#16

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:02
von William Sheeran | 247 Beiträge




Wenn wir etwas gutes sehen, schlagen wir sofort zu
Ist also auf jeden Fall denkbar und auch machbar das wir dich deswegen in unseren Reihen aufgenommen haben


nach oben springen

#17

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:11
von Elvey
avatar


Oh, gleich noch eine Gruppe die Interesse hat? Finde ich ja super aber ich muss zugeben, dass ich doch schon sehr zu der irischen Mafia tendiere. Aber vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit, wie man sich kennen könnte, Ameena. Ich nehme nämlich gerade stark an, dass es zwischen der Mafia und den Serpents mal zu Problemen kommen wird, oder?

Also mal an die irische Mafia: Wichtig ist halt, dass Elvey im Rollstuhl sitzt und daher wirklich nur für die Herstellung Drogen, sowie neuer Substanzen zuständig wäre. Er könnte also nicht wirklich auf den Straßen unterwegs sein oder so. Er ist im Alltag durch den Rollstuhl doch eingeschränkter als ihm lieb ist. Was meinst du, William? Wäre dein Handicap ein Problem für euch?


nach oben springen

#18

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:14
von Deanah Jacobs | 740 Beiträge

Hey!

Die irische Mafia und die Black Serpents stehen im Konkurrenz Kampf, das hast du richtig gesehen. Hätte dir auch meinen hübschen Hintern angeboten, doch da wir uns auf den Tod nicht ausstehen können - besonders auch wegen dem zukünftig geplanten Drama -, könnte ich dir nur eine hübsche Feindin anbieten mit der du deine Probleme hast.
*hust* vor allem passt du mit dem ganzen drogenmist eh viel besser zu uns! xD

Liebe Grüße




nach oben springen

#19

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:15
von William Sheeran | 247 Beiträge


Für dich und Ameena findet sich ganz sicher eine Lösung

Wie war das mit der Behindertenqoute? Nein, quatsch. Das ist kein Problem. Drogen sind nur eine unserer Einnahmequellen und um diese unter die Leute zu bringen würden wir ganz sicher nicht die wertvollen Mitglieder losschicken. Dafür gibt es dann Laufburschen die das für uns/dich erledigen.

William ist sicherlich nicht sehr emphatisch. Aber selbst er wird verstehen und akzeptieren das E nicht so kann wie seine anderen Leute.
Wahrscheinlich wird er sogar noch dafür sorgen das er ausreichend geschützt ist.



zuletzt bearbeitet 01.07.2018 21:16 | nach oben springen

#20

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:25
von Elvey
avatar


Deanah, Kleines. Jetzt sag mir noch mal ganz genau: Bist du eine Dame der irischen Mafia oder eine Serpent? Wäre doch schade, wenn ich meine schlechte Laune an dir auslassen müsste.

Und William, du bist ein Arsch. Aber hey, die Quote würdest du zumindest erfüllen. Deine letzten Worte lassen mich zwar dezent wie ein kleines Kind fühlen aber ich weiß wie du es meinst und das wäre natürlich verdammt nett von William. Elvey stünde ihm natürlich total loyal zur Seite. Ich denke, das würde wirklich gut passen. Also ja, ich werde gerne ein Teil deiner Mafia.


William Sheeran trinkt darauf!
William Sheeran feiert das!
nach oben springen

#21

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:28
von Deanah Jacobs | 740 Beiträge

Der wundervollen, one and only Black Serpents. SERPENTS FOR THE WIN!
Guck wir sind so toll das wir sogar schon einen Schlachtruf haben wenn wir die Mafia fertig machen..

Nein ok Spaß beiseite, wie gesagt ich könnt dir eine Feindschaft anbieten die sich vielleicht erst noch entwickelt seit du ein Teil der Mafia bist. Davor hast du ja noch zu den "Guten" gehört.




William Sheeran "So einen kleinen Schwanz, aber Welle machen."
William Sheeran zweifelt daran!
William Sheeran liegt auf dem Boden vor lachen
nach oben springen

#22

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:29
von William Sheeran | 247 Beiträge



Mit vollster Leidenschaft
Wir sehen uns dann auf der anderen Seite, zur Begrüßung gibt es dann erstmal ein Glas von dem braunen Gold 🥃


nach oben springen

#23

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:34
von Elvey
avatar


Kleines, du bringst mein Herz zum bluten. Wie kannst du nur den falschen Leuten angehören? Tze tze tze... Nun, ich nehme an, du wusstest es nicht besser? Ich meine, eine Gruppierung die einen Schlachtruf hat? Das sagt doch schon alles oder? Die Besten brauchen sowas nämlich nicht. Aber was uns beide angeht, so werde ich nachher mal bei dir vorbei schauen, wenn ich auf der anderen Seite bin. Ich lasse das nicht so stehen.

