#136

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 03.06.2018 20:00
von Survive or walk with the dead
avatar



Also wir haben den Montag erfolgreich geschafft und starten nun in den Rest der Woche-.... *hört Jordans Stimme aus dem Hintergrund und blickt auf seine Notizen* Wir haben noch immer Sonntag? Verdammte Hacke aber auch...
*Schmeißt die Kaffeetasse die gefüllt war mit Jack Daniels vom Moderatoren pullt, aber beruhigt sich wieder*
Gut also wir Haben noch immer Sonntag, in einigen Teilen Deutschlands ist die Stimmung merklich abgekühlt, während im Norden die Kacke am Dampfen ist. Nur im Süden scheint einem die Sonne aus dem Arsch.
Das war das Wetter mit Happy Lowman.



Zurück zu dir Daryl:



Das kam anders als erwartet. Aber nun gut wir wünschen euch einen schönen rest Sonntag und hoffentlich überlebt ihr den Montag auch ^^
Anbei verlinken wir mal die Gesuche unserer Mitglieder


Liebe Grüße wünschen euch Daryl, Happy und Jordan vom..
Survive or Walk with the Dead


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#137

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 03.06.2018 21:55
von Shades of LA
avatar


Es ist Pärchenalarm im Shades und während viele schon fröhlich rumturteln und die Familienplanung beginnen, gibt es auch jene, die noch nicht so viel Glück in der Liebe hatten.
Und diese drei wollten wir heute mal ein bisschen bewerben.


Zum einen hätten wir da unsere immer fröhliche Lindsay, die noch ihren Traummann sucht.
Als nächstes wäre da Amber! Amber ist ein junges, verrücktes Ding, das jemanden sucht mit dem sie viel Spaß haben kann!
Und zu guter Letzt; Dave. Er ist Engländer, was ihn bei uns schon zu einer kleinen Rarität macht, dabei sucht er nur jemanden, der ihm auf Schritt und Tritt folgt.

Vielleicht findet sich ja von euch jemand, der ihnen den Wunsch nach einem Seelenverwandten erfüllen will.


Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich



Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#138

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 06.06.2018 07:25
von Maya
avatar

Happy Kiss Day

Heute feiern wir den Internationalen Tag des Kusses. Auch wenn man dafür eigentlich keinen Tag braucht, werde zumindest ich ihn ganz sicher als Ausrede benutzen, mir den ein oder anderen Kuss von einer gewissen Person zu klauen.
Aber das ist eine andere Geschichte, die zu lange dauert um sie euch zu erzählen und die sicher einige Köpfe auf die Tischplatte knallen lassen würde.
Ja manchmal steht man eben ganz schön auf dem Schlauch...

Aber genug davon. Vor lauter Hitze hätten wir fast vergessen, eine wichtige Neuigkeit mit euch zu teilen. (Hoffentlich werde ich für dieses Versäumnis nicht direkt verbannt)
Unsere wunderschöne Stadt hat nämlich endlich ihren Bürgermeister gefunden.



Aber wer jetzt denkt, oh Gott, der regiert bestimmt mit Stacheldraht und Baseballschläger, den kann ich beruhigen, dem ist nicht so.(Was soll ich auch anderes sagen? Ich will ja schließlich in Mexiko bleiben!) Ihr könnt euch aber auch selbst überzeugen, denn unser Felipe E. Dali, sucht noch einen ganzen Haufen Verwandschaft. Was wäre ein Bürgermeister schließlich ohne eine große Familie die hinter ihm steht? Schaut doch einfach mal rein:

Zu den Gesuchen!

So damit verabschiede ich mich wieder für heute, werde den Tag des Kusses genießen gehen und rate euch das auch zu tun!

Eure Maya vom Adventure Team



Der Weg zu uns...



Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#139

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 08.06.2018 14:52
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#140

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 08.06.2018 17:00
von Movements of Chicago ♥
avatar



He's a one stop shop, makes my cherry pop
He's a sweet-talkin', sugar coated candy man
A sweet-talkin', sugar coated candyman


Candy - Ist es nicht das was jeder mag? Und dazu vielleicht noch nen kühlen Drink? Himmel, den kann man bei diesen Temperaturen wirklich gebrauchen oder? Natürlich schön eisgekühlt; sonst macht das ganze ja auch keinen Sinn.



