#76

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 06.05.2018 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel Sonne und Frühlingsgefühlen. Da kann es einem nur gut gehen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....



Wenn man nicht weiß,
wohin mal will,
kommt man am weitesten!

~ William Shakespeare ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 18#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#77

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 06.05.2018 20:17
von UNWRITTEN PAGES
avatar

... always laugh when you can. it is cheap medicine. ...
❖ ... you can be the candy queen forever ... ❖



LOL + ROFL + HA HA - wir kennen es alle und machen es wohl auch jeden tag - Lachen. Dass Lachen gesund ist, weiß jedes Kind. Weniger weiß man, dass es einen eigenen Forschungszweig, die Gelotologie, dafür gibt. Ein Pionier dieses Forschungszweigs war der amerikanische Wissenschaftsjournalist Norman Cousins, der bereits viele Jahre vor dem Yogalehrer Madan Kataria - der den heutigen Weltlachtag im Jahre 1998 ins Leben gerufen hat - auf dem Gebiet des Humors aktiv war. Er gründete in Los Angeles eine universitäre Abteilung, die sich mit Humor als Therapie befasste. Das klingt ja beinahe wirklich perfekt für jeden humorvollen und gerne lachenden Menschen. Doch was bewirkt das Lachen in unserem Körper? Durch das ruckartige Ausstoßen der Atemluft werden Stresshormone abgebaut. Das Immunsystem wird gestärkt und schmerzstillende, entzündungshemmende Substanzen werden freigesetzt. Auch Atmung, Stoffwechsel und Sauerstoffaustausch im Gehirn werden angeregt. Wir lachen nicht vor glück, sondern bekommen durch einen Lachanfall das Glücksgefühl, welches uns einfach gut tut. Es belebt uns und sorgte dafür, dass sich unsere Laune hebt. Gerade weil es uns so gut tut, gibt es sogar bestimmte Yoga-Übungen, welche uns dazu verhelfen zu lachen, so dass wir uns dadurch entspannen können. Also ist Lachen wirklich gesund und tut uns allen gut. Denn wie heißt es doch so schön: Humor ist… wenn man so richtig herzlich lacht



Genauso gut tut es aber auch, wenn wir etwas leckeres essen, wenn wir mal nicht auf Diät sind oder durch das verschobene Idealbild eines menschlichen Körpers achten müssen. Passend zum Weltlachtag ist heute auch der Internationale Ant-Diät-Tag. Die britische Feministin und Autorin Mary Evans Young rief im Jahr 1992 den Internationalen Anti-Diät-Tag aus. In einer breiten Öffentlichkeit wurden falsche Schönheitsideale und Magersucht erst ab Mitte der 1990er Jahre diskutiert. Auch heute wird uns dieses verschobene Schönheitsideal von allen Medien aus vorgeführt. Das Ziel des Aktionstages war, diese Themen aus der Tabuecke herauszuholen. Ging es doch dabei schon längst nicht mehr nur um Schönheit. Mary Evans Young hatte selbst eine schwere Anorexie überwunden und im Anschluss die Kampagne Diet Breakers ins Leben gerufen. Für ihr Lebensthema suchte sie die mediale Öffentlichkeit. Sie kämpfte für ein gesundes Körperbewusstsein jenseits der Modelmaße und damit gegen den Schlankheitswahn. Ihr Motor war das eigene Schicksal und das vieler junger Frauen und Mädchen, deren krankhafte Körperbesessenheit nicht selten mit dem Tod endete. Wir sollten uns so akzeptieren, wie wir sind - mit jeder Macke, jeder delle, jeder Falte oder auch jedem Gramm mehr. Jeder menschliche Körper ist verschieden und wir müssen dringend aufhören jemanden, der anders aussieht zu diskriminieren. Daher sollten wir heute mit uns zufrieden sein, über uns lachen und auch etwas leckeres gönnen. Meistens sind es ja aber auch genau die ungesunden Lebensmittel, die wir so gerne essen und so lecker sind. Denken wir nur einmal an ein leckeres Nutellabrot oder aber auch eine Tafel Eurer Lieblingsschokolade? Genauso gibt es auch viel Herzhaftes, was Balsam für die Seele ist. Ich kann für meinen Teil einem leckeren durchwachsenen Steak nicht widerstehen - vor allem wenn es dazu so leckerer Knoblauchbrot, Salat und Kräuterbutter geht. Da gibt es einfach nichts besseres, außer vielleicht der Schokoladen-Kirsch-Kuchen meiner Mutter. Der ist ein Traum. Anlässlich des Anti-Diät-Tages wollen wir genau dieser geliebten Lebensmittel mit Euch feiern. Gönnt Euch heute mal eine leckere Sünde und genießt sie in vollen Zügen. Morgen geht es dann weiter mit der Diät und den gesunden Lebensmitteln!

    

Damit wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag und vergesst niemals.
"The most wasted of all days is one without laughter."



