#46

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 21:02
von Katie
avatar

Hallo ihr Lieben,

woow, so viele Angebote Ich freu mich riesig!

@Clarissa das Angebot mit der Freundschaft nehme ich sehr gern an und eine WG-Mitbewohnerin fände ich auch großartig.

@Linnea wenn wir zwei so viel gemeinsam haben, dann müssen wir uns definitiv kennen. Also ja, ich bin bei der Mediziner-Clique total dabei.

@Lewis auf das Angebot mit der Bar komme ich sicher gerne zurück, auch wenn du mich dort nicht weinen sehen wirst. Immerhin habe ich doch offiziell gar keinen Grund zum Weinen.

@Elvey mich stört es überhaupt nicht, dass du im Rollstuhl sitzt. Ob guter Freund oder Ex-Freund können wir ja intern bequatschen. Das WG Angebot würde ich dann von Clarissa annehmen. Und by the way – ich liebe deinen Ava.

@Rumi Erstmal vielen lieben Dank für das Lob. Dein Freundschaftsangebot nehme ich auch gerne an. Allerdings muss ich wohl noch klar stellen, dass ich keinen Hirntumor habe. Das ist nur eine Geschichte, die ich den Leuten in der Selbsthilfegruppe auftische um nicht über den Tod meines Bruders reden zu müssen. Meine Freunde kommen mit dieser Lüge (zunächst einmal) nicht in Berühung und wissen vermutlich auch noch nichts von dem Tod meines Bruders, da ich ja überall erzähle, dass er noch mit der Amy unterwegs ist. Aber Heiraten in Vegas klingt trotzdem nach einem super Plan.


Vielen Dank auch für das Feedback zum Ava, das hilft mir schon einmal ungemein. Dann würde ich mich direkt für Virginia entscheiden.


Rumi Worthington ist peinlich berührt!
Rumi Worthington liegt auf dem Boden vor lachen
Rumi Worthington richtet sich das Krönchen
nach oben springen

#47

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 21:21
von Rumi Worthington | 991 Beiträge

Ich schiebs auf meine Müdigkeit, ok? Aber wenn du natürlich gesund bist.. besser für uns! Dann werde ich dich schließlich nicht so schnell wieder los




nach oben springen

#48

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 21:29
von Clarissa Gray (gelöscht)
avatar

Ich freue mich schon auf dich.
Eine gute Freundin und noch eine Mitbewohnerin supi
Allerdings wohnen auch meine Cousinen hin und wieder bei mir und dann natürlich noch meine große Liebe.
Aber herzlich willkommen in der WG
Wir haben ein Haus und jede Menge Spaß



nach oben springen

#49

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 21:40
von Katie
avatar

@Rumi: Kein Problem Heute ist es ja auch so furchtbar heiß draußen. Wie soll man da auch klar denken. Ein Glück bin ich gesund … naja zumindest körperlich.

@Clarissa: Full House – das klingt doch perfekt. Mit so vielen tollen Menschen um mich herum hab ich ja gar keine Zeit für trübe Gedanken.

Dann würde ich mich gleich mal in die Bewerbung begeben, damit ich euch allen endlich Gesellschaft leisten kann.
Ich freu mich auf euch.


Rumi Worthington gefällt das!
nach oben springen

#50

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 21:59
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡


nach oben springen

#51

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!
Der Gast aus dem Fragebereich von heute Morgen nochmal
Solange ich auf die Antwort von Boone warte, ob sein Gesuche nach seiner Affäre/On-Off-Partnerin noch aktuell ist, dachte ich mir, nutze ich doch die Zeit um mich hier noch anderweitig nach Kontakten umzusehen. Davon kann man sicherlich nie genug haben.

Darcy Ava Dempsey - 28 Jahre alt - Vorstandsmitglied der Dempsey AirWays [Fluggesellschaft]