Wenn man sich entscheiden müssten bei diesen Temperaturen zu naschen, wählt man doch lieber Obst oder? Nen Apfel, Pfirsich, Orange, Kiwi, Kirschen oder Erdbeeren, nicht wahr? Man nimmt nichts was wirklich süß ist und klebt. Aber ich kann euch was verraten, ist mir vollkommen egal; ich habe einen Nachttisch voll mit Naschen ♥ Falls man Nachts mal Hunger bekommt, ich kann nicht einmal sagen was ich da so am liebsten nasche, ich nehme einfach alles. Aber heute schnappe ich mir dann auch lieber nun kühlen Cocktail; dazu ne Schale Erdbeeren und ich bin vollkommen glücklich.

Kinners, lasst es euch am Wochenende gut gehen, habt ihr alle verdient. ♥

Liebe Grüße aus Chicago


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#141

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 09.06.2018 12:56
von Jonghyun
avatar





Samstaggggg !!!!!
Der Samstag steht vor der Tür *_*
Natürlich wünschen wir euch ein schönes Wochenende liebe Partner *_*



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Werwölfe, Jäger, Nephilims, Prinzen der Hölle und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken



In dem Sinne
Carry on.....


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#142

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 09.06.2018 18:52
von Before Sunrise
avatar





Endlich Wochenende!

Schwingt das Tanzbein und haut ordentlich die Sau raus!


Wir jedenfalls wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen und erholsamen Samstag.
Genießt das Wochenende, denn der Montag kommt schneller, als man denkt!



Liebe Grüße,
Livia & Blaise


nach oben springen

#143

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 10.06.2018 09:47
von Maya Drake
avatar

Halt! Stopp!
Kann mal bitte jemand das Wochenende festhalten?
Nein? Na schön dann werden wir es wohl gehen lassen müssen.
Aber, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende, somit bleibt uns nur eins zu sagen:



Sicher hat sich der ein oder andere diese Woche bei unseren Grüßen vom Mittwoch gedacht, wie kommt es das die verrückte Drake einen Monat in der Zukunft lebt? Ja Backsteinigt mich, ich war dem Kusstag irgendwie seiner Zeit voraus. Ich schiebe es jetzt einfach ganz dramatisch auf die Hitze der letzten Tage und wenn das nicht glaubhaft ist, sind einfach meine Brüder schuld. Zum Glück hat es nur die Hälfte der Partner erwischt, als ich nochmal geschaut habe ob das alles auch stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen

Und bevor uns der grässliche Montag wieder in seinen Krallen hat, genießt euren Sonntag noch in vollen Zügen. Wo immer die Sonne scheint, geht raus, werft euch in den Badesee, in den Pool oder schmeißt einfach nur den Grill an!

Wir im Forum starten jetzt langsam in die ruhige Urlaubszeit, weswegen es gerade etwas entspannter zugeht und wir das ein oder andere Auge zudrücken, wenn unsere Mitglieder lieber die Sonne genießen. Wer kann es ihnen bei diesen herrlichen Temperaturen auch verübeln?

Hüpft jetzt auch in den Pool und wünscht euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Eure Maya vom Adventure Team



Der Weg zu uns
Vermisste Personen!


nach oben springen

#144

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 10.06.2018 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Jeder Augenblick
hat eine besondere Botschaft.

~ Hazrat Inayat Khan ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#145

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 10.06.2018 20:30
von Sin City Vegas
avatar



Ihr müsst jetzt ganz stark sein, ok? Nehmt meine Hand, und haltet mich ganz fest!
...
Ich bin hier, um euch mitzuteilen, dass das Wochenende fast vorbei ist.



