#76

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 12.07.2018 22:47
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

& weil alle guten Dinge bekanntermaßen drei sind, sage ich noch einmal: heeeelloooo

Natürlich ist das kein Problem wenn du dich erst morgen anmeldest. Lieb von dir, dass du uns Bescheid gegeben hast, denn wollte ich gerade schon eine Suchanzeige für dich schalten, weil ich dachte, dass du dich unterwegs verlaufen hast. - Wir werden brav auf dich warten, sodass sich @Boone Chadwick und @Mason Cunningham zu Wort melden können. Mach dir einen schönen restlichen Abend.


- Rach



Boone Chadwick trinkt darauf!
nach oben springen

#77

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 02:04
von Mason Cunningham (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast - oder doch eher guten Morgen?

Ich muss mich leider kurz halten, da ich in vier Stunden schon wieder aus dem Bett muss und grade erst nach Hause gekommen bin.

Jedenfalls, zu deiner Frage - Mason ist kein "einfacher" Charakter. Im Bewerbungsbereich kannst du dir ja einfach mal den kurzen Hintergrund durchlesen, der Beitrag müsste eigentlich gut zu finden sein. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich dir keine Versprechen machen kann. Wenn es zwischen den Charakteren harmoniert, dann könnte ich mir etwas festes vorstellen, wenn es nicht harmoniert, dann eher nicht, zumal "etwas festes" bei Mason ohnehin Zeit brauchen würde. Er ist nicht die treuste Seele und hat es auch nicht sonderlich mit Beziehungen. Könnte sich im Laufe der Zeit natürlich ändern, aber ich denke, du weißt, was ich meine.

Wenn das für dich alles kein Problem wäre, dann können wir uns intern gerne etwas interessantes überlegen und dann einfach schauen, wo es uns hinbringt. In erster Linie solltest du aber erst überlegen, ob dein Charakter überhaupt mit Mason's Charakter zurecht kommen würde, weil er nicht so einfach ist. Da würde ich nochmal auf den Bewerbungsthread zurückkommen, wo du einen kleinen Einblick von Mason bekommst. Solltest du keine Lust haben, nach meiner Bewerbung zu suchen, einmal schreien und ich kopiere dir den Hintergrund in einen Spoiler.

Puh, doch länger als gedacht...



Rachel Devon Haper gefällt das!
zuletzt bearbeitet 13.07.2018 02:05 | nach oben springen

#78

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 11:43
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#79

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend NY City

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für drei Männer Einer wird kommen xd
Aber um zu entscheiden mit wem ich hierher ziehe, wollte ich fragen ob es Anschluss der besonderen Art gibt
Unter den dreien ist sicher was für jeden Geschmack dabei.

Also kurz knapp und mit Speck gesagt, sucht ein männliches Wesen aus dieser wunderbaren Stadt eine Freundschaft plus, Affäre oder Beziehung mit einem anderen Mann.


nach oben springen

#80

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.07.2018 20:37
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Hallo!

Freut uns das du uns mit deiner Anwesenheit beehren willst
Was deine Frage betrifft würden mir der liebe @Julian Saltaire einfallen. Ob er och auf der Suche ist würde er dir dann selber beantworten, du müsstest dich nur ein wenig gedulden. Ansonsten bin ich mir sicher das es dir an Anschluss nicht mangeln wird

Liebe Grüße


nach oben springen

#81

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.07.2018 13:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeyyy
Ist das Gesuch von Rachel nach dem someone special noch aktiv?
Wenn ja, würde ich mir liebend gerne den unvergleichlichen Henry Cavill reservieren und mich für Variante eins entscheiden. Hätte dann allerings auch noch eine Frage dazu.

~ Greetz.


Rachel Devon Haper will es knutschen!
nach oben springen

#82

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.07.2018 13:56
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallööööööchen

Bitte entschuldige die kurze Wartezeit, ich bin im RL etwas eingespannt
Ich verlinke dir die liebreizende @Rachel Devon Haper mal, damit sie dir deine Fragen beantworten kann . Henry, reserviere ich dir natürlich schonmal
Ich hoffe du hast etwas Geduld
Wenn ansonsten etwas ist, bei dem ich helfen kann, einfach Schreien

Liebste Grüße,
Camilla

ZUSATZ: Rachels PB ist in 30 Minuten daheim und meldet sich dann bei dir



Rachel Devon Haper bedankt sich!
zuletzt bearbeitet 14.07.2018 14:01 | nach oben springen

#83

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.07.2018 14:27
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Passend zu diesem wunderschönen Wetter gibts auch gleich noch tolle Neuigkeiten... ach, so lob ich mir das. Es freut mich wirklich, dass du dich für mein Gesuch interessierst, welches natürlich noch zu haben ist. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Fragen, mit denen du mich selbstverständlich löchern darfst! Vielleicht bringst du mir ja trotzdem ein Eis mit, sodass man die Hitze besser ertragen kann? Und keine Sorge, ich teile es natürlich mit der süßen @Camilla Fowler, weil sie sich so lieb um dich gekümmert hat!


