#256

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 01.08.2018 08:12
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr hübschen Menschen

Na, habt ihr die Woche bisher gut rum gebracht? Sehr gut, ich auch nicht^^
Und für alle deren Gehirn bei dieser Hitze noch nicht geschmolzen ist, habe ich hier ein kleines Disney Song Quiz.



Mir geht da auch in meinem Alter noch immer das Herz auf und es beweist einfach immer wieder,
das man nie zu alt für einen Disneyfilm ist!
Mein absoluter Lieblingsfilm ist und wird dabei allerdings immer nur einer bleiben:



Noch heute vergieße ich ganze Sturzbäche an Tränen, wenn der kleine Simba
sich an seinen toten Papa kuschelt...
Mal ehrlich, da bekommen doch auch hart gesottene Männer feuchte Augen bei dieser Szene,
auch wenn es sicher die wenigstens zugeben würden.
Und damit verabschiedet sich klein Maya auch schon wieder, wünscht euch allen eine wundervolle Restwoche und vergesst nicht:

If you can dream it, you can do it! (Walt Disney)

Euer Bienchen Maya vom Adventure Team


Zum Forum We miss you!



Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#257

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 01.08.2018 13:14
von California Secrets
avatar



Endlich steht der Mittwoch vor der Tür und das Wochenende ist wieder in Sicht. Damit ihr bei der Hitzewelle uns natürlich nicht schmelzt lassen wir Euch noch was kühles da



Liebe sonnige, kühle Grüße wünscht das California Secrets


nach oben springen

#258

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 02.08.2018 19:39
von Dead World
avatar

36 Grad und es wird noch heißer...

Aktuell gibt es ja wirklich kein anderes Thema mehr. Fragt man jemanden, wie es ihm geht, kommt meistens als Antwort: "Ich schmelze, aber sonst..."



Und während unseren Zombies tatsächlich der letzte Rest ihrer Gesichter davon schmilzt, ist die Hitze zu einem weiteren Feind unserer Überlebenden geworden. Wasser ist knapp und man kann sich nicht mal eben so im Schatten niederlassen, um auszuruhen, geschweige denn einen Tag am See genießen. Oder wollt ihr etwa von einem vorbeitreibenden Untoten in die Tiefen gerissen werden...?

Wie auch immer: Wir wünschen euch einen schönen Tag und kommt gut durch diese mörderische Hitze.

Eure Überlebenden aus

Dead World


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#259

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 02.08.2018 20:19
von Winter is coming
avatar

Das Wochenende naht... haltet durch... nicht mehr lang



Wir wünschen euch sonninge Grüße und ein schönes Wochenende doch erst...



Euer W.I.C. Team


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#260

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 02.08.2018 21:40
von Survive or walk with the Dead
avatar



Genauso laufen wir momentan wohl alle herum. Die Hitze ist kaum auszuhalten.Trotzdem wollen wir
nicht faul herum liegen und senden euch kühlende Grüße aus unserem Forenpool




Liebe Grüße
von Mister Dixon
http://www.surviveorwalkwiththedead.de/


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#261

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 03.08.2018 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Heut ist der Internationale Tag des Bieres ♥
Endlich mal ein Tag der mir gefällt . Also los schnappt euch euren Besten Freund oder Beste Freundin und lasst es euch heut mit einem schönen kühlen Blonden so richtig gut gehen. Ohne Bier würde auf jedenfall etwas fehlen. Wir wünschen euch ebenso noch einen tollen Start in das Wochenende. In dem Sinne #PROST

Liebe Grüße sendet das • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#262

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 03.08.2018 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt Freunde und Prost!

Wir kommen heute vorbei um auf den internationalen Tag des Bieres anzustoßen. Denn schließlich kann man diesen nicht besser feiern als wenn man mit guten Freunden darauf anstößt ^^



Wir wünschen euch einen tollen Tag und vielleicht findet ihr in unseren Gesuchen ja jemanden, mit dem ihr zusammen das Glas erheben könnt

Liebe Grüße, das Heroes and Villians Team 💗


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#263

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 03.08.2018 18:13
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAT'S UP LIEBES PARTNERFORUM?!
Hitze....Hitze....und noch mehr Hitze!



Ach und bevor ich's vergesse - da lässt man den Herren einmal kurz außer Augen und da quatscht Derek euch schon mit seinen lieblings- Videos voll.
Tzzz - keine Sorge ich werde mir den Blondschopf schon noch zur Brust nehmen!



So weiter gehts - ich hab ja schließlich nicht den ganzen Tag - oder zumindest möchte ich verhindern, dass ich vor euren Augen dahin schmelze. Mein Kühlschrank ist in diesen Zeiten, nämlich mein bester Freund!


