#271

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 06.08.2018 09:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen, liebes Forum!

Nachdem ich ein bisschen in euren Gesuchen gestöbert und dort tatsächlich fündig geworden bin, würde ich mir gerne Richard Scott Harmon reservieren lassen.
Im Laufe des Tages werde ich mich eventuell auch noch in die Suchanzeigen vor der Anmeldung werfen.

Ich wünsche euch bis dahin einen angenehmen Tag!


nach oben springen

#272

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 06.08.2018 09:20
von William Sheeran (gelöscht)
avatar

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!

Du hast Glück das ich meinen ersten Kaffee schon intus hab
Richard wird dir natürlich reserviert & wartet ganze 3 Tage im Spieleparadies auf dich.

Bis später



nach oben springen

#273

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 06.08.2018 10:09
von Alexander Worthington | 762 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#274

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.08.2018 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten (leider viel zu heißen) Tag

ich interessiere mich für das Gesuch von Boone Chadwick nach seiner Ex-Freundin, hätte vorher aber noch ein paar Fragen.

Zunächst einmal, inwiefern wusste sie während ihrer Beziehung über seine Geschäfte Bescheid? Sah sie in ihm nur einen Clubbesitzer oder hatte sie eine mehr oder weniger große Ahnung darüber, was hinter den Kulissen abläuft?
Im Lebenslauf steht außerdem, dass Boone frauenfeindlich ist. Zeigte sich das in der Beziehung (zumindest anfangs), oder bildete sie da eine Ausnahme?

Das wäre es dann auch schon wieder von mir.
Freue mich schon auf die Antwort ♥

Liebe Grüße & bis später ♥


nach oben springen

#275

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.08.2018 15:41
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Hallöchen du schönes Kind.

Wir freuen uns sehr darüber, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest. Bezüglich deiner Fragen ziehen wir am besten @Boone Chadwick höchstpersönlich zu Rate. Immerhin kann er dir sicherlich mehr dazu sagen als ich. Ich könnte jetzt nur Theorien aufstellen und bevor ich etwas komplett Falsches sage und in Teufels Küche komme, warten wir lieber auf seine Antwort, stimmts? Darf ich dir aber schon einmal einen Avatar reservieren?
Für die Wartezeit lasse ich dir einen großen Eisbecher und Eistee da.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#276

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.08.2018 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Da kann ich dir nur zustimmen, obwohl deine Theorien vielleicht auch ganz interessant wären
Im Gesuch ist die zauberhafte Kendall Jenner als Wunschava angegeben, kannst mir diese gerne reservieren (soweit ich es richtig gesehen habe, ist sie aber schon reserviert, ist nur die Frage ob es für das Gesuch ist)

Vielen Dank, damit lässt es sich gut warten
Schaue heute Abend dann noch mal rein.


nach oben springen

#277

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.08.2018 16:00
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

& hellooooo again.

Glaub mir, diese Theorien möchtest du nicht hören, denn Boone und ich sind nicht unbedingt die besten Freunde. Ja, Kendall ist bereits reserviert, allerdings nicht für das Gesuch. Ich bin mir aber sicher, dass du - vielleicht ja auch mit der Hilfe von Boone - ein anderes wunderschönes Gesicht finden wirst.


Liebste Grüße,
- Rach




nach oben springen

#278

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 07.08.2018 21:23
von Boone Chadwick | 579 Beiträge

Hallo!

Tut mir leid für die späte Antwort, meine PB war den ganzen Tag verhindert und ist zu Hause direkt eingeschlafen.. Aber sobald ich aufgewacht war, bin ich online gekommen
Zu deinen Fragen, ich arbeite die jetzt einfach mal stumpf ab

- Inwiefern wusste sie während ihrer Beziehung über seine Geschäfte Bescheid? Boone hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht den Diamond Club besessen und war bei seinem Vater tätig, hätte sie nur eingeweiht das sie weiß das er in einem Unternehmen arbeitet
- Sah sie in ihm nur einen Clubbesitzer oder hatte sie eine mehr oder weniger große Ahnung darüber, was hinter den Kulissen abläuft? Wie gesagt, da er den Club erst seit dem 01. Juli 2018 besitzt und die Bezeihung zuvor stattfand, wäre da noch kein Club gewesen
- Im Lebenslauf steht außerdem, dass Boone frauenfeindlich ist. Zeigte sich das in der Beziehung (zumindest anfangs), oder bildete sie da eine Ausnahme? Er sieht in Frauen eher Sex und was zum Quatschen, als tatkräftige Geschäftsfrauen. Natürlich gibt es die ein oder andere Frau die er auch ernst nimmt mit dem was sie macht, je nach Beziehung zu Boone sieht er die Frau auch an. So würde er sie während der Beziehung natürlich auch ernst nehmen, das bezieht sich mehr auf sein jetziges Arbeitsleben
- Was den Avatar betrifft wäre Kendall Jenner definitiv meine erste Wahl, sie ist einfach einzigartig in meinen Augen und durch Fanfictions im Internet, finde ich die Beiden mittlerweile auch super süß zusammen. Falls Kendall abgeholt werden sollte, würde mir noch als Alternative Hailee Lautenbach einfallen, wobei die Gesuche dann nicht mehr koppelbar mit der von Rumi wäre. Ich hab die Gesuche mir zum Teil auch um den Avatar gebastelt, so wäre es wünschenswert falls Kendall irgendwann frei werden sollte, vielleicht auch zum Avatar gewechselt wird. Da ich aber nicht weiß wie es genau mit dem Avatar weiter geht, bin ich eh ein wenig überfordert muss ich gestehen

