#121

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 26.05.2018 15:36
von Cady Evans
avatar

[style=font-familyancing Script]Hallo liebe Nachbarn <3[/style]
Wir möchten euch zu unserer allerersten Poolparty einladen!! Getränke & Essen sind kostenlos.

Hoffentlich schaut ihr vorbei, denn sonst wird es eine Ladys Only Party und wer möchte das schon!
Und passend um euch einzustimmen, haben wir hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack!

Bis später <3
Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich




Camilla Fowler gefällt das!
Lewis Hale bedankt sich!
nach oben springen

#122

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 27.05.2018 00:46
von Alice C.
avatar

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN ENTSPANNTEN UND FRIEDLICHEN SONNTAG

Liebes Partnerforum,

Ja wir wissen wir sind nicht die besten was Nachbarschaftspflege betrifft *gibt ein dramatisches Seufzen von sich* aaaabeerr wir sind trotzdem ab und zu mit Kuchen, Tee, Kaffee und sogar einem Strauss hübscher Blumen vor eurer Tür Der Kuchen ist natürlich selbst gebacken und die Idee mit den Blumen kommt von unserer Alice (von wem auch sonst? xD )
*stellt Kuchen, Tee, Kaffe und Blumen für alle hin* nun möchten wir euch noch einen kleinen Sonntags Gruß da lassen und uns bei euch für eure tolle Partnerschaft bedanken *lässt ein riesiges Plüsch Herz da mit lieben Grüssen*

Nun verschwinden wir aber wieder


Liebe Grüße wünscht

Das Bloodlust Team
Alice, Alec, Celeste, Ava, Dorian & Landon


ps: in unserer Welt gibt es noch einige sie sich sehr nach ihren Freunden und Familienmitgliedern sehnen, wie zum Beispiel unseren Demetri Volturi, Prue Chandler`s FBI Kollegen und Partner, Mitglieder eines Wolfsrudels etc. Wir würden uns freuen wenn ihr mal in unsere Gesuche reinschaut


Camilla Fowler gefällt das!
Lewis Hale bedankt sich!
nach oben springen

#123

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 27.05.2018 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit

It´s Crime Time in Maryland!

Davon hatten wir euch ja letzte Woche bereits erzählt. Wir freuen uns sehr das die Sache so gut angenommen wird.
Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher

So ... genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

~ Pearl S. Buck ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#124

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 27.05.2018 13:00
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Einen schönen Sonntag, liebe Nachbarn!

Nicht nur eine arbeitnehmerfreundliche Woche sondern auch der Mai neigt sich dem Ende. Und da wir die Woche die Woche fleißig gearbeitet haben, haben wir uns einen faulen Tag verdient.

Trotzdem sind wir nicht zu faul die Werbetrommel für die Gesuche unserer Mitglieder zu rühren. Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah). Besonders Hope würde sich über ihre Tanten und ihren "Spaßonkel" freuen. Marcel sucht die Vampire seiner Stadt. Besonders wichtig wären ihm Josh & Sofya. Cole sucht seine Ehefrau, die irgendwann hinter sein dunkles Geheimnis kommen soll. Und auch Elena & Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)

Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#125

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 28.05.2018 13:59
von Mili
avatar



Ich finde es gibt nicht viel zu diesem Montag zu sagen.
Vielleicht nehmen wir ihn auch anders wahr als ihr, aber unser ist schrecklich.
Müde,viel zu warm und dann kommt da so ein Fisch an und brüllt uns aus dem Bett...
Das ist eine Unverschämtheit !

Wir wünschen euch dennoch ein besseren Wochenstart als den unseren

Liebe Grüße
die Verrückten aus dem The Adventure



Zum Forum


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#126

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 28.05.2018 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hoffentlich war euer Montag nicht so hart...
er ist immerhin schon halb überstanden.

