#196

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 04.07.2018 10:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner

Bei uns gibt es neues zu berichten, denn ein Phantom streift zusammen mit einem Deathman durch unser Forum. Die beiden stiften bei uns ordentlich Chaos und versetzen uns teilweise ganz schön in Angst und Schrecken

Außerdem fragen wir uns was mit unserer Shania auf einmal los ist. Sie verhält sich ja wie ich am Anfang der Schwangerschaft, nur war sie bloß auf einem Ausflug um ihren besten Freund von einer schlimmen Krankheit zu heilen. Hat sie sich nun etwa auch angesteckt oder ist es etwas anderes?



Und um Schwung in eure Bude zu bringen ...



Evelyn und Team vom Dark Paradies


Camilla Fowler gefällt das!
Helen Faye Stonewell bedankt sich!
nach oben springen

#197

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 04.07.2018 12:03
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]
Und wieder einmal haben wir den 4. Juli

Während die USA ihren "Geburtstag" feiert, müssen wir ja leider arbeiten. Für die Fußball Weltmeisterschaft heißt der 4.7., dass das Viertelfinale vor der Tür steht. Etwas worüber sich alle freuen dürften. Die Einen weil es bei der WM weiter geht. Die Anderen weil es endlich bald vorbei ist. Egal wie ihr auch zum Thema Fußball steht.


Liebe Grüße wünschen

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


Camilla Fowler gefällt das!
Jahanna Harrison bedankt sich!
nach oben springen

#198

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 04.07.2018 18:22
von Winter is Coming
avatar



humpday ~ The middle of a work week (Wednesday); used in the context of climbing a proverbial hill to get through a tough week.
e.g. "Thank god it's humpday - weekend starts in 2 days!"


     

Die Hälfte der Woche ist bereits geschafft und das Wochenende rückt somit immer näher! Wir hoffen, dass ihr alle euch genauso darüber freut, wie wir es tun. Den Rest der Woche übersteht ihr ganz sicher auch noch und ehe man sich versieht, ist schon wieder Freitag! Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervolle Midweek! ♡


nach oben springen

#199

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 04.07.2018 19:12
von Habits Of The Dark
avatar

H a l l ö c h e n i h r L i e b e n
Endlich zeigt die Sonne sich wieder, sodass die gute Laune gesichert ist. Wurde auch höchste Zeit, oder? Wir hoffen sehr, dass ihr euch ein paar Minuten nehmen konntet, um diese gemütlich in der Sonne verbringen zu können. Vielleicht ja sogar mit einem leckeren Eis? - Falls ihr es nicht schaffen konntet, braucht ihr aber nicht traurig sein, denn haben wir unsere Eisvorräte in Mystic Falls geplündert und somit für jeden eins mitgebracht. Lasst es euch schmecken während ihr den Abend in aller Ruhe ausklingen lasst.

Bei uns ist Mystic Falls gibt es nicht allzu viel Neues, doch munkelt man, dass Katherine Pierce, Allison Argent, Kol Mikaelson und Stefan Salvatore gesichtert wurden. Wie ist das nur möglich? Immerhin verstarben sie doch alle! - Nun, diesem Rätsel werden wir auf die Spur gehen. Falls ihr uns bei den Detektivarbeiten helfen wollt, schaut doch mal bei uns vorbei! Wir würden uns sehr freuen.

Zum Abschluss gibt es noch meinen persönlichen Ohrwurm des Tages:


Herzliche Grüße senden euch Tyler Lockwood, Rachmiel, Kai Parker und Caroline Salvatore
HABITS OF THE DARK

FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Lydia Martin, Stiles Stilinski, Sam Winchester, Castiel


nach oben springen

#200

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 06.07.2018 13:30
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#201

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 06.07.2018 18:39
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

SMASHES HIS HEAD KISS MARRY; VOLUME 2

Booom! Dachtet ihr, die Runde sei schon vorbei. Oh nein, meine Lieben Weil sich so ein kreativer Frosch bin, dachte ich mir, dass ich mal auch meine Favorite's Liste von Game of Thrones mit euch teile Gibt ja genügend Charaktere, die man da betrachten kann. Außerdem ist Gala's Liste ja mal voll für die Katz Findet ihr doch auch oder? Doofe Liste, ne?? Genau. Brav. Ja fein... oh Sorry. Manchmal verfalle ich in die Sprache, mit der ich meine Ratte anspreche... also gut. Ohne Umschweife und jede weitere Ablenkung, hier ist sie...MEINE LISTE

Ladies first:


smashes her head: Arya Stark , i hate her SO MUCH!! Sid-Imitator...
kiss: Cersei Lannister , sexy Ladeeey
marry: Ellaria Sand , the kind of things she can do to you...

