#16

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 02.04.2018 22:20
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis

Das Team das A Song from Ice and Fire wünscht euch ein paar Last Minute Ostergrüße und wünscht euch gleichzeitig einen gelungenen Start in die neue Woche.
Dazu senden wir euch noch ein Paar Ostereier und einen Schokoosterhasen.



Valar Doheris

|| ||


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 03.04.2018 12:13
von The Upcoming War
avatar




Einen wunderschönen Dienstag wünscht das ‚The Upcoming War‘ seinem Partnerforum. Der Montag ist überstanden, der Feiertag hat uns gerettet. Wenn das mal kein Grund für ein kleines Tänzchen ist, hm?



Ostern ist zu Ende, damit auch die freie Zeit, die Zeit der Ostereier und Geschenke. Wir hoffen ihr hattet erholsame Tage, eine schöne Zeit mit euren Liebsten und reichlich gefüllte Osternester.



Alles in allem wünscht das The Upcoming War einen guten Start in die Arbeitswoche, die mit ihren vier Tagen hoffentlich angenehm wird, einen sonnigen Dienstag, wenn sich jene denn zeigt und lässt liebe Grüße da.
Bis zum nächsten Mal wünscht,
das The Upcoming War, wünscht



Luke Atkinson


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 04.04.2018 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

,,I Have a Dream“ ist der Titel einer berühmten Rede von Martin Luther King, die er anlässlich des Marsches auf Washington für Arbeit und Freiheit, an dem mehr als 250.000 Menschen teilnahmen, am 28. August 1963 in Washington, D.C. vor dem Lincoln Memorial hielt.
Heute vor genau 50 Jahren in Memphis, verstarb der Redner dieser wohl möglich wichtigsten Ansprache der gesamten Bürgerrechtsbewegung für Freiheit und Gleichheit,- Werte, die auch bei uns im Forum groß geschrieben werden. Lasst uns gemeinsam diesen Tag feiern und Martin Luther King für immer in Ehren halten!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas, passend zum Thema, für eure Ohren:..


nach oben springen

#19

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 06.04.2018 20:54
von movements of chicago
avatar

• ... making my way downtown walking fast
FACES PASS AND I'M HOME BOUND ...

Jeder kennt doch die Songs aus den wilden alten 90ern, welche einen direkt zum Mitsingen animieren oder? Ich habe auch so einen, obwohl ich eigentlich mehr habe. Angefangen von: Natalie Imbruglia - Torn, No Doubt - Don't Speak, Laura - Immer wieder, Sascha - if you believe, Dido - White Flag, Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2U bis hin zu Gorillaz - Feel Good Inc., Outkast - Miss Jackson, etc.pp.

Ich habe mich natürlich für einen der ultimativen Songs entschieden, welcher einen nie aus dem Kopf geht und man auch lauthals mitsingt. Nein, es ist nicht Alfred Kwak mit seinem, warum bin ich so fröhlich - Lied, sondern einfach ein Klassiker, den eigentlich jeder liebt und kennt.

TADAAAAAAAAAAAAAAAA!



nach oben springen

#20

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 06.04.2018 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben es geschafft, ihr Lieben! Wieder haben wir eine Arbeitswoche überstanden und können uns auf unser hart verdientes Wochenende freuen! Dabei wissen wir ja alle, dass diese beiden Tage wieder viel zu schnell vorbei sein werden. Wie schön wäre es doch, wenn das Wochenende 4 und nicht nur 2 Tage mit sich bringen würde, oder?
Nun gut, wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte „Sei zufrieden mit dem, was du hast. Man könnte es dir schließlich ganz wegnehmen“. Weise Worte, nicht wahr? Ich finde, darauf sollten wir trinken!




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: lasst euch auch heute von ein wenig Musik verzaubern:..


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 07.04.2018 10:17
von The Upcoming War
avatar


Ostern liegt hinter uns und eure Osternester sehen wahrscheinlich inzwischen so aus.

Deswegen wollen wir euch eine Kleinigkeit hier lassen, um sie noch einmal ein wenig aufzufüllen


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

*Unsere Story *Das Ziel des Feindes *Unsere Wesen *Vermisstenanzeigen

Please klick, like & share!


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 07.04.2018 11:07
von Last Survivors
avatar

Na, kommen schon langsam die Frühlingsgefühle auf?

Spaziergänge im Park, vielleicht auch ein kleines Picknick mit Champus auf der Wiese mit euren Liebsten?

Ja das tut es?