Und William, du weißt was gut ist. Wir sehen uns also gleich drüben.

Ach und an das Team: Soll ich der Story in der Bewerbung noch was beifügen oder reicht euch erst mal, was ich hier geschrieben habe?


Deanah Jacobs fragt sich was mit dir nicht stimmt?
nach oben springen

#24

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:38
von Deanah Jacobs | 740 Beiträge

In mir fließt Schlangenblut, kann man nichts gegen machen. Aber gut, könnt da wohl stundenlang mit dir drüber diskutieren wie toll die Serpents sind... wir klären den Rest intern.




nach oben springen

#25

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:39
von William Sheeran | 247 Beiträge


Fun Fact: Sie hätte vor ein paar Jahren zu der richtigen Seite gehören können, aber Ehrlichkeit war nicht so ihr Ding (cwl


Deanah Jacobs findet das scheiße!
Deanah Jacobs findet das du stinkst!
Deanah Jacobs bestellt schon mal nen Sarg
nach oben springen

#26

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:40
von Jahanna Harrison | 942 Beiträge




Die Story reicht uns so vollkommen
Husch also rüber in die Bewerbungen




nach oben springen

#27

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:40
von Deanah Jacobs | 740 Beiträge

PSSSSSSSSSSSSSSSSCH. Das weiß doch keiner und muss auch niemand wissen..




nach oben springen

#28

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 01.07.2018 21:40
von Jahanna Harrison | 942 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen

#29

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Mittag liebes Forum.
Ich bastele schon seit ein paar Tagen meinen Charakter und wurde nun mit ihr gerne ein Teil eures Forums werden, doch zuerst würde ich gerne erstmal nach Anschluss suchen.

Kontakte suche ich jeglicher Art, sei es Freundschaften, ehemalige Freundschaften oder gar Feinde, für Affären, ehemalige Beziehungen oder Kunden, ich wäre für alles offen und ich hoffe es findet sich was Passendes mit ein paar von euch. Nur sollte euch bewusst sein, dass Lauren keine einfache Person ist, aufgrund ihrer Vergangenheit und ihrer Lebenssituation.

Liebe Grüße.





Lauren Blanchard • 26 Jahre • Stripperin im Diamond Club • Unterschicht



Dargestellt von: Emily Ratajkowski.

