#211

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 11.07.2018 19:38
von Winter is Coming
avatar



»Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche wieder um, womit wir uns auf der Zielgerade zum Wochenende befinden. Wenn das keine großartigen Neuigkeiten sind, dann weiß ich auch nicht! Sogar Jaime Lannister scheint die midweek augenscheinlich zu schätzen:

     

Um euch aber noch ein wenig den Tag zu versüßen, haben wir euch noch ein kleines Fanmade-Video mitgebracht. Ich persönlich finde ja, dass sich so etwas anzuschauen ein äußerst toller Zeitvertreib ist, obwohl man sich auf Youtube dann ziemlich schnell in irgendwelchen anderen Dingen verliert. Hat aber auch seine guten Seiten, denn dank zahlreicher Video-Clips weiß ich jetzt nicht nur wie man mit Kartoffeln kommunizieren kann, sondern auch, dass jede Zelle meines Körpers glücklich ist.



Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch noch zwei möglichst stressfreie Arbeitstage und einen herrlichen Mittwochabend! ♡


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#212

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 12.07.2018 11:37
von Last Survivors
avatar

WHAAATS UP LIEBES PARTNERFORUM?!

Bald ist Wochenende also hoch die Hände! Donnerstag ist einfach der perfekte Tag für Grüße. Wieso?
Naja weil Donnerstag bereits auf der guten Seite der Woche steht und die Vorfreude groß ist. Interessiert keinen, ich weiß doch



Schon gut Chandler...ich bin ja schon fertig! Hier zu unserem Wochenend Tipp für alle, die mal gemütlich zu Hause bleiben wollen.
...
Einmal Trommelwirbel bitte!

BUCH DER WOCHE
Cry Baby - Scharfe Schnitte
Buch von Gillian Flynn

SERIE DER WOCHE
Haus des Geldes.

FILM DER WOCHE
World War Z.
Weil Brad da einfach heiss ist xD und es Zombies hat.

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#213

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 12.07.2018 18:00
von Madison Avery
avatar



Das Wochenende steht vor der Tür !
Naja fast...aber wir wollen mal optimistisch bleiben. Den Tag schaffen wir heute auch noch und dann heißt bald wieder Füße hoch, Sonne tanken und ins kühle Nass hüpfen.

Ich möchte euch nicht allzu lang aufhalten und euch von euren alltäglichen Aufgaben ablenken. Deswegen lass ich euch einfach meinen absoluten Lieblingssong hier



Liebe Grüße aus dem sonnigen Mexiko

Eure Madi



Ab nach Mexiko



Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#214

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 13.07.2018 19:51
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar

» BECAUSE WE ARE        O N E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “You don’t love someone for their looks, or their clothes, or for their fancy car, but because they sing a song only you can hear.” - Oscar Wilde

Wunderschönen magischen Tag, liebes Mitleser!

Das Wochenende steht endlich vor der Tür und unsere Hexen und Zauberer kehren so langsam in die Ruhephase. Bei dem aufkommenden Sommergefühlen vergisst man oft die Zeit und entspannt zur grenzenlosen Melodie des Radios. Was könnte es schöneres geben mit seinen Liebsten gemeinsam zum Beat eines lässigen Songs in das kühle Ozeanwasser zu stürmen? Für alle die bereits den Vorgeschmack auf die heiße Zeit haben wollen, haben wir euch ein Liedchen mitgebracht.


HUCH? Was hat unser Boyd denn da wieder ausgesucht..
Auch mit der kleinen Verirrung im Musikgeschmack, wünschen wir euch ein wunderbares Wochenende!

Alles Gute weiterhin und eine sonnige Zeit wünscht euch das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#215

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 13.07.2018 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ehe wir uns versehen, ist schon Freitag und meine Pb geht in den wohlverdienten Sommer Urlaub.

Wir hoffen, dass viele von euch ebenfalls Urlaub haben und so richtig erholen können. Lasst die Sonne in euer Herz <3





Unsere Sophia vermisst nur ganz schmerzlich ihre große Liebe. Wenn ihr ihn gesehen habt, schickt ihn am besten ganz schnell zu uns.

Auf das Bild klicken um zum Gesuch zu gelangen


Und unser Luke hat einen neuen bösen Kollegen gefunden. Jetzt wollen die beiden "spielen" was das wohl gibt? Ich glaube ich will das gar nicht wissen ....

Euer Dark Paradies Team


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#216

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 13.07.2018 20:56
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

KISS - MARRY - KILL !
Ich mag das Spiel nicht, warum jemanden umbringen? Ist doch total doof! FIndet ihr nicht auch? Findet ihr? Ja? Okay gut, dann ändern wir das einfach mal ab. Egal ob jemand was dagegen hat, kill ist so negativ und ich bin ein rundum positiver Mensch, da passt kill nicht in den Wortschatz. Wir nehmen einfach mal Kiss - Marry - Friends klingt doch gleich viel besser oder? In der heutigen positiven Ausgabe geht es um Grey's Anatomy absolute Lieblingsserie und da es dort ja auch darum geht Leben zu retten, ist es gut, dass ich das kill rausgenommen haben! Ha, ich bin ein Genie.

Bei den Ladys: Meredith Grey - Cristina Yang - Arizona Robins

Bei den Boys: Derek Shepherd - Mark Sloan - Jackson Avery


Was wären eure Antworten? Meine sehen wie folgt aus:

Kiss Meredith, ja mehr als ein Kuss ist da echt nicht drin.
Marry Arizona Robins, ich liebe diese Frau einfach!
Friends Cristina Yang, die perfekte beste Freundin!

