#301

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 23:47
von Braxton Rutherford | 349 Beiträge

Wundervoll. Ich freue mich wirklich schon sehr darauf deine Bewerbung zu lesen.

Wenn dir noch irgendwelche Ideen im Kopf herumschwirren, können wir diese auch gerne intern miteinander besprechen. Ich bin zu jeder Schandtat bereit.

& weil es so schön war, gleich noch einmal: see you soon, babygirl.



nach oben springen

#302

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 23:49
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#303

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.08.2018 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben

Wäre super wenn ihr mir Josh Mario John reservieren könntet.
PB muss sich noch ein paar Gedanken zu dem guten machen
Und da ich mit diesem Aussehen schon sehnsüchtig erwartet werde wäre es super wenn mir den niemand vor der Nase wegschnappt.

Danke schon mal und bis bald in den Bewerbungen

LG


Angelique Elisa Chevalier findet das heiß!
Angelique Elisa Chevalier beobachtet es!
nach oben springen

#304

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.08.2018 21:43
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Hallöchen du Lieber!

Der Gute soll dir bis zum 13.08 gehören, ich trage die Reservierung für dich direkt im Anschluss ein. Wir freuen uns auch schon auf deine Bewerbung
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir natürlich direkt zur Verfügung!

Liebe Grüße


nach oben springen

#305

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.08.2018 21:50
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#306

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 12.08.2018 10:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Ich habe eine kleine Frage und zwar, ist eure Madelaine Petsch noch aktiv oder besteht die Chance das diese Frei wird?

Grüßchen!


nach oben springen

#307

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 12.08.2018 10:53
von Amaya Prescott | 674 Beiträge

Hey du ,

Es ist im Moment leider kein Teammitglied da, sind bestimmt alle vom RL verschluckt worden
Kleiner Scherz.
Aber deine Frage kann ich auch beantworten . Unsere Madelaine ist sehr aktiv & wird in der nächsten Zeit auch nicht frei werden .
Es gibt aber noch viele andere tolle Gesichter - vielleicht lässt sich ja eine Alternative finden .

Einen schönen Tag

XOXO Amaya


          


Lewis Hale bedankt sich!
zuletzt bearbeitet 12.08.2018 10:55 | nach oben springen

#308

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 12.08.2018 12:43
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Hallo lieber Gast!

@Amaya Prescott hat dir genau das selbe erzählen können wie ich es nun tue. Unsere Madelaine Petsch ist aktiv vertreten und wird auch nicht frei werden. Aber es sind natürlich auch noch viele andere schöne Frauen frei, falls dich doch noch wer anderes ansprechen sollte, lass es mich wissen. Gerne helfen wir dir sonst auch
& Danke an Amaya für die Gäste Betreueung

Liebe Grüße


nach oben springen

#309

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 12.08.2018 12:48
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#310

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.08.2018 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Mittag

Ich wollte fragen ob Eure Cami Mendes noch aktiv ist & wohlmöglich frei wird?

LG


nach oben springen

#311

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.08.2018 13:06
von William Sheeran (gelöscht)
avatar

HELLO

Unsere Cami wird hier aktiv beplayt und die Chance das sie frei wird leider sehr gering
Aber vielleicht können wir dich mit einem anderen Gesicht glücklich machen?



nach oben springen

#312

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.08.2018 14:48
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#313

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.08.2018 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum

würdet ihr mir eventuell den hinreissenden Daniel Gillies reservieren ? ... Ich habe zwar noch keine Ahnung was einen Charakter betrifft, aber zur Abwechslung steht zumindest schonmal der Avatar. Das ist nämlich sonst immer mein Problem

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus


Ilian Rodriguez beobachtet es!
nach oben springen

#314

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.08.2018 19:08
von William Sheeran (gelöscht)
avatar

EINEN WUNDERSCHÖNEN

Daniel wartet ganze 3 Tage im Spieleparadies darauf das ihn abholst
Natürlich wird er von mir mit Whiskey versorgt damit er nicht umkommt



nach oben springen

#315

RE: {Fragen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.08.2018 19:26
von William Sheeran (gelöscht)
avatar


SOLLTE NOCH ETWAS UNKLAR SEIN ODER IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, AVATARS, ZUR STORYLINE, DANN HABT IHR GENAU HIER DIE MÖGLICHKEIT DIESE ZU STELLEN. JEMAND AUS DEM TEAM WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH UM DIESE KÜMMERN, DAMIT IHR EUREM CHARAKTER EINEN SCHRITT NÄHER KOMMT! - BEDENKE; ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN! - SOLLTET IHR NACH ANSCHLUSS FÜR EUREN CHARAKTER SUCHEN, DANN NUTZT BITTE DAFÜR DIE CHARAKTERSCHMIEDE!
             
EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).