#91

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.07.2018 21:06
von Siobhan Brown | 152 Beiträge

Perfekt ich freue mich sehr
Genau es wäre die 22 Jahre alte Schwester die du da nun nehmen würdest

Ich könnte dir nur raten nach