#286

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.08.2018 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry ich werde auch keine schweren Fragen mehr stellen. ^o^
Ich hüpf mal rüber


nach oben springen

#287

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.08.2018 15:18
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#288

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.08.2018 16:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, hier ist der Gast von gestern Abend / Nacht wieder

Danke fürs (erfolgreiche) verlinken Rachel
Und Boone, ja das Video ist wirklich sehr überzeugend. Nehme dein Angebot mit der Gif Suche bzw. Erstellung daher gerne an, da ich bei sowas echt nicht gerade talentiert bin
Werde mich heute Abend dann direkt an die Bewerbung setzen, mit dem Ava Hailee Lautenbach (wäre schön, wenn er für mich reserviert werden könnte )

Falls Kendall doch frei bleiben sollte, wechsel ich dann auf sie und würde mich dann auch mal bei Rumi melden


Bis dahin noch einen schönen Tag euch
(Lasse auch ein paar Eisbecher da, wo ich gestern schon die Cocktails vergessen habe xD)


Boone Chadwick gefällt das!
nach oben springen

#289

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.08.2018 16:09
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Hallöchen

Da wird sich @Boone Chadwick sicherlich drüber freuen das zu hören! Ich reserviere dir Hailee natürlich direkt, die Gute gehört dir bis zum 11. August& mit @Rumi Worthington quatscht du vielleicht einfach intern nochmal, ich steh eh ein bisschen auf dem Schlauch. Alter Mann

Ansonsten danke für den Eisbecher, den nehme ich natürlich direkt Wenn du mal in meiner Bar vorbei schauen solltest, kriegste einfach einen Cocktail von mir. Ich krieg die sicherlich eh besser hin

Wünsche dir ebenso noch einen schönen Tag und bis später dann


nach oben springen

#290

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.08.2018 16:16
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#291

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben City of Dreamers!

Ich bin durch Zufall hier gelandet und dachte ich schaue mir Mal die Gesuche durch und da bin ich an:
Mister Braxton Rutherford's Gesuche hängen geblieben
Mit dem Avatar wäre ich einverstanden und soweit ist auch Alles was er sagte verständlich, nur habe ich jetzt noch zwei, eventuell drei Fragen an ihn

#1. Steht er auf Drama & Action und gehört er zur Sorte die auch Mal "Überraschungsmomente" in ein Play einbringen, die mich vielleicht komplett aus der Bahn werfen könnten?

#2. Da sie ja immer noch bei ihm ist, stellt sich mir die Frage wieso und natürlich kamen mir sofort ein paar Ideen. Auf der einen Seite will ich ihn fragen ob er damit ein Problem hätte und auf der anderen Seite will ich eigentlich nichts verraten weil ich zur Sortefür "Überraschungsmomente" Sorgen, Sorte gehöre Aber ich spreche es dennoch kurz an .. wie würde er zu einer evtl Schwangerschaft stehen die sie davon abhält ihn zu verlassen?

#3. Wäre eine andere Idee von mir das sie zwar das liebe und nette/naive Mädchen ist für das er sie hält aber vielleicht hat sie selbst ein Geheimnis und tut Dinge von denen er nichts weiß? Wie würde er dazu stehen? Wäre das eine Option oder sagt er da gleich "nein sie soll wirklich nur nett und brav sein" …

Ich hoffe das Ganze ist nicht allzu verwirrend aber ich muss ja vorab Fragen bevor ich mich an die Bewerbung setze Ich würde mir dann gleich noch Emily Browning reservieren lassen wenn Möglich Vielen Dank!


Braxton Rutherford beobachtet es!
Braxton Rutherford liebt es!
nach oben springen

#292

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 22:38
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Hallöchen du schönes Kind!

Also eigentlich wollte ich mich gerade ins Bett verkrümeln - du hast also Glück. Uns freut es natürlich sehr, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest, vor allem mit diesem wunderhübschen Gesicht. Am besten verlinke ich dir mal @Braxton Rutherford, welcher dir sicherlich mit Rat und Tat zur Seite steht.
Emily habe ich dir natürlich reserviert. Drei Tage wartet sie darauf von dir abgeholt zu werden.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#293

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 22:49
von Braxton Rutherford | 349 Beiträge

Guten Abend schöne Dame.

