#256

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2018 00:13
von Madison Rose Duncan
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS: Madison Rose Duncan

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 23 Jahre II 25.10.1994

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Studentin II International Business Management

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
» Hailee Lautenbach (wurde für mich reserviert)

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Madison wurde vor 23 Jahren als erstes Kind der Familie Duncan in Paris geboren. Nach außen hin lebte das kleine Mädchen in einer Familie, wie man sie sonst nur aus dem Bilderbuch kennt, glückliches, hübsches Kind, stolze Eltern, liebevolles Umfeld… Das es hinter den Kulissen ganz anders aussah wussten nur die wenigsten, wirkte die Familie nach außen doch immer so „perfekt“.
Madisons Mutter, Elisabeth, hatte sich noch nie so wirklich mit dem Gedanken anfreunden können Kinder zu bekommen, würden diese doch ihre makellose Figur zerstören & noch dazu nur Stress bedeuten. Schlussendlich stimmte sie ihrem Mann jedoch zu, der auf einen Erben beharrte, der das Familienimperium weiterführen würde. Doch auch nach der Geburt war Elisabeth nicht in der Lage ihr Kind zu lieben, sah es vielmehr als Last an und das bekam Madison auch von früh auf an zu spüren. Ihr Vater auf der anderen Seite, konnte mit ihr ebenfalls nicht anfangen, was aber primär daran lag, dass sie ganz einfach nicht der erhoffte männliche Erbe war. In alten Rollenbildern gefangen, sah er eine Frau im Haus, nicht aber als Firmenchefin.
Drei Jahre nach Madison bekam ihre Mutter ein weiteres Kind, das entgegen der Hoffnungen ebenfalls ein Mädchen war. Madison liebte ihre kleine Schwester vom ersten Augenblick, wo sie ihr in die Augen sah abgöttisch. Großgezogen wurden die beiden Schwestern von ständig wechselnden Nannys, einzig der enge Kontakt mit ihrem Großvater brachte etwas Liebe und Nähe in das Leben der Mädchen. Ihr Großvater wurde zu Madisons größtem Vorbild, wenn sie groß war, wollte sie ebenfalls so freundlich, hilfsbereit und warmherzig werden wie er.
Allgemein kann man Madisons Kindheit damit beschreiben, dass sie nicht gerade von Liebe geprägt war, von allen materiellen Dingen aber alles im Überfluss vorhanden war, kauften die Eltern ihr doch alles was sie sich wünschte.
Man könnte erwarten, dass Madison ein verwöhntes, arrogantes, liebloses Kind war, wo sie doch so ein Störfaktor für ihre Eltern war, doch das Gegenteil war der Fall: Madison hasste die Art ihrer Eltern, liebte aber die Art ihres Großvaters und war daher ein aufgewecktes, höfliches und freundliches Mädchen, das alle mit ihrer Warmherzigkeit in ihren Bann zog.

Im Alter von 12 Jahren, stand dann ein großer Umbruch im Leben der Brünetten statt. Ihr Vater expandierte nach Amerika, weshalb die Familie ebenfalls mit nach New York zog. Für Madison brach eine Welt zusammen, musste sie nun doch ihre Freundinnen und allen voran ihren geliebten Großvater hinter sich lassen. Sie konnte es sich nicht vorstellen ihn zu verlieren, doch dieser bestärkte sie darin, stark zu sein, so zu bleiben wie sie war und ihr zu sagen, dass sie es auch ohne ihn schaffen würde. Und so war es dann auch.
Madison lebte sich schnell in der Stadt ein, fand in der Schule neue Freunde und bekam ausgezeichnete Noten. Schon in Paris hatte sie ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt, die sich hier noch weiter vergrößerte. Sie wurde früh Teil des Cheerleading Teams ihrer High School und später auch zu ihrer jüngsten Chefin ernannt. Als Ausgleich zum Tanzen ging die Brünette außerdem regelmäßig zum Kickboxen.
Ihr Freundeskreis war mit fast zwanzig Leuten sehr groß, zu ihren wirklich engen Freunden zählte Madison aber nur eine Handvoll. Für diese war sie immer da, konnte mit ihnen über alles reden (& lachen) und wusste das es anders herum genauso war. Allgemein hatte sie ihren eigenen Kopf, machte Dinge nicht, weil andere sie von ihr erwarteten, sondern weil sie es so wollte. Sie lernte früh auf eigenen Beinen zu stehen, kümmerten sich ihre Eltern doch nur um den schönen Schein.

