#226

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 19.07.2018 19:34
von Survive or walk with the Dead
avatar





Auch wir melden uns mal wieder bei euch und wünschen euch einen schönen Abend
und ab morgen ein schönes Wochenende. Wir hoffen ihr habt auch so ein sonniges Wetter und könnt es genießen.
Bis bald

Euer Team vom Survive or walk white the Dead
http://surviveorwalkwiththedead.xobor.de/



Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#227

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 20.07.2018 02:37
von Insane
avatar




"Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen."
Annette von Droste-Hülshoff


Mit diesem Zitat möchten wir endlich in das Wochenende starten!
Wem die Hitze bereits zu Kopf gestiegen ist, sollte sich
wieder einen kühlen Kopf wünschen, denn es
wird noch wärmer.

Das war ein Lebenszeichen von uns und lassen ein paar Grüße da.
Selbst der Teufel hat sich wohl in seine Hölle zurück gezogen.
Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn der ein
oder andere mal einen Blick auf unsere Seite wirft.
Doch es ist verständlich, wenn man so gar
keine Lust hat, aus seinem schönen
kühlen Sommerloch zu krabbeln.

Viele Grüße aus dem Cove



Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#228

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 20.07.2018 13:17
von Bambi
avatar



Ihr könnt erleichtert sein heute komme ich ohne großartiges Geschwafel zu euch ,
sondern hinterlasse euch nur ein kleines Video. Die meisten verstehen bestimmt wie
mein Tag heute begonnen hat. Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Tag
und guten Start in das Wochenende

When life leaves us blind, love keeps us kind...

- Chester Bennington








LG
Eure Madi (Bambi)


Welcome to Mexiko


nach oben springen

#229

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 20.07.2018 13:28
von a Song of Ice and Fire
nach oben springen

#230

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 20.07.2018 16:22
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#231

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 20.07.2018 19:09
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» WE WANT TO SHOW WHAT       L O V E IS »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Through the clouds I see love shine - It keeps me warm as life grows colder"

Wunderschönen magischen Tag, liebes Mitleser!

Wieder einmal stehen unsere Grüße zum Beginn des Wochenendes vor der Tür! Anstatt euch heute eine weitere Portion voller Sonnenschein mitzubringen, haben wir uns für die unantastbare Liebe entschieden! Vermutlich ist unser Blondschopf Boyd einfach in der Laune neue Mädels ans Board zu holen... dennoch hoffen wir, dass auch ihr momentan voller Schmetterlinge seid. Wer noch nicht in die richtige Stimmung gekommen ist, kann wieder einmal dem Musikgeschmack des Zauberers ausweichen oder sich von der zarten Stimme berieseln lassen.


MH? Da hat Boyd ja mal kein Griff ins Klo gemacht..
Diesmal geht es also mit viel Liebe hinein in das große Wünschen.


Ein wunderschönes und romantisches Wochenende wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#232

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 20.07.2018 19:50
von WORLD OF VENGEANCE
avatar




Hey Freunde des Sommers

Nur gut, dass die Hölle in unserem Forum nicht nur metaphorisch existiert. Nein, sie ist tatsächlich eine Institution die geleitet wird von einem sehr versiertem, leidenschaftlichen CEO namens Lucifer Morningstar. Und wie auch jedes andere erfolgreiche, forendotierte (ja das Wort gibt es tatsächlich) Unternehmen hat auch die Hölle sehr viele Folter- ich meine Führungsebenen, in denen man jedem Mensch - Verzeihung, jeder Thematik auf den Zahn fühlt. Warum ich euch das alles erzähle? Nun, damit ihr wisst, dass es im World of Vengeance egal ist, wie heiß es da draußen ist. Wir kommen mit jeder Art von Hitze klar. Chrr chrr ..Schaut vorbei.