Na wie lange habt ihr ausgehalten?


Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#78

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 06.05.2018 21:42
von CLOUDY MIRRORS ♥
avatar


IN DIESEM SINNE WÜNSCHT DAS ❝CLOUDY MIRRORS❞ EUCH ALLES GUTE FÜR DEN SOMMER. NUTZT DIE ENERGIE & MACHT DIESEN SOMMER VIELE TOLLER UND SPANNENDE ERFAHRUNGEN!


nach oben springen

#79

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 07.05.2018 11:04
von Shades of LA
avatar

Es ist Montag, das bedeutet, es beginnt wieder eine neue Woche, was widerrum bedeutet, wir haben die vorangegangene Woche überstanden!
Dafür sollten wir uns wohl einen kleinen Applaus verdient haben.

Dann würde ich sagen Haken wir mal kurz die Ereignisse der letzten Woche ab:

Neue Member ✔
Neue Gesuche ✔
Party zum Wochenende ✔

Ihr ✘

Wie ihr seid immer noch kein Teil von uns. Aber...aber...mir fehlen die Worte....



Okay das müssen wir schnell beheben, aber wir sollten dabei ruhig sein. Wir versorgen euch jetzt erstmal mit den wichtigsten Informationen und ihr geht dann schnell in den Bewerbungsbereich...Auf Los gehts los....

LOS!!!!



Liebe Grüße zum Start in die neue Woche wünscht euch das Team von Shades of Los Angeles
Das StadtbuchMembergesucheForengesucheBewerbungsbereich


nach oben springen

#80

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 07.05.2018 12:57
von Madison
avatar



So ganz Happy ist der Montag ja nun nicht, trotz der Sonnenstrahlen und der Wärme.
Viele fühlen bestimmt mit dem armen Garfield hier mit. Wir würden uns auch so fühlen, aber heute haben wir Ausnahmsweise mal einen guten Tag. Wir haben unser Design aufgefrischt denn diesen Monat ist etwas ganz besonderes bei uns.
Wir feiern am 15.05.2018 unser 1 jähriges bestehen. Doch bis dahin ist noch etwas aber zur Überbrückung beehren wir euch mit unserem 1st Anniversary Design.

Keine Angst zum Stichtag haben wir natürlich genug Kuchen für alle.
Alles selbstgebacken versteht sich


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und an die Herren unter euch. Lasst es am Donnerstag richtig krachen, mal habt ihr euch das verdient Dann müsst ihr euren Frauen wieder Folge leisten


Liebe Grüße eure Madi
aus dem Adventure Forum



Zum Forum


nach oben springen

#81

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 07.05.2018 19:41
von Survive or walk with the Dead
avatar



Das gesamte Team wünscht euch einen tollen Wochenstart und ganz viel Sonne.
Vor allem keine zu anstrengende Woche!
Weiterhin wünschen wir uns auch eine harmonische Partnerschaft mit euch.

Viele liebe Grüße vom Team
Survive or walk whit the Dead



Unser Forum


nach oben springen

#82

RE: {Annahme/Absage} einer Partnerschaft

in GÄSTEBUCH 08.05.2018 00:00
von Insane
avatar



Damn right! Life is strange!

Und aus diesem Grund schicken wir euch für die Annahme ein Danke:
Weil das Leben so verdammt unvorhersehbar ist und wir
Tag für Tag improvisieren, wie hier als Schreiber.

"Fantasie ist wichtiger als Wissen.
Denn Wissen ist begrenzt."

Viele Grüße aus dem

Cove


nach oben springen

#83

RE: {Annahme/Absage} einer Partnerschaft

in GÄSTEBUCH 10.05.2018 10:28
von Maya
avatar

Hallöchen aus dem schönen Mexiko

Heute ist Vatertag oder auch Herrentag genannt und wenn man aus dem Fenster blickt, kann man die Herren der Schöpfung sehen wie sie auf Wanderschaft gehen. Allerdings mit einem Bollerwagen voller alkoholischer Getränke.



Liebe Männer, es sei euch an diesem einen Tag im Jahr gegönnt und ihr verschönert uns ja auch wirklich das Leben, also feiert euch heute.
Vergesst allerdings nicht, wer an den anderen 364 Tagen im Jahr die Hosen anhat.

Unseren wundervollen Partnern wünschen wir noch eine wunderschöne Restwoche
und allen Herren morgen ein großes Glas Wasser und eine Aspirin.

Eure Maya
vom Adventure Team




Zum Forum


nach oben springen

#84

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 10.05.2018 10:39
von Shades of LA
avatar

Wunderschönen Vatertag, an all die Väter da draußen. Ohne euch wären wir nicht die Töchter und Söhne die wir heute sind, ob nun positiv oder negativ. Feiert schön und trinkt ein Bier für uns mit!