Ich hoffe ich konnte irgendwie ein wenig weiter helfen, falls ich etwas vergessen hab schieben wir es mal darauf das ich noch ein wenig müde bin
Liebe Grüße & noch einen schönen Abend!


nach oben springen

#279

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.08.2018 00:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem, wie du siehst bin ich selbst gerade nicht so unbedingt schneller im Antworten, da PB doch noch länger in der Bar war als geplant
Erstmal aber vielen Dank für deine Antwort. Du konntest mir wirklich weiterhelfen

Entschuldige das ich mit dem Club nicht von selbst drauf gekommen bin, PB hatte es heute wohl nicht so mit Daten

Zum Avatar kann ich nur sagen, dass Kendall ebenfalls mein Favorit wäre, wollte schon länger mal einen Chara mit ihr als Ava playen. Bin gerade auch etwas ratlos, würde es jetzt aber einfach so machen, wie du es vorgeschlagen hast, also je nachdem ob der Ava abgeholt wird Kendall nehmen oder sonst übergangsweise einen alternativen Avatar.

Ursprünglich geplant war auch dein Gesuch mit Rumis zu kombinieren (nur habe ich zu diesem keine Fragen gehabt). Von daher wäre es nun die Frage, ob Rumi ebenfalls zumindest übergangsweise mit einem anderen Ava einverstanden wäre.

Als Vorschlag hätte ich da z.B. Sara Sampaio (die zumindest eine ähnliche Haarfarbe wie Kendall hat)
Hailee Lautenbach wäre ok, wenn auch nicht mein Favorit, da es doch recht schwer ist Gifs von ihr zu finden


Liebe Grüße & gute Nacht


nach oben springen

#280

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.08.2018 00:54
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Heeeeelloooo du kleiner Nachtschwärmer.

Ich hoffe, du hast uns allen einen leckeren Cocktail mitgebracht? - Ich verlinke dir mal @Boone Chadwick damit er sich noch einmal zu Wort melden kann. ANTRETEN MR. CHADWICK! Ich hoffe, das hat geholfen.

Ich wünsche dir schon einmal eine gute Nacht.


- Rach



nach oben springen

#281

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.08.2018 01:03
von Boone Chadwick | 579 Beiträge

Jaa, es hat in der Tat geholfen, Rach. Et Voilà, hier bin ich

Alles gut, wir schieben es auf die Hitze. Da kann doch kein Mensch klar denken
Was den Avatar betrifft würde mir Sara auch zusagen, wenn es jetzt gar nicht anders geht. Hailee würde ich definitiv bevorzugen, wollte sie auch erst als Alternative in der Gesuche angeben. Könnte dir da auch sehr gerne bei der Gif Suche helfen und auch sonst beim Erstellen.. Schließlich bin ich ja der "Böse" der dir den Avatar aufbrummen würde In dem Video hat sie es mir einfach angetan klick

Wünsche dir auch eine gute Nacht meinerseits


nach oben springen

#282

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.08.2018 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallööö

Ich wollte mal fragen, ob Chloe Bennet bei euch frei ist?
Oder ob ich mich nur verguckt habe >.<


nach oben springen

#283

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.08.2018 14:38
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Heeeeeeelloooo Sweetheart

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest dir ein bisschen die Saune auf die Haut scheinen lassen?
Ich habe gerade extra noch einmal unsere Listen gecheckt und kann dir somit sagen, dass die wundervolle Chloe Bennet frei ist und soeben für dich reserviert wurde. Ganze drei Tage hast du nun Zeit um die Schönheit abzuholen. Wir freuen uns schon sehr darauf noch einmal von dir zu lesen.


Liebste Grüße,
-Rach



nach oben springen

#284

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.08.2018 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

YEAY JACKPOT *-*

Ich hatte mich letzte Woche schonmal beworben mit dem Ava,
nur da war der Vergeben und es ging um das Gesuch von Tristan Sinclair,
welches ja nun nimmer da ist.

Ich war die mit dem Namen Lizza Kean
Vielleicht erinnert ihr euch? >.<


nach oben springen

#285

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.08.2018 14:53
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Hey Liebes

Puh, du fragst mich Sachen - ich bin schon alt und die Wärme macht es auch nicht gerade besser. Aber ja, ich kann mich noch erinnern. Der gute Tristan hat sein Gesuch herausgenommen, da es erfüllt wurde. Aber vielleicht hüpfst du dennoch in den Bewerberthread und wirst ein Teil unseres Forum?


- Rach



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).