Dank ihrem exzellenten Abschluss, den sie Dank viel lernen erreicht hatte, hatte Madison freie Wahl was Studiengänge betraf. Schon immer war sie ein Organisationstalent gewesen, koordinierte nicht nur ihre, sondern auch die Termine ihrer Schwester und spätestens nach einem Praktikum bei einem Bekannten ihres Vaters stand fest: Sie würde International Business Management studieren.
Ein Studienplatz in New York war schnell gefunden, die passende Wohnung nah an der Uni ebenfalls. Die nächsten Jahre hängte sie sich komplett ins Studium rein, verbrachte den Großteil ihrer Freizeit mit Lernen und die restliche Zeit mit Sport und ihren Freundinnen. Für Beziehungen blieb keine Zeit, auch wenn es ähnlich wie in der High School an Angeboten nicht mangelte. Erst nach Abschluss ihres Bachelors stellte sie fest, dass sie sich auf Dauer mit ihrem Pensum kaputt machen würde, weshalb sie einen Gang runter schaltete. Ungefähr zu dieser Zeit lernte sie auch Boone kennen, als eine ihrer Freundinnen, die nebenbei als Djane arbeitete sie in eine Bar mitnahm. Erst war er für sie nur ein weiterer Typ, doch mit der Zeit trafen sie sich immer mal wieder auf irgendwelchen Partys, zu denen sie nun häufiger ging. Madison war sich nicht sicher, was sie von der ganzen Sache halten sollte, doch schließlich suchte er das Gespräch mit ihr und überraschenderweise verstanden sie sich auf anhieb sehr gut. Anschließend kam es wie es kommen musste, sie landeten zusammen im Bett und Madison wurde wieder einmal vor Augen geführt, was sie doch in den letzten Jahren alles versäumt hatte. Aus der anfänglichen Affäre heraus, wurde mit der Zeit mehr, sie entwickelte Gefühle für den sieben Jahre älteren Mann und schließlich kamen sie auch offiziell zusammen. Endlich lebte sie wieder, fühlte schon wie sie durch die Beziehung wieder mehr zu ihrem alten ich wurde und genoss einfach jede Minute mit ihm. Madison vertraute Boone voll und ganz, konnte sich nicht vorstellen, dass er sie mutwillig verletzen würde, bis zu diesem einen Tag vor einem Jahr… Madison wollte abends spontan bei Boone vorbeischauen, hatte sie mittlerweile doch einen Schlüssel zu seiner Wohnung. Doch was sie da erwartete, würde sie wohl nie vergessen können: Boone, der mit einer anderen im Bett war und das ganz sicher nicht zum reden…
Wutentbrannt und zugleich zutiefst enttäuscht stürmte die junge Frau aus der Wohnung ihres Freundes, zurück in ihre eigene. Sie verstand nicht, wie er ihr so etwas hatte antun können, hatte sie ihm doch von Anfang an gesagt, dass Treue mit das wichtigste für sie war. Schließlich hatte sie schon oft genug ihren Freundinnen über ihren Liebeskummer hinweg geholfen und war geprägt durch den Betrug ihres Vaters, von dem sie ein paar Wochen zuvor erfahren hatte. Die nächsten Wochen waren eine Qual für Madison: Wichtige Klausuren standen an und sie stand da mit Liebeskummer, enttäuscht, wütend. Die einzige Chance dies zu überleben war es ihre Gefühle hinten anzustellen, ihr Herz zu verschließen und eine kalte Fassade aufzusetzen, denn nur so konnte sie sich schützen.
Jetzt, knapp ein Jahr später war sie wieder zu dem zurückgekehrt was sie vor der Zeit mit Boone gewesen war: Ihr Hauptfokus lag auf dem Studium & Sport, eine wirkliche Beziehung war sie seitdem nicht mehr eingegangen, war sie doch immer noch nicht bereit wieder jemanden zu vertrauen. Boone na ja, sie verdrängte ihn so gut es ging aus ihrem Gedächtnis und verfluchte ihr Herz jedes Mal aufs Neue, dass neben dem Hass gegen ihn immer noch ein Funke der liebevollen Gefühle da war.


❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja, auf das von Boone Chadwick nach seiner Ex-Freundin

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [x] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» Ü18, mittlerweile ca. 3 Jahre


Boone Chadwick gefällt das!
nach oben springen

#257

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2018 01:05
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Helloooo Darling

Tut mir wahnsinnig leid, wie lange du hast warten müssen, aber es ist spät, ich bin wahnsinnig müde und hab nebenbei gepostet - Entschuldigung genug?
Bitte verzeih, dafür machen wir nun schnell, damit du schnell deinen Post abgeben kannst und Boonie Boy sich bei dir melden kann

Dein angegebener Name ist frei, die Storyline ist für uns auch playbar und der Avatar ist für dich reserviert gewesen . Dementsprechend hast du deine Hausaufgaben sehr gut gemacht .
Ich habe dir gleich einen Thread eröffnet, in dem du deinen Probepost posten kannst, der letzte Schritt der dir noch fehlt . Diesen findest du *HIER*. Ich wünsche dir viel Erfolg .

