#61

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 06.07.2018 19:01
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Huhuuu

Ich verlängere dir die Reservierung bis zum 09.07 Liebes
Und ich schicke Boone's PB privat nochmal eine Nachricht

Bitte um etwas Geduld

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#62

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 06.07.2018 19:03
von Darcy
avatar

Danke dir, Camilla! Du bist ein Engel
Geduld habe ich reichlich


nach oben springen

#63

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 06.07.2018 19:05
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Ich weiß, dass sagt mir jeder
Sehr schön, falls du was brauchst, schreist du einfach - ich bin da



nach oben springen

#64

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 18:57
von Boone Chadwick | 579 Beiträge

Hey!
So jetzt gebe ich auch endlich mal was dazu hab, wie Cami bereits erwähnt hat bin ich momentan abgemeldet..

Ich muss dir jedoch leider direkt sagen das die Charakter Idee die dir bei Darcy vorschwebt nicht wirklich meinen Vorstellungen entspricht, denn sie sollte wirklich aus der Mittelschicht stammen und nicht Vorstandsmitglied in der Firma ihres Vaters sein. Boone würde mit so einem Mädchen wie Darcy nix anfangen, sie wäre ihm zu langweilig.. bzw. nicht das mit ihr führen was da zwischen den Beiden ist..
"Sie ist sehr unvorsichtig was ihr Leben betrifft, trifft oft falsche Entscheidungen obwohl es ihr nicht an Intelligenz mangelt." Sowas fehlt mir bei Darcy bereits... "Darcy hatte als Teenagerin eine sehr rebellische Phase, um die Aufmerksamkeit ihres Vaters auf sich zu lenken. Sie probierte sich in dieser Zeit mit Drogen, Alkohol und Sonstigem aus. Heute lässt sie von den meisten Drogen die Finger, ist aber dennoch sehr oft auf Partys anzutreffen. Sie ist auch nicht grade die brave, reiche Prinzessin von nebenan."
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, die Vorstellung die ich über sie habe knüpfst du eher in ihrer Vergangenheit an und nicht im Hier und Jetzt. Natürlich kannst du Darcy hier im Forum verkörpern so wie sie ist und ich bin mir auch sicher man läuft sich mal über den Weg, aber mit der Gesuche würde es nicht klappen. Tut mir leid


nach oben springen

#65

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 19:05
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#66

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 20:37
von Darcy Ava Dempsey
avatar

Hallo nochmal!
Ich wollte mich wegen all der Mühen nochmal zurückmelden.

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit, Boone. Ich finde es schön, dass du mir wenigstens sagen kannst woran es mangelt und eigentlich hatte ich das auch schon befürchtet. Viel Erfolg bei der weiteren Suche wünsche ich dir dann natürlich vom Herzen.

An die lieben Admins:
Ihr könnt meine Reservierung für Vanessa Hudgens dann gerne aufheben. Vielleicht möchte noch ein anderes kreatives Köpfchen gerne etwas mit ihr anstellen. Ich hatte darüber nachgedacht meine Darcy hier so anzumelden wie sie ist, aber die Resonanz war hier in der Charakterschmiede auch nicht wirklich positiv. Eine feste Verbindung und zwei "kann man mal noch sehen" sind leider mit meinen Erfahrungen aus anderen Foren nicht vereinbar. Dort hatte ich immer wieder nur eine oder zwei Verbindungen zu anderen Charas und halt nichts familiäres etc. und schwupps war man irgendwie am Rande, fühlte sich einsam und wollte nicht mehr, was meist zur Löschung führte. Ich danke euch allen aber trotzdem für eure Zeit und für das Kümmern.

Alles Gute!

Darcys PB


Boone Chadwick findet das traurig
nach oben springen

#67

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 20:45
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Hey Darcy!

