#1

vor dem Haus|Eingangsbereich

in Dale Carson 06.05.2018 19:55
von Dale Carson | 386 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: vor dem Haus|Eingangsbereich

in Dale Carson 06.07.2018 15:49
von Diego De Santiago | 92 Beiträge

<<<<<<< Club

Dale wirkte plötzlich sichtlich angespannt und nervös, das spürte Diego sofort, und ihm schnürrte der Gedanke den Hals zu, das er es hier wohlmöglich doch mit einem Davonport zu tuen hatte. Die Familie war nicht mal für Diego unbekannt, auch wenn er gebürtiger Spanier war, und auch noch nicht all zu ewig hier in Amerika lebte. Aber so oft wie man im Fernsehen oder Zeitungen was darüber hörte, entging das ja niemanden. Plötzlich hatte auch Diego das Gefühl Dale schon mal auf irgendwelchen Titelblättern gesehen zu haben. Seine Aussage, das sie erstmal zu ihm fahren würde, beschwichtigte seinen Verdacht noch dazu. War Dale wirklich nicht Der, Der er vorgab zu sein? Diego war sichtlich verwirrt und innerlich auch etwas aufgewühlt. Die Beiden Mädels quatschten auf einmal ununterbrochen weiter, aber Diego war mit sich selbst beschäftigt, auch auf der Fahrt mit dem Taxi sagte er nicht viel. Wenn Dale wirklich zur Familie Davonport gehörte, dann hatte er Diego die ganze Zeit was vor gemacht. Diego störte es nicht mal, das Dale vielleicht doch ein Typ mit viel Geld war, sondern eher die Tatsache, das er nicht ehrlich zu ihm war. Vertraute er ihm nicht ? Diego mochte es nicht wenn man ihn anlog oder was verheimlichte. Er war einer der Letzten, der irgendwas nach Außen trug, wenn man ihn was anvertraute. Nachdem sie vor dem Haus ankamen, wo Diego nun das Erste Mal war, fiel ihm auf, das es schon komisch war, wie ein einfacher Mechaniker sich ein Haus leisten konnte. Dale hatte nun auch nicht die riesige Werkstatt, eben wie Diego eher eine kleinere, und Diego konnte sich beim Besten Willen davon kein Haus leisten. Damit wurde schon fast untermauert, das Dale nicht der war, der er eigentlich vorgab zu sein. Aber Diego hatte auch keine Lust den Abend damit zu verbringen über die Familie Davonport zu reden, er wusste genau, das es sich dann mit dem Spass mit den Mädels eh erledigt hatte. Wenn Frauen eines waren dann listig, er war sich sicher, das Kat und Cassie wenn sie einmal Lunte gerochen hatten, sicherlich auf das Geld von Dale scharf waren, wenn es sich bestätigte das er dieser Davonport ist. "So und was machen wir jetzt schönes?" fragte er dann einfach mal ganz belanglos . "Wir wollten doch Spass haben oder?" sagte er grinsend und kniff Kat in den Hintern, einfach um sie von dieser dummen Idee abzulenken mehr über diese Davonport Geschichte zu erfahren

@Dale Carson




nach oben springen

#3

RE: vor dem Haus|Eingangsbereich

in Dale Carson 09.07.2018 19:34
von Dale Carson | 386 Beiträge

Wieso mussten ausgerechnet heute 2 Mädels auftauchen die die Klatschpresse lasen? Keinesfalls wollte ich jetzt groß erklären warum ich hier lebte und meinen Namen geändert hatte. Besonders wenn diese beiden Mädels heiß waren und willig mit uns die Nacht zu verbringen. Nie lag es in meiner Absicht Diego vor den Kopf zu stoßen und ihm nicht zu sagen wer ich wirklich war. Es lag nicht daran, dass ich ihm nicht vertraute. Eher daran, dass ich nie den richtigen Zeitpunkt gefunden hatte. Der wäre wahrscheinlich nie gekommen. Das er es jetzt so erfuhr war ganz bestimmt nicht der perfekte Zeitpunkt.
Am Haus angekommen stiegen wir alle aus und ich bemerkte wie Diego das Haus jetzt mit anderen Augen sah. Okay, es war nicht riesig. Genau passend und ausreichend für mich.
Langsam trat ich auf die Eingangstür zu, Kat und Cassie redeten immer noch wie ein Wasserfall. Ich schloss die Tür auf und ließ die beiden Mädels zu erst eintreten und hielt Diego kurz am Arm fest. "Wir reden morgen." Denn jetzt wollten wir beide Spaß haben. Genau deswegen verschwieg ich hier wer ich wirklich war. Denn mein Name war kein unbekannter wie man ja jetzt wieder sah.
Schließlich trat ich ins Haus und schloss die Tür hinter mir. "Geht schon mal ins Wohnzimmer vor. Ich hole Getränke aus der Küche." Zunächst hing ich meine Jacke auf und ging in die Küche um im Kühlschrank ein paar gekühlte Bier zu holen. "Mädels, ich hab nur Bier." Rief ich rüber ins Wohnzimmer. Dann entdeckte ich ganz hinten im Kühlschrank und unter Lebensmittel eine Flasche Wein. "Wein hätte ich noch im Angebot." Ich kramte diese hervor und las die Marke. Auch das noch... War ja klar, dass meine Sis keinen billigen Fusel trank. Ich rief ins Wohnzimmer wie der Wein hieß und beide waren begeistert und waren nicht abgeneigt.
Mit den Getränken kam ich ins Wohnzimmer, was normal eingerichtet war. Man vermisste nur persönliche Gegenstände. Einzig ein Bild von meinem Bruder, meiner Schwester und mir stand in einem Rahmen auf der Anrichte. Es war halt ein typisches Männerwohnzimmer. Und da ich auch nicht Besuch eingestellt war, lagen auch die Kissen nicht ordentlich auf dem Sofa.

@Diego De Santiago - du kannst gern im Wohnzimmer weiter machen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).