World of Vengeance, das etwas andere Forum...
Murphy, Lola, Lucifer



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#233

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 20.07.2018 21:55
von Taemin
avatar





Freitaggggg !!!!!
Das Wochenende steht vor der Tür *_*
Natürlich wünschen wir euch ein schönes Wochenende liebe Partner *_*



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken



In dem Sinne
Carry on.....


LG Taemin & Sam


Camilla Fowler und Solange Davenport gefällt das!
nach oben springen

#234

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 20.07.2018 22:01
von movements of chicago
avatar



HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Heute bin ich dran mit den Partnergrüßen und habe mir direkt überlegt, welche Serie ich nehme. Ist schwer, muss ich schon sagen. Aber da ich entweder Supernatural nehmen könnte oder Marvels Runaways, habe ich mich für Marvel entschieden, - da es da einfach weitaus mehr Charaktere gibt, die nicht permanent abnippeln. xD

Das Spiel, wo eure Meinung gefragt ist, handelt von den Seriencharakteren, welche ich aufführe. 3x Frau - 3x Mann. Charaktere aus der Serie, welche ich erstmal mit Kiss-Marry-Kill abspeißen werde und anschließend, würde ich euch bitten, dass ihr mir ebenfalls sagt, welche das ihr nehmen würdet

RUNAWAYS BOYS:
CHASE STEIN | marry


ALEX WILDER | kill


VICTOR STEIN | kiss - totally


GERT YORKES - definitely marry


NICO MINORU | kiss


KAROLINA DEAN | kill


Wie würdet ihr euch entscheiden?

movements of chicago. ♥



Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#235

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 21.07.2018 17:04
von Blackout - Los Angeles
avatar





Hoffentlich habt ihr die Hitze der letzten Tage gut überstanden! Wir haben das Wetter genutzt und haben uns ins kühle Nass gestürzt!

Aber natürlich wollen wir uns unseren heutigen Gruß auch dazu nutzen, um ein paar super Leute vorzustellen, die noch ihre Lieben suchen!





Als erstes hätten wir da Jack...Während sein Leben alles andere als einfach verlief, hat er jetzt einiges aus sich gemacht. Über jedes krumme Ding in Los Angeles wusste er bestens bescheid oder hatte seine eigenen Finger im Spiel. Indirekt war er der König in LA's Unterwelt und jeder der nicht für ihn war, war gegen ihn und musste beseitigt werden. Gerade für diesen Job braucht er Leute an seiner Seite, die ihm seine Feinde vom Hals hielten und auf seine Stadt aufpassten, wenn er es nicht selbst konnte.
Mafiafamilie gesucht!






Bei diesen beiden muss man vorsichtig sein! Hailey und Ced sind alles andere als einfache Mitbewohner, zumindest füreinander. Sie reizen sich bis aufs Blut, so dass es auch mal vorkommen kann, dass die ein oder anderen Gegenstände durch die Gegend fliegen! Ced findet, dass sie eine prüde Streberin ist, der man mal gehörig den Hintern versohlen sollte, während Hailey ihn für die größte männliche Hure des Planeten hält und ihn am liebsten für immer loswerden wollen würde. Da Ced bereits mehrere weibliche Mitbewohnerinnen vergrault hatte, in dem er mit ihnen schlief suchen die beiden nun einen männlichen Mitbewohner, der die beiden davon abhält sich gegenseitig umzubringen!
Für Ced wäre er ein gewisser Ruhepol in der WG, der dafür sorgt, dass sich der junge Mann nicht vollständig daneben benahm. Und für Hailey wäre er er ein guter Freund, der sich darum sorgt, dass sie vielleicht irgendwann doch noch seinen Charme erliegen würde. Mit in die WG zieht übrigens demnächst auch noch ein kleiner Kater, also solltest du besser Tiere mögen! Auch gegen Partys solltest du nicht allzu abgeneigt sein, wobei das im Haus der Studenten eher selten vorkommt!


Mitbewohner gesucht! Rooftop WG!