Liebste Grüße,
Camilla




nach oben springen

#258

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2018 01:05
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#259

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2018 18:54
von everyone falls for a pretty face
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
» “Remember your name. Do not lose hope ---what you seek will be found.” ― eliana stormi johnson-hierro

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» “I am not young enough to know everything.” ― 31.oktober.1998, twentysix y/o

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» “If money’s the god people worship, I’d rather go worship the devil instead.” ― model and football player

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
» “Everyone falls for a pretty face.” ― sara sampaio

  

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:

Vaya con dios, mija. Pero no lo olvides: ¡Hala Madrid! Fussball. Fussball ist eine Ballsportart, bei der zwei Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erziehen und so das Spiel zu gewinnen. So in etwa würde es auf jeder Wikipedia Seite stehen. Doch Fussball ist für viele Menschen etwas ganz Anderes. Es ist nicht nur ein Sport, es ist ein Lifestyle. Zumindest kann es eines werden. Doch dieser Sport ist noch viel mehr. Man hört, dass dieser Sport eine Droge sein sollte. Doch eigentlich ist es eine Passion, eine Leidenschaft, es ist für manche sogar der einzige Lebenssinn. Immerhin gibt es die, die mit dem Fussball ihr Geld verdienen. Man kann eigentlich einfach sagen, dass diese populäre Sportart ein gesellschaftspolitisches Grundnahrungsmittel sei und nein das ist nicht übertrieben. Auch für die junge Spanierin ist Fussball alles. Nun okay es war alles. Denn mit dem ist sie aufgewachsen, mit dem konnte man ihr alles finanzieren und mit dieser Sportart wurde sie einer der bekannten Gesichter auf der Plattform Instagram. Also so langsam muss man jetzt wissen, wer diese Fußballbesessene Spanierin ist. Die Rede ist hier von der einzig wahren Eliana Stormi Hierro. Alleine schon ihr Nachname sagt alles. Man kennt diesen Nachnamen nämlich weltweit. Fernando Hierro, so der Name des Vaters, ist ein ehemaliger spanischer Fussballspieler der heute Trainer und Funktionär ist. Der Nachname Hierro ist ein Name, welcher ganz Spanien und wohl mögich vielen mehr etwas sagt. Eine Überraschung ist es jedoch nicht. Ein so erfolgreicher Fussballspieler vergisst man nicht und daher vergisst man den Namen den dieser auf sein Trikot mit Stolz trug, auch nicht. Doch fangen wir doch an über Elianas Geschichte zu sprechen, darum sind wir doch hier, nicht? | in her young years. | Es war Herbst, die Jahreszeit die einen auf den hervorstehenden Winter vorbereitet. Genau an einem Feiertag wurde die Brünette geboren. Um genauer zu sein, wurde sie am 31. Oktober geboren und dies vor exakt 26 Jahren. Geboren wurde sie in Palma de Mallora, Spanien. Genannt wurde sie dann Eliana Stormi Johnson-Hierro. Eliana wurde somit das mittlere Kind, dennoch war sie die einzige Tochter. Sprich - nach ihr gebar ihre Mutter weitere Kinder und gab Eliana somit jüngere Geschwister. Eliana wurde schon als Säugling - genauso wie ihre älteren Geschwister auch - in Trikots eingekleidet, wenn auch immer Papá oder seine Mannschaft spielte. Hinten hatte sie immer seine Nummer und darauf stand immer Papá drauf, schon immer trug sie die Farben wie auch der Name mit Stolz. Anders konnte sie nicht, es war schon fast ein Muss! Durch das viele Geld, dass ihr Vater verdient, wurde sie schon damals als verwöhnte wie auch arrogante Göre erzogen. Kein Wunder ist sie es bis heute noch immer. Und schon damals in den jungen Jahren hatte sie es mit Paparazzos zu tun, seither stand sie schon immer gerne im Mittelpunkt. Sie fühlte sich gut, wenn sie im Rampenlicht stand. Das war einfach ihr Lifestyle. Anders kannte sie es einfach nicht anders. Sie war auch eine von denen die der Meinung sind, dass Geld sehr wohl glücklich macht. Damals als Kind war das Geld das einzige was sie hatte. Ihre Mutter wie auch ihr Vater waren nach einer Weile viel zu sehr mit ihrem eigenen Leben beschäftigt und vernachlässigte somit ihre Kinder. Damit diese aber dennoch nicht alleine zuhause waren, heuerten beide viele Nannys an, die jedoch so schnell wieder gingen wie sie auch kamen. Keine einzige von diesen hielt es mit den Geschwistern aus. Es war sogar so schlimm, dass sie wussten, dass spätestens zwei Wochen sie total andere Gesichter vor sich haben werden. Sprich weder die Eltern noch Nannys waren wirklich da. Damit es den Kindern aber wirklich nichts fehlte, erfüllte man jeden einzelnen Wunsch von ihnen. Eliana wurde alles von den Lippen gelesen. Sie musste weder mit den Wimpern klimpern noch bitte sagen, wenn sie was wollte. Wenn sie was wollte, dann solle man einfach die Kreditkarte nehmen und es ihr gefälligst kaufen, kostete es was es wohle. So aufgewachsen war es später nicht viel anders. The high society war einfach ihr Leben und aufgeben