#91

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.07.2018 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoffe, ich wurde nicht vergessen?


nach oben springen

#92

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.07.2018 21:10
von Dominique Margaux Gaillard (gelöscht)
avatar

Entschuldige, da war wohl etwas fehlende Kommunikation unter uns Schuld

Wir haben uns aber auf jeden Fall etwas abgesprochen und würden es theoretisch zulassen können, allerdings mit einer kleinen Einschränkung. Zumindest können wir was das angeht keine direkte Blutslinie zulassen, aber eine Art Cousin eines Prinzen? Königs?
Das ganze sollte immerhin auch realistisch gehalten werden, demnach müsste es ein ‚Königshaus‘ sein welches auch wirklich existiert, ein direkt offizielles Familienmitglied einer adeligen Familie, wäre da wohl doch etwas zu bekannt als das es in einer Stadt wie New York unauffällig unter gehen könnte, du weißt was wir damit meinem?




nach oben springen

#93

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.07.2018 22:33
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#94

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 08:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ^^

Ich wollte mich nur vergewissern ob der Kurzgesuch von Lewis Hale nach seinem Flirt etc. noch frei ist?

Liebe Grüße

*kuschelt sich nochmal ein bis alle wach sind*^^


nach oben springen

#95

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 09:18
von Dominique Margaux Gaillard (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Soweit ich weiß, ist mir nichts anderes bekannt. Von daher, ja, es ist noch frei.

Liebe Grüße,
Dominique




nach oben springen

#96

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 10:48
von Dominique Margaux Gaillard (gelöscht)
avatar


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#97

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

ich hätte nur eine kurze Frage... Ich interessiere mich gleich für 2 eurer Gesuche. Zum einen das von Keira Carrington, die ihren Bruder sucht und um das zu verbinden das Gesuch von Karolina Vika Novak, als ihren besten/längesten Freund.
Meine Frage ist nun, ob der Avatar Dylan O'Brien auch für Keira in Ordnung wäre?

Wenn das so passt, dann würde ich mich entweder heute abend noch oder morgen direkt an die Bewerbung machen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#98

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 17:10
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Hallo du Lieber!
Jaja, ich hab heut früh einen Clown gefrühstückt... xD

Ich muss dir leider eine schlechte Nachricht mitteilen denn intern hat sich gerade jemand Dylan O'Brien weggeschnappt, die Bewerbung sollte gleich folgen und somit war der Gute reserviert, nur nicht eingetragen. Das nenn ich mal Timing... Ich hoffe du kannst uns das verzeihen..
Gibt es vielleicht noch einen anderen Avatar der dich interessieren würde? Ich würde mich auch bereit erklären dir direkt bei der Suche zu helfen, schließlich gibt es noch soooooo viele tolle, männliche (und weibliche) Avatare die frei sind.
*lässt ganz viel Schokolade da*

Liebe Grüße!


nach oben springen

#99

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach wie blöd... Das ist jetzt schon das 2. Mal in den letzten Wochen, dass mir das passiert Irgendwie scheint das Glück nicht auf meiner Seite... Aber ich würde einfach noch ein bisschen schauen und dann, wenn ich mich vielleicht entschieden haben, nochmal vorbeischauen.

Trotzdem danke


nach oben springen

#100

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 17:15
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Oh scheisse.. vielleicht bist du ja verflucht? Nein ok Spaß beiseite, es tut mir wirklich leid.. Dabei war Dylan solange bei uns frei.
Wie gesagt, ich kann dir sonst auch gerne helfen... bin über Skype die bekannte Avatar Such Helf Maschine.

Ansonsten hoff ich das wir uns natürlich noch wieder sehen!


nach oben springen

#101

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 17:20
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Upsiii ich bin es nochmal, ich soll dir von dem Dylan Anwärter fragen ob du nicht vielleicht Interesse an Tyler Posey hättest und an einer Freundschaft mit ihm. Vielleicht wäre das ja was für dich.. Könnte dir natürlich auch Vika & Keira dann auch verlinken ob sie mit dem Avatar auch einverstanden wäre...


nach oben springen

#102

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mit Tyler kann ich mich leider nicht anfreunden, der ist nicht so ganz mein Ding... Aber trotzdem danke für den Vorschlag. - und für die vorgeschlagene Hilfe. Wie gesagt, ich werde jetzt einfach nochmal ein bisschen schauen was mich sonst noch so anspricht und dann vielleicht nochmal vorbeischauen.


nach oben springen

#103

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 17:26
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Alles gut!
Dann sehen wir uns hoffentlich später nochmal..


nach oben springen

#104

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 17:26
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#105

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.07.2018 20:07
von k.j
avatar

Guten Abend ihr Lieben!
Wärt ihr so lieb mir den unfassbar attraktiven Keneti James {K.J Fitzgerald Apa zu reservieren?
Ich bedanke mich schonmal herzlich!
xoxo


Elaine Thompson und Alanna Scott gefällt das!
Elaine Thompson findet das heiß!
Alanna Scott beobachtet es!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).