#31

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Ace.

Das gleiche kann ich auch über Charles sagen.

Dein Angebot klingt super, daher würde ich dieses sofort annehmen. Dann bin ich mir sicher das dadurch noch dramatische Storys entstehen werden.
Und noch einmal vielen Dank für dein Angebot.

Liebe Grüße,
Lauren.


Ace Jefferson beobachtet es!
nach oben springen

#32

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 15:09
von Alanna Scott | 574 Beiträge

Hey
Ich könnte mich als ehemalige Freundin aus der Oberschicht anbieten, die zu denen gehörte die dir nach der Niederlage deines Vaters ebenso den Rücken zu kehrte.


nach oben springen

#33

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 15:44
von Crystal Lee King | 31 Beiträge

Hallöchen!

Da wir beiden Kolleginnen sind, kennen wir uns ganz sicher! Wie wir zueinander stehen können wir ja gerne intern besprechen.



nach oben springen

#34

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Beide.

Eure Angebote würde ich auch sehr gerne annehmen, genaures können wir ja dann intern besprechen.

Und ich warte nochmal ein bisschen, ob sich noch irgendwer meldet, sonst husche ich dann schnell in die Bewerbung.

Liebe Grüße,
Lauren.


nach oben springen

#35

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 17:20
von William Sheeran (gelöscht)
avatar

Hello my love.

Bei dem Avatar muss ich mich einfach mit in die Auswahl werfen
Und zwar würde ich mich als ehemalige Affäire anbieten ALLERDINGS müssten wir das zeitlich vor dem Diamonds ansetzen da Will eine absolute Abneigung gegen die Mädels dort hegt Könnte also spannend werden


Boone Chadwick und Crystal Lee King fragen sich was mit dir nicht stimmt?
nach oben springen

#36

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 17:28
von Boone Chadwick | 579 Beiträge

Hallöchen Lauren, freut mich das du meine Mädchen in Zukunft unterstützen möchtest!
Was Will betrifft, den Guten ignoriere mal.. der hat eh eine Schraube locker. Das wir Zwei uns kennen bleibt natürlich nicht ausgeschlossen als dein Chef, ich würd sagen wir quatschen intern einfach ein bisschen weiter!

Liebe Grüße


nach oben springen

#37

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey William.
Da finden wir Beide bestimmt was, vor allem da Lauren erst seit 3 Jahren im Stripclub arbeitet, daher können wir es gerne so machen das die Beiden vielleicht eine Affäre hatten als sich Lauren noch mit dem Geld ihrer Eltern schmückte und zu den Partyweibern von New York City gehört hat?

Hallöchen Boss.
Das wir uns kennen ist ja klar und genau das besprechen wir am besten intern, wie die Beiden zueinander stehen.


nach oben springen

#38

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 18:32
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Hallo liebe Lauren!

Wir freuen uns das du deinen Weg zu uns gefunden hast und sich bereits so viele angeboten haben mit dir in Kontakt zu treten. Hast ja ne richtige Ausbeute gemacht
Ich selber könnte mich natürlich auch als Kunde anbieten, treibe mich gerne im Diamond herum und beobachte die hübschen Mädchen beim tanzen.. Aber nicht weiter erzählen sonst krieg ich noch haue! Freuen uns aber auch schon auf deine Bewerbung.

Liebe Grüße


nach oben springen

#39

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 18:42
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#40

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 20:18
von Katie
avatar

Guten Abend New York

ich möchte mich euch gerne vorstellen und hoffe hier ein wenig Anschluss für meinen Chara zu finden. Bitte entschuldigt erst einmal die Länge der Story, es kam so über mich.
Hier gibt es aber hoffentlich ein paar fleißige Leser.






Avatar: Lucy Hale, Britt Robertson oder Virginia Gardner– Ich bin noch unentschlossen











Kaitlyn (Katie) Andrews | 22 Jahre | Medizin-Studentin



Gesucht wird: Im Grunde alles, was ihr mir anbieten könnt und was euch zu Katie einfällt. Natürlich Freunde, vielleicht einen Ex-Freund, Feindschaften (man kann ja schließlich nicht jeden mögen), eventuell gibt es sogar Leute, die sich der oben erwähnten Selbsthilfegruppe anschließen möchten.

