:41
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Hallöchen schöner Mann.

Mensch, ich habe mich schon gefragt, wann du auf der Bildfläche erscheinen wirst - immerhin warten bereits Einige sehnsüchtig auf dich! Okay, ich habe auch gewartet, aber verrate es keinem. Dafür erzähle ich auch niemanden wie alt du bist. Deal?
Bevor ich jetzt wieder um den heißen Brei herumrede, komme ich doch direkt mal auf den Punkt. Wir werden ja auch nicht jünger, ne! Deine Bewerbung ist toll, dein gewünschter Name ist frei und der Avatar war für dich reserviert. Pack deine Sachen und zieh zu uns nach New York! Ich habe heute meine Spendierhosen an und lasse sogar einen Willkommendrink springen.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#203

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.08.2018 21:43
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]&#10077; -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#204

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.08.2018 12:55
von Mr. Cale...
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
» Henry Killian Cale | Rufname: Cale.

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 32 Jahre

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Drogendealer & Mitglied der Black Serpents

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
» Charlie Hunnam [reserviert]

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:

» BEGINNING OF CALE; wenn man sich die Lebensgeschichte, des heutigen 32 jährigen Amerikaners, ansieht dessen Wurzeln und erste Lebenszüge am Big Apple 1986 entstanden, sieht man auf eine Vielzahl dunkler, negativer und unschöner Ereignisse welche das Leben des New Yorkers bis heute geprägt hatten. Anders als viele Bewohner, nahe dem Hudson Rivers, wuchs Henry weder in einer pikfeinen noch geliebten, fürsorglich umsorgten Familie auf, die ihr Glück über seine Geburt kaum fassen konnten. Um an dieser Stelle jedoch nicht zu sehr ausholen zu müssen, konzentrieren wir uns auf den Teil an dem Henry diverse Pflegefamilien durchkämmte, sein Vertrauen gebrochen und er so nicht nur von einer Schule flog. Was Fleiß und Ehrgeiz angeht, gehörte der Amerikaner noch nie zu den „dummen“ Menschen dieser Gesellschaft, jedoch zeigte sich stets dass er kein Interesse oder Gefallen an dem Schulalltag eines Teenagers hegte. So schaffte er es sagen wie so lala durch die High School Zeit und verschwendete weder einen Gedanken an einen gehobenen Job, geschweige denn an ein Studium. Das Leben des Cales spielte sich schnell in der New Yorker Unterschicht ab, während er beinahe jeden U-Bahn Schacht wie seine Westentasche kannte, Hinterhöfe ausmachte auf denen man perfekt dealen konnte und sich mehr mit einer Alkoholflasche bewaffnet, den üblichen Kippen mit seinen Kumpels auf der Straße traf. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Cale noch eine Mutter, doch lag die mehr im Koma – Dank ihrer Drogen – als aktiv am Leben ihres „Sohnes“ teilhaben zu können. Der Cale lebte als waschecht auf der Straße, scheffelte keine Geldberge von A nach B und wohnte in einem durch kriminellen und zwielichtigen Viertel Brooklyns, welches man nicht unbedingt seinen Freunden oder Verwandten ans Herz legen würde. Hier umgeben von Gleichgesinnten, aber auch Farbigen sowie Bürgern anderer Nationen und Länder, schien der Cale eine Art zweite Familie gefunden zu haben – Eine Gang, die ihm Half und unterstütze und ihm eine gewisse Art von Sicherheit bot. So nahm das Schicksal seinen Lauf, während Henry Cale auf der Straße ein Leben lebte, damit Begann selbst Drogen zu verkaufen und Alkohol wie Wasser trank. Sich keines Wortes verlegen, hatte der Dunkelblonde Außenseite; ein Underdog sozusagen, stets eine Schwäche für die schönen Mädchen, der Gesellschaft – doch mied er die Snobs. Dessen Einziger Vorteil ihr vieles Geld war. Nie wirklich lange bei einer Frau geblieben, wechselte der Cale seine Liebschaften eher wie seine Wäsche; sodass er sich eher als Einzelgänger durchschlug, anstatt für eine Frau oder sogar im schlimmsten Fall ein Kind, zu sorgen. Im September 2011 passierte es dann dass der Cale auf die schöne Amaya Prescott stieß. Auch wenn es kein geplantes Treffen war und er einer hilflosen, schönen Frau schlichtweg zur Hilfe eilte, war es der Beginn ihrer bis heute bestehenden, innigen Freundschaft zu einander. Mittlerweile ansässig im Trailerpark / Wohnwagenpark der Black Serpents; einer Gang, bei der der Cale als Mitglied war und es bis heute ist, gab er der Brünette Schutz und Aufmerksamkeit in einer Art wie es nicht üblich für den damals 25 jährigen Frau. Frauen galten zu diesem Zeitpunkt für ihn als Spielzeug; just-for-fun um es im Volksmund auszusprechen, doch dachte der Cale nicht einmal daran Amaya schöne Augen zu machen oder diese zu verführen. So bot er ihr einen Schlafplatz, sowie eine Schulter samt Ohr zum Ausweinen. Die zu diesem Zeitpunkt sorgte die verletzbare Seite der Brünette dafür, dass auch der Cale einen Blick hinter seine „Kulissen“ gewährte und ihr somit Zuflucht gewährte. Nie hatte er zuvor sich auch nur ansatzweise Intensiv mit einer Person des weiblichen Geschlechts auseinandergesetzt. Frauen galten stets als zu anstrengend oder kompliziert, doch schien die Brünette eine Ausnahme zu sein. Der jungen Frau also das Bett überlassen, verweilte der Cale auf einem Holzstuhl, dessen harte Maserung sich mit der Zeit in seine Gliedmaßen bohrte; doch tat er es eben auch gerne. Für Sie. Während die Beiden in der darauffolgenden Zeit ausführlich sprachen, viele Gemeinsamkeiten wie das Leben in der Unterschicht teilten und Gefallen, wenn auch nicht im romantischen Sinne, aneinander fanden baute sich nach und nach eine enge Verbundenheit zwischen Ihnen auf, welche den Rastlosen Mann dazu trieb in New York zu bleiben. Amaya schloss sich der Gang an, sodass sie auch im übertriebenen Sinne zu einer Schwester für den Cale wurde. Ein Grund also mehr, ein wachsames Auge auf die schöne Brünette zu legen, welche in heutigen Tagen als eine Schwäche für den Underdog gilt. Bis heute lebte der Cale in New York City, einer so vielseitigen Stadt in welcher er als Dealer und Gangmitglied ordentlich zu tun hat; gegenüber Außenstehenden wirkt der Underdog eher zurückweisend und abwimmelnd, immerhin ist es nicht sein Ding neue Kontakte zu knüpfen und Smalltalk zu führen. Als einzige Schwachstelle, seines nicht einmal ansatzweise perfekten Lebens bezeichnet der 32- jährige seine Beziehung zu Amaya; der Schwester, die er so nie hatte. Der Cale, welcher bewusst nie seine beiden Vornamen erwähnt und innerhalb der Branche nur als „Cale“ bekannt ist, gilt als stark und gewissenlos, vertrauen ist nicht sein Ding – sodass er mehr das misstrauisch, knallharte Gangmitglied gilt, welcher sich nur schwer mit Neuem anfreunden kann und Dinge wie eine „Einführung von Neuen“ oder lockerem Smalltalk eher anderen überlässt. Auch wenn Henry Cale nie sich selbst eingestehen würde, dass er durchaus aus einer harten Schale, sowie einem weichen Kern besteht; schaffen es ausgewählte Personen dennoch einen Blick hinter dessen Mauern zu werden. Doch was können Sie sehen? Einen verängstigten Jungen? Einen Mann, der zu cool für diese Welt ist? Oder ist da mehr?



❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» jap; Amaya Elise Prescott wartet

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]
EDIT: ich möchte ihr gerne einen neuen Post vorbereiten.

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 30 y/o - mehrere jahre, das übliche würde ich sagen


Amaya Prescott bedankt sich!
Amaya Prescott ist verliebt!
Amaya Prescott hat Schmetterlinge im Bauch
nach oben springen

#205

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.08.2018 13:05
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt!
Aber hallo!!

Wir freuen uns tierisch über dein Interesse, wobei @Amaya Prescott sich wohl am meisten über deine Anwesenheit freut
Da will ich mich also auch gar nicht so lange über das allgemein Gerede aufhalten, sonst schweif ich noch ab und fange an über das heiße Wetter zu reden und dann machen wir hier draußen noch eine Kaffeestunde und ich vergesse noch mich auf deine Bewerbung zu beziehen. Also kommen wir mal zu dieser
Die Vorlage hast du fehlerfrei ausgefüllt und somit kann ich dir auch direkt bestätigen das dein gewünschter Name noch frei wäre und Charlie von dir als Avatar übernommen werden kann. Gegen deine Storyline spricht auch nichts und die Gesuche von Amaya ist ja noch frei, die kannste dann wohl auch übernehmen, sofern ihr dein Probepost zusagt. Diesen müsste ich dich bitten, einmal im folgenden Thema bitte zu hinterlassen
Henry Killian Cale | Gesuche von Amaya
- mitten während ich deine Bewerbung bearbeitet hab, ging mein Internet aus.. sorry also für die Wartezeit, können gerne zusammen meinen Router verhauen -

