#1

Wohnzimmer mit Kamin & Terrasse [EG]

in Dale Carson 09.07.2018 19:35
von Dale Carson | 386 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer mit Kamin & Terrasse [EG]

in Dale Carson 19.07.2018 14:43
von Diego De Santiago | 92 Beiträge

Diego wusste noch immer nicht so Recht, was er denken oder glauben sollte, und was es mit der ganzen Sache auf sich hatte. War Dale nun dieser Davonport, wovon die Mädels ununterbrochen sprachen? Wenn dem so war, war es natürlich erstmal schon ein Schock, denn dieser Name, gehörte definitiv zu den ganz großen, und kurz bildete sich ein Kloß im Hals des Spaniers. Aber viel mehr bereitete ihm Kopfzerbrechen, wieso Dale nicht ehrlich zu ihm war. Diego konnte sowas einfach nicht leiden, er war ein Mensch, dem Ehrlichkeit sehr wichtig war, und vor allem Vertrauen, und Dale konnte doch in Diego vertrauen, oder hatte er dem Mechaniker irgendwann doch mal das Gefühl gegeben, das er jemand war, dem man nichts anvertrauen konnte? Egal jetzt, sie waren hier um Spass zu haben. Nachdem sie das Haus betreten hatten, sah sich Diego kurz um, naja wirklich teuer eingerichtet war das Haus nun nicht, ein ganz normales Haus eben. Kurz hörte Diego, was Dale meinte, und nickte dann. "Das bist du mir auch definitiv schuldig Bro" meinte er dann etwas leiser zu ihm und folgte dann den Mädels ins Wohnzimmer. Sie sollten dieses Thema nun schnell beruhen lassen, und sich auf das Wesentliche und Wichtige konzentrieren, diese heißen Schnecken zu verführen. Grinsend legte Diego einen Arm um Kat, und küsste sie dann. Er hörte was Dale aus der Küche rief, und die Mädels waren mit Wein absolut einverstanden. "Für mich aber bitte nur Bier" er war absolut kein Weintrinker und das würde sich auch nicht ändern.Nachdem Dale mit den Getränken kam, schnappte sich Diego gleich ein Bier und öffnete dieses, nahm einen Schluck, und küsste dann wieder Kat, und fummelte leicht an ihr herum. Er sah zu Dale hinüber der sich wieder Cassie zuwidmete. Egal ob Dale nun ein reicher Kerl war oder nicht, wie man Spass hat, wusste er jedoch

@Dale Carson




nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer mit Kamin & Terrasse [EG]

in Dale Carson 27.07.2018 18:14
von Dale Carson | 386 Beiträge

Der Abend sollte nicht dadurch jetzt ruiniert werden. Klar war es ein Schock für mich gewesen, dass die Mädchen mit erkannt hatten. Wieso war mir klar, dass ich auch hier nicht unerkannt leben konnte?
Ich vertraute Diego, dass stand außer Frage. Nur hatte sich bis jetzt nie wirklich die Gelegenheit ergeben ihm alles über mich zu erzählen. Im Laufe der Zeit hatte ich bemerkt, dass ihm Geld oder Ansehen einer Familie nichts ausmachte wenn es jemand hatte. Klar war es meine Schuld, ich hätte schon längst die Gelegenheit nutzen sollen ihm reinen Wein einzuschenken. Nun war es zu spät und das längst fällige Gespräch war nun morgen fällig. Aber erst nachdem die Mädchen weg waren. Nun schob ich alle Gedanken dahin gehend nach weit hinten und war zurück ins Wohnzimmer gegangen wo schon alle auf die Getränke warteten.
Um ein wenig Schwung in die Bude zu bringen machte ich leise Musik an und setzte mich dann zu Cassie. Ich goss den Damen ihren Wein ein und nahm mir dann ein Bier. Na jetzt ging Diego aber flott zur Sache und beide fielen fast schon auf meinem Sofa übereinander her, was mich doch grinsen ließ. Cassie rutschte dann noch näher zu mir heran und glitt mit ihrer Hand unter mein Hemd. Ja, die Frau wusste eindeutig was sie wollte und das zeigte sie mir deutlich in dem sie mich heiß küsste und begann mir über den Schritt zu streicheln. Irgendwie schaffte ich es mein Bier und ihren Wein auf den Tisch zu stellen und dann gingen meine Hände bei ihr auf Wanderschaft bis sie sich kichernd von mir löste und einen Schluck trank. Ich nutzte natürlich auch die Gelegenheit um von meinem Bier zu trinken. Meine Beule in der Hose verriet mehr als deutlich, dass wir wohl bald in meinem Schlafzimmer verschwinden würden. Diego und Kat waren immer noch mit sich beschäftigt, so dass ich Cassie ein wenig ausfragte. Mit einem wissenden Blick sah ich zu Diego. "Buddy, geht ins Gästezimmer." Ich erklärte ihm den Weg dahin, ob beide es jetzt annahmen oder später blieb ihnen überlassen. Cassie hatte inzwischen begonnen mein Hemd zu öffnen, welches nun lose an mir hing. "Ladies, ein kleines Bad im Pool?" Da es Nacht war und mein Grundstück nicht einsehbar war, konnte man uns auch nicht sehen wenn wir hier nackt herum liefen.

@Diego De Santiago



nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer mit Kamin & Terrasse [EG]

in Dale Carson 31.07.2018 01:23
von Diego De Santiago | 92 Beiträge

Mittlerweile hatte Diego die Gedanken rund um Dale und seine wahre Herkunft verdrängt, er konzentrierte sich lieber auf das Hier und Jetzt, und wenn er schon so eine heisse Mietze vor sich hatte, würde er auch einen Teufel tuen, um diesen Abend und vor allem diesen Fang zu runieren . Er ging auch gleich ordentlich ran. Das Dale noch Musik anmachte, nahm er halbwegs war. Kat schien schon sehr heiss auf ihn zu sein, und er sowieso, das verriet seine Beule, die er grinsend auch bei seinem Buddy Dale erblicken konnte. Beide Männer waren scharf auf die Damen. Zwischendurch aber genoss Diego das kühle Bier und kümmerte sich dann wieder um Kat, die ihn inzwischen seines Shirts entledigt hatte, er tat es ihr gleich, und zog ihr enges Top über den Kopf, ehe sie nur noch im BH vor ihm saß, und er musste natürlich grinsend ein Bild von ihren schönen Brüsten machen. Er hörte was Dale sagte und grinste. "Verzieht ihr euch doch ins Gästezimmer, ich bleib hier" gab er nur frech zwinkernd von sich. Ihm war es auch scheiss egal ob alle 4 gleichzeitig hier zur Sache kommen würden, er war eh viel zu sehr auf Kat konzentriert, die er nun von ihrem Bh entblösste, und ihre Brüste massierte. Als Dale dann aber den Vorschlag mit dem Pool machte, grinste Diego. Das klang doch mal nach nem echt guten Plan. Wenn Dale reich war, dann hatte es wohl doch auch seine Vorteile, wie Diego gerade feststellen durfte, denn er wollte es schon immer mal in einem Pool treiben. "Pool klingt klasse." meinte er dann und entblösste sich ganz ungeniert von seiner Hose, und trug dann nur noch seine Boxershorts, er zog Kat zu sich hoch und wartete nun drauf, das Dale sie zum Pool führen würde, das Bier nahm er natürlich auch mit

@Dale Carson




nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer mit Kamin & Terrasse [EG]

in Dale Carson 06.08.2018 18:02
von Dale Carson | 386 Beiträge

--> Garten mit Pool



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).