#241

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 12:12
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Hallöchen schöner Mann!

Da ich gerade Mittag mache, darfst du natürlich mitessen. Falls es nicht schmeckt, tut es mir sehr Leid, aber Kochen ist nicht meine größte Stärke. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man ja nicht ins Maul, ne? - Um auf deine Frage zurückzukommen, unsere wundervolle @Amaya Prescott ist sehr aktiv. Sicherlich kann sie dir am besten sagen, was sie von deinem angedachten Avatar hält. Nicht, dass ich hier was Falsches sage und in Teufels Küche komme, das muss nun wirklich nicht sein. Immerhin ist es doch sowieso schon total heiß. Selbstverständlich reserviere ich dir das hübsche Kerlchen! Ganze 3 Tage gehört er dir.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#242

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 12:17
von Amaya Prescott | 674 Beiträge

Schönen guten Mittag ,

Erst einmal danke an @Rachel Devon Haper fürs Bescheid geben .
Dann erst mal: Ahhh. Es gefällt jemandem mein Gesuch, habe ja nicht mehr dran gedacht, das das passiert .
Dann zu deinem Avatar. Die Hauptsache ist, das du dich wohlfühlst! Aber Charalie ist & würde super in die Rolle passen .

Ich freue mich auf deine Bewerbung .

Hoffentlich bis demnächst

XOXO Amaya


          


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 12:17 | nach oben springen

#243

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 12:25
von I've got a question.
avatar

Hallo Rach; hallo Schönheit! (@Amaya), erst einmal Danke für so viel Umsorgen & lieben Zuspruch. Ich freue mich wirklich. Was niemand wollte es haben? Mein Glück prinzessin, mein Glück.... als Charlie ist schon mein Held um ehrlich zu sein; mit Kippchen und Bierchen bin ich dabei xD.... also meine Story tippe ich bereits, damit Du nicht zu lange warten musst und auch meinen PP; da ich dir gerne einen neuen schicken möchte. Du verstehst, Neustart und so ... daher keep an eye, young lady... ich freue mich auf die Chance! Greetz


Amaya Prescott gefällt das!
Amaya Prescott liebt es!
nach oben springen

#244

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 12:39
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#245

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 12:52
von Jace Gallagher | 18 Beiträge

Hallo Gast von gestern Abend
Entschuldige, dass du so lange warten musstest.

Das Gesuch ist noch aktuell und ich bin schon gespannt wie sich das hier entwickelt.
Mit deiner Story und der Avatar-Wahl kannst du dir so viel zeit lassen wie du brauchst. Ich lauf dir nicht weg.
Ich habe auch gar keine besonderen Vorstellungen was deine Story angeht. Was den Ava angeht, würde mir etwas jugendliches Gefallen. Kann man sich darunter was vorstellen?






nach oben springen

#246

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HalliHallo und einen schönen (heißen) Donnerstag

ich würde mich gern für das Gesuch von @Christopher Kyle Kennedy-Pine als Twin Schwester bewerben mit dem Ava
Katie Stevens


Jetzt wollt ich nur noch fragen, ob es noch andere Anschlussmöglichkeiten wie (ehemalige) Freunde vielleicht gar Feinde, Ex's and Oh's und so gäbe ich bin auch eine Liebe und beiße nicht meistens


nach oben springen

#247

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 16:31
von Valentina Mae Charlton | 288 Beiträge

Ohh, hallo du schöner Mensch

Da ich deinen Avatar absolut vergöttere , müssen wir uns kennen Ich könnte dir eine sehr gute Freundschaft anbieten, wenn nicht sogar den Posten der besten Freundin


- Eve


                        

nach oben springen

#248

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 16:32
von Estrella Celeste Garcia | 119 Beiträge

Hallöchen ♥

Ich könnte dir meine Ella als Gute Freundin anbieten. Sie arbeitet in einem Candy Shop, vielleicht bist du dort öfter anzutreffen?
Ich würde mich jedenfalls über Freundschaften freuen

xoxo
Ella ♥



••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

nach oben springen

#249

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 16:34
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallöööööchen

Was ein fucking wunderschönes Gesicht du dir doch ausgesucht hast - entschuldige bitte diesen Ausdruck, aber ich vergöttere deinen Avatar Das Gesuch wäre noch frei und zu vergeben und ich bin mir sicher @Christopher Kyle Kennedy-Pine freut sich sehr über dein Interesse
Ich würde dich jedoch bitten in unsere Suchanzeigen zu springen, dort können die Mitglieder sich dann bei dir melden
Soll ich dir den Avatar schonmal reservieren?

Die zwei wunderschönen Mädels haben dir ja schon ein Angebot unterboten

Liebste Grüße,
Camilla




nach oben springen

#250

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr zwei Hübschen edit: drei

Huch ich hätte mir nicht gedacht, dass Katie so gut ankommen würde zwei so tolle und schöne Menschen und zwei noch bessere Angebote wie könnt ich hier etwas ausschlagen?
Danke auch an dich liebe @Camilla Fowler , aber ich denke ich husche einfach gleich mal in die Anmeldung immerhin kann es nicht besser werden als ihr Schönheiten hier


Valentina Mae Charlton gefällt das!
Valentina Mae Charlton ist verliebt!
nach oben springen

#251

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 16:40
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Alles klar, wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung Bis bald Schönheit




nach oben springen

#252

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 16:40
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#253

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 17:08
von Killian
avatar

Hallo Jace Gallagher
komme eben von der Arbeit
habe schon ein paar Ave im Auge, muss nachher mal schauen,
ich hoffe ich komme später dazu
schreibe dir dann näheres

gglg


Jace Gallagher gefällt das!
nach oben springen

#254

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 17:12
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Huhu lieber Gast

Ich bin mir sicher @Jace Gallagher wird sich freuen
Wir haben natürlich Geduld und warten alle brav auf dich

Liebste Grüße,
Camilla




nach oben springen

#255

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 02.08.2018 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Camilla / Gesuch von Jace
Da bin ich wieder
ich hätte einen Ava Vorschlag von Dustin McNeer
Name Simon Johnson


Kurzer Blick in sein Leben

Seine Eltern besitzen ein Bauimperieum

sie sind wie man es sagen kann, Stein reich

Er wächst auf wie in einem goldenen Käfig

als er 15 wird fängt er an, alles zu tun, was ihnen nicht gefiel, er fing an zu trinken und rauchen

Später brach er sein Abi ab und Joppte in Bars als Barkeeper

kam auf die Schiefe Bahn, falsche Freunde,

mit 21 lernte er Jace kennen


// natürlich schreibe ich es aus führlicher wenn du möchtest das ich mich bewerbe

ich poste regelmäßig, ich verschwinde nie wenn ich mich füe einen Chara entschieden habe,

zwei mal die Woche kann ich dir fast garentieren, wenn es mal nicht klappt melde ich mich

gglg Simon


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).