Nun aber mal noch etwas ganz anderes...*Trommelwirbel intensifys*

WIR HABEN EIN NEUES DESIGN!!!!

Lange lange hat es gedauert und es ist noch längst nicht alles perfekt, aber wir sind zufrieden und hoffen, dass es auch euch gefällt.



Damit bleibt uns nur noch euch einen schönen Donnerstag zu wünschen und schon mal ein angenehmes Wochenende <3

Shades of Los Angeles


MembergesucheForengesucheBewerbungsbereich


nach oben springen

#85

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 10.05.2018 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Männer unter euch. Wir hoffen, das ihr es heut krachen lässt, und es für euch ein feucht fröhlicher Tag wird. Trinkt aber nicht zu viel über den Durst, nicht das ihr nachher eure eigene Ehefrau nicht mehr erkennt, oder ihr zu spät nach Hause kommt, und die Frau mit dem Besen in der Hand schon auf euch wartet
Natürlich sollten wir auch nicht die Väter an diesem Tag vergessen. Vergisst nicht euren Papa zu sagen, wie froh ihr seit ihn zu haben, schliesslich ist Papa doch unser "Superheld " oder ? (inlove)


Hier noch was auf die Ohren und was zum Glotzen für unsere Damen, weil wir die heisstesten Männlein raus gesucht haben (giggle), und dann holt die Bierkrüge raus und Prost !


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#86

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 10.05.2018 12:42
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!



Na wie geht es uns an solch einem wunderbaren Frühlingstag?
Schon die Sonnenbrillen und den Sonnenhut ausgepackt?



Na was will ich denn überhaupt hier? Sicher bin ich nicht da um euch beim Sonnetanken zuzusehen. Dafür hab ich auch gar keine Zeit.
*Sich grinsend die Hände reibt.*

Wir haben bald eine neue Überraschung bereit, doch was es ist - dass verraten wir noch nicht. Immerhin ist Warten doch was schönes oder etwa nicht?

Für die Langeweile zwischendurch könnt ihr euch ja mal ein schönes Eis gönnen und euch bei diesem Song für das Wochenende einstimmen.

Lean Back and Chill!



Ciao ihr Lieben und bis bald!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
[
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#87

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 10.05.2018 13:50
von NWO
avatar


T h e . Dead . W i l l . B e . R i s i n g
Will you be ready?

5-26-2018

Coming soon
The Walking Dead
on http://the-new-world-order.xobor.de
Reserviere jetzt deinen Lieblingscharakter hier: *Link*


nach oben springen

#88

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 11.05.2018 13:40
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Vengeance Newsfeed: Nach dem Krieg ist nun auch der Tod
bei uns wieder einmarschiert. Busy, busy, busy, der Gute.



Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#89

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 11.05.2018 19:20
von Movements of Chicago
avatar


H A L L O MEINE LIEBEN LEUTE! ES IST MAL WIEDER FREITAG; FÜßE HOCH, KOPF ZURÜCK, ENTSPANNEN UND GENIEßEN.
Hört sich das nicht absolut großartig an? Bei dem Wetter würde das alleine schon reichen, aber wisst ihr was da am Besten ist? Ich sags euch, weil ich bin Expertin in sowas - Kuchen!


Bei der Hitze draußen denkt ihr euch bestimmt, wie zum Teufel man es in der Küche am Backofen aushalten soll. Tja, was soll ich sagen, ich halte es was sowas angeht nach meiner Großmutter: wer schön sein will muss leiden. Und ich habe Zeugen die belegen, dass ich mit nichts besser aussehe als mit einem frisch gebackenen Kuchen und meinen Backofenhandschuhen.

Also was denkt ihr? Ich bin ja dafür, dass wir uns zusammen setzen und gemeinsam das Ding verputzen, für das ich Blut und Tränen vergossen habe, denn es gibt doch selbst im anstehenden Hochsommer nichts besseres als sich Abend mit einem Stück Kuchen vor den Fernseher zu setzen. Immerhin heißt es doch auch in einem weltweit angesehenen und chartbekannten Lied:
I JUST HAD CAKE AND IT FELT SO GOOD!
Wie das ging so nicht? Liam, Quatsch, ich weiß doch was ich gehört habe, denkst du ich bin taub? Ich bin ein 1a Musikexperte, kapisch?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Chicago wünschen euch hiermit Jane; und der Rest vom Schützenfest. ♥


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#90

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 12.05.2018 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar stürmischen Tagen kommt nun offensichtlich wieder die Sonne heraus. Und was kann es schöneres geben als an einem freien Wochenende das schöne Wetter zu genießen? Richtig, es so richtig zu genießen.
Und damit ihr es so richtig genießen könnt schicken wir euch hier etwas, was das genießen leichter machen sollte.



Lasst euch die Cocktails schmecken


Zum Forum

P.S.
Aria ist auf der Suche nach ihren Freundinnen.
Hier geht`s zum Gesuch



Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).