#46

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 09:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten morgen

könnte ich mir dakota johnson reservieren lassen?


nach oben springen

#47

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 09:05
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast.

Dakota Johnson reserviere ich dir direkt und die gute wartet dann 3 Tage für dich im Spielepardies. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.

xoxo, Helen



nach oben springen

#48

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 09:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar vielen dank für die cupcakes und den Kaffee Helen


nach oben springen

#49

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 09:53
von Clarissa Gray (gelöscht)
avatar

Wäre echt toll eine Zwillingsschwester zu haben.
Gerne könnte man auch zusammen leben.
Ich wollte sowieso eine Schwester und eine Mitbewohnerin.
Daher würde ich mich über eine Zwillingsschwester sehr freuen.

LG
Clarissa



Helen Faye Stonewell bedankt sich!
nach oben springen

#50

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Könntest du mir die eckdaten geben? Dann könnte ich mit der Story anfangen


nach oben springen

#51

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 10:03
von Clarissa Gray (gelöscht)
avatar

Klar hier ist Clarissas Storyline:

Geboren wurde ich in New Orleans, wo ich die ersten achtzehn Jahre meines Lebens verbrachte. Ich hatte das Glück reiche und nette Eltern zu haben, so dass ich manches hatte, was andere nicht hatten. Zum Beispiel hatten wir einen Partyraum im Haus und ein Hallenbad. In dem Partyraum stand immer ein aufblasbarer Sessel von mir, da es mein Lieblingsort war. Auf dem Sessel durfte außer mir nur meine Cousine Sofia sitzen. Sie hätte ihn nie kaputt gemacht. Ihr vertraute ich blind und ich war immer glücklich, wenn sie Zeit mit mir verbrachte. In der Schule war ich sehr beliebt und hatte immer gute Noten, vor allem in Technik und Musik. Irgendwann kombinierte ich beides und fing an Musik am Laptop zu mixen, was bei Partys echt gut ankam. Oft ging ich an den Strand, wo ich meinen Spaß hatte. So lernte ich das surfen, das tauchen und merkte, dass es mir Spaß machte auf Luftmatratzen zu chillen. Nachdem ich meinen Schulabschluss gemacht hatte wollten meine Eltern nach New York umziehen, anfangs war ich total sauer auf meine Eltern, da ich dort niemanden kannte, aber dort lernte ich meine beste Freundin kennen. Es vergingen drei Jahre, in denen ich mich als DJ ausprobierte und merkte, dass es mir Spaß machte. Als meine Freundin dann meinte, dass sie einen Nachtclub aufmachen wolle war ich natürlich dabei, so kam es dass, wir ihn zusammen leiteten. Mittlerweile lebte auch meine Cousine Sofia in New York und wir sahen uns so öfter. Sie arbeitete als Barkeeperin und ich leitete zusammen mit meiner Freundin einen Nachtclub, wir baten Sofia natürlich sofort einen Job bei uns an und so kam es, dass sie nun bei uns arbeitete. Erstmal wollten wir aber mein Haus herrichten, in dem ich mittlerweile alleine lebte, bevor wir die Disco vollständig einrichteten, wie sie sein sollte. Hin und wieder finden dort auch Poolpartys statt, da es im Garten hinter dem Gebäude einen Pool gibt. Im Privatbereich im Keller gibt es einen Pool für die Chefs und die Mitarbeiter.



Helen Faye Stonewell bedankt sich!
nach oben springen

#52

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön ich setzte mich dann gleich an die Bewerbung. Hast du irgend einen Wunschnamen für den Charakter oder andere Wünsche?


nach oben springen

#53

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 11:58
von Clarissa Gray (gelöscht)
avatar

Wunschnamen?
Naja, da gibt es schon welche
Aber nur wenn sie dir gefallen.
Amara, Julia, Talia, Elena, Livia, Allison.
Mh, vielleicht geht sie ja auch gerne schwimmen und macht viel Sport, vielleicht ist sie ja auch ein wenig kindisch. Das überlasse ich vollkommen dir



nach oben springen

#54

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar dann mach ich schnell die Bewerbung fertig


nach oben springen

#55

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 12:01
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Perfekt, dann bis gleich in der Bewerbung



nach oben springen

#56

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 12:01
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#57

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ich nochmal

Du müsstest mir noch sagen welches Geburtsdatum du genommen hast für deine Clarissa


nach oben springen

#58

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 12:49
von Clarissa Gray (gelöscht)
avatar

Ahja, stimmt.
Das hatte ich vergessen.
25.06.1996



nach oben springen

#59

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 12:49
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#60

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.07.2018 17:24
von Mark W.
avatar

Hey guys Ich wollte mal nachfragen, ob Derek Worthington einen Bruder sucht, der zugleich auch Onkel der ganzen jüngeren Generation wäre? Ich dachte da an Eric Dane - kann ja nicht sein, dass McDreamy hier ohne McSexy rumläuft?
Let me know!


Lewis Hale gefällt das!
Alexander Worthington trinkt darauf!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).