Liebe Grüße


nach oben springen

#206

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.08.2018 13:08
von the Cale...
avatar

Hey Lewis, das macht doch gar nichts! Hast Du schon mal warmes Bier getrunken? nicht zu empfehlen mein Lieber, daher kann ich Euch doch nicht unnötig lange warten lassen! ... ich hau mich direkt an einen Post, danke für die Chance! Wir hören uns, Greetz


nach oben springen

#207

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.08.2018 13:11
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Wenn du schon warmes Bier trinkst, solltest du lieber in meiner Bar wobei schneien und wir trinken zusammen ein kühles Blondes.. Geht sogar aufs Haus wegen der Wartezeit
Aber gut, dann sehen wir uns ja gleich wieder!


nach oben springen

#208

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.08.2018 13:11
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]&#10077; -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]&#10077; - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#209

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.08.2018 17:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen again

Hier bin ich wieder und hoffe mal, dass die Story für Chris so passt Änderungen und Co lassen sich dann ja sicherlich intern klären und ich wünsche viel Spaß beim Lesen




❝ -NAME DES CHARAKTERS:
» Amelie Jane Kennedy-Pine

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 24 Jahre jung | kalte Winternacht

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Radiomoderatorin | Studentin für Journalismus

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
» Katie Stevens


❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
»

Zitat
"The flower that blooms in adversity is the most rare and beautiful of all."

Die Geschichte von Amelie Jane Kennedy-Pine begann in einer kalten Winternacht im Jahre 1993 in der großen amerikanischen Metropole New York. Als älterer Zwilling von Christopher Kyle bliebe diese zwei Sprösslinge die einzigen des Ehepaares. Alles schien perfekt. Er, aufstrebender Politiker kurz vor dem Senat, sie eine karriereorientierte Businessfrau. Geld spielte also nie eine wirkliche Rolle im Leben dieser Familie und doch waren sie nicht glücklich. Zusammengehalten wird die Familie allein durch die Aufmerksamkeit des Vaters, denn die Mutter kümmerte sich nur um Geld und Karriere. Dass eine solche Ehe nicht gut gehen konnte sollte sich schon ser bald zeigen. Während Mister Kennedy-Pine immer öfter unterwegs war, kümmerten sich Nannys um die Zwillinge, denn ihre Mutter rührte nicht einen Finger. Das allerdings hielt Amelie nicht davon ab ein kleiner Wirbelwind zu werden, gepaart mit einem Sonnenschein. Zwar konnte ihr Lachen verzaubern, aber dahinter hatte sie es faustdick. Dennoch konnte man schon damals nie Nein zu ihr sagen, denn dafür waren ihre Augen und ihr Lächeln zu einnehmend. Einen kleinen, aber unbedeutenden, Einschnitt im unbeschwerten Leben von Amelie gab es, als es vom Kindergarten in die neue Schule ging. Das fand die Rothaarige anfangs total blöd, weshalb sie sich weigerte in die Schule zu gehen und sich im Zimmer einsperrte. Dies dauerte einige Tage, doch dann siegte ihre natürliche Neugierde. Und siehe da, so schrecklich war Schule ja gar nicht. Schon bald waren neue Freunde gefunden und die Kindergartenzeit beinahe vergessen. In der Schule gehörte sie schnell zu den Besten und auch die Lehrer waren dem jungen Mädchen schnell angetan. Hatte sie mal ein Thema gefesselt, war eine unbekannte Leidenschaft in ihr geweckt und nichts konnte sie vom Lernen und der Wissbegierde abbringen. Eine Eigenschaft, welche sie mit ihrem Vater vor allem teilte. Die beiden waren sich überhaupt sehr ähnlich, ob das allerdings immer gut war, bleibt ein offenes Geheimnis.

Zitat
"You're braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think."