Unser Montag war nicht ganz so hart, denn vor zwei Tagen wurde unser Forum geöffnet und ihr habt uns bereits als Partner akzeptiert!
Vielen Dank ♥
Wir haben zwar noch nicht viele Member und wenige Serienfiguren, aber wir sind super glücklich, dass wir so liebe User und Partner haben, die uns helfen, dem Forum Tiefe zu verleihen.

Mit diesen dankbaren Worten
Liebe Grüße
Dwight aus dem New World Order


Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#127

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 28.05.2018 20:44
von Survive or walk with the Dead
avatar



Und schon wieder ist das Wochenende vorbei und der berufliche, wie schulische Alltag hat uns wieder. Natürlich mit Ausnahmen, da auch am Samstag einige Menschen arbeiten müssen. Das Spiel kenne ich zu gut.
Davon sollten wir uns aber nicht unterkriegen lassen, den der Montag ist schon geschafft. (Ich hasse Montage)

Wenigstens lacht die Sonne und somit ist die Woche doch auszuhalten, bis es endlich wieder ins Wochenende geht. Es ist schön euch als Partner zu haben und hoffen das es lange so bleibt.<3

Ach und bevor ich es vergesse ... überreiche ich euren wunderschönen Frauen jeweils eine rote Rose


Ja auch ein Daryl kann mal romantisch ein :-)

So und nun verziehe ich mich schnell wieder, denn die Zombies knurren schon nach mir

Bis bald euer Daryl

P.S. Wir haben noch viele tolle Gesuche von Walking Dead, Fear the Walking Dead, Riverdale & Sons of Anarchy ... schaut vorbei

Survive or walk whit the Dead



Camilla Fowler gefällt das!
nach oben springen

#128

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 30.05.2018 08:51
von Maya Drake
avatar

Hallöchen an diesem sonnigen Mittwoch

Aber heute ist nicht irgendein sonniger Mittwoch, nein, heute ist auch noch der Internationale Gies-deine-Blume-Tag. Dieser Tag soll uns daran erinnern unsere Blumen zu gießen und somit unsere Dankbarkeit gegenüber ihrer Farbenpracht zu zeigen.

Doch wir denken natürlich nicht nur an unsere Blumen, sondern auch an unsere tollen Mitglieder. Heute ganz besonders an unsere taffe Jessy, die eine "kleine" Truppe Söldner unter ihrem Pantoffel hat und ganz nebenbei noch auf ihre zukünftige Freundin wartet...


Zum Gesuch
Also wer eine hübsche Frau gesehen hat, die Jessy in einer Bar kennen gelernt hat, dann schickt sie doch ganz schnell zu uns.
So und bevor ich mich jetzt wieder um Kopf und Kragen rede (manch einer sagt manchmal ich würde zu viel reden, ich halte das alles aber nur für ein Gerücht, aber mich fragt ja keiner!), verabschiede ich mich und wünsche all unseren tollen Partnern eine angenehmen Restwoche und an alle die am Freitag Brückentag feiern: Euch verdonner ich hiermit zum Blumen gießen!
Bitte gern geschehen^^

Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Unsere Gesuche


nach oben springen

#129

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 01.06.2018 17:28
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#130

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 01.06.2018 18:12
von Movements
avatar

Sonnige Freitagsgrüße vom Strand.

Ist euch auch so warm wie mir? Überall nur schwitzende Leute und das Eis schmilzt einem in der Hand weg.
Getränke werden warm, Kühlschränke laufen auf Hochtouren und die Badeplätze sind überfüllt.
Aber wisst ihr was auch bei diesen heißen Temperaturen einfach immer gut schmeckt?
SCHOKOLADE
Egal ob halb geschmolzenes Schokoeis, Schokomilchshakes, Schokokuchen oder Schokopudding, selbst bei diesen Temperaturen kommt der Schokogeschmack einfach wunderbar zur Geltung und meine tägliche Dosis an Schokolade kann ich immer noch genießen.
Probiert es mal aus, es gibt die schönsten Schokovarianten
Zum probieren hab ich euch auch gleich etwas mitgebracht! Bin ich nicht toll?