P.S solltet ihr auch mal ausprobieren

Wir wünschen euch ein schönes tolles Wochenende. Bei uns im Forum wird es diesen Monat etwas ruhiger zu und hergehen, denn sogar unsere Zombies sind von der Hitze ziemlich geschafft. Das heißt, mehr Zeit um sich mal eine Hängematte aufzubauen und die Seele baumeln zu lassen! Na los Derek - auf gehts, ich brauch einen starken Mann, der mir dabei hilft

Haltet die Ohren steif und genießt euer Eis.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#264

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 03.08.2018 19:33
von movements of chicago
avatar


hello;

Gala hat sich ja ein mega geiles Thema ausgesucht; und was gibt es Besseres als während der Hitze, welche momentan alle Gehirne dahinschmelzen lässt; Filme zu gucken? Naja... das Thema ist, unser Lieblingsfilmkuss... mäh... wenn man mich fragt, ich habe echt lange überlegt,.. und bin dann bei einem Film hängen geblieben, den ich echt super gerne mag.
Aber als Erklärung, ich mag nicht dieses Kindergeknutsche.. ich mag das tiegründige Zeug, .... wo man Liebe tatsächlich spürt und Channing Tatum, Ryan Gosling... etc. pp könnten dieses Gefühl bei mir nie auslösen, - oder gar Leonardo DiCaprio. Wääääääääääääääh!!!! xD Nein,... wie gesagt, ich mag es tiefgründig und emotional, daher habe ich von dem Film the notebook nicht die junge Eli oder den jungen Noah gewählt, - sondern die älteren Versionen von ihnen.
Wer auch immer diesen Film gesehen hat, dürfte feststellen, dass Liebe überdauern kann, - hoffentlich wie bei Gala und mir, aber sie soll so überdauern wie bei Noah und Eli, welche bis zum Ende einander lieben und am Ende sogar Eli ihre Erinnerung zurück bekommt. Man sollte dabei bedenken, dass sie während des Filmes die ganze Zeit an Demenz leidet und sich nicht an Noah erinnert, aber zum Ende hin, tut sie es. Sie führen nochmal ein Gespräch und er gibt ihr einen Kuss. Welcher zu meinem Lieblingsfilmkuss gekührt wird, weil man danach erfährt, dass es ihr letzter Kuss sein wird.



movements of chicago; da clayton.


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#265

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 03.08.2018 20:15
von WORLD OF VENGEANCE
avatar



UND GEGEN DIE AFFENHITZE GIBT ES DOCH NICHTS BESSERES ALS EIN KÜHLES BIER. DAS RAVEN GIBT EINE RUNDE AUS. SLAINTÉ PARTNER.
Murphy, Lola, Lucifer



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#266

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 03.08.2018 21:54
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» AND THE WORLD WILL LIVE AS       O N E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Hope is the thing with feathers That perches in the soul And sings the tune without the words. And never stops at all."

Wunderschönen magischen Freitag, meine Lieben!

Wieder steht ein warmes Wochenende vor der Tür und das bedeutet nur eins für euch: Boyd ist wieder da! Nachdem ihr in der letzten Woche von unserem Event erfahren habt, wollen wir euch heute das wohl wichtigste Gefühl mitbringen: Hoffnung. Ohne diese wäre eine Zeit wie die unsere nicht zu ertragen, kann man kaum einen Schritt vor die eigene Haustür setzen. Um die Laune nicht weiterhin in die tiefen Weiten des Fegefeuers zu ziehen, wechseln wir schnell zu einem sonnigen Thema! Da uns die Sonne schon so lange die Füße wärmt, wünschen wir euch alle eine angenehme Sommerzeit mit genügend Abkühlung und natürlich Wasser!


Im Sinne der Hoffnung bring ich euch heute Demons mit ~ genießt und lauscht den Worten.
In der nächsten Woche beglücke ich euch vielleicht oder ich schicke euch meine bessere Hälfte.


Ein schönes Wochenende euch, wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#267

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 04.08.2018 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich Wochenende

Und steht bei euch auch wieder ein Besuch im Freibad an um ins kühle Nass zu springen? Bei uns auf jeden Fall und unsere Elleanore hat sich dafür schon fertig gemacht



Ich vergnüge mich lieber anderweitig bevor ich heirate um mein Rudel zu schützen ... *hust*



...ja lassen wir das

Wir wünschen euch einen schönen, sonnigen Tag euer Dark Paradies Team



Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#268

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 04.08.2018 21:25
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir finden es ganz super das wir Partner sind und wollen uns bei euch für eure Treue bedanken Lasst es krachen ,es ist schließlich Wochenende *_*



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#269

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 05.08.2018 15:13
von California Secrets
avatar


 
Oh wie gern würden wir lieber Olaf sein den schließlich geht uns die Hitze doch schon etwas auf den Nerv oder nicht? Den schließlich wird man doch faul, legt sich nur in die Sonne, setzt etwas Fett an durch das viele Eis was man zu sich führt oder nicht? Bei diesem Wetter kann man doch sich einfach nur faul in die Sonne liegen und nichts tun, oder man legt sich ins Schwimmbad.
 

 
Auch wenn der Sommer uns mit seinen über 35° total aus den Fugen schmeißt wünschen wir unseren Partnern einen schönen Sonntag und alles erdenkliche in dieser Zeit vom Team und den Mitgliedern des California Secrets

 


nach oben springen

#270

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 05.08.2018 16:59
von SCV
avatar




Es ist wieder soweit!


Der Sonntag neigt sich leider schon wieder dem Ende zu.. dass war es dann erst einmal wieder mit Entspannung, Sommer und Eicreme..
und damit ihr gut gestärkt und voller Freude in den Montag starten könnt, lassen wir euch etwas leckeres zum Naschen da



Damit schlagen wir uns jetzt noch die Bäuche voll und versuchen das beste aus der verbliebenen Zeit zu machen
Aber denkt daran, der Montag wird uns nicht brechen, denn


Sonnige Grüße aus Las Vegas!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).