Gerade, als man glaubte, das Familienglück wäre noch zu retten, passierte das Unglück. Der erfolgreiche Redner wurde zum Senator gewählt und verließ New York in Richtung Washington DC.Eine Welt brach für die Zwillinge zusammen, vor allem für Amelie, welche die engste Beziehung zu ihrem Dad hatte. Lange Tage und Wochen vergingen, in denen man nur via Medien von Mister Kennedy-Pine hörte. Oftmals weinte sich die junge Amelie in den Schlaf, sie war immerhin gerade mal 12 Jahre jung und verstand die Welt nicht mehr. Knappe 2 Monate vergingen, ehe plötzlich Scheidungsunterlagen per Post kamen und damit war das Thema auch gegessen.
Komplett zum Ehe-Aus kam es, als die beiden Kinder xxyy Jahre alt waren. und musste seine Kinder zurücklassen. Und was tat seine ehemalige Liebe? Nun, diese lachte sich relativ rasch einen neuen Kerl an. Machtgierig, kalt und kalkulierend wie sie selbst war der neue Stiefvater der Zwillinge. Eigentlich mochte Amelie ihn, naja, anfangs, denn sie befand sich gerade in dem Alter, wo gutes Aussehen das wichtigste war. Und gut aussehend war der neue Mann im Haus in der Tat. Jedoch leider genauso uninteressiert an den Kindern wie deren Mutter. Die beiden Zwillinge waren also fast immer auf sich alleine gestellt und hatten eine wirklich enge Bindung. Doch auch diese enge Geschwisterbindung wurde unterbunden. So kam es, dass die kleine Rothaarige schnell abgeschoben wurde in ein katholisches Mädcheninternat. War so schon schlimm genug, doch die Schule befand sich auch noch im 2 Stunden entfernten Philadelphia. Sämtlichen Kontakten und Freunden konnte Amelie also Adios sagen. Anfangs rebellierte die junge Dame an der Schule und würden ihre Eltern nicht so viel Geld zahlen, hätte man sie bestimmt schon nach 1 Woche wieder rausgeworfen. Regelverstoße aller Art folgten, von Alkoholmissbrauch, über Jungsbesuche war alles dabei. Geld regiert nunmal doch die Welt und irgendwann hatte Amelie aufgegeben und fügte sich ihrem Schicksal mehr oder weniger. Bis zu ihrem 19. Lebensjahr bleib sie in dem katholischen Mädcheninternat und hatte ja schlussendlich doch auch einen Abschluss in der Tasche. Durch die Trennung hatte sie alle Anschlüsse und Kontakte daheim verloren, denn auch ihren Bruder hatte sie nie gesehen außer in Ferien oder an Feiertagen. So eng wie früher war die Bindung der beiden also nicht mehr.

Zitat
"You control your destiny -- you don't need magic to do it. And there are no magical shortcuts to solving your problems."

Mit Hilfe ihres leiblichen Dads schaffte Amelie es, sich in einer WG einzunisten. Nach Hause wollte sie unter keinen Umständen, so zog sie direkt vom Internat in die Wohnung. Kluge Entscheidung, wenn man bedachte welche Probleme Christopher noch so im Elternhaus erwarteten. Langsam begannen sich die Zwillinge wieder aneinaner zu gewöhnen, sie hatten lange keine Zeit mehr verbracht. Doch nach einigen anfändlichen Schüchternheiten war es fast wie beim Alten. Amelie begann schon im nächsten Semester Journalismus zu studieren, als sie Chris auch schon wieder Goodbye sagen durfte. Dieser zog nämlich zu dem leiblichen vater nach DC. Es brach der Rothaarigen schon etwas das Herz, aber nach allem was daheim vorgefallen war, verstand sie ihn absolut. Ein ganzes Jahr sollte vergehen, ehe die beiden wieder im Big Apple zusammen wohnen sollten. Amelie hatte inzwischen schon ihren Bachelor abgeschlossen und befand sich am Beginn ihres Masters. Auch eine eigene Wohnung hatte sie, da sie seit knappen 5 Monaten als Radiomoderatorin arbeitete und wirklich Erfolg darin hatte. Anscheinend lauschten die New Yorker gern ihrer weichen Stimme.

Zitat
"Remember, you're the one who can fill the world with sunshine."



[style=font-size:8pt]❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja, das von @Christopher Kyle Kennedy-Pine als Zwilling

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [X] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» PB ist 22 | 10 Jahre


Helen Faye Stonewell gefällt das!
Helen Faye Stonewell beobachtet es!
nach oben springen

#210

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.08.2018 17:41
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hellooo again Schönheit

Schön dass du dich so schnell dazu entschieden hast ein Teil von uns zu werden
@Christopher Kyle Kennedy-Pine wird sich mega freuen, dass sich jemand auf sein Gesuch bewirbt Wobei ich gleich sagen muss, die PB ist gerade unterwegs es könnte dauern bis sie sich meldet

Aber kommen wir schnell zu deinen Daten . Dein Angegebener Name passt, die Storyline ist von unserer Seite aus ebenfalls passend und der Avatar ist ebenfalls frei .
Ich habe dir also gleich mal dein Thema für den Probepost geöffnet: Probepostthema. Ich wünsche dir viel Erfolg

Liebste Grüße,
Camilla




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).