Ist natürlich sehr schade das du es intern nicht probieren möchtest, momentan sind viele PBs abgemeldet und schauen auch nicht unbedingt in die Suchanzeigen rein. Das muss wirklich nicht an dir liegen, aber man kann sich natürlich auch nicht jedem Charakter anbieten wenn es nicht passt... Niemand kann dich natürlich zwingen dich zu bewerben und es mal auszuprobieren, schade finde ich es persönlich aber schon. Viele bewerben sich direkt ohne vorher in den Suchanzeigen überhaupt vorbei zu schauen und finden intern direkten Anschluss, aber gut...
Wenn du es nicht doch noch versuchen willst, werde ich deine Reservierung natürlich aufheben. Als Alternative könnte ich dir auch anbieten es mit einer anderen Charakteridee zu versuchen, in den letzten Tagen sind schließlich ein paar weitere Gesuchen dazu gekommen.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#68

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 21:48
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#69

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne bei euch mit machen, habe aber in den Gesuchen nichts passendes Gefunden, deshalb versuche ich es vorerst einmal hier!
Im Grunde suche ich hauptsächlich Freunde, vielleicht auch eine Affäre?
Bei der Affäre wäre es aber wichtig zu erwähnen, dass er kein Kuscheltyp ist und nicht auf Mauerblümchen steht.
Ansonsten ist er ein ziemlich reicher Schnösel, er studiert Jura, allerdings nur weil Papa das so möchte und ihm sonst den Geldhahn zudrehen würde. Er ist für den ein oder anderen öffentlichen Skandal bekannt und hält sich nicht gerade gerne an Regeln.
Viel ist es jetzt noch nicht, denn ich würde die Story auch gerne an die Angebote anpassen!
Beim Avatar hatte ich an Gregg Sulkin gedacht, könnte man mir diesen reservieren?


Camilla Fowler kotzt Zuckerwatte aus!
Camilla Fowler verteilt Glitzer darüber!
nach oben springen

#70

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 22:56
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Helloooooo

Schön, dass du dich zu doch später Stunde entschieden hast hierherzukommen .
Ich bin mir sehr sicher, dass wir Anschluss für dich finden werden

Ich lasse das Thema für dich nun offen, damit die Mitglieder dich vollsabbeln können, gedulde dich aber bitte etwas viele sind zurzeit auch schon im Bettchen

Liebste Grüße,
Camilla

EDIT: Es tut mir leid, mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass Gregg wohl reserviert worden ist in unserer Adminkonfi, aber nicht eingetragen wurde Das tut mir nun verdammt leid, hättest du eventuell Interesse an einem anderen Avatar?



zuletzt bearbeitet 08.07.2018 22:59 | nach oben springen

#71

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 23:01
von Kaitlyn Andrews (gelöscht)
avatar

Hey,

ich hab Gregg Sulkin gesehen und musste sofort hier reinstürmen.
Für eine Affäre bin ich denk ich eher nicht der Typ. Aber ich würde dir auf jeden Fall eine Freundschaft anbieten.





« Denial is the way we handle what we cannot handle. »

nach oben springen

#72

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 23:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was ein Mist, meine Favos sind bei euch alle vergeben.
Ich bin aber auch durchaus offen für andere Avatare nur fällt mir da gerade niemand ein.
Allerdings habe ich ja auch noch etwas Zeit mir jemand anderes zu überlegen, während sich hier vielleicht jemand meldet!


nach oben springen

#73

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 23:02
von Amelia Hale | 159 Beiträge

Huhu

Ich könnte dir eventuell eine beste Freundschaft anbieten?
Ich gehöre zwar nicht der Oberschicht an, studiere aber Ebenfalls, vielleicht sind wir uns auf dem Campus begegnet?
Falls du Interesse hast, finden wir sicherlich einen Weg wie man sich angefreundet hat

Was den Avatar angeht ist mir der ziemlich Schnuppe, weil ich gerade das gesehen hab was Camilla geschrieben hat
Kann dir natürlich gerne helfen einen anderen zu finden

Love,
Amelia


nach oben springen

#74

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 23:05
von Kaitlyn Andrews (gelöscht)
avatar

Ich hab den Nachtrag erst zu spät gelesen.
Aber ich biete dir natürlich trotzdem gerne eine Freundschaft an.





« Denial is the way we handle what we cannot handle. »

nach oben springen

#75

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 08.07.2018 23:06
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Du darfst mich ruhig hauen, ich war nicht schnell genug.. es tut mir soo leid...
Da melde ich mich natürlich direkt um dir zu helfen, schließlich ist es ja mein Fehler gewesen..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).