#151

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 14.06.2018 09:31
von Maya Drake
avatar

So sah mein Start in den Tag heute aus....



Und dazu schaut die Sonne ja in den letzten Tagen eher weniger aus ihrer Wolkendecke raus.
Ich für meinen Teil, habe sogar die Wollsocken wieder ausgepackt.
Das Phänomen von Frauen und ihren kalten Füßen und dann ist die Person zum Füße wärmen gerade außer Lande.

Vielleicht hat unsere Lucia ja etwas mehr Glück und ihr Saviour findet sich bald bei uns ein.


Lucias Saviour
Gut, er soll unserer Schottischen Prinzessin jetzt nicht die Füße wärmen,
aber wie der Titel Saviour schon sagt, aus einer Notsituation retten. Romantisch nicht?

So und nun genießt den letzten Tag bevor das rettende Wochenende da ist und drückt
die Daumen das ich die Wollsocken schnell wieder in die Schublade legen kann^^

Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Vermisste Personen


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#152

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 15.06.2018 13:18
von Heroes and Villains
avatar

Hallöle, wir wünschen euch einen wundervollen Start ins Wochenende!

Doch natürlich sind wir nicht nur hier um diese wundervolle Botschaft zu verkündigen, sondern auch um euch etwas mitzuteilen



Und zwar wollen wir mal ein wenig Werbung für unsere Gesuche machen, denn da sind durchaus interessante Personen dabei ^^
Neben etlichen Film- und Seriencharakteren sucht beispielweise Kahlan Tatum eine Knastschwester. Zusammen sind sie aus den Testlaboren der Nazis für Metawesen ausgebrochen und machen seit jeher die Städte unsicher. Qrow und Rawen sind Namen, die selbst die höheren Tiere der Untergrundorganisationen kennen und am besten geht man den beiden nicht so einfach auf die Nerven xD

Zum Gesuch

Falls sich also einer bereit erklärt den Kopf des eingespielten Verbrecherteams zu spielen; Nur hereinspaziert. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#153

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 15.06.2018 14:36
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#154

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 15.06.2018 22:39
von _{MoC
avatar

ES IST WOCHENENDE; MEINE LIEBEN!

Wie hab ich mich die ganze Woche auf diesen Satz gefreut. Ich hab sogar davon geträumt, geb ich ganz offen zu. Wochenende und Essen, eh die besten Dinge, die es gibt. Naja, vielleicht sind Sachen wie Liebe und Geld und Glück auch noch ganz nett... Jedenfalls kann jetzt erst mal das Wochenende starten! Es ist schönes Wetter; es wird Sommer: nutzt es aus! Grill-Abend, Poolparty oder Tag am See - klingt nicht alles davon traumhaft? Und wer noch nicht das Staffelfinale von Sense8 gesehen hat, sollte das schnellsten nachholen! Denn heute spielen wir mit euch Fuck, Marry, Kill: SENSE8-EDITION! Wer freut sich schon? Es gibt ganze zwei Runden: einmal männlich, einmal weiblich - einfach damit jeder zum Zuge kommt! Nett, oder? Besonders liebes-befürftige Menschen wie ich dürfen dann gleich doppelt spielen, finde ich besonders toll. Anyway, without further ado:

        
SUKKO SON as DETECTIVE MUN - MAX RIEMELT as WOLFGANG BOGDANOW - PURAB KOHLI as RAJAN RASAL
        
TUPPENCE MIDDLETON as RILEY BLUE - VALERIA BILELLO as LILA FACCHINI - JAMIE CLAYTON as NOMI MARKS

Ihr könnt uns gerne eure Antworten mitteilen, wir sind schon sehr gespannt, wen ihr so liebt... oder auch nicht. Und wer sich fragt, wie ich das so sehe? Der hat Pech! Nein, Spaß! Fuck, Marry, Kill: Frankie Style! Fuck: Wolfgang + Lila; Marry: Det. Mun + Nomi; Kill: Rajan + Riley! There you go. Don't judge me.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße aus Chicago;
- Frankie & das Team vom MoC.


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#155

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 16.06.2018 12:53
von California Secrets
avatar



wünscht euch das California Secrets Team


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#156

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 16.06.2018 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#157

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 16.06.2018 23:42
von Lights Down Low
avatar

•Endlich Samstag! •
Nun ja auch wenn dieser fast zu Ende ist, hoffen wir trotzdem, dass ihr einen schönen Tag hattet und ihn so richtig genießen konntet. Morgen ist auch noch ein Tag zum Entspannen


Liebe Grüße euer Lights down low Team


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#158

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 17.06.2018 10:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wie immer kommen wir mit netten Dingen um die Ecke.
Musik für die Seele und eine Weisheit die euch in der kommenden Woche begleiten soll.

Los geht´s ....



Nimm dir Zeit zu träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.

~ Aus Irland ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Jahanna Harrison bedankt sich!
nach oben springen

#159

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 17.06.2018 12:58
von Heroes and Villains
avatar

Heute ist es endlich so weit!