werde sie das sicher nicht. Was ihr worst case scenario wäre? Wenn man ihr den Geldhahn zudrehen würde oder wenn sie erfahren würde, dass die Familie bankrott wäre. Andere Sorgen hatte sie nicht. | following in her dad's footsteps. | Die Familie lebte in diesem Abschnitt von ihrem Leben noch immer in Spanien, jedoch nicht in Palma de Mallorca, sondern in Madrid. Dies weil ihr Vater dort spielte. Schon früh war sie fasziniert davon, wie ihr Vater sich so schnell wie auch geschickt den Weg bis zum Tor sich durchschlägt. Deshalb fing sie an für den selben Club zu spielen, den selben wie ihr Vater. Denn schon seit ihrem ersten Atemzug hiess es; ¡Hala Madrid! Sie war in Real Madrid, für Junioren. Es hatte sich gezeigt, nach Trainings und ein paar Spiele, dass auch sie die Geschichtlichkeit von ihrem Vater hatte. Sie hatte die gleichen Ziele und wird bestimmt den gleichen Lebensstil verfolgen, genauso wie ihr geliebter Vater. Auch sie hatte viele erfolge und dies schon als kleines Mädchen! So wurde aus der damals eher schüchterne Mädchen, zu der Frau die sie heute ist. Wie sie heute ist fragt ihr euch? Selbstbewusst, manche würden es mit selbstverliebt verwechseln, was sie aber auch nicht weiter stört. | her wish came true. | Damals als pubertierendes Mädchen, sprich als Teenie hatte sie einen einzigen grossen Wunsch. So sehr sie auch den Fussball liebte, wollte sie eine Veränderung. Mindestens eine Abwechslung brauche sie. Sie bat ihre Eltern sie nach Amerika gehen zu lassen. Sie wollte nicht mehr in Spanien sein, sie wollte eine Highschool besuchen und nicht von zuhause unterrichtet zu werden. Da ihre Mutter Amerikanerin war hatte Eliana somit Verwandte, die sie mit offenen Armen aufnehmen würden. Nach langen Diskussionen, Abmachungen und Gespräche, ließen die Eltern ihre einzige Tochter nach Amerika auswandern. Dies erlaubten sie auch nur, weil sie dachten, dass Eliana wieder sehr schnell zurückkommt, doch dies war nicht so. Als sie es selber merkten war es viel zu spät. | highschool. | Ob sie das Wetter, die Stimmung und die Musik von Spanien vermisste? Nein. In Amerika war es viel besser, so ihrer Sicht nach. Doch vieles veränderte sich hier. Was zum Beispiel? Den Fussball hat sie ebenfalls in Spanien gelassen, da ihre verwandten meinten sie solle was machen, was weiblicher wäre. Fussball wäre nur für Jung. Mit ihrem Gesicht und ihrem Köper sollte sie eher Model werden, sowas bekam sie als Beleidigung zu hören. Und so fing tatsächlich ihre Karriere als Model an. Zuerst war es nur ein Instagram Account indem sie Bilder von sich hochladete, später aber wurde sie dadurch zu einem "Instagrammodel." Doch später mehr dazu. Doch es gab auch positive Dinge, die sie erlebt hatte. [Diesen Teil mit Lauren und Ace wird noch bearbeitet.] Wie eine neue beste Freundin, die genauso war wie sie; reich. Ob man es glaubt oder nicht, dies war die erste Sache die Eliana wirklich wichtig war. Beide waren ein Herz und eine Seele, they were soulmates. Unglaublich wie unzertrennlich sie waren und wie sehr sie die gleichen Interessen teilten. Jetzt ohne sentimental zu werden; Lauren war damals wirklich wie ein Fels in der Brandung. Zur gleichen Zeit lernte sie Ace Jefferson kennen, der in kürzester Zeit zu einem Freund wurde und später noch viel mehr. Es war einfach was an ihm, dass sie früher verrückt machte. Umgekehrt war es sicherlich nicht anders. Sie ihm den Kopf verdreht, er sie um seinen Finger gewickelt. Sie war verliebt, verliebt in Ace Jefferson. | nothing lasts forever, everything after highschool. | Das Leben schien bei Eliana perfekt zu sein, zu perfekt. Sie hatte den perfekten Freund, sie hatte die beste Freundin, sie hatte nun den fame auf Instagram, sie hatte das perfekte Leben. Dies bis 2014. Sie erinnert sich an das Jahr. Das war das Jahr, an dem Lauren ihre beste Freundin mehr brauchte als jemals zuvor. Und was machte die Spanierin? Sie liess ihre beste Freundin einfach fallen, so eiskalt wie sie halt war. Als sie erfuhr, dass Laurens Familie pleite war. Schon damals war dies wirklich der einziger Grund weshalb die beiden es so gut miteinander gehabt haben. Sie konnte in diesem Moment in ihrem Leben einfach nicht anders und liess sie in Stich. A dick move. Sie hätte dies anders angehen sollen, doch Geld war anscheinend dann doch die erste Priorität. So ist es nun mal und so wird es auch sein. Klingt hart. Es ging auch nicht viel länger bis Eliana sich auch die Beziehung mit Ace versaute. Was mit ihr dort wohl war? War ihr das zu viel Druck? Oder brauchte sie einfach was neues? Ohne einen konkreten Grund zu haben machte sie Schluss, packte ihre Sachen und ging nach so viele Jahren zurück nach Spanien. Erst dort blühte ihre Karriere als Model auf. Während sie ihr Papá unterstützte (da dieser nun Trainer war) arbeitete sie im Auftrag von Modehäusern und Werbeagenturen. Sie verbrachte einige Jahre mit reisen, bis sie sich doch wieder entschied zurück nach Amerika zu kommen. Sie hatte einiges zu erklären und wird nicht gehen bis sie dies erledigt hat.



❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» ja auf das von Lauren & Ace als former beste friend, ex-girlfriend & enemy.

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» die beiden wollten einen neuen, sagten aber, dass sie doch keinen brauchen.

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» volljährig und schon ne weile


Ace Jefferson trinkt darauf!
Ilian Rodriguez und Ace Jefferson beobachten es!
nach oben springen

#260

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2018 19:00
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallöööchen pretty face

Hach ich gerade doch glatt ins schwärmen, bei deinem Gesicht
Also ja everyone falls for a pretty face
Aber ich glaube ich werde bald gehaut, wenn ich dich hier weiter aufhalte, dementsprechend kümmere ich mich nun ganz schnell um deine Bewerbung, damit du auf die andere Seite darfst

Dein angegebener Name ist frei, die wunderschöne Sara ist ebenfalls deins und die Storyline passt auch von unserer Seite aus Da Lauren und Ace sich bereits geäußert haben udn den gewünschten Probepost nun doch nicht mehr wollen, darf ich dir eigentlich nur noch mitteilen, dass du dich gerne anmelden darfst . Bis gleich auf der anderen Seite

Liebste Grüße,
Camilla




nach oben springen

#261

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2018 19:13
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#262

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2018 23:08
von citty catty
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Catherine Bishop

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 25 Jahre alt, geboren am 12.09.1994

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Automechanikerin mit eigener Werkstatt in New York

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Hayley Williams

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
»
Catherine Alexis Bishop wurde vor 25 Jahren im Outback von Australien auf einer kleinen Farm geboren.
Ihre Mutter verstarb bei ihrer Geburt, weswegen Cat von ihrem Vater groß gezogen wurde.
Dieser brachte Cat in jungen Jahren alles über Autos und Motoren bei und konnte Cat schnell dafür begeistern.
Ihr Vater war nämlich kein Farmer sondern Mechaniker und reparierte die Traktoren und Autos der umliegenden Farmer.
Wie jedes Kind ging auch Catherine ganz normal zur Schule. Gut, so normal nun auch wieder nicht.
Denn Cat wurde über die sogenannte School of the Air unterrichtet. Über Funk und per Email hielt sie mit ihrem Lehrer Kontakt.
Lediglich zu Klassenarbeiten besuchte er Cat und ihren Vater.
Zwar lag die Farm mitten in der Pampa, doch langweilig wurde es Cat nie.
Sie spielte mit den Nachbarskindern von den anderen Farmen in der Umgebung und auch sonst kümmerte sich ihr Vater liebevoll um Cat.Nach der Schule ging Catherine nach Alice Springs, um dort sich zur Automechanikerin ausbilden zu lassen. Je mehr sie sich mit Autos beschäftigte desto sicherer war sie, dass dies genau der richtige Beruf für sie ist. Nach der Ausbildung ereilte Catherine jedoch eine traurige Nachricht. Ihr Vater war verstorben.Die einzigste Bezugsperson in ihrem Leben. Die Trauer war groß und die sonst so lebensfrohe Cat fiel in ein tiefes Loch.Nur durch die Hilfe ihrer Freunde schaffte sie es wieder aus diesem Loch.Nachdem die Trauer überwunden war, verkaufte Cat die Farm ihres Vaters, um nicht mehr an den Schmerz erinnert zu werden.Sie beschloss neu anzufangen in New York, der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, um sich von dem Geld ihren Traum zu erfüllen. Ihre eigene Werkstatt.
Mittlerweile lebt Cat schon 2 Monate hier in New York und besitzt eine süße kleine Werkstatt.



❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Nein

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [X] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 22 Jahre alt - über 5 Jahre Erfahrung


nach oben springen

#263

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2018 23:38
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hellooo Darling

Bitte verzeih, die wartezeit, ich war gerade irgendwie in alles andere, außer dem Gastbereich vertieft - Shame on me!