Last but not least, the men:


smashes his head: Darf ich nochmal Arya sagen?... Sandor Clegane ... he annoys me
kiss: Jon Snow, cause you know? His hair is so perfect
marry: Tyrion Lannister. Period!

Wenn jemand etwas anderes denkt, hat er keine Ahnung. Period.

Grüße aus Chicago wünscht euch

Liam aus dem Movements of Chicago



Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#202

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 06.07.2018 21:48
von Winter Is Coming
avatar



definition ~ Another name for Friday to be used in a work environment. Based on the acronym for "Piss Off Early, Tomorrow's Saturday."
e.g. "Are you leaving already? It must be Poets day!"


     

Es ist geschafft! Das Ende der Woche ist erreicht und vor uns liegt das glorreiche Wochenende. Wir, das Team vonW.I.C., wünschen euch allen ein erholsames Wochenende {und denjenigen, die dennoch arbeiten müssen möglichst stressfreie Arbeitstage}. Lasst es krachen! ♡


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#203

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 07.07.2018 17:10
von Heroes and Villains
avatar

Guten Tag und ein wunderschönes Wochenende euch!

Wir sind heute hier, um ein paar Regenbögen zu verteilen und Flagge zu zeigen. Warum genau fragt ihr euch? Ganz einfach, bei manchen im Ort steht der CSD vor der Tür. Das ganze Wochenende über wird hier und da getanzt was das Zeug hält und einfach nur gefeiert, dass es die LGBTQ+ Rechte bereits so weit geschafft haben. Natürlich auch demonstriert, da wir das Ziel noch nicht gänzlich erreicht haben


Wir hoffen ihr feiert mit uns und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei uns vorbei schauen. Viele Leute suchen bei uns noch ein Pair! Entweder ihr schaut in den Gesuchen oder ihr fragt im Gästechat nach! Vielleicht findet ihr ja den Traumpartner und könnt mit diesem zusammen die Liebe feiern ^^

Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


Helen Faye Stonewell gefällt das!
Camilla Fowler liebt es!
nach oben springen

#204

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 07.07.2018 20:07
von UNWRITTEN PAGES
avatar

... There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate. ...
❖ ... Anything is good if it's made of chocolate. ... ❖

    

C H O C O L A T E- die wohl schönste Süßigkeit weltweit. Es gibt die leckere Schokolade - welche übrigens aus der Kakaobohne gewonnen wird und daher als Gemüse und gesund gilt - in unzählichen Varianten. Für den kleinen Snack zwischendurch gibt es den Schokoriegel, für etwas Süßes zum Kaffee gönnen wir uns einen Muffin und ein Törtchen und wenn wir es im Sommer kühl haben wollen, genehmigen wir uns ein leckeres Schokoladeneis oder eine Eisschokolade. In jedem Fall ist jede Leckerei mit Schokolade die Sünde wert! Glaubt mir, ich bin da vom Fach. Noch einer der Gründe, weshalb ich Schokolade so liebe, ist die Tatsache, dass man diese Leckerei mit allem möglichen kombinieren kann: Obst, Kekse und manche finden sogar Wurstpralien (ja auch diese sind dann mit Schokolade) besonders lecker.
Natürlich komme ich nicht einfach so zu Euch und schwärme für Euch von meiner Liebslingsnascherei. Nein - denn heute kommen Schokofans und Naschkatzen voll auf ihre Kosten. Denn jährlich zur Hochsommerzeit, am 07. Juli ist es wieder soweit – wir begehen den Internationalen Tag der Schokolade. Wer auch immer entschieden hat, einen solchen Tag in den Hochsommer zu legen.