Die rechte ist für euch! Die linke.. nunja das Schaf bin denke ich mal ich.
Haut rein Leute, genießt das warme Wetter, stellt nicht zu viel an und springt hin und wieder zur Abkühlung in den Pool.
Und nicht vergessen: Chocolate is the answer who cares what the question is.

Schokofreak Clarissa aus dem Movements


Helen Faye Stonewell gefällt das!
nach oben springen

#131

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 01.06.2018 19:59
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Da es mit riesigen Schritten aufs Wochenende zu geht, wird es Zeit das wir alle uns ein wenig Ruhe gönnen.

Trotzdem wollen wir euch noch auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen. Und zwar auf die Gesuche unserer Mitglieder .


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen

#132

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 02.06.2018 15:57
von a-touch-of-destiny
avatar





Hallo liebes Partnerforum!




Ja, es ist einmal wieder so weit, auch das ToD verteilt seine Grüße.
Die Stadt liegt immernoch in Aufrur, doch Auckland versucht weiterhin den Schein des Friedens zu wahren.
Viele von uns wissen, dass es nicht so ist, doch wir halten uns wacker. Es sind noch Plätze in unseren Reihen frei, wenn ihr uns beistehen wollt...für welche Seite ihr euch auch entscheiden wollt. Egal wer ihr seid und woher ihr auch kommen mögt, Auckland kann euer Zuhause sein, eine Zuflucht für alle, die Anders sind und Jene, die sich ihr Schicksal nicht ausgesucht haben.
Ihr seid nicht allein.

"This is what we know: The world has grown dark, and while we have reasons to fear we have the strength not to. There are heroes among us, to remind us that only from fear, comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light."

Hoffentlich sehen wir uns bald,

lg das ToD Team



nach oben springen

#133

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 02.06.2018 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HALLO LIEBE NACHBARN
Ist euch im Moment auch so warm? Sehnt ihr euch genauso nach dem Pool? Tja dann gehts euch so wie Mir und dem Rest. Pool, Flamingo, Drinks, Urlaub, das sind doch tolle Worte oder ? Tja Leider können wir nicht jeden Tag in den Pool springen, denn viele von uns müssen Arbeiten , und bei den Temperaturen draussen zerlaufen. Aber was solls, wir können uns ja einfach hinträumen, in unserem virtuellen Faketown Leben Alsooo alle ab in den Pool oder an an den See und zwar sofort


Ach und isst ihr gern Eis ? Ich kann euch da eines empfehlen, was ihr unbedingt mal probieren müsst. Das Wasser Melonen Eis, woaaaah ich sag euch, einmal gegessen, kriegt ihr nicht mehr genug davon, das ist sooo mega Lecker.


Soo das wars für heut auch schon. Wir wünschen euch allen noch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und schaut auf jedenfall am 06.06. mal im San Diego vorbei, wir feiern da unseren 3. Geburtstag, ist das nicht toll ?

Herzliche Grüße von Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE


Helen Faye Stonewell gefällt das!
nach oben springen

#134

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 03.06.2018 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Der Sommer macht den Menschen
zum Träumer!

~ Paul Keller ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#135

RE: Gästebuch

in GÄSTEBUCH 03.06.2018 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wir wissen das es nun schon ein paar Tage länger als üblich her ist, dass wir uns zu Wort gemeldet hatten. Das lag aber auch nur daran das unser Team wohl ein bisschen zu sehr von der Sonne nach draußen gelockt wurde. Doch wenn wir ehrlich sind, ist das doch auch eigentlich ein schöner Grund, denn jeder von uns mag doch schönes Wetter. Da sollte man doch jeden Tag wirklich vollkommen nutzen.

Wir hoffen auch ihr konntet bislang das schöne Wetter genießen und werdet dies auch noch weiterhin tun so lange es da ist.


Zum Forum


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).