Da ich aber schnell ins Bett hoppsen will, kümmer ich mich ganz schnell um dich, damit ich das jetzt auch machen kann .
Dein Name ist frei, die Storyline ist bei uns playbar und der Avatar ist ebenfalls frei Brav hast du die Hausaufgaben gemacht
Dementsprechend, darfst du auch fix in die Anmeldung hoppsen

Liebste Grüße,
Camilla




nach oben springen

#264

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.08.2018 23:47
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#265

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.08.2018 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallöchen ihr Lieben! Das RL hat es nicht zugelassen das ich früher auftauchen konnte, aber jetzt bin ich hier Ich hoffe mein (eventuell) zukünftiger Ehemann freut sich schon/immer noch auf mich



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Darleen Amber Rutherford { geb. Forbes

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 28 Jahre { 01.01.1990

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Hausfrau & Künstlerin

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Emily Browning { wurde für mich reserviert


❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
»


"Hush, little baby, don't say a word
Mama's gonna buy you a mockingbird
If that mockingbird won't sing
Your Mama's gonna buy you a diamond ring
So hush little baby, don't you cry
Your Mama loves you and so do I."




Mit einem seeligen Lächeln im Gesicht schlief die Kleine Darleen in den Armen ihres Vaters, in dem sie sich sicher und geborgen fühlte, ein - gleich nach dem ihre Mutter ihr einen liebevollen Kuss auf den Haaransatz gesetzt hatte. Das Bild einer glücklichen Familie hatte sich schon als Kind in den Kopf der kleinen Darleen gebrannt und bereits in jungen Jahren war ihr eines ganz klar: Irgendwann würde sie genau das haben wollen. Eine Familie und Kinder. Geboren wurde das kleine Mädchen am 01.01.1990 im New York Hospital. Sie gehörte weder zu den reichen- noch zu den armen Menschen und führte stattdessen ein fast schon gewöhnliches und normales Leben. Ihr Vater war ein rechtschaffener Anwalt, ihre Mutter? Mit Leib und Seele Hausfrau und Mutter. Sie gehörte zu dem typischen Frauen die den ganzen Tag mit einem Lächeln durch die Gegend liefen, ihren Kindern unterhaltung bot und Abends, wenn ihr Mann von einem anstrengenden Arbeitstag nachhause kam, wurde er vom Duft von frisch gekochtem Essen überrascht und verwöhnt. Darleens jüngere Schwester und sie selbst, hielten ihre Mutter manchmal ganz schön auf Trap, doch es gab keinen Tag an dem sie es bereute Mutter zu sein und keinen Tag an dem sie es nicht liebte eine Ehefrau zu sein.
Bekannt als immerzu fröhliches, höfliches und vielleicht auch manchmal naives Mädchen, gab sich Darleen als Kind eher mit Mädchen ihres Alters ab und mied die rebellischen Jungs die nichts als Unsinn im Kopf hatten. Zumindest zu dieser Zeit lag ihr Interesse viel mehr bei anderen Dingen. In ihrer Freizeit verschlang sie regelrecht jedes Buch das ihr unter die Finger kam und wenn sie nicht gerade las, dann zeichnete sie. Während andere Mädchen im Teenager Alter auf Partys gingen, verbrachte Darleen ihre Zeit im Museum um sich Kunstausstellungen anzusehen, oder sie begleitete ihren Vater auf Geschäftsreisen, wenn sie gerade nicht in die Schule musste. Es gab nichts schöneres als in schicken Kleidern Essen und tanzen zu gehen, was wohl auch daran lag das sie es einfach nicht anders kannte und mit genau diesen Ansichten, was ein perfektes Leben betraf, aufgewachsen war. Da es nie in ihrem Sinne war Karriere zu machen, sie aber dennoch Geld verdienen wollte, verkaufte sie einige ihrer selbstgemalten Bilder mit Erfolg. Ihre Gemälde kamen sogar so gut an, dass man sie letztendlich sogar ausstellte. Nebenbei arbeitete sie jedoch noch als Sekräterin im Büro ihres Vaters, da sie ganz und ausschließlich nicht vom Verkauf ihrer Bilder leben konnte.
Ein paar Dates hatte Darleen im Laufe ihres Lebens bereits gehabt, doch niemand war ihr so sehr im Gedächtnis geblieben wie Braxton Rutherford.

{wo die beiden sich kennengelernt haben würde ich dann gerne nochmal intern besprechen, deshalb habe ich jetzt einfach etwas erfunden damit du einen Eindruck kriegst wie das so in etwa mit den Gefühlen zu ihm aussieht }


