#61

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 17:27
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallöööchen

Schön, dass du Interesse daran hast ein Teil von uns zu werden
Die Frage kann dir nur @Derek Worthington beantworten, ich bitte dich um etwas Geduld, da ich dir nicht beantworten kann wann er Zeit finden wird hier aufzuschlagen .

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#62

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 17:44
von Derek Worthington (gelöscht)
avatar

Hey Ho

Also in meiner Story hab ich eigtl einen Haufen Schwestern stehen. Aber grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen Bruder einzuwenden




Helen Faye Stonewell gefällt das!
nach oben springen

#63

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 21:26
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#64

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Ich mache es kurz und schmerzlos; ich würde mir gerne den wunderbaren Gregg Sulkin reservieren lassen und hoffe, ihn mir recht schnell abholen zu können.

Schönen Abend noch


nach oben springen

#65

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 23:15
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Hallo!

Keine Ursache, wir haben dir den Guten eben schon reserviert. Bis zum 11. Juli soll er dir gehören.. Sorry wegen dem Drama..

Grüße!


nach oben springen

#66

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 23:21
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#67

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend.

Ich würde mir gerne Bill Istvan Günther Skarsgård reservieren lassen.

Grüße.


Alanna Scott gefällt das!
Alanna Scott beobachtet es!
nach oben springen

#68

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 17:51
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Hallo mein Lieber!

Den hübschen Kerl reserviere ich dir mal bis zum 13. Juli, hoffe das reicht dir aus!

Liebe Grüße


nach oben springen

#69

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 17:57
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#70

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 12.07.2018 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guuuuten Abend ihr Lieben.

Ich wollte fragen, ob ihr mir Lisa Teige als Avatar reservieren könntet?



Dann schnappt sie mir niemand vor der Nase weg, während ich mich noch ein wenig bei euch umschaue. Vielleicht ist ja bei den Gesuchen was passendes dabei, ansonsten sehen wir uns später ganz sicher in den Suchanzeigen vor der Anmeldung.

x


Helen Faye Stonewell gefällt das!
Jonathan Sheeran bekommt perverse Gedanken!
Helen Faye Stonewell trinkt darauf!
Helen Faye Stonewell und Jonathan Sheeran beobachten es!
Jonathan Sheeran denkt sich, Sex ist immer eine Lösung
nach oben springen

#71

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 12.07.2018 19:53
von Tristan Sinclair | 311 Beiträge

Guten Abend meine Liebe.

Natürlich, damit wäre die Dame bis zum 15.Juli für dich reserviert.
Und falls du Hilfe brauchen solltest, einfach schreien, einer von uns wird dir zur Hilfe eilen.

Liebe Grüße




zuletzt bearbeitet 12.07.2018 19:56 | nach oben springen

#72

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 12.07.2018 20:02
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#73

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 12.07.2018 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen

Ich würde gerne bei euch mitmachen, suche jedoch vorab ein wenig Anschluss. Kann ja nicht schaden. Avatar wäre die gute Miss Margot Robbie


Aber vorher --> Würdet ihr mir die gute Dame reservieren?

Dann --> Sucht der gute Mason Cunningham eventuell was festes?

An sonsten würde ich mich über jeglichen Vorschlag freuen

Liebe Grüße.


nach oben springen

#74

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 12.07.2018 20:23
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Hallöchen und Guten Abend lieber Gast.

So ein tolles Gesicht. Aber natürlich wird dir die fabelhafte Margot Robbie direkt mal für 3 Tage, also bis zum 15.07., reserviert. Da wartet sie auch brav in der Ecke auf die Abholung.
Deine zweite Frage kann dir natürlich nur @Mason Cunningham selbst beantworten! Deshalb habe ich ihn gleich mal für dich verlinkt. Was den weiteren Anschluss betrifft, schau mit deinen genaueren Vorstellungen einfach mal in den Suchanzeigen vorbei! Da schauen die Member eher rein als in die Fragen.

xoxo, Helen



nach oben springen

#75

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 12.07.2018 22:40
von Cheryl Beth Walker
avatar

Sorry, es ist etwas dazwischen gekommen. Ich schaffe es leider erst morgen mich anzumelden. Und in der Zwischenzeit kann ich hier ja auch sehen, was @Mason Cunningham & @Boone Chadwick bezüglich der Vorschlag sagen.

Liebe Grüße, Cheryl


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).