#106

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 20:15
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallööööchen

Du hast dir ein wirklich tolles Gesicht ausgesucht um ein Teil von uns zu werden .
Natürlich reserviere ich dir den lieben K. J. bis zum 18. Juli - bis dahin wird er angekettet im Spieleparadies hocken, ich glaube der ist so ein Wildfang, denn kann ich nicht einfach frei rumlaufen lassen
Ich hoffe er kriegt danach nicht nen Knacks ab Und wenn er ganz böse ist, kommt er in meinen Wandschrank
Auf jeden Fall freuen wir uns auf deine Bewerbung

Bis bald

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#107

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 20:18
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#108

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 11:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen; oder kann man bereits von Mittag sprechen?
Ich würde mir gerne Lili Reinhart reservieren lassen.


Lewis Hale und Rachel Devon Haper gefällt das!
Helen Faye Stonewell beobachtet es!
nach oben springen

#109

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 11:44
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Halloooo Zuckerstück!

Ich bin mir nicht sicher, ob wir Morgen oder Mittag sagen sollten, aber vielleicht versuchen wir es einfach mit haaaalloooo, sodass wir dieses kleine Problem umgehen können. - Nun aber zurück zu deiner Frage: Klar, reservieren wir dir die blonde Schönheit! Ganze 3 Tage gehört sie dir!


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#110

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 11:49
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#111

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön , bestünde auch die Möglichkeit, dass Amelia mir einen kurzen Überblick über ihre Hintergrundstory verschafft, damit ich etwas mehr zum Orientieren habe, denn ich würde ihr Gesuch nach der Zwillingsschwester erfüllen.


Rachel Devon Haper gefällt das!
nach oben springen

#112

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 11:53
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Heeeeelloooo again!

Da wird sich @Amelia Hale aber freuen. - Ich bin mir sicher, dass sie dir sehr gerne einen kleinen Überblick zur Hintergrundstory geben wird. Allerdings ist die Gute gerade noch ein bisschen im RL eingespannt, weswegen du dich bitte ein bisschen gedulden und mit mir vorlieb nehmen müsstest. Aber wir überbrücken die Zeit sicherlich gemeinsam, stimmts?


- Rach



nach oben springen

#113

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeellooooo from the other side. *trällert*
Das hoffe ich doch. - Es wurden zwar einige Punkte genannt, die sehr hilfreich sind, doch etwas mehr Input kann nicht schaden. Ist doch nicht schlimm, weiß ja wie einnehmend dieses sein kann. Sicher finden wir schon etwas, dem bin ich mir sicher. Notfalls schreiben wir ein nettes Gedicht, um die Zeit zu überbrücken.


nach oben springen

#114

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 12:05
von Amelia Hale | 159 Beiträge

Halloooo

Hach das freut mich nun sehr Bisher gibt es noch @Lewis Hale als weiteres Geschwisterchen und wir planen noch weitere Geschwister ein
Ich bin derzeit am Storyline schreiben, habe aber noch nix festes
Die Familie gehört der Mittelschicht an und ist die typische „normale“ Familie, großer Zusammenhalt unter den geschwistern bisher wenig Drama in der Familiengeschichte also einfach die typische Familie von nebenan.
Hast du sonst noch Fragen?
Tut mir leid, dass ich dir nun keine fertige Storyline herpacken kann

Liebste Grüße,
Amelia



Lewis Hale gefällt das!
nach oben springen

#115

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 12:17
von Amelia Hale | 159 Beiträge

Nachtrag: Die Eltern sind damals mit 16 mit Lewis schwanger geworden und wurden von der Hilfe der Großeltern groß gezogen. Es folgten danach nur Ausbildungen weil kein Geld für ein Studium da war und weil danach noch 4 Kinder folgten badeten sie nie im Geld und es wurde jeder Dollar umgedreht weswegen zusammen in der Familie Hale groß geschrieben wurde bis die Eltern was aus ihrem Leben gemacht haben und vlt etwas besseres Geld verdient haben. Mama hat Journalismus studiert und Papa in einem Bauunternehmen gearbeitet - hab ich gerade von Lewis geschickt bekommen



nach oben springen

#116

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank.
Das genügt mir vollkommen, um damit arbeiten zu können.


nach oben springen

#117

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 12:27
von Amelia Hale | 159 Beiträge

Perfekt freut mich sehr
Wir freuen uns auf dich



nach oben springen

#118

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 12:33
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#119

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello again!

Hier ist wieder der Gast von gestern, dem Dylan O'Brien vor der Nase weggeschnappt wurde. Aaaaber ich hab ja gesagt, dass ich mich nochmal umsehen wollte und das habe ich nun getan... Nochmal kurz um was es ging, damit es auch alles wissen:

-Ich interessiere mich gleich für 2 eurer Gesuche. Zum einen das von Keira Carrington, die ihren Bruder sucht und um das zu verbinden das Gesuch von Karolina Vika Novak, als ihren besten/längesten Freund. -

Da wie gesagt, Dylan nicht mehr da war, hab ich mir überlegt, ob Mister Matt Lanter für die beiden Damen passen würde?
(Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob der noch als 26 durchgehen würde? )


Ansonsten könnte ich mich auch mit Logan Lerman oooooder Colton Haynes anfreunden.



Dann sollen die beiden bitte entscheiden wer ihnen am liebsten wäre.


Rachel Devon Haper gefällt das!
nach oben springen

#120

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 16.07.2018 18:33
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Hellooooo yooou!

Wir freuen uns sehr, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest, erst recht mit diesen schönen Gesichtern! Mensch, da hast du ja wirklich die Qual der Wahl, aber die beiden liebreizenden Damen @Karolina Vika Novak und @Keira Carrington greifen dir sicherlich unter die Arme! Während wir gemeinsam auf die Süßen warten, können wir uns doch ein Bier gönnen, oder? Geht auch auf mich, aber pssst!


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).