Noch heute schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen, wann immer sie an die erste Begegnung mit Braxton dachte. Die junge Frau hatte sich gerade dazu entschieden in ihre eigenen vier Wände zu ziehen, als er ihr als vollkommen Fremder dabei half ein paar schwere Kisten in ihre Wohnung zu tragen, als sie diese verzweifelt zu tragen versuchte. Bereits beim ersten, charmanten Lächeln dieses Mannes war es um die damals 22? Jährige geschehen und sie wusste: Er war der Richtige. Selbst eine Frau wie Darleen die immer an die große Liebe geglaubt hatte, hätte nicht gedacht das es die Liebe auf den ersten Blick wirklich gab. Wer rechnete auch damit plötzlich einen Mann kennenzulernen den man nicht mehr aus dem Kopf bekam? Dennoch ließen die Beiden sich Zeit, lernten sich kennen und der Umzug wurde mit einem leckeren Abendessen belohnt. Schnell war klar das zwischen den Beiden eine gewisse Anziehung herrschte, auch wenn sie charakterlich vermutlich unterschiedlicher nicht sein konnten. Es war als würde Braxton zu den rebellischen Jungs gehören, die Darleen früher gemieden hatte und jetzt? Jetzt war es genau das was sie förmlich anzog. Unzählige Dates, fantastische Küsse und gemeinsame Nächte später, bekam die junge Frau einen Antrag von ihrem Traummann und damit erfüllte er ihr den Wunsch, den sie bereits als kleines Kind so wehement verfolgt hatte.. sie wurde seine Verlobte und seine Ehefrau.
Das Glück der Beiden schien durch nichts und niemanden getrübt zu werden. Sie lachten gemeinsam und galten lange als Vorzeigepaar. Egal in welcher Hinsicht: Darleen unterstützte ihren Ehemann und während er Alles von ihr wusste, wusste sie Alles von ihm. Das Leben das sie sich immer gewünscht hatte, hatte sie bekommen und es war p.e.r.f.e.k.t.

... zumindest eine ganze Weile.
Die Zeit verging und aus der Ehe die zu Beginn noch irgendwie aufregend gewesen war, wurde schon fast Routine. Noch immer war Darleen der Meinung das es in ihrem Leben nichts gab, dass ihr jemals so viel Glück bescheren würde wie dieser Mann, dem sie sich noch immer mit Körper und Seele hingab. Nicht einmal Tatsachen wie seine Festnahme durch die illegalen Geschäfte, oder die Tatsache das er das Wort "Treue" gelegentlich auf die Probe stellte, änderten etwas an dieser Tatsache. Wie schon damals ihre Mutter, die mittlerweile verstorben war, lag immer ein Lächeln auf ihren Lippen und das sogar an Tagen an denen sie innerlich zerbrach. Allerdings hatte sie ihrem Mann ein Versprechen gegeben. In Guten wie in schlechten Zeiten. Und selbst wenn die schlechten Zeiten gerade Überhand nahmen, würde Darleen Rutherford immer hinter ihrem Mann stehen.. in der Hoffnung es würden irgendwann wieder bessere Zeiten kommen und mit dem festen Willen etwas dafür zu tun.


❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja, das von Mister Braxton Rutherford

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [x] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» Einige Jährchen über 20 & schon sicher 6 Jahre


nach oben springen

#266

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.08.2018 15:37
von William Sheeran | 247 Beiträge

HELLO LIEBES

Ich würde ja sagen Braxton freut sich sehr über dein Erscheinen. Aber ich will ja keine Lügen erzählen und Ärger mit dem Kleinen bekommen
Deine Angaben stimmen soweit & die hübsche Emily wurde für dich reserviert.

HIER darfst du deinen Probepost abliefern



nach oben springen

#267

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.08.2018 17:18
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge



ES FREUT UNS SEHR, DASS WIR DEIN INTERESSE WECKEN KONNTEN UND DU EIN TEIL VON UNS WERDEN MÖCHTEST! DU HAST DIR EINE SPANNENDE STORY ÜBERLEGT UND AUCH DEN PASSENDEN AVATAR DAZU GEFUNDEN? - HOFFENTLICH HAST DU ABER IN DEN LISTEN NACHGESCHAUT, OB AUCH ALLES NOCH FREI IST? WENN JA, DANN TRENNEN DICH NUR NOCH WENIGE ANGABEN, VON DEINEM NEUEM ZUHAUSE! FÜLLE EINFACH NUR DIE VORGEGEBEN VORLAGE AUS UND WIR WERDEN UNS SO SCHNELL ES GEHT UM DICH KÜMMERN!
nützliche Links:
❝ - TOURISTEN INFORMATION ❝ - EINWOHNERMELDEAMT ❝ - VERMISSTENANZEIGEN
             

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center][img]https://i.imgur.com/akAcXDq.png[/img]
 
[style=font-size:8pt]❝ -[b][u]NAME DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]BERUF | STUDIENGANG:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]DEIN WUNSCH AVATAR:[/u][/b][/style]
[style=font-size:7pt]{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab![/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?[/u][/b][/style]
»

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/u][/b][/style]
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

[style=font-size:8pt]❝ - [b][u]ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB[/u][/b][/style]
»
[/center]
 


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#268

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.08.2018 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Luke Davis

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 30 Jahre jung & 4. April 1988

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» Bodyguard

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» Josh Mario John (wurde mir reserviert)

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» -wurde in New York geboren
- war schon immer etwas anders als die anderen
- liebt Tattoos und jedes seiner Tattoos hat eine eigene Gesichte
- hat eine Zwillingsschwester
- zog nach der High School in eine eigene Wohnung, da er ziemlich schnell unabhängig sein wollte (finanzierte diese zunächst durch einige Nebenjobs)
- bewarb sich dann schließlich bei einer Sicherheitsfirma für die er als Bodyguard tätig ist
- liebt seinen Job, auch wenn er nie wirklich eine richtige Ausbildung gemacht oder studiert hatte
- arbeitete inzwischen für Angelique Elisa Chevalier als persönlicher Bodyguard
- fährt gerne Motorrad (schraubt an diesem auch gerne) , geht Bouldern,.....