Erst einmal dankschön an Rachel! Mensch, ich habe gar nicht damit gerechnet, dass sich so schnell Jemand für mein Gesuch interessiert, aber es freut mich natürlich sehr! Ich stehe definitiv auf Drama und Action und bin selbst auch immer für eine Überraschung gut, weswegen es mich nicht im Geringsten stören würde, wenn solche Dinge mit ins Play gebracht werden. Ich finde deine Ideen wirklich klasse, allerdings muss ich direkt sagen, dass es für mich leider nicht passen würde, wenn sie gewisse Dinge tut von denen er nichts weiß. Ich stelle es mir schon so vor, dass sie die liebe, süße und viel zu naive Ehefrau ist, die in ihm einen ganz anderen Menschen sieht, welchen er nicht einmal selbst erkennen kann. Es ist natürlich dir überlassen, ob sie bereits schwanger ist oder es noch in nächster Zeit werden wird, jedoch muss ich auch hier einwerfen, dass sie nicht nur wegen dem Kind bei ihm bleiben würde, sondern weil sie ihn wirklich liebt und auf eine gemeinsame und vorallem glückliche Zukunft hofft. Wir können uns sonst aber auch gemeinsam etwas überlegen, warum sie an seiner Seite bleibt. Ich weiß, ich habe sehr genaue Vorstellungen von dieser Rolle, was mir auch sehr Leid tut, allerdings hat sich diese Idee einfach in meinem Kopf eingebrannt. Ich hoffe, ich habe dich nun nicht verschreckt und du hast noch immer Interesse an dem Chara.


- your (not so) lovely husband



nach oben springen

#294

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Danke Rachel das du dennoch geblieben bist um mich in Empfang zu nehmen Und mir die Dame zu reservieren

Sooo aber nun wieder zu meinem liebenden Ehemann..
Ich freue mich schon Mal das du das mit dem Ideen einbringen ect genau so siehst
Und das du sie lediglich als naives, liebes Mädchen siehst ist für mich absolut kein Problem! Ich muss ja fragen bevor ich das Bild in meinem Kopf zusammen baue
Das mit der Schwangerschaft kam vielleicht etwas falsch rüber. Also es wäre natürlich nicht so das sie nur mit ihm zusammen bleibt weil sie ein Kind erwartet. Viel mehr will sie das sie eine Familie sind und vielleicht will sie auch versuchen ihm zu zeigen wie wundervoll das sein kann: Vor allem dann noch mit einem Kind Also eigentlich dachte ich das mit der Schwangerschaft genau so wie du es jetzt angesprochen hast Also denke ich würden wir da auf jeden Fall auf einen Nenner kommen.

Und keine Sorge so leicht verschreckt man mich nicht Sonst würde ich ja nicht in die Rolle passen, nicht wahr?

Ich weiß nicht ob ich es heute noch schaffe, aber ich komme auf jeden Fall in die Bewerbung Wir können ja wenn es passt ja auch nochmal intern alles besprechen und gemeinsam an Ideen tüfteln


Braxton Rutherford liebt es!
nach oben springen

#295

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 23:10
von Braxton Rutherford | 349 Beiträge

Willkommen zurück, schöne Frau.

Okay, dann haben wir uns wirklich ein wenig missverstanden. Schieben wir es doch einfach mal auf die Hitze, ja? Ich hätte nichts gegen ein bisschen Drama und Action einzuwenden, weswegen mich der Umstand mit der bevorstehenden (oder aktuellen?) Schwangerschaft keinesfalls stören würde. Ganz im Gegenteil sogar.

Die liebe Rachel hat dir ja die hübsche Dame für drei Tage reserviert, also mach dir keinen Stress wegen der Bewerbung. Solange du wiederkommst, ist alles bestens. Ich muss ja gestehen, dass ich mich wirklich sehr über deine Bewerbung freue und schon ziemlich gespannt bin. Natürlich können wir sehr gerne weitere Ideen intern zusammen besprechen. Meine PM's werden dir definitiv offen stehen.