Um 17 Uhr startet Deutschland in den Kampf gegen Mexiko. Wir sind schon mitten im WM Fieber und auch unsere Helden und Schurken können sich kaum noch auf ihren Stühlen halten



Was tippt ihr so wie es enden wird? Ich -Kahlan, die super super super Schurkin- tippe mal auf ein 2:1 für Deutschland, aber wir werden ja sehen xD

Vielleicht fiebert ihr ja mal mit uns mit!
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#160

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 17.06.2018 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schönen Sonntag, liebe Mitglieder des City of Dreamers!

Na, schaut ihr auch Fußball? Oder tangiert euch das genauso peripher wie den lieben Dwight?
Egal wie ihr euren Sonntag verbringt, wir wünschen euch viel Spaß. Genießt den Tag und entspannt schön
Wenn ihr statt Fußball Lust habt, euer Charakter-Repertoire um eine Figur aus dem Walking Dead-Universum zu erweitern, könnt ihr in unseren Gesuchen oder unserer Charakterliste vorbeischauen.

Liebe Grüße
Das Team des The new world order


nach oben springen

#161

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 17.06.2018 16:07
von SIN CITY VEGAS
avatar



Und wieder ist es soweit, wie einmal alle vier Jahre. Wenn die Supermärkte überfüllt sind, von bunten Flaggen, Vuvuzelas, oder Morphsuits– ihr habt keine Ahnung, was das sein soll? braucht ihr auch nicht, wirklich nicht! - in den Farben des jeweiligen Landes. Ihr wisst alle sofort, wovon ich spreche, richtig?



Die WM 2018 startete und das Fußballfieber hat alle unbarmherzig befallen. Jetzt aber bloß nicht durchdrehen! Panik ändert nichts und entgehen kannst du ihr und den enthusiastischen Fans – wie dem netten Herren rechts über mir – eh nicht. Da hilft nur eins;
Alberne Flasuchmütze aufsetzen, Stärkung in Form jeder Menge Bier mitnehmen und nochmal die Liedtexte der Nationalhymne und allen anderen Ohrwürmern durchgehen. Ihr wollt euch doch nicht blamieren!

Falsches Land, aber immer noch ein Ohrwurm!


Na dann! Prost Freunde! Auf ein paar schöne Spiele und jede Menge Spaß,
wünschen euch die Irren aus SIN CITY VEGAS.


Jahanna Harrison bedankt sich!
nach oben springen

#162

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 18.06.2018 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ach Dean schau doch nicht so!
Immerhin ist der Montag gleich geschafft

Na geht doch mit dir!

Wir haben Apokalypse liebe Überlebenden! In einer komplett freien Storyline ohne Serien.
Ja das heißt wie hatten eine kleine, nein eher große Veränderung.
Schaut doch mal bei Lust kurz vorbei
Ich könnte dies bei euch zu den Änderungen im Partnerbereich schreiben aber ich will euch ja auch hiermit grüßen!
Außerdem habt bitte eine wundervolle Woche und lasst euch nicht ärgern.
Liebe Grüße http://whispers-in-the-dark.xobor.de/


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#163

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 18.06.2018 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Partnerforum wir wünschen euch eine schöne Woche





Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel,
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken


In dem Sinne
Carry on.....


Jahanna Harrison bedankt sich!
nach oben springen

#164

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 20.06.2018 09:11
von Maya Drake
avatar

Ein extra Sonniges Hallo an unsere tollen Partner!

Endlich ist der Sommer wieder da und das heißt die Wollsocken können wieder gegen
Badesachen und Sonnencreme eingetauscht werden und die lauen Sommerabende wieder draußen
mit den Freunden oder der Familie verbracht werden.
Etwas was sich auch unsere dunkle Prinzessin Cyrilla Scott wünscht.

Sie sucht nämlich noch ihren Zwillingsbruder und schwarzen Prinzen der Familie Scott,
welcher von seinem Vater gerade in die dunklen Geschäfte unseres blühenden Schwarzmarktes von Mexiko eingeweiht worden ist und wie jeder aus der Familie Scott, einen Hass auf die Mitglieder der Croft Familie hat.
Zum Gesuch
Und ich denke nicht nur unsere Cyrilla würde sich über den Dark Prince der Scott Familie freuen
Aber nun genug geredet, ich will euch nicht länger als nötig von der Sonne fernhalten.
Ich für meinen Teil schnappe mir nun meine Strandtasche und stürze mich ins kühle nass!

Schickt euch ganz viele sonnige Mittwochsgrüße
Eure Maya und der Rest vom verrückten Adventure Team


Zum Forum Vermisste Personen...


Jahanna Harrison bedankt sich!
nach oben springen

#165

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 21.06.2018 12:28
von Before Sunrise
avatar

Partnergruß


Huhu liebes Partnerforum
wir dachten wir bringen euch ein kleines Stück Kuchen vorbei

Genießt den Wunderbaren Tag und das schöne Wetter und gönnt euch schon mal etwas erhohlung
Morgen ist schon Freitag und das bedeutete

Wochenende!!

also Endsport ^^ die letzten beiden Tage bekommen wir auch noch rum

Wir wünschen euch noch einen Wunderschönen Donnerstag, genießt das Wetter und den Tag

liebe Grüße
euer Before Sunrise


Jahanna Harrison bedankt sich!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).