[tbc]
Wird dann intern noch ergänzt

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ich werde erwartet (gibt aber kein Gesuch )

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [x ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» 25 Jahre jung & mehr als 6 Jahre


William Sheeran gefällt das!
Angelique Elisa Chevalier ist verliebt!
nach oben springen

#269

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.08.2018 20:19
von William Sheeran | 247 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND

Schöööööööön das du wieder da bist

Dein Face wurde dir reserviert, dein Name ist auch frei Allerdings hab ich eine Kleinigkeit zu bemängeln. Deine Story können wir so nicht durchgehen lassen. Stichpunkte sind zwar generell in Ordnung, allerdings enthalten uns deine Stichpunkte zu wenige Informationen Also entweder du fügst noch was hinzu oder formulierst das ganze einfach gleich aus.



nach oben springen

#270

RE: let's go on a adventure • {Charakterbewerbung}

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.08.2018 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ -NAME DES CHARAKTERS:
{gleiche bitte die Namensliste mit deinem gewünschten Namen ab!
» Jaroslaw Piotr Novak

❝ - ALTER | GEBURTSDATUM DES CHARAKTERS:
» 31 Jahre,- geboren am 21 Februar 1987

❝ - BERUF | STUDIENGANG:
» CEO von Novak Industries,- damaliger Studiengang Betriebswirtschaft & Betriebswissenschaft

❝ - DEIN WUNSCH AVATAR:
{gleiche bitte die Avatarliste mit deinem gewünschten Avatar ab!
» wie gewünscht der von Sebastian Stan

❝ - FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF:
» Jaroslaw Piotr Novak, von allen nur Jarek genannt, wurde im Februar 1987 in Polen als erstgeborenes Kind eines Architekten und einer Fotografin geboren ,- ihm folgte knapp 9 Jahre später seine kleine Schwester namens Karolina Vika Novak, sodass er den Sonderstatus des Einzelkindes schweren Herzen abgeben musste, doch liebte er seine Schwester, denn nun hatte er jemanden zum Ärgern im Haus und musste sich dafür nicht immer mit anderen Kindern verabreden. Die Kindheit der beiden Novak Kinder verlief so gut wie es nur laufen konnte, auch der große Umzug aus der Heimat in die USA machte keinem der Familie groß zu schaffen, da dem Familienoberhaupt das Glück zu wahr wurde, dass sein Geschäft von Anfang an zufriedenstellend lief.
Architektur, grundlegend ein interessantes Feld, jedoch für Jarek etwas überlaufen, daher hatte der junge Novak nie wirklich das Bedürfnis das Familienunternehmen jemals zu übernehmen, dass überließ er dann doch seiner Schwester oder jemand anderem der seinen Spaß daran hatte. Nach einem erfolgreichen Schulabschluss absolvierte Jarek ein Betriebswirtschafts & Betriebswissenschaftsstudium, ehe er durch ein Start Up eine eigene Firma gründete. Die Gründung von Novak Industries ist zwar gerade einmal knapp 7 Jahre her, doch so erfolgreich wie er es sich einst erträumt hatte und schaffte es somit in kürzester Zeit, sich einen gewissen Ruf & Reichtum zu erarbeiten. Die Geschäfte liefen weiterhin gut, seine Familie zeigte einen gewissen Stolz zu was es Jarek gebracht hatte, denn der Familienzusammenhalt stand an oberster Stelle und hatte dementsprechend Priorität. Jederzeit würde der gebürtige Pole für seine Familie alles stehen und liegen lassen, was ihm jedoch fehlte war eine eigene Familie, eine Frau und Kinder, was in seiner Branche aber nicht ganz so einfach war, denn der Großteil der Frauen interessierten sich lediglich für sein Bankkonto und nicht für Jarek selbst ,- ob sich seine Situation jemals ändern wird ?

❝ - MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCH? WENN JA, WELCHES?
» Ja,- auf das von Karolina Vika Novak für ihren großen Bruder

❝ - WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
» ja, ein neuer [ ] | ja, ein alter [ x ] | nein [ ] | ein Probeplay [ ]

❝ - ALTER | PLAYERFAHRUNG DEINER PB
» so alt wie der Charakter & etwas um die 8 Jahre


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).