Zur PB: Ich bin eine sehr entspannte Posterin, dementsprechend ist von mir nicht jeden Tag eine Antwort zu erwarten, aber einmal die Woche sollte ein Post drin sein. Ich schreibe gerne längere Texte und bin eine absolute Storyplayerin und spiele in den GBs oder im Chat mag ich auch ganz gerne.



zuletzt bearbeitet 03.07.2018 22:00 | nach oben springen

#41

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 20:23
von Clarissa Gray (gelöscht)
avatar

Hallo Katie,

ich habe gelesen, was du geschrieben hast und denke, dass wir befreundet sein könnten.
Falls du noch ein Dach überm Kopf suchst, dann könnte ich dir auch das anbieten.

LG
Clarissa



nach oben springen

#42

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 20:28
von Jo Reynolds | 109 Beiträge


Hey

Ich hab momentan eine Gesuch in der Mache welches sich auf eine Clique von Medizinstudenten bezieht - vielleicht wäre das was für dich?
Linnea studiert selbst Medizin und hat ebenfalls jemanden verloren - es gibt also einige parallelen.
Lange Rede kurzer Sinn - ich biete mich mal dreist als Freundin an



nach oben springen

#43

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 20:36
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, Katie!

Es freut uns trotz deines Hirntumors noch mit deiner Anwesenheit beehren willst.. aber ai ai ai, was lese ich da nur für eine schreckliche Storyline.. da will man dir ja direkt das Taschentusch reichen.
Zwei von unseren zahlreichen Mitgliedern haben sich ja bereits bei dir gemeldet, ich bin mir aber sicher da werden bestimmt noch der ein oder andere rein stöbern. Was deine Avatar Entscheidung betrifft hast du dir da echt drei wunderschöne Frauen raus gesucht, wobei ich persönlich ja zu Virginia tendiere. Marvel's Runaways und so.. Aber die Entscheidung liegt natürlich letztendlich bei dir!
Ansonsten würde ich sagen man sieht sich sicherlich mal intern, wenn du ein Ort zum weinen brauchst kann ich dir gerne meine Bar anbieten.. Da können wir dann gemeinsam an der Theke sitzen, du auf der einen Seite und ich auf der anderen und wir heulen uns Beide die Seele aus dem Leib. Klingt nicht schlecht, oder?

Liebe Grüße


nach oben springen

#44

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 20:42
von Elvey Wayne (gelöscht)
avatar


Hey Katie.

Ich bin auch mal so frei, mich hier kurz zu melden. Wenn du Lust hast und es dich nicht stört, dass ich seit gut 3 Jahren im Rollstuhl sitze, könnte ich dir folgendes an Kontakten anbieten:

Ex-Freun (sollte aber an die 5 Jahre her sein), ein guter Freund, Mitbewohner

Wenn du magst, dann du irgendwelche Fragen hast, immer zu. Frag ruhig.

- Elvey





nach oben springen

#45

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 20:43
von Rumi Worthington | 991 Beiträge

Heey
Freundinnen kann man nie gebrauchen, oder? Ich bin auch nur ein Jahr älter als du. Ich würde mich deswegen auch direkt anbieten, muss dir auch ein großes Lob an deine Storyline aussprechen. Diese klingt wirklich mehr als nur spannend und ich denke das es auch viel Spannung in jegliche andere Storyline der Charaktere bringt wenn eine Freundin am Sterben liegt
Was die Avatar Entscheidung angeht finde ich alle drei Frauen toll, aber Virginia.. Ich liebe sie, das muss betont werden... Können ja vorher nochmal nach Las Vegas abhauen und durchbrennen, würde ich nämlich direkt heiraten Wobei ich Lucy und Britt natürlich auch als Frau annehmen würde




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).