Wenn es um den Schokokonsum geht, spielen wir Europäer im internationalen Vergleich ganz vorne mit. Wir erliegen der sündhaften Versuchung mit einem stetig steigenden Pro-Kopf-Verzehr von rund 9,71 kg pro Jahr. Damit führen wir -gemeinsam mit der Schweiz- die süße Weltrangliste klar an. Weltweit erfreut sich Schokolade von mini-klein über Salzig, mit Ziegenmilch produziert bis hin zu ganz lange gereift einer so großen Beliebtheit, dass Schokoladenfans immer wieder Überraschungen beim Genuss dieser zartschmelzenden Köstlichkeiten erleben.

Wusstet Ihr, dass ....
* der größte Schoko-Brunnen der Welt beeindruckt in Las Vegas
* im Jahre 2001 im bekannten Auktionshaus Christie’s ein rund 100 Jahre alter Schokoriegel eines Südpol Forschers für 749 Euro versteigert wurde
* es in der Kölner Altstadt das Schokoladenmuseum interessante Einblicke samt Kostproben gibt
* dass die teuerste Schoko-Versuchung die extravagente Trüffel-Praline “La Madeline au Truffe” des Chocolatiers Fritz Knipschildt ist


    

Natürlich kann man Schokolade auch nicht nur Essen. Es gibt vielfältige Beautyprodukte, wie Masken, Shampoos, Peelings oder auch Hot Chocolate Massagen. Das klingt nicht nur ziemlich lecker, sondern ist auch wirklich pflegend und entspannt einfach unglaublich. Ihr solltet es durchaus mal probieren!

Damit wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Restwochenende und vergesst nie:
"There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate."


Euer Schokoladenfreund Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#205

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 07.07.2018 22:49
von California Secrets
avatar



Es ist Samstag und Wochenende also los feiert den Abend und genießt den Rest des Wochenendes den bald kommt schon wieder der böse Montag

Liebe Grüße von California Secrets


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#206

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 08.07.2018 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Der Sommer ist die wohl schönste Zeit des Jahres
Wir hoffen es geht euch genauso gut wie uns.
Es gibt nichts schöneres als mit seinen Liebsten zusammen die Sonne zu genießen.
Am besten mit einem Eis in den Händen.

Wie immer haben wir euch ein paar nette Dinge mit gebracht.
Wir kommen ja nicht nur bei euch vorbei um irgendwas zu erzählen.

Los geht´s ....



Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.

~ Mark Twain ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#207

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 09.07.2018 10:05
von Sin City Vegas
avatar



Und da war es auch schon wieder vorbei. Das Wochenende.
Seht ihr noch, wie es wie ein Formel1 Wagen da an uns vorbeizieht?
Grämt euch nicht, nur weil Montag ist. Ich kann euch sagen; Es geht auch anderen so:






Aber wisst ihr was das Coole ist?
In genau fünf Tagen ist schon wieder Freitag und der ganze Spuk hat ein Ende!
Hört sich das nicht traumhaft an?
Um diese Zeit besser zu überstehen, lassen wir aus Las Vegas euch einen kleinen Montagsurwurm da.
Ohren steif halten, positiv denken, dass ihr es schafft! Seid stark!



nach oben springen

#208

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 09.07.2018 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der Montag hat uns wieder und heute waren wir erneut so unmotiviert morgens aufzustehen. Der einzige Lichtblick ist wohl, dass es der einzige Montag in der Woche ist auch wenn der Dienstag nicht viel besser ist.



Somit ist der heftige Montag über uns. Besserung erst ab Mittwoch in Sicht.

Doch vielleicht kann eine gewisse Dame unserem Luke schonmal den Montag versüßen. Wenn ihr sie gesehen habt, dann schickt sie also mal zu uns

Auf das Bild klicken um zum Gesuch zu gelangen





Euer Dark Paradies Team


nach oben springen

#209

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 09.07.2018 15:42
von Shades of LA
avatar

Huhu liebes Partnerforum,

Heute ist ein ziemlich schwerer Tag für mich und es ist nicht leicht, dass so einfach hierüber zu sagen, aber aus Fairness euch gegenüber, möchten wir euch mitteilen, dass wir unser Forum zum Ende des Monats hin schließen werden.

Es gab einige Probleme, die mich zu diesen Schritt zwingen, aber ganz aufgeben tun wir natürlich nicht und so werden wir uns sicher in naher Zukunft in einem anderen Leben nochmal wiedersehen.


Liebe Grüße,

Cady<3

Shades of Los Angeles


Camilla Fowler findet das traurig
nach oben springen

#210

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 10.07.2018 09:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen und Phoebe

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).