Bella wuchs eigentlich in einem geregelten Haushalt auf. Die Tochter eines Geschäftsmanns und einer Ärztin war bis zu einem gewissen Punkt, alles was sich ihre ehrgeizigen Eltern je gewünscht hatten, und doch hatte die hübsche Blondine einen Hang zum Düsteren. Als sie erfuhr, dass alles voran sie bisher geglaubt hatte eine Lüge war, begann sie sich immer mehr in der Gangszene LA's zu verlieren. Nach ein paar Jahren in denen sie sich vollkommen gehen ließ, begann sie im Tättoostudio ihres leiblichen Vaters zu arbeiten, wo sie dann auch ihrem Mr. Right begegnete!

My Dangerous Demon, but you attract me!




Vielleicht haben die vier ja Glück und finden, wonach sie suchen!

Wir wünschen euch auf jeden Fall noch ein schönes Restwochenende,

Liebe Grüße aus dem sonnigen LA
Blackout - Los Angeles


Wichtige Links!
Most Wanteds!GuestbookJoin us!


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#236

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 22.07.2018 13:18
von California Secrets
avatar



So ist es auch wenn der böse Sonntag schon wieder vorhanden ist bringt er uns eine Menge Sonnenschein, also packt Eure liebsten ein und ab an den Strand!



Geht Schwimmen, genießt die Sonnenstrahlen und macht Euch noch einen schönen Tag bevor der böse Montag uns wieder einfängt und wieder vor der Tür steht aber hey bald ist schon wieder Wochenende das geht schneller als ihr denkt.

Einen wundervollen restlichen Sonntag wünschen Euch das Team und die Mitglieder von California Secrets


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#237

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 22.07.2018 16:15
von Sin City Vegas
avatar



Hallo Ihr wundervollen Menschen!

Es ist Sommer, draußen sind gefühlt achtzig Grad, die Welt steht kurz vorm Siedepunkt. Was gibt es da Besseres, als Wagenladungen Eis, das man am besten am See, zusammen mit Freunden genieß? Und ich meine; sind wir ehrlich. Wir leben in einer Welt, in der es kaum von etwas so viel gibt, wie von Eiskreationen.













Dazu lassen wir aus Las Vegas noch einen kleinen Song zum genießen da und wünschen euch ein traumhaftes Restwochenende.



nach oben springen

#238

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 22.07.2018 21:36
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben. Es ist Sonntag!
wir hoffen, dass ihr euer Wochenende und vor allem das schöne Wetter genießen konntet. Auch wenn Heute wieder Sonntag ist und Morgen der verhasste Montag an die Tür klopft, wünschen wir euch einen schönen und ruhigen Start in die Woche. Denkt daran, Montag heißt wieder fünf Tage bis zum Freitag

Um noch die restliche Zeit zu genießen, wollten wir euch ein kleines Lied da lassen



Liebe Grüße Gabriella vom Lights down low


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#239

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 22.07.2018 22:09
von Winter is coming
avatar



"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)."

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeläutet und wenn das kein Grund ist, um den Sonntag noch in vollen Zügen zu genießen, dann weiß ich auch nicht! Legt die Beine hoch, lasst die Seele baumeln und genehmigt euch heute Abend ein feines Glas Wein - denn denkt immer daran: morgen geht der Wahnsinn schon wieder los!

Hier nun aber noch das passende Liedchen zum heutigen Tag.



Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen, erholsamen Sonntag! ♡


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#240

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 23.07.2018 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




FUCK YOU MONDAY!- Ja so geht es doch Jeden, immer Montags, wenn man weiss, die neue Woche fängt wieder an, wir müssen bei diesen unglaublich schönem Wetter ackern , und im Büro sitzen oder whatever. Aber was solls, so ist eben ein Jeder Alltag, konzentrieren wir uns lieber auf die schönen Seiten im Leben, denkt positiv , bald ist das Nächste Wochenende wieder da .



Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).