Oh wie wir euch doch beneiden! Diesen Luxus können wir uns momentan nicht leisten. Ihr wisst schon...die Beisser und so, die uns ständig am Hintern kleben und uns am liebsten zu deren Picknick verspeisen würden! Hach...



Naja wie heisst es doch so schön, man kann im Leben nicht alles haben und da wir an unserem sehr hängen, müssen wir uns weiter durch die Apokalypse kämpfen.

Aber ihr sollt einen schönen Tag haben und die heile Welt geniessen!



Das WE ARE THE LAST SURVIVORS Team wünscht euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche!

Haltet die Ohren steif!


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 07.04.2018 14:39
von Miliyah Howgreen
avatar





Die Sonne scheint es ist endlich warm. Und wir wissen gar nicht wie wir mit diesem Wetter umgehen sollen, zu lange hingen wir in der Kälte fest und wussten gar nicht mehr wie sich das schöne Wetter eigentlich anfühlt.



Wir beschließen nun genau das zu tun. Wir müssen erstmal auf das gute Wetter klar kommen.

Euer A-Team








Zum Adventure Forum
Klick


nach oben springen

#24

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 07.04.2018 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




I love to sing,About all the colours of spring. I love to think,About all the flowers and things.Soft like breeze,Scent a breeze,And I clearly see,The brightest days,When you come to me


ENDLICH IST DER FRÜHLING DA!
Wie lange haben wir auf ihn gewartet? Die Blumen erstrahlen, und die Sonne schickt ihre warmen Strahlen herunter. Noch dazu ist Wochenende. Wir wünschen euch einen Schönen Tag und geniesst euer Wochenende. Genau das werden wir auch tuen.

Euer Team aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 08.04.2018 10:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lange haben wir auf ihn warten müssen, doch endlich scheint er da zu sein....der Frühling.
Angenehme Temperaturen draußen, strahlender Sonnenschein und ein wolkenloser Himmel.
Was will man schon mehr?

Daher hoffen wir aus Petite Ville, das ihr diesen herrlichen Sonntag in vollen Zügen genießen könnt.


Zum Forum

P.S.
Unsere liebe Amelia ist noch auf der Suche nach ihrer besten Freundin. Vielleicht habt ihr sie ja gesehen
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen

#26

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 08.04.2018 10:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Verdammt!!!!
Schon wieder Sonntag. Das tolle Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu!
Aber das macht gar nichts, denn das nächste kommt mit Sicherheit!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg zum Glück.
Glücklichsein ist der Weg.

~ Buddha ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 14#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#27

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 08.04.2018 15:59
von Steffy
avatar


Hallo ihr Lieben wir wollten euch bescheid geben das wir unser Forum neu gemacht haben.
Hier jetzt die neue Story
Willkommen bei Miami Beach


Junge Teenager, junge Erwachsene, ja selbst Erwachsene die jung geblieben sind oder es bleiben wollen, die zieht es hier her . In den Sommermonaten, während der Semsterferien, oder auch einfach zwischendurch. An Partywütigen nie aus. Und darum hat es sich Miami Beach zur Aufgabe gemacht, jedes Wochenende ein Festival zu veranstalten. Und dies scheint auch wahrlich gut anzukommen. Die Kassen klingeln. Eine Partynacht, allerdings wird den Einwohnern von Miami Beach noch lange in Erinnerung bleiben, als eine Frauenleiche gefunden wird, hinter der Großraumdisco. Der Besitzer wird festgenommen, wegen angeblichen Mordes, und so wird die Leitung der Disco an die Stadt Miami Beach übergeben. Die Gewalt herrscht auf den Straßen und besonders in der Nacht sind die hilflosen Einwohner der Gefahr ausgesetzt, dass sie Opfer dieser Gewalt werden können. Niemand, aber auch wirklich niemand, kann sich sicher sein. Hinzukommen noch eine Reihe von Adeligen aus aller Welt, die ebenfalls versuchen ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.



Miami Beach hat sich über Jahre hinweg zum Zentrum der Macht entwickelt
In der Stadt herrschen die Gesetze der Mafia. Zwei rivalisierende Gangs haben hier das Sagen. Die Crips und die Sons of the Desert. Beide Gangs sind als kaltblütig und unbarmherzig verschrien und streben nach der Macht und versuchen ihren Einfluss auf die City auf Miami Beach , das Herzstück der Stadt, zu erweitern.. Die Gewalt herrscht auf den Straßen und besonders in der Nacht sind die hilflosen Einwohner der Gefahr ausgesetzt, dass sie Opfer dieser Gewalt werden können. Niemand, aber auch wirklich niemand, kann sich sicher sein. Hinzukommen noch eine Reihe von Adeligen aus aller Welt, die ebenfalls versuchen ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.



Des Weiteren gibt es nicht nur Besucher, die lediglich in die Stadt kommen um dort ihren Spaß zu haben und ihr hart verdientes Geld zu verprassen, sonder auch noch andere Gesichter. Tagsüber müssen die Bürger ihrem alltäglichen Leben nachgehen, die Kinder müssen in die Schule, die Erwachsenen zur Arbeit. Aber viele der braven Bürger üben einen wohl eher untypischen Beruf aus: Barkeeper in einem Stripclub, Türsteher, Nachtclub Besitzer Drogen Boss und vieles anderes was in Monaco zu finden ist und auch noch gebraucht wird. Einige der Bürger sind auch nicht so brav wie es scheint und üben sich in Illegalen Berufen aus, um ihre täglichen Almosen zu verdienen
Die Stadt bietet vielerlei Beschäftigungsmöglichkeiten. Wolltest Du vielleicht schon immer mal eine Tänzerin in einem Burlesque - Club oder vielleicht doch etwas vollkommen anderes sein? Dann komm nach Miami Beach und verwirkliche deine Träume. In Miami Beach sind dir so schnell keine Grenzen gesetzt, so lange Du dich an die Spielregeln der Stadt hältst ... und diese sind ganz einfach; halte dich an die Rangordnung und du hast ein Gutes Leben. .



Wollt ihr einfache Bürger werden oder Teil einer der beiden Gangs, des Adels oder wollte ihr zu den Guten gehören und das Böse in der Stadt vernichten. Entscheidet euch und werdet Teil von einer Stadt die niemals schläft, einer Stadt die vom Geld regiert wird, und wenn du Geld hast, hast du Macht und wenn du Macht hast, hast du auch etwas zu sagen.

Bist du also nur ein einfaches Glied in einer langen Reihe oder stehst du in der Rangordnung weiter oben?
- Finde es selber heraus und betrete Miami Beach


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 09.04.2018 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben! Eine neue Woche ist angebrochen und ihr wisst genau, was das für uns heißt! Genau! Dass wir nun ganze 4 Zeit Tage haben, um uns sehnsüchtig auf das Wochenende zu freuen Verliert nicht euren Mut, meine Freunde. Wir stehen das gemeinsam durch. Und wisst ihr auch wie? Mit einer extragroßen Portion guter Laune, der richtigen Musik und unseren besten Tanzmoves:



DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Damit eure Tanzeinlage funktioniert, hier die richtige Musik:..


nach oben springen

#29

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 11.04.2018 10:41
von Madison Avery
avatar



Hallöchen ihr Süßen, da sind wir wieder und können euch mit Freude mitteilen ,dass
ihr schon die Hälfte der Woche sehr gut gemeistert habt
Mit dem tollen Wetter lässt es sich nun auch endlich besser leben, obwohl einige
von uns sich erstmal wieder daran gewöhnen müssen, ohne dicke Winterjacke umher zulaufen [smile_whew]
Der Temperaturwechsel kam einfach zu radikal und hat uns überrascht.

Für Überraschungen sind wir ja immer zu haben
Und haben unserem Forum ein kleines Städtchen namens Hope County hinzugefügt. Klingt alles ganz hübsch, aber in der Stadt weht ein ganz anderer Wind

Denn ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.


Es gibt halt immer irgendwo ein zwei... oder gar 20 verrückte Menschen

Liebe Grüße
eure, nicht ganz so verrückte, Madi



Zum Forum


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 11.04.2018 11:32
von Bloodlust
avatar

HALLÖCHEN LIEBES PARTNERFORUM UND LIEBE MEMBER

Mittwoch, die Mitte der Woche haben wir nun endlich erreicht und wir möchten dieses dieses nutzen um uns für eure Partnerschaft zu bedanken. So möchten wir euch einmal unsere Mitglieder des Monats vorstellen.

Jonathan Huntington

Erfolgreicher CEO aus Seattle und der reichste Junggeselle auf dem Markt!

Alice Cullen

Eine vegetarische Vampirin aus dem Olympic Coven, besser bekannt als die Cullens.

Diese Mitglieder sind jedoch nicht die einzigen bei uns, doch wir werden sie euch alle Stück für Stück gewiss vorstellen.



Liebe Grüße
- Das Bloodlust -


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).