#31

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 11.04.2018 20:15
von Wrath
nach oben springen

#32

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 11.04.2018 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben! Durchhalten! Schließt die Augen, nehmt einen tiefen Atemzug und zählt bis drei. Drei? Ja, genau. Drei! Denn in 3 Tagen wird es Samstag sein. Und was bedeutet Samstag? Ausschlafen, nicht zur Arbeit müssen, entspannen, leben. Ich weiß genau, ihr freut euch genauso sehr darauf, wie ich es tue
Lasst uns gemeinsam um ein Lagerfeuer setzen und gemütlich auf den Samstag warten!




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Lasst die Hüften schwingen, das Wochenende kommt näher:..


nach oben springen

#33

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 11.04.2018 23:06
von The Upcoming War
nach oben springen

#34

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 13.04.2018 10:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Für viele wäre heute sicherlich ein furchtbarer Tag. Wieso fragt ihr euch? Dann schaut mal auf den Kalender, denn dann werdet ihr Bescheid wissen.
Doch wir finden man kann das ganze auch komplett anders sehen.



Ob ihr nun abergläubisch seid und für euch heute ein schrecklicher Tag ist oder ihr findet das es ein Tag wie jeder andere ist, wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.


Zum Forum

P.S.
Sam, einer unserer ganz lieben Mitbürger, ist auf der Suche nach seinen Geschwistern.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen

#35

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 13.04.2018 19:46
von the World of the Walking Dead
avatar





Seien wir mal ehrlich, so schlimm kann ein Freitag der 13 gar nicht sein, oder?
Immerhin folgt auf einen Freitag ein Samstag und bedeutet-> Hoch die Hände, Wochenende.

Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende, geniest die frühlingshaften Temperaturen.

Eure etwas durchgeknallten Überlebenden aus dem the World of the Walking Dead


nach oben springen

#36

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 13.04.2018 20:40
von a Song of Ice and Fire
avatar



Was ist schlimmer als ein Freitag...?



In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende.

Valar Doheris

|| ||


nach oben springen

#37

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 13.04.2018 21:05
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Ayyyyyyyyyyyyyy Carambaaaaa ♥

Habt ihr auch schon einen Ohrwurm, so wie ich heute?? Nein? Das lässt sich gerne ändern! Wir schwelgen doch immer in Erinnerungen unserer Kindheit, in Erinnerung an unsere Jugend (für die etwas älteren unter uns) und sowieso, immer in Erinnerungen, Erinnerungen, Erinnerungen. Als sei das das höchste Gut von uns Menschen. Ist es das vielleicht auch? Klammern wir uns deswegen immer so an unsere Erinnerungen? Zumindest sind sie etwas persönliches, und nicht immer entsprechen sie ganz der Wahrheit, weil unser Kopf immer etwas daraus macht, was mit ihm konform ist. Wenn eine Erinnerung also gut ist, tendieren wir eher dazu die Situation viel positiver im Sinn zu haben, als sie letztendlich war. Das geht mit schlechten Erinnerungen ganz genauso... Aber letztendlich sind unsere Erinnerungen genau das, was uns ausmacht, denn sie formen unsere Persönlichkeit♥

Puh jetzt habe ich aber viel philosophiert. Ihr fragt euch auch sicherlich, wie ich auf diese Gedanken gekommen bin, hm?? Ich sag es euch... mit dem
GREATEST HIT OF ALL TIMES



Für immer und ewig mein Lieblingslied♥♥

Greeeeeeeeeeetz

Eure Azura♥ vom Movements of Chicago


nach oben springen

#38

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 13.04.2018 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Partner, ihr habt es sicher längst bemerkt: Es ist Freitag der 13. Jason Voorhees klettert ein weiteres Mal aus seinem See am Camp Cristal Lake, um sich an uns allen zu rächen.

Aber hey, Kopf hoch! Der Tag ist schließlich fast um. Was soll schon passieren?.,- verdammt, berühmte letzte Worte... Wie auch immer. Auch unserem Team sind heute schon schlimme Dinge passiert. Robert, unser Staranwalt, verlor einen großen Prozess, Hayley, die Chaosqueen, ärgerte sich über gleich zwei abgebrochene Absätze und unsere coole Samantha stolperte auf dem Schrottplatz ihrer Familie doch prompt über ein pinkes Einhorn mit Cowboyhut auf dem Kopf. Was es damit auf sich hat? Na ja, das bleibt unser kleines Geheimnisse
Das war es auch schon lieber von mir, meine Lieben. Einen kleinen Rat habe ich allerdings noch für euch, ehe ich gehe:
Eure schwarze Katze am heutigen Tage auszusperren, um Unheil zu vermeiden, bringt leider gar nichts. Sie wird es euch nur übel nehmen und sich an einem anderen Tag ihrer Wahl rächen




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Schalten wir gemeinsam von diesem Tag ab:..


nach oben springen

#39

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 15.04.2018 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN TAG, UND HOFFE IHR GENIESST DEN SONNTAG ♥
................

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#40

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 15.04.2018 22:06
von Madison Avery
avatar

Guten Abend ihr Lieben
Der Sonntag neigt sich nun dem Ende zu und
die neue Woche kann ab morgen wieder beginnen.
Wir hoffen ihr hattet alle ein schönes und auch sonniges Wochenende.

Euer

(v.l.n.r. Murdock(Mili) B.A. (Maya), Hannibal (Madi), Face(Cassi) & Frankie (Zac) )

Zum Forum Our Wanteds


nach oben springen

#41

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 16.04.2018 21:47
von The Upcoming War
avatar


Habt ihr gewusst, dass heute der Tag des Sprechens ist? Dazu einen kleinen Witz.

