#241

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 23.07.2018 21:26
von NGOD
avatar

Hallo Liebes Partnerforum wir wünschen euch eine schöne Woche





Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken Wir hoffen das unsere Fünf Jungs einen guten ohrwurm Hinterlassen


In dem Sinne
Carry on.....


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#242

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 25.07.2018 11:02
von Maya Drake
avatar

Ein hitziges Hallöchen an unsere Partner

Na seid ihr schon geschmolzen bei der Hitze oder versucht ihr noch
wertvolle Körperflüssigkeiten bei euch zu behalten? Ich kann ja gar nicht so viel Trinken wie ich schwitze....
Aber wenn es regnet ist es uns auch nicht Recht und deswegen will ich mal nicht zu viel meckern
und genieße die Hitze im Freibad, welches gar nicht überfüllt ist bei diesen Temperaturen.

Am besten ich lasse mir direkt eine Badewanne voller Eiswürfel ein.
Drückt die Daumen das ich nicht zu weit rausschwimme.

Wünscht euch noch eine heiße Restwoche
Eure Maya vom Adventure Team

Take a look....


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#243

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 25.07.2018 15:19
von Fog City
avatar

» ...LIFE IS BETTER IN FLIP FLOPS... «
꧁ Every summer has a story ꧂


Bei diesen warmen Temperaturen hilft nur eines, ABKÜHLUNG! Somit haben wir uns gedacht wir sorgen mal dafür und haben euch was mitgebracht. Wir hoffen ihr mögt Wassereis, davon haben wir nämlich eine ganze Ladung dabei.



Auch wenn uns die Hitze manchmal in die Knie zwingt, wollen wir uns über diesen Sommer nicht beschweren. Jeder Sommer hat seine Geschichte mit guten und schlechten Seiten.

Was hat euch der Sommer bisher gebracht? Was habt ihr erlebt? Vielleicht berichtet ihr uns mal von euren Erlebnissen.

Unser Sommer bisher nervenaufreibend, chillig, happy,... es gab von allem etwas. Jamie hat seine Karriere als Rockstar an den Nagel gehängt, Beziehungen sind zerbrochen, Isaac hat mit der Fussballmannschaft den Aufstieg erreicht, ein neues Stammcafé hat in der Stadt eröffnet, auch Nachwuchs ist in Sicht. Wie ihr seht kommen ein paar Sachen zusammen und das war noch lang nicht alles.

Genießt die schönen Tage, wir wünschen euch erstmal alles Gute und freuen uns etwas von euch zu hören... ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
Fog City Lifestyle


FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
Dringende Gesuche: Oana sucht ihren Dad & Onkel; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Say sucht seinen Lebenspartner & Bruder für Eden; uvm.


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#244

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 25.07.2018 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch eine schöne sonnige Wochenmitte und hoffen ihr könnt das schöne Wetter genießen, auch wenn mir das schon zu warm ist und ich am liebsten nur im kühlen bleiben würde.


Unsere Melina soll als Tochter der mächtigen Melinda Hillmann den Hexenzirkel in Ravenwood anführen, doch sie ist wütend auf die Hexen, weil sie ihrer Mutter nach einem großen Fehler keine zweite Chance geben wollen. Wird sie sich rächen oder den Zirkel anführen?




Was Melina noch nicht weiß: durch einen Übertragungszauber des Zirkels wurde ihre damals ungeborene kleine Schwester gerettet, die nun bei einem ehemaligen Zirkel Mitglied lebt und von dieser auch geboren wurde. Diese kleine Prinzessin wird von ihrer großen Schwester und ihrer Mum noch schmerzlich vermisst.

Hier geht's zum Gesuch


Melinas beste Freundin Serena trägt außerdem schwarze Magie in sich. Wird Mel ihr helfen können damit umzugehen?





Wir wünschen euch noch eine schöne Grill Saison euer Dark Paradies Team





Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#245

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 26.07.2018 09:40
von California Secrets
avatar




Da hört ihr es! Es ist endlich Donnerstag und das Wochenende ist noch mehr in Sicht, also Hände hoch, und ab Morgen geht das Feiern los!

Einen schönen Donnerstag wünscht euch das California Secrets


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#246

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 26.07.2018 23:22
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir hoffen, dass ihr den heißen Tag sehr gut überlebt habt. Wenn nicht haben wir hier ein kühlendes Eis für euch und ein Stück Melone





Liebe Grüße Alessia aus dem Lightsdownlow


Camilla Fowler gefällt das!
Solange Davenport liebt es!
nach oben springen

#247

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 27.07.2018 18:23
von We are the last Survivors
avatar

HEEEYYY HOOO, Freunde der indischen Brotsuppe!

Zur Feier des Tages -und ja, Freitag ist ein ganz besonderer Tag!- klaue ich Sages Aufgabe und lasse euch die Partnergrüße heute von MIR zukommen. Schmachtet mich ruhig an Ladys (und auch Gentlemen )!



So, jetzt beruhigt euch aber mal wieder! Wobei, für die Netflixer unter uns gibt es gar keinen Grund dafür! Warum?! Na, die 6.Staffel Orange ist the new Black ging heute online! Mein Liebling ist leider in der letzten Staffel gestorben und nun gilt es, mir einen neuen zu suchen! Aber bin ich die Einzige, die Chapman übertrieben nervig findet?! Egaaal! xD



Nun noch zu ein paar Favorits von mir, bevor ihr mich auch schon wieder los seid.