Ich wünsche dir schon einmal eine gute Nacht. See you soon, my love.



nach oben springen

#296

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 23:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Danke der Herr

Auf die Hitze und auf die Uhrzeit Beides scheint in Kombination wirklich nicht vorteilhaft zu sein
Ich dachte an eine bevorstehende und würde das auch erst Mal so in die Story einbringen Dann können wir uns beschnuppern und dann zur ersten "Überraschung" übergehen

Und ich hoffe ich werde deinen Vorstellungen gerecht und du freust dich am Ende immer noch

Ich wünsche dir vorsorglich auch schon Mal eine Gute Nacht & bis bald! Versprochen


nach oben springen

#297

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 23:27
von Braxton Rutherford | 349 Beiträge

Ganz meine Meinung. Aber hey, es soll kühler werden - vielleicht können wir dann alle wieder ein bisschen klarer denken.

Das finde ich eine gute Idee. So sehen wir auch, ob es zwischen uns - playtechnisch - harmoniert. Ach, was mir gerade noch einfällt. Im Gesuch habe ich vergessen zu erwähnen, dass Brax zwar schon des Öfteren eine andere Person geküsst hat, allerdings ging es nie weiter und er hat seiner Frau immer reinen Wein eingeschenkt. Er ist zwar ein Arsch, aber kein Mistkerl. Ich sage ja.... die Hitze.

Ich bin mir sicher, dass du das hinbekommen wirst. Von dem, was ich bis jetzt erlebt habe, scheint es sehr zu meinen Vorstellungen zu passen. Mach dir also keine Sorgen.

See you soon, Babygirl.



Joelle Russo bestellt schon mal nen Sarg
nach oben springen

#298

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hoffen wir es Mal

Ahh gut das du das noch erwähnst. In diesem Fall würde ich dich dann nämlich noch fragen ob meine Reaktion auf diese Art von Geständnis zu deinen Vorstellungen passen würde
Also natürlich vertraut sie ihm das nicht mehr passiert ist, wenn er das sagt .. allerdings wäre sie schon auch Mal wütend auf ihn wenn er ihr das erzählen würde. Wäre das in deinem Sinne oder stellst du dir da eher eine Frau vor die es dann mit einem Lächeln abtun würde und es ihm so ohne weiteres nicht übel nimmt? In dieser Hinsicht bräuchte ich nochmal deine Meinung da das jetzt doch sehr wichtig für mich ist um endgültig zu wissen wie sie charakterlich wäre

Tut mir leid wegen der ganzen Fragerei, aber wenn man sich auf ein Gesuche bewirbt will man ja auch der Vorstellung Gerecht werden


nach oben springen

#299

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 23:38
von Braxton Rutherford | 349 Beiträge

Alles gut! Du musst dich nicht entschuldigen. Ich finde es toll, dass du so viel hinterfragst, denn zeigt das, dass du wirkliches Interesse an meinem Gesuch hegst.

Alsoooooo: Natürlich kann ich voll und ganz verstehen, wenn sie davon nicht allzu begeistert ist. Ich habe es mir so vorgestellt, dass sie es zwar hinnimmt, da sie ihm vertraut und eben auch genau weiß, dass er ehrlich zu ihr ist. Jedoch verletzt sie das tief in ihrem Inneren schon sehr, was auch vollkommen verständlich ist. Möglicherweise verzeiht sie ihm diese kleinen Ausrutscher zwar "immer", da sie hofft, dass er irgendwann sieht, dass sie die Richtige für ihn ist? Trotzdem macht es sie innerlich wütend und traurig, was sie ihm gegenüber aber nicht zeigt. Stattdessen schluckt sie ihren Kummer herunter. Würde das auch für dich passen?



nach oben springen

#300

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 23:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Das war ja jetzt auch die letzte Frage Jetzt habe ich ein genaues Bild im Kopf und kenne deine Vorstellungen

Gut also gehört sie zu der Fraktion alles in sich hineinfressen .. auch das ist kein Problem und auch das kann ich mir gut vorstellen. Allerdings könnte ich mir dabei dann wieder ein paar andere Dinge vorstellen, aber die kann ich dir auch intern nochmal mitteilen, das beeinflusst ja erst Mal nichts

So nun bin ich aber wirklich still und setze mich schon Mal an die Bewerbung


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).