Aber keine Panik! Deswegen bin ich ja hier! Zum Beruhigen. Mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit kann ich versichern, dass es zurückkommt!
Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, außer die Ohren steif zu halten und die Woche irgendwie zu überstehen. Wie das am Besten geht? Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen und habe frisch gebackenen Kuchen dabei, Whiskey und.. nennen wir es einprägsame Musik. Gute Laune bringt das in Kombination definitiv!





In diesem Sinne; die besten Grüße aus Las Vegas


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#146

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 13.06.2018 09:11
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up, liebes Partnerforum?! Halbzeit!



Seit 3 Monaten kämpfen unsere überlebenden Tag für Tag um den Beißern entfliehen zu können.
Die Welt, die wir einst kannten, existiert nicht mehr und jeder Tag, wird zu einer Herausforderung. Sind die Menschen noch so, wie sie es vor 2 Jahren waren? Oder sind diese genauso von dem Erdboden verschwunden wie die meisten? Tja...das werden wir wohl niemals wirklich herausfinden können.

Es ist Mittwoch und auch wenn an solch einem Tag nichts spannendes passieren sollte...machen wir hier, jeden Tag einzigartig. Es gibt bei uns keine wirklichen Wochentage mehr - nur noch ein X welches man als geschafft markieren kann. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch eine gute Woche und dann einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. Kommt uns doch mal besuchen! Wir freuen uns über jeden neuen Überlebenden.




Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#147

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 13.06.2018 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN WOCHENTEILER, LIEBE PARTNER „
Bald ist die Woche wieder rum, und das Wochenende erwartet uns mit offenen Armen. Die Sonne lässt zwar heut auf sich warten, aber die nächsten Tage werden sicher wieder sehr schön, und dann nutzt das tolle Sommerwetter, so lange es noch da ist. Wir wünschen euch jedenfalls einen wunderbaren Tag und eine tolle Zeit in Faketown. Natürlich haben wir auch mal wieder was Musikalisches für euch dabei, und hoffen, ihr habt daran genauso viel Freude wie Wir.



Liebe Grüße sendet SAN DIEGO-THIS IS LIFE


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#148

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 13.06.2018 17:27
von The Covenant
avatar




"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
Henry Ford


Mit diesem Zitat möchten wir endlich auch ein paar Grüße da lassen!
Momentan stecken wir zwar in Renovierungsarbeiten, aber für
passende Worte sollte immer etwas Zeit vorhanden sein.

Nicht oft, aber immer mal wieder, werden wir ein
Lebenszeichen von uns geben und freuen uns
über den Erfolg des zusammen gehen.

Viele Grüße aus dem Cove



Helen Faye Stonewell gefällt das!
nach oben springen

#149

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 13.06.2018 17:41
von Shades of LA
avatar


"Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!" ~ Autor unbekannt

Huhu liebes Partnerforum,
wir kommen heute mit einer super Nachricht zu euch. Wir haben endlich unser endgültiges Layout gefunden.
Wir haben bereits in den Wochen vorher viel ausprobiert und letztendlich haben sich unsere Member fast einstimmig dafür entschieden, dass wir blau werden.


Ansonsten möchten wir euch einen schönen Mittwoch wünschen und hoffen, dass ihr euch genauso sehr auf das Wochenende freut wie wir.

Liebe Grüße,
Das Team vom Shades of Los Angeles

GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich



nach oben springen

#150

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 14.06.2018 01:01
von Damaged by Revenge
avatar


Suchst du nach der ganz großen Liebe? Wir tun es! Gefunden haben wir sie im schönen Coney Island, einem Strand in Brooklyn/New York! Es ist nicht einfach nur ein Strand, sobald man dort ankommt verliebt man sich sofort. Alles sieht dort aus, als wäre die Zeit stehen geblieben, es sieht auf den ersten Blick wie in den 50'er Jahren aus. Er wurde in den Jahren durch seinen Freizeitpark und vieler Einwanderer bekannt. Also wenn du bis jetzt noch nicht da warst, pack deine Sachen und fahre nach Coney Island, in der schönen Stadt New York ♥



Wir wünschen all unseren Mitgliedern einen schönen Urlaub und viel Spaß im RPG ♥

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).