Mein FAVORIT-FANDOMVIDEO dieser Woche:

Ich kann die 9. Staffel kaum abwarten! *-*

Mein FAVORIT-SONG dieser Woche:





Schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei, dort sucht noch der ein oder Andere nach seiner wahren Liebe. Auch Familienangehörige werden schmerzlichst vermisst. Ich bin ja der Meinung, die sollen aufhören zu Jammern und froh sein, dass ihr knackiger Arsch noch unangeknabbert ist!

UND JA!!! Ich weiß, Sage kann das besser! -_-

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#248

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 27.07.2018 19:19
von Damaged by revenge
avatar




Dieser Sommer beschenkt uns mit tropischen Temperaturen, nutzt das aus, schnappt euch eure Badebuchsen und ab an den See
Für alle die wie ich nicht an den See können, hab ich hier einen Sommerhit der mit grade ziemlich gute Laune bereitet.
Old but gold.



Ich hoffe, euch bringt er genauso sommerliche Gute Laune.
In diesem Sinne Liebe Grüße und einen Tag voller Sonnenschein

Damaged by Revenge


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#249

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 27.07.2018 20:26
von Blackout - Los Angeles
avatar


Endlich haben wir die Woche hinter uns und können uns auf das besinnen was wirklich wichtig ist:
WOCHENENDE!!!!!!!!!

Die Getränke stehen kalt, das Make-Up ist aufgelegt, im Hintergrund spielt bereits leise Africa von Toto...
So lässt es sich an einem Freitagabend doch aushalten.


viele Grüße aus dem beschaulichen Los Angeles!!!
Blackout - Los Angeles


Wichtige Links!

Most Wanteds!GuestbookJoin us!






Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#250

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 27.07.2018 20:33
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#251

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 27.07.2018 23:53
von Movements of Chicago
avatar



HACH KINDER - ist es nicht schön? Das sonnige Wetter, die Hitze, die Gefühle koche hoch -
UND WENN MAN SO SINGLE IST WIE ICH VERTREIBT MAN SICH DIE ZEIT UND SCHAUT SICH DAS LIEBESGLÜCK ANDERER BEQUEM AUF DEM BILDSCHIRM AN!

Heute zum Thema schöne Filmküsse - ROMEO UND JULIA!




Ein richtiger Klassiker: Wer hat nicht schon einmal von der verbotenen Liebe zweier Menschen gehört, dem einzigartigen Drama von Shakespear, ein echter Kassenschlager den man alle paar Jahre aufs neue verfilmen kann. Und am Ende ist es doch für die Katz. ROMANTISCH!
Seht ihr auch so viel über den Film wie ich momentan? Könntet ihr Leonardo DiCaprio auch den ganzen Tag dabei zusehen, wie er sich verliebt, und kämpft und leidet? Ich kenn ja keinen dem es nicht so geht!

FANGT AN ZU KNUTSCHEN, befiehlt euch Jane aus dem MOVEMENTS OF CHICAGO!



Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#252

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 28.07.2018 13:40
von Bealfire Dumbledore
avatar


» THE HIDDEN LANGUAGE OF THE       S O U L »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music."

Wunderschönen magischen Samstag, meine Lieben!

Endlich Wochenende, ihr seit bestimmt schon mittendrin! Der gut aussehende Bealfire dachte sich mal, dass Grüße angebracht wären. Immerhin wollte er euch auch verkünden, dass wir ein Mega Event vor uns haben. Das darf natürlich kein Geheimnis bleiben, findet ihr nicht auch? Außerdem ist Bealfire auch so ein Plappermaul er könnte es eh nicht für sich behalten. Also unser Event wird richtig toll und wir haben uns viele spannende Sachen ausgedacht, schaut doch einfach mal vorbei, Bea würde sich natürlich über weibliche Besucher freuen.


Und? Hat der liebe Bealfire euch neugierig gemacht?
Diesmal macht es der kleine Bruder aber seit gewiss, der Große Bruder Boyd kommt wieder.


Ein schönes rest Wochenende euch wünscht euch das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#253

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 29.07.2018 11:00
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen , Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#254

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 29.07.2018 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Na, habt ihr uns letzte Woche vermisst xD
wir sind natürlich nicht zerflossen bei der Hitze.
Es war einfach viel zu heiß um eine Rundreise zu unseren Partnern zu machen.
Wir Marylander waren lieber im kühlen Nass und haben Kraft getankt!

Heute schneien wir wieder wie gewohnt bei euch vorbei um euch zu Grüßen
und ein paar nette Dinge da zu lassen

Los geht´s ....



Alles Beste aber,
wie überall im Leben,
liegt jenseits der großen Straßen.

~ Theodor Fontane ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#255

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 29.07.2018 13:25
von California Secrets
avatar



Hoffentlich hattet ihr ebenso wie wir einen sonnigen Tag und konntet ihn genießen auch wenn schon wieder Sonntag ist und der Montag uns schneller wieder einholt als wir denken. Aber nicht verzagen den hey nur noch 120 Stunden und dann ist schon wieder Wochenende. Also genießt den Rest des Tages

Liebe Grüße das Team und die Member von California Secrets


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).