#1

Garten mit Pool

in Dale Carson 06.05.2018 19:55
von Dale Carson | 386 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Garten mit Pool

in Dale Carson 06.08.2018 18:17
von Dale Carson | 386 Beiträge

Vielleicht war es gut, dass die beiden Mädels uns gerade so gut gut ablenkten. Sie schienen auch völlig vergessen zu haben über was sie sich vorhin so angeregt unterhalten hatten.
Die Musik hatte ich auch her angemacht damit es nicht all zu still im Zimmer war. Laut war diese jedenfalls nicht, sie dudelte leise im Hintergrund. Kurz tauschte ich einen Blick mit Diego und auch ich erkannte an ihm wie sehr er Kat wollte. Langsam aber sicher flogen die Klamotten durch das Wohnzimmer, wobei mich dies überhaupt nicht störte. Solange man hinterher nicht ewig suchen musste war alles im grünen Bereich. Cassie begann auch bei mir mich meiner Sachen zu entledigen und ich hielt mich natürlich auch nicht zurück. Ich konnte kaum den Blick von Cassie abwenden, sie hatte einen wahnsinns Körper. Mir gefiel das Bauchnabelpiercing und dann flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie noch eines an einer sehr intimen Stelle hatte was wohl für den Mann besonders erregend war. Da schwoll meine Beule gleich noch mehr an bei dieser heißen Vorstellung. Das ich ins Gästezimmer gehen würde, konnte Diego mal sowas von vergessen. Dies war mein Haus und da würde ich später in mein Schlafzimmer gehen mit der heißen Mieze.
Wir einigten uns in den Pool zu wechseln als ich diesen Vorschlag gemacht hatte. Jeder schnappte sich sein Getränk und wir verließen das Haus durch die Terrassentür. Die Nacht war lau und das Wasser war sicher auch ganz angenehm. Mein Bier stellte ich an den Rand des Pool und sprang mit dem Kopf zuerst ins kühle Nass. Breit grinsend tauchte ich wieder auf und lockte Cassie zu mir die sich nicht lange bitten ließ und sich zu mir gesellte. Kaum war diese bei mir zog ich sie in meine Arme und befreite sie von ihren BH. Grinsend sah ich zu Diego und Kat die auch schon wieder fleißig am fummeln und knutschen waren. Leise keuchte ich auf als die Hand von Cassie in meine Hose schlüpfte und mein bestes Stück umfasste. Ich zog Cassie noch enger an mich und begann sie zu stimulieren. Da irgendwie die restlichen Klamotten im Weg waren, zogen wir diese kurzerhand aus. Cassie legte sich auf den Rücken und schlang ihre Beine um meine Hüften. Ich hielt sie an ihren Hüften fest und mit einem Ruck drang ich ein. Wie sehr mir Sex gefehlt hatte, bemerkte ich erst jetzt. Ich schloss die Augen und vergaß alles um uns herum. Wie aus weiter Ferne hörte ich das Stöhnen von Diego und Kat und ebenso das lustvolle Stöhnen von Cassie die sich aufgerichtet hat um sich noch enger an mich zu pressen.

@Diego De Santiago



nach oben springen

#3

RE: Garten mit Pool

in Dale Carson 16.08.2018 15:52
von Diego De Santiago | 92 Beiträge

Das Diego mal Sex mit ner heissen Mietze in dem Haus seines Besten Kumpels haben würde, hätte der Gebürtige Spanier nie gedacht. Aber tja hier waren sie nun. Beide Männer entledigten sich immer mehr ihrer Klamotten, ehe sie nur noch in ihren Unterhosen bekleidet waren, und wenn es nach den Mädels ginge, konnten auch diese nicht schnell genug vom Hintern rutschen. Doch erstmal schnappte sich jetzt jeder ein Glas und ging nach draussen in den Garten wo der Pool stand. Es war recht angenehm, und Diego stellte sein Bier ebenfalls auf den Tisch ab. Lachend sah er dabei zu, wie Dale sich in das Kühle Nass mit dem Kopf voran stürzte. Der Spanier liess sich das nicht zwei mal sagen, und sprang sofort mit einem Klatsch hinterher, und musste natürlich dabei noch ein Kunststück drauss machen, indem er beim Sprung einen Salto machte. So langsam began er die Vorzüge vom Luxus doch zu geniessen, wenn er ehrlich war, wünschte er sich auch einen Pool im Garten, teuren Wein oder Whiskey, oder Bier, und am Besten öfter mal heisse Mietzen an seiner Seite, obwohl er momentan eine ganz andere Frau in seinem Kopf hatte, doch heut hatte er Zoey in eine andere Ecke verbannt, heut wollte er einfach nur Spass haben. Nachdem Beide Männer im Pool waren, zog sich Diego in eine andere Ecke zurück, und verfolgte frech grinsend kurz das Treiben von Dale und Cassie, die schon ordentlich los legten und zu stöhnen begannen. Nachdem auch Kat zu ihm ins Wasser gekommen war, schälte er sie aus ihren BH, und liebkoste erstmal ihre perfekten Brüste, ehe auch er aus seiner Unterhose schlüpfte, und genoss wie Kat mit seinem Glied herumspielte, innige Zungenküssen folgten, ehe auch Diego die Beine der Brünetten um seine Hüften zog, sie leicht gegen das Becken des Pools drückte, und dann in sie eindrang, erstmal langsam, dann immer schneller, und Kat krallte sich am Beckenrand fest. Beide Männer hatten richtig ordentlich ihren Spass an diesem Abend. Der Abend ging noch lange, sie tranken zwischendurch immer mal wieder etwas, und legten dann noch zu einer neuen Runde auf, ehe sie dann aber doch alle irgendwann müde wurden. Dale ging mit Cassie ins Schlafzimmer, und Diego verschwand mit Kat ins Gästezimmer.

Der Nächste Morgen, begann für Diego mit einem dumpfen Schmerz in seinen Kopf, er hatte einen unheimlichen Kater, seine Haare waren zerzaust, als er sich aus dem Bett quälte, Kat liess er einfach liegen. In Boxershorts kam er in das Wohnzimmer gelaufen, und sammelte erstmal seine Klamotten vom Boden auf, ehe er sich erstmal auf die Couch hockte. Er brauchte dringend einen Kaffee, und er hoffte Dale hatte welchen da

@Dale Carson




nach oben springen

#4

RE: Garten mit Pool

in Dale Carson 17.08.2018 18:23
von Dale Carson | 386 Beiträge

--> SZ



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).