#211

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 23.07.2018 11:15
von William Sheeran (gelöscht)
avatar


Helloooooo


Unsere Alanna die das Gesicht der wunderschönen Madelaine trägt ist sehr aktiv
Aber vielleicht kann ich dir helfen einen anderen tollen Avatar zu finden? Es gibt viele hübsche Gesichter die bei uns noch nicht vergeben sind


nach oben springen

#212

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 23.07.2018 12:00
von William Sheeran (gelöscht)
avatar


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#213

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 23.07.2018 17:00
von Boss
avatar

Hallöchen ihr da.

Ich hab gesehen, dass ihr noch das Cheffchen von den Serpents sucht. Stimmt das?
ist er noch zu haben?
Wenn dem so ist würde ich mir gerne Skeet Ulrich reservieren. Die Bewerbung würde dann entweder heute Abend oder Morgen erscheinen.

Greetz


nach oben springen

#214

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 23.07.2018 17:10
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag schöner Mann.

Du hast vollkommen Recht! Unsere Serpents suchen noch nach ihrem Boss und freuen sich sicherlich sehr, wenn dieser endlich da ist. Ich würde das ja ebenfalls behaupten, aber nach meinem Ausstieg bei den Schlangen kommt dieser Satz ein wenig... unehrlich und da ich nicht lügen will. Selbstverständlich reserviere ich dir das hübsche Kerlchen trotzdem! Ganze drei Tage soll er dir gehören.
Bevor ich es vergesse! *schiebt ein kühles Bier rüber* Verdursten soll ja hier keiner!


Grüße!
- Rach



nach oben springen

#215

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 23.07.2018 17:23
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#216

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello Liebes Team

Ich wollte fragen ob eure Alanna Scott mit dem Ava Madelaine Petsch noch aktiv ist ?

Liebe Grüße


nach oben springen

#217

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 17:22
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Hallöchen Zuckerstück!

Mensch, was ist das nur für ein Wetter, hm? Einfach traumhaft! Obwohl es für meinen Geschmack ein bisschen zu warm ist, aber ich möchte mich ja jetzt nicht beschweren oder so. Zur Not esse ich einfach mehr Eis und dann ist alles gut. *schiebt ihr ebenfalls eins rüber* Natürlich teile ich
Um auf deine Frage zurückzukommen, ich muss dir leider sagen, dass unsere Madelaine Petsch aktiv bespielt wird. Es tut mir sooooo leid! Aber vielleicht können wir dir dabei helfen ein anderes hübsches Gesicht für dich zu finden?


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#218

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach Schade
Leider glaube ich nicht das wir ein anderes schönes Gesicht für mich finden da alle die nehmen würde schon weg sind
Aber trzd Danke für das Angebot und das Eis
*Nimmt das Eis schön mit xD*


nach oben springen

#219

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 17:27
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Heeeeeelloooo again.

Das ist natürlich sehr schade. Verstehen kann ich dich dennoch. - Falls du es dir anders überlegst, du weißt ja, wo du uns findest. Genieß noch den schönen Tag und natürlich auch das Eis.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#220

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 29.07.2018 17:51
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#221

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 30.07.2018 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

MOIN!


Ich schwirre hier nun schon seit ein paar Tagen rum & habe mich ENDLICH für ein Gesicht entschieden.
Reserviert mir doch bitte Marten Laciny aka Marteria


nach oben springen

#222

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 30.07.2018 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kann gerade meinen Augen nicht so recht trauen, passiert ja nicht all zu oft Aber zum einen an den Gast über mir: wir MÜSSEN uns kennen! Und den Grund dafür erfährst du im zweiten Punkt. An das liebe Team: würdet ihr mir bitte Benjamin Griffey auch bekannt als Casper reservieren?


Maggie Gilbert bekommt perverse Gedanken!
Maggie Gilbert findet das heiß!
Maggie Gilbert liebt es!
Maggie Gilbert will es heiraten!
Maggie Gilbert will es rammeln!
nach oben springen

#223

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 30.07.2018 16:15
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge

Schönen guten Tag die Herren.

Mensch bei den Gesichtern. Gott, mein Herz. Eh, ja, nicht ins Schwärmen verfallen. Ich hab mich schon wieder gefangen, keine Sorge.
Also ich will hier mal niemanden aufhalten und reserviere die beiden Herren für euch. Die nächsten 3 Tage gehören sie ganz euch.

xoxo, Helen



nach oben springen

#224

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 30.07.2018 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WAS ZUM TEUFEL?
Da gibt es gar keine Diskussionen mein Freund


Und Danke dir Helen! Wir sehen uns später


Helen Faye Stonewell gefällt das!
nach oben springen

#225

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 30.07.2018 16:19
von Helen Faye Stonewell | 1.801 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).