The pretty lies, the ugly truth. An einem stürmischen Sommertag vor 26 Jahren, kam Lauren Blanchard als erstes Kind von Evan und Carmen Blanchard, in Long Island, New York auf die Welt. Da ihre Eltern beiden aus reichem Elternhaus stammten, konnte sie ihrer Tochter natürlich alles in ihrer Kindheit bieten. Während ihre Mutter nach Laurens Geburt Zuhause blieb und sich liebevoll um ihren kleinen Engel kümmerte, ging ihr Vater weiterhin arbeiten. Daher Kleinfamilien Traum ging weiter, als letztendlich 4 Jahre nach Laurens Geburt ihr kleiner Bruder Caleb auf die Welt kam. Die beiden Geschwister waren von Anfang an, ein Herz und eine Seele und genossen die Zeit mit ihrer Mutter. Nun waren die Blanchards zu 4 und es könnte kaum besser für sie laufen, das Familienunternehmen der Blanchards lief besser denn jeh, denn anscheinend wollte halb Long Island umbauen oder neue Häuser bauen, daher lief das Bauunternehmen besser denn jeh. Daher zog die Familie kurz vor Laurens Einschulung nach Staten Island in ein neues Haus, wodurch sie je in New York City lebten, wodurch sich Evan und Carmen ihren Traum erfühlten im Big Apple zu leben. In der Grundschule lernte Lauren nun viele weitere Kinder aus der Oberschicht kennen und wurde gleich in diese Art neue Gesellschaft eingeführt. Durch ihre neuen Freundinnen fing Lauren letztendlich mit dem Ballett an und alle anderen Mädchen kram, denn sonst hatte die Brünette ihr Zeit hauptsächlich mit ihrem kleinen Bruder verbracht.
So verging ihre Kindheit und Lauren genoss ihr Leben in Staten Island vollkommen, denn umso älter sie wurde, umso mehr passte sie sich an. In der Zeit litt die Beziehung zu ihrem Bruder sehr darunter, denn Lauren waren ihre Freundinnen und ihre Hobbies einfach wichtiger. Besonders schlimm wurde dies in der High School, denn sie wurde zum Cheerleader und gehörte von Anfang mit ihren besten Freundinnen zu den beliebten Kids. Weswegen Lauren in diesen letzten 3 Jahren viele harte Partys feierte, durch die Gegend vögelte und alles mitnahm was mitnehmen konnte. Darunter litten zwar ihre Noten, doch Lauren verließ sich weiterhin auf das Geld ihrer Eltern, doch dies sorgte natürlich für ordentliche Streitereien bei den Blanchards. Letztendlich schloss die Brünette mit Ach und Krach die High School ab und erhielt durch das Geld ihrer Eltern einen Studienplatz an der Columbia University und fing an gezwungener weise Management zu studieren. Dies nahm Lauren durch ihre Freunde aber nicht sonderlich ernst und schaffte es nur so durch die ersten Semester. Denn ihr Studentenleben bestand hauptsächlich nur aus Partys und Luxusurlaub mit ihren Freundinnen, denn alle verließen sich auf die Unterstützung ihrer Familien.
So ging es weiter bis kurz vor Laurens Studiumsabschluss, denn ihre Eltern kamen im Jahre 2014 bei einem Autounfall ums Leben. Dies riss die Brünette natürlich vollkommen aus der Bahn, auch wenn sie in letzten Jahren eine ziemlich schlechte Beziehung zu ihren Eltern gehabt hatte, doch dennoch hatte Lauren sie natürlich geliebt. Wenige Monate stellte sich ebenfalls heraus, dass die Firma ihres Vaters pleite gegangen war und sie ihr ganzes Vermögen verloren hatten. Dadurch stand Lauren nun alleine mit ihrem kleinen Bruder und musste ihr Studium im letzten Semester abbrechen, da ihnen einfach das Geld fehlte. Ihre ganzen ehemaligen Freunde hatten sie im Stich gelassen, denn schließlich war ihr Bankkonto nicht mehr voll genug, dass sie es wert wäre mit ihnen befreundet sein. Wodurch Lauren nun alleine mit ihrem kleinen Bruder da stand und so gut es ging, sie mit ihren ganzen Nebenjobs am Leben zu halten.
Ein Jahr ging es so weiter und es war keine Besserung in Sicht, denn während dieser Zeit stellte sich heraus das sich bei Bash, ihr kleiner Bruder eine Lungenembolie entwickelt hatte und wenn diese nicht operiert werden wurde, könnte ihr Bruder daran sterben, doch dies konnten sich die Beiden natürlich nicht leisten. Mit aller Kraft versuchte Lauren das Geld aufzutreiben, doch es gelang ihr nicht, denn keiner war breit der jungen Frau das Geld zu leihen, da sie natürlich merkten das sie das Geld nicht zurück zahlen konnte. Dadurch geriet Lauren letztendlich an Kredithaie, die ihr das Geld zwar liehen, aber natürlich mit unverschämt hohen Zinsen, doch in dem Moment interessierte dies die Brünette nicht, denn sie konnte ihren Bruder retten. Die Operation verlief gut und ihr Bruder war gerettet, doch nun musste Lauren das Geld auftreiben und dafür brauchte sie letztendlich einen weiteren Job.
Dadurch geriet Lauren letztendlich Anfang 2015 an den Diamonds Club, er ging sie davon aus nur als Tänzerin, doch es wurde immer schlimmer, nach ein paar Wochen musste sie letztendlich strippen, was natürlich viel Überwindung kostete, doch sie brauchte das Geld. So unerfreulich ging es weiter und nach 2 Monaten musste die Brünette mit dem ersten Kunden schlafen, doch sie konnte nicht nein sagen, denn sie brauchte das Geld, würde sie die Raten nämlich nicht bezahlen würde sie ihren kleinen Bruder in Gefahr bringen und das konnte Lauren nicht verantworten. Genauso verläuft ihr Leben seit 3 Jahren, obwohl sie ihr dunkles Geheimnis sowohl von ihrem Bruder als auch ihren neuen Freunden geheim hält, denn natürlich schämt sie sich dafür. Denn vermutlich das einzig Positive an den letzten 3 Jahren war das Lauren wahre Freunde gefunden hat und die Beziehung zu ihrem Bruder besser ist denn jeh, doch sonst steht die junge Frau am Abgrund.


Boone Chadwick und Ace Jefferson gefällt das!
Boone Chadwick beobachtet es!
nach oben springen

#30

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 13:45
von Ace Jefferson | 148 Beiträge

Guten Mittag, die Dame

Erstmal: Emily

Ich habe mir deine angedachte Storyline für Lauren durchgelesen und kann dir direkt etwas anbieten. Ob du Interesse hast, musst du dann entscheiden

Nachdem Lauren ja eigentlich in der Oberschicht geboren ist, könnte ich dir eine frühere Bekanntschaft anbieten. Ace war ziemlich lange mit einem Mädchen aus der Oberschicht zusammen und vielleicht waren Lauren und das Mädchen befreundet? Kann mir gut vorstellen, dass seine Ex-Freundin der Typ Mensch ist, der einen wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, wenn man nicht mehr den Standarts entspricht.

Das gäbe bestimmt viel Material für eine Wiedersehen

Wenn du Interesse hast, können wir uns ja auch nochmal in den PN's kurzschließen, wenn du auf der anderen Seite bist.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).