Avatar: Vanessa Hudgens


Ich habe noch keine genaue Story, aber schon ein paar Punkte wie ihr Lebens verlaufen war bzw. sein wird:
- Bis zu ihrem 10. Lebensjahr wuchs Darcy mit ihren Geschwistern in einer geordneten Familie auf. Die Fluggesellschaft als Familienunternehmen bestand schon seit Generationen ihrer Familie und aktuell lag das Unternehmen in den Händen ihres Vaters. Ihre Mutter war bei einem so reichen Mann einfach Hausfrau und zog die Kinder groß.
- Mit 10 Jahren verließ ihre Mutter in einer Nacht und Nebel-Aktion die Familie. Der Grund dafür wurde den Kindern nie erklärt, ihr Vater war gut darin dieses Thema unter den Teppich zu kehren und er war sowieso nie wirklich da. Die Kinder wuchsen ab dann mit ihrem Butler und Kinder- sowie Hausmädchen auf.
- Schon ein Jahr später wurde ihnen die erste Stiefmutter präsentiert. Die Ehe hielt wie die zwei darauffolgenden nicht lange. Aktuell ist ihr Vater schon etwas länger mit Stiefmutter Nr. 4 verheiratet. Darcy kann diese jedoch nicht ausstehen.
- Darcy ist eine sehr intelligente und direkte Frau. Ihre Gedanken waren fast immer dem Unternehmen vorbehalten. Ihre Geschwister studierten Jura und Medizin, da sie nicht planten die Airline zu übernehmen. Dies spielte Darcy in die Hände. Sie studierte BWL und schloss das Studium sehr gut ab. Auch ansonsten hat sie sich ihren Platz im Vorstand des Familienunternehmens rätlich verdient. Sie arbeitet daraufhin als nächstes CEO und irgendwann die Eigentümerin zu werden.
- Darcy engagiert sich sehr viel im Bereich Charity- Arbeit.
- Darcy hatte als Teenagerin eine sehr rebellische Phase, um die Aufmerksamkeit ihres Vaters auf sich zu lenken. Sie probierte sich in dieser Zeit mit Drogen, Alkohol und Sonstigem aus. Heute lässt sie von den meisten Drogen die Finger, ist aber dennoch sehr oft auf Partys anzutreffen. Sie ist auch nicht grade die brave, reiche Prinzessin von nebenan.

Ich suche so ziemlich alles was man an Kontakten haben kann: Freunde, Ex-Freunde, Feinde, ehemalige Freunde, Affären, eventuell Familie.

Ich freue mich schon darauf bald auf der anderen Seite zu sein!
Liebe Grüße


nach oben springen

#52

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 03.07.2018 23:14
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

Hallöchen Darcy

Es freut uns sehr das du dich wieder meldest und dir auch schon ein paar Gedanken gemacht hast zu deinem Charakter. Ich bin mir sicher es werden sich gleich noch das ein oder andere Mitglied bei dir melden, da müsstest du ein wenig Geduld mitbringen
Ansonsten klingt die Story Idee aber gar nicht mal so schlecht. Als Party Mädchen hoff ich doch sehr das du mal in meiner Bar vorbei schaust, wobei diese in Brooklyn liegt und damit nicht unbedingt zur Glamour Seite von New York City gehört Hab trotzdem ziemlich guten Alkohol auf Lager

Liebe Grüße


nach oben springen

#53

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.07.2018 00:21
von Valeria Carideo | 127 Beiträge

Hey!
Ich könnte mich als gute Freundin anbieten, denn wie du bereits selber schon meintest kann man davon nie genug haben. Da ich selber in der Oberschicht schwimme, kennt man sich sicherlich von irgendwelchen Veranstaltungen/Events und hat sich ganz gut verstanden. Als Prinzessin würde ich mich nämlich auch nicht zählen.



nach oben springen

#54

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.07.2018 08:39
von Alexander Worthington | 758 Beiträge

GUTEN MORGEN LIEBES!

Ich schätze die meisten Träumer waren gestern schon im Land der Träume gewesen. Aber das macht ja alles nichts - Ich bin mir mehr als sicher, dass sie Intern sich alle auf dich stürzen werden! Wir können dann auch gerne schauen, ob wir uns kennen könnten und wie wir zueinander stehen könnten; und da da Gesuch von Boone frei ist, würde ich vorschlagen das du einfach mal rüber in die Bewerbungen springst, mh?

Liebe Grüße!




nach oben springen

#55

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 04.07.2018 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Lewis: Glücklicherweise gebe ich nichts auf Glamour, weswegen ich gerne mal in deiner Bar vorbei schaue. Vielleicht gefällt sie mir ja?

@Valeria: Das können wir gerne so machen. Ich würde mich über eine gute Freundin freuen

@Alexander: Super, dann sprechen wir nochmal intern. Danke dir!

Bevor ich euch meine Bewerbung übersende, hätte ich noch ein Problemchen. Und zwar habe ich gesehen, dass in Boones Gesuche die Dame aus der Mittelschicht kommt. Ich würde ihn vorab gerne fragen, ob es sehr schlimm wäre, wenn ich bei meiner Story mit der Oberschicht bleibe? Ansonsten denke ich gerne nochmal um und mache Mittelschicht daraus. Ich habe ein wirklich großes Interesse an dem Gesuche.


nach oben springen

#56

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 05.07.2018 22:56
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Huhu

Tut mir leid, deine Nachricht war total untergegangen
Ich verlinke dir @Boone Chadwick mal - jedoch ist er derzeit abgemeldet, das heißt du müsstest eventuell etwas warten

Ich hoffe du kannst das verzeihen

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#57

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 05.07.2018 22:56
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#58

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 06.07.2018 18:18
von Isabel
avatar

Da ich leider bei den Gesuchen nichts gefuden habe versuche ich mal hier mein Glück

Ich habe mir die gute Alicia Vikander bereits reserviert und suche nun Anschluss in jeder Form. Ich bin jeder Zeit dazu bereit, meine Story anzupassen Diese ist nur ein Muster wie ich mir den Charakter bis jetzt vorstelle.


Isabel Greystone, die von den meisten ihrer Freunde und dem größten Teil ihrer Familie immer nur Izzy genannt wird, ist am 25 Juli 1989 in San Francisco geboren wurden. Neben ihr haben ihre Eltern noch zwei weitere Kinder, nämlich ihren zwei Jahre älteren Bruder Sven und ihren vier Jahre älteren Schwester Jill. Das Verhältnis zwischen den drei Geschwistern war ausgezeichnet und Izzy sah schon immer zu ihnen auf, als Nesthäckchen der Familie. Auch das Verältnis zu ihren Eltern war mittlerweile sehr gut, denn als sie noch unter einen Dach lebten, krachte es mal öffters. Aber das lag wahrschienlich auch an der Pubertät.
Von ihrem 4ten Geburtstag bis zu ihren 10ten wollte Alli jedes Jahr etwas anderes werden. Mit 4 wollte sie Bäckerin werden, mit 5 eine Reiterin , mit 6 eine Tänzerin, mit 7 eine Astronautin , mit 8 eine Lehrerin, mit 9 Tierärztin & mit 10 schlug sie eine ganz ander Richtung ein, denn da wollte sie unbedingt Polizistin werden. Ganz so sicher war sie sich nicht was sie werden wollte, aber schon als sie klein war liebte sie es sich Geschichten auszudenken und diese Aufzuschreiben. Deswegen schenkte ihre Mutter ihr auch ein Tagebuch zu ihrem 14ten Geburstag. Izzy las auch sehr gerne Geschichten, aber sie selber zu schreiben machte ihr dann doch mehr spaß.
Also entschloss sie sich nah ihrem Abschluss nach New York zu ziehen um dort Literatur und Journalismus zu studieren, denn Isabel hatte auch Interesse daran, Kolumben zu schreiben. Es war wohl das Schreiben allgemein, welches ihr sehr viel spaß machte. Nach ihrem Studium blieb sie in New York wohen und fing an bei der Times zu arbeiten. Ihre Aufgabe war es da Kolumnen zu schreiben, in den es um Ratschläge für verliebte Frauen oder Frauen die ein gebrochenes Herz hattem. Neben der Arbeit schrieb sie noch in ihrer Freizeit an Geschichten, denn es war ihr großer Traum einmal selbst einen Roman zu schreiben.
In Sachen Liebe hatte Isabel noch nicht sehr viel Glück, denn sie hatte sich bis jetzt immer auf die falschen Männer eingelassen. Entweder sie waren Untreu oder einfach nicht die richtigen für sie. Dennoch hoffte sie darauf, irgendwann den Man kenenn zu lernen, mit dem sie den rest ihres Lebens verbringen möchte.


nach oben springen

#59

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 06.07.2018 18:23
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge

Hallihallööchen liebe Isabel

Schön, dass du Alicia so schnell abholen willst und dir nun noch Anschluss finden willst .
Ich würde dir raten, ein bisschen zu warten, denn gerade sind alle irgendwie Unterwegs - aber es findet sich sicherlich jemand, bestimmt auch intern

Ich kann dir auch eine Freundschaft anbieten

Liebste Grüße,
Camilla



nach oben springen

#60

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 06.07.2018 18:59
von Darcy Ava Dempsey
avatar

Hallo Camilla!

Danke für die Verlinkung! Natürlich kann ich seine Abwesenheit und damit die Wartezeit verzeihen
Gedanken macht mir nur, dass heute meine Reservierung für Vanessa ausläuft. Naja, ich hoffe einfach, dass sie freibleibt bis Boone sich meldet.

Vielen Dank & liebe Grüße!
Darcy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).