Kiss Mark Sloan, the hot man!
Marry Derek Shepherd, ich finde er ist ein wirklich perfekter Ehemann.
Friends Richard Webber, weil er einfach kein Heirats oder Kuss Kandidat ist.

Das wars auch schon wieder, genießt das Wochenende, tankt Sonne und habt Spaß!
Clarissa aus dem Movements


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#217

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 14.07.2018 14:13
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#218

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 15.07.2018 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und euch zu zeigen
das der Kontakt zu unseren Partnern uns sehr wichtig ist.
Denn was wären wir ohne euch?

Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht.
Vor allem Stimmungsmusic - passend zum WM Finale heute Abend
Möge der richtige gewinnen!

Los geht´s ....



Es gibt keinen besseren Spiegel
als ein alter Freund.

~ Aus Spanien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#219

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 15.07.2018 16:32
von CS-Team
avatar

Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät?
Ja ist es leider, das Wochenende neigt sich schon wieder viel zu schnell dem Ende.




Aber nicht traurig sein das nächste steht auch schon schnell wieder vor der Türe, es sind doch nur 5 Tage.
Somit wünschen wir euch einen schönen Rest Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche


Liebe Grüße vom California Secrets


Camilla Fowler gefällt das!
Helen Faye Stonewell bedankt sich!
nach oben springen

#220

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 15.07.2018 17:49
von Habits Of The Dark
avatar

HAAAAAALLÖÖÖÖÖCHEEEEN IHR LIEBEN!

Wir wünschen euch allen einen schönen und vorallem entspannten Tag des Eises. Und wie sollte man diesen besser feiern als mit einem großen - nein, einem SEHR großen Eisbecher? - Okay, ich muss euch was gestehen! Eigentlich ist gar nicht der Tag des Eises, aber sind wir mal ehrlich - brauchen wir wirklich einen bestimmten Tag dafür, um uns diese Leckerei schmecken zu lassen? Meiner Meinung nach nicht! Genau deswegen habe ich euch allen auch ein Eis mitgebracht!

Bei uns ist Mystic Falls gibt es nicht allzu viel Neues, doch munkelt man, dass Katherine Pierce, Allison Argent, Kol Mikaelson und Stefan Salvatore gesichtert wurden. Wie ist das nur möglich? Immerhin verstarben sie doch alle! - Nun, diesem Rätsel werden wir auf die Spur gehen. Falls ihr uns bei den Detektivarbeiten helfen wollt, schaut doch mal bei uns vorbei! Wir würden uns sehr freuen.

Herzliche Grüße senden euch Tyler Lockwood, Rachmiel, Kai Parker und Caroline Salvatore
HABITS OF THE DARK

FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Lydia Martin, Stiles Stilinski, Sam Winchester, Castiel


Camilla Fowler liebt es!
nach oben springen

#221

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 15.07.2018 20:57
von Winter is coming
avatar



Thinking about the fact that tomorrow is Monday got me feeling like:

     

Kaum zu glauben, aber eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu. Hoffentlich konntet ihr euer Wochenende genießen, denn jetzt ist es an der Zeit sich unter der Bettdecke zu verstecken {wobei man bei diesen Temperaturen sicherlich gut darauf verzichten kann} und zu weinen, weil morgen doch tatsächlich schon wieder Montag ist. Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche! ♡


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#222

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 16.07.2018 20:18
von Damaged by revenge
avatar





Am 19. Juli ist World ice cream day! Darum kommen wir bei all unseren Partnern vorbei und verschenken an all euren Mitglieder Eiscream! Lasst euch schmecken & genießt das Eis bei dem schönen Wetter ☼



Hiermit schicken wir euch liebe Grüße

Damaged by Revenge


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#223

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 18.07.2018 10:14
von California Secrets
avatar

Mein Team hat mich aus den Bett geworfen: Ey du wolltest doch heute unsere Freunde Grüßen...



In dem Sinne wünscht das Calofornia Secrets euch, einen wundervollen Mittwoch, die Sonne lacht, den Vöglein ist zu warm zu singen... geht den Tag, wie ich mit viel Elan an...


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#224

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 18.07.2018 11:16
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben!

Der heutige Tag könnte wirklich zu einem meiner liebsten werden.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum? Die Sonne schein ja seit Tagen fast ohne Pause vom Himmel
und auch sonst geht es der kleinen Drake doch wunderbar. Alles richtig, aber!
Heute ist auch der National Sour Candy Day!



Gut ich bin ja so oder so eine kleine Naschkatze aber ich liebe Saure Süßigkeiten.
Zieht es euch eigentlich auch allein bei dem Gedanken daran den Mund zusammen?
Ach herrlich ich liebe es!
Und deswegen gehe ich mir jetzt eine große Packung saure Äpfel und vielleicht auch Schlangen kaufen
und wünsche all unseren Partnern einen Sonnig Sauren Mittwoch und eine wunderbare Restwoche.

Eure Maya
Vom Adventure Team


Hopp nach Mexiko! We miss you....


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#225

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 18.07.2018 19:46
von Winter is Coming
avatar



"Wednesdays are like Mondays in the middle of the week!"

     

Die Einen sehen es so, die Anderen hingegen betrachten den Mittwoch als etwas Positives. Da ich persönlich eigentlich eher zu den Schwarzsehern gehöre bin ich geteilter Meinung, aber in jedem Fall freue ich mich darüber, dass die Woche in zwei Tagen vorüber ist und endlich wieder das Wochenende eingeleitet wird! Ist ja auch wirklich unfair, wie zwischen Montag und Samstag ätzende 5 Tage liegen und zwischen Samstag und Montag bloß einer! Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen Tag und eine angenehme Rest-Woche. ♡


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).