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#84

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.07.2018 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, ihr zwei bezaubernden Grazien.

Zunächst mal muss ich leider anmerken, dass ich morgen für eine Woche in den Urlaub fahre und dementsprechend nicht weiß, wann ich online sein kann. Könnte die PZ also verlängert werden, wenn ich ganz lieb gucke?

Zweitens: Ein Eis bringe ich euch gerne mit! Sogar zwei.

Uuund drittens: Bei einem Menschen, der in der Öffentlichkeit steht, ist mir sofort die Idee zu einem royal in disguise gekommen. Also einem Mitglied einer königlichen Familie, zB Prinz oder Lord, der sich in New York eine Auszeit gönnt und sich unters Volk mischen will. Natürlich kein Kronprinz oder sowas, das wäre zu heftig. Wäre so etwas bei euch spielbar? Um welche Monarchie es sich handelt, da wäre ich auch flexibel. Und in Amerika hat er abgesehen von politischer Immunität ohnehin keinerlei Macht.


Rachel Devon Haper gefällt das!
nach oben springen

#85

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.07.2018 14:49
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Heeeeelloooo again!

Also wenn du super lieb guckst und auch für den Rest des Teams ein Eis mitbringst, geht das klar. - So lange du dich in unserem schicken Abmeldethread für die Zeit abmeldest, ist alles super. Wir erwarten aber eine coole Postkarte oder andere Mitbringsel.
Zum zweiten Punkt muss ich dir leider sagen, dass wir uns intern erst einmal beraten müssen. Du müsstest dich also einen Moment bitte noch gedulden, aber ich werde dir Gesellschaft leisten und mich zu dir in die Sonne setzen, sodass wir uns gemeinsam bräunen können.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#86

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.07.2018 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da das Reiturlaub ist, bringe ich jedem von euch einfach mal ein Pferd mit und dann ist die Sache geregelt.
Und abmelden würde ich mich natürlich.
Okaaay, dann gedulde ich mich mal ganz brav! Mit dir zusammen ist das Warten viel erträglicher.


nach oben springen

#87

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.07.2018 15:07
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

NIMM MICH MIT ICH WILL AUCH!!!!
*sorry PB ist ein absolutes Pferdemädchen *
Over and out



nach oben springen

#88

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.07.2018 15:12
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Mädels sich sehr darüber freuen würden, aber die Herren der Schöpfung? - Obwohl es durchaus amüsant wäre, sie alle auf einem Pferd sitzen zu sehen. - @Camilla Fowler !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn überhaupt, werde ich mitgenommen

Ohhh.... das hast du aber schön gesagt. Bei solch netten Worten bleibe ich doch umso lieber.



Camilla Fowler interessiert das nicht!
Camilla Fowler fragt sich was mit dir nicht stimmt?
Camilla Fowler findet das scheiße!
Camilla Fowler hat es nicht bestellt!
Camilla Fowler findet das du stinkst!
Camilla Fowler "So einen kleinen Schwanz, aber Welle machen."
Camilla Fowler zweifelt daran!
Camilla Fowler wird gleich schlecht!
Camilla Fowler rollt mit den Augen
Camilla Fowler bietet Bestechungsgeld an
Camilla Fowler richtet sich das Krönchen
Camilla Fowler fühlt sich gemobbt
Camilla Fowler bestellt sich lieber Pizza
nach oben springen

#89

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.07.2018 15:20
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Psssssssht Rachel du hast da nix zu sagen

Du kannst mich ruhig mitnehmen, ich bin viel toller als die
Ich mach mich auch ganz klein und bin brav



Rachel Devon Haper "So einen kleinen Schwanz, aber Welle machen."
Rachel Devon Haper zweifelt daran!
Rachel Devon Haper richtet sich das Krönchen
nach oben springen

#90

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.07.2018 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Och, ihr seid so süß
Ist ein Wanderreiturlaub. Mit Lagerfeuer, mit den Pferden im See baden und so. Im Cowboystil eben! Fünf Stunden im Sattel und jeden Tag in der Natur. Hach ja, das wird was. Ich kanns kaum erwarten, wenn endlich mein eigenes Pferd einzieht.
Ich nehm euch alle gerne mit!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).