Okay. Der Witz ist so alt, dass er einen Bart hat. Aber es musste einfach sein^^

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share!


nach oben springen

#42

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 16.04.2018 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Na habt ihr uns gestern vermisst? Nein wir haben euch nicht vergessen.
Das Wetter war zu schön am Sonntag das in der Sonne liegen einfach mal sinnvoll war.
Das Maryland will es aber nicht versäumen euch auch heute noch eine schöne Woche zu wünschen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Im Garten der Zeit
wächst die Blume des Trostes

~ aus Rumänien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 15#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#43

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 17.04.2018 19:26
von Miliyah Howgreen
avatar





It's gettin hot in here

Der Sommer rückt immer näher, als Frühling kann man das nämlich irgendwie nicht mehr bezeichnen. Es wird wärmer und auch endlich mal grüner.

Hier noch ein Video
Um die Stimmung etwas auf zu heizen



Sonnige Frühlings(fast Sommer)grüße sendet euch das Adventure Team

Zum Adventure Forum
Klick


nach oben springen

#44

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 18.04.2018 09:45
von Shades of LA
avatar


Den heutigen Gruß wollen wir mal nutzen, um ein bisschen Werbung für uns zu machen.Und ich wollte meine Mama grüßen! Hey Mum...guck mal ich bin im Internet!!! o.o

Also zuerst einmal die Fakten auf den Tisch. Uns gibt es jetzt seit knapp einem Monat, wir sind ein Real Life Forum mit dem Themenschwerpunkt Los Angeles. Ja, ja, ich weiß was ihr sagt "Schon wieder ein Reallife-Forum?! Davon gibts doch schon so viele?! Was ist denn daran bitte besser als an anderen?!" Ähm, ja alles berechtigte Fragen, und natürlich sind wir bis auf unser aussehen genauso aufgebaut wie jedes andere Freeplay Orts RPG was es sonst so gibt... ^^
Ich will ja nur ehrlich sein!
Ich denke wirklich das einzige was uns von anderen unterscheidet ist unser aussehen...

Sind wir mal noch ein wenig ehrlicher...momentan sieht jedes Forum gleich aus...


Sooo zunächst einmal aber zu unseren Membern die Gesuche haben.

Als allererstes haben wir da unseren lieben Adrian Hartley. Als Sohn eines großen Firmenchefs und einer Soldatin wurde er in London geboren. Er liebt seine kleine Schwester fast schon mehr als alles andere, aber auch der Rest seiner Familie ist ihm sehr wichtig. Aus dem Grund sucht er jetzt auch seine Cousinen, damit die Familie wieder komplett ist.
Außerdem sucht er seine Seelenverwandte, die super surfen kann, es drauf hat seine Luftmatratzen zu reparieren und ihn ansonsten mit all seinen Macken akzeptiert und liebt.



Kommen wir auch schon gleich mal zu Adrians Schwester Ivana, oder auch Ivy genannt. Während eines Hawaii Urlaubs mit ihrem großen Bruder entdeckte sie das Surfen für sich und ist seitdem nicht mehr vom Board zu bekommen. Anders als ihr großer Bruder geht Ivy allerdings noch zur Schule. Sie sucht ihren besten Freund, der vielleicht irgendwann auch mal mehr werden könnte. Ihr kennt euch bereits seit 5 Jahren und unternehmt eine Menge gemeinsam, wäre spannend zu sehen, ob aus der Freundschaft wirklich mehr wird und wie Big Brother damit umgehen wird.



Auch unser lieber Admin Cady sucht noch jemanden der ihr hilft über die schwerste Zeit ihres Lebens hinwegzukommen. Für einen Entzug hatte sie nicht die Kraft, bis zu dem Moment wo ihr Freund an einer Überdosis starb und sie ihn auf ihrem Badezimmerboden fand. Ab da an wollte sie unbedingt, dass es ihr besser geht. Sie suchte sich einen vernünftigen Job, machte einen Entzug und brach den Kontakt zu den Menschen ab, die sie mit runtergezogen hatten. Leider war sie dadurch ziemlich einsam, bis er auftauchte und ihr Leben Schritt für Schritt besser machte. Ebenfalls begann sie mit der Suche nach ihrem leiblichen Vater.


Natürlich gibt es zu allen Gesuchen auch noch ein paar Angaben, wie zum Beispiel Namen, gewünschte Avatare, andere Angaben. Schaut einfach noch mal bei den Gesuchen vorbei.
Wir haben allerdings auch einige Member die noch keine direkten Gesuche eingestellt haben, also steht es euch selbstverständlich auch frei euch mit euren eigenen Charakteren anzumelden.
Also wenn ihr wollt...wollt ihr? Oh, ich hoffe dass ihr wollt!



Sooo nun wünschen wir euch aber erstmal einen schönen Mittwoch und hoffen, dass bei euch die Woche genauso schnell rumgeht, wie bei uns.

Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles




nach oben springen

#45

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 19.04.2018 07:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Sommerliches Wetter und das Mitte April. ich denke mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Und auch wenn es wie gesagt erst April ist und wir sicherlich noch viele schöne sonnige Tage im Jahr haben werden, so wollen wir euch dennoch eine kleine süße Abkühlung bescheren



Lasst ihn euch schmecken

Und um noch einen oben drauf zu setzen bekommt ihr auch noch die perfekte Musik dazu





Zum Forum

P.S.
Unser Mael sucht ein Mädel was ihm den Kopf verdreht.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).