#16

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 20:44
von Jahanna Harrison | 942 Beiträge



Ich verlinke dir einfach mal den lieben @Julian Saltaire damit er sich bei dir meldet




nach oben springen

#17

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 20:57
von Julian Saltaire (gelöscht)
avatar

Hallo Newton,

einen wunderschönen Abend wünsche ich dir.
Und vielen Dank an Jahanna für's Verlinken .

RRRRRaawwrr Henry Cavill, wer kann da schon Nein sagen.
Ah, du brauchst mein Gesuch nochmal, Okay, ich poste dir das hierhin, weil ich es extra nicht mehr reingestellt habe, um niemanden mehr anzulocken, solange du noch das Gesuch haben wolltest

Moment, ich geh es eben suchen....


❝ - VOLLSTÄNDIGER NAME • ALTER • BERUF | STUDIUM • SOZIALE SCHICHT
» Julian Saltaire • 30 Jahre • Personalabteilung bei C&G • Oberschicht

❝ -FAKTEN ZUR PERSON | LEBENSLAUF
» Julian wurde in LA geboren und wuchs dort auch auf, studierte dort und trat in der Stadt auch seine ersten Jobs an
, die Karriereleiter langsam hoch, bis er nach NY beordert wurde. Er ist bisexuell, wollte aber kurz vor seinem Umzug seine langjährige Freundin heiraten, die allerdings nicht mitziehen wollte. Da es ein derartiges Angebot nur einmal im Leben gibt, entschied Julian sich für NY....eine wahre Umstellung.
❝ - DARGESTELLT VON; Armie Hammer


❝ - SCHREIBSTIL; ERSTE PERSON | DRITTE PERSON




❝ - VOLLSTÄNDIGER NAME • ALTER • BERUF | STUDIUM • SOZIALE SCHICHT
» Alles soweit deine Wahl, je nach Option, ob du gleichaltrig oder etwas jünger spielen willst.

❝ - GEWÜNSCHTER AVATAR
» Deine Auswahl, aber ich schaue mir dich genaustens an !

❝ - BEZIEHUNG ZU EINANDER | GEMEINSAME {VOR}GESCHICHTE
» Version A: Du bist in Julians Alter (deine Schichtzugehörigkeit ist mir egal), die beiden hatten mal etwas in den Zwanzigern und aus welchen Gründen du nach NY kommst, ob nur kurz zu Besuch, Familiär oder ähnliches bleibt dir überlassen. Sie beginnen sich erneut zu treffen, vielleicht kommt es zu mehr, im Endeffekt sollte es auf eine schwierige Beziehung hinauslaufen, aufgrund unterschiedlich geprägter Vorstellungen, Lebensweisen usw. Die Beiden können sich aber auch erst in NY kennen lernen....eine mögliche Alternative.

Version B: Du bist etwas jünger als Julian, er sieht dich anfangs nur als das was du bist (Student, Arbeitsloser....) junger Mann, vermutlich kommt es zu einem Intermezzo, aber für Julian ist klar, dass es nicht mehr als Spaß ist, nichts ernstes, nichts festes, das siehst du aber ganz anders. Es wird ein Auf und Ab Spielchen, aus Liebe und Zurückweisung, bis sich das ganze vermutlich irgendwann dreht.

❝ - SCHREIBPROBE?
» ja, ein neuer Post [ ] | ja, ein alter [ ] | nein [ ] | ja, ein Probeplay [xxx ]

❝ - ANMERKUNGEN
» Kein Powerposter, hab Spaß am Spiel, GB Einträge sind zwischendurch auch ganz unterhaltsam, Lust die Rolle auszuarbeiten und mit Leben zu füllen...



zuletzt bearbeitet 01.07.2018 21:01 | nach oben springen

#18

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:03
von Newton
avatar

Ich danke dir

Und ja ich hab mich dann also entschieden, bin auch bereit für das Probeplay


nach oben springen

#19

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:06
von Julian Saltaire (gelöscht)
avatar

Ich mach es dir einfach, weil es Abend ist, mir reicht vorzugsweise ein alter Post, es sei denn (dein gutes Recht) du möchtest ein Play haben, um zu sehen, was du dir da anlachst, dann würde ich aber auf morgen schieben, weil ich hinüber bin Mir fällt jetzt nicht gutes mehr ein und ich mag gute Anfänge


nach oben springen

#20

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.07.2018 13:53
von Alexander Worthington | 762 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#21

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
Ein schönes Forum habt ihr hier und ich würde gerne ein Teil davon werden. Daher wollte ich fragen, ob das Gesuche von Boone Chadwick noch aktuell ist? Und ob man mir dafür Vanessa Hudgens reservieren könnte?
Liebe Grüße


Boone Chadwick gefällt das!
Boone Chadwick beobachtet es!
nach oben springen

#22

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 10:31
von Alexander Worthington | 762 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN LIEBER GAST!
& Herzlich Willkommen im Land der Träumer!

meines Wissens nach sollte das Gesuch von @Boone Chadwick noch frei sein, wenn nicht dann wird er mich sicherlich korrigieren - die reizende Dame reserviere ich dir derweilen aber natürlich gerne! Ganz drei Tage gehört sie dir; bis dahin solltest du auch eine konkrete Antwort erhalten haben bezüglich des Gesuchs!




nach oben springen

#23

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 11:00
von Alexander Worthington | 762 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#24

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.07.2018 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag

Ich würde mir sehr gerne Emilia Clarke reservieren lassen! Hüpfe fast vor Freude dass die Liebe Frei ist.

Liebe Grüße


Ace Jefferson gefällt das!
nach oben springen

#25

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.07.2018 12:56
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Guten Tag, meine Liebe!

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast. Natürlich reservieren wir dir Emilia Clarke umgehend und sie gehört dann für 3 ganze Tage dir. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

xoxo, Helen



nach oben springen

#26

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.07.2018 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich würde mir gerne Emeraude Toubia reservieren.

LG ♡


Jahanna Harrison gefällt das!
nach oben springen

#27

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.07.2018 14:26
von Jahanna Harrison | 942 Beiträge

Hello

Und sorry das etwas gedauert hat. Musste mich erst aus dem Pool quälen
Die wunderschöne Emeraude reserviere ich dir natürlich - sie wartet dann ganze 3 Tage im Spielparadies auf dich

Bis die Tage




nach oben springen

#28

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.07.2018 14:26
von Jahanna Harrison | 942 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




zuletzt bearbeitet 04.07.2018 14:26 | nach oben springen

#29

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.07.2018 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo

Ist eure Dove Cameron noch aktiv? cih hätte interesse an dem ava


nach oben springen

#30

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.07.2018 15:49
von Jahanna Harrison | 942 Beiträge

Hallöchen Liebes

Hab bitte noch einen Moment Geduld ja? Ich melde mich gleich wieder bei dir

Um die Hitze zu überstehen lass ich dir mal noch einen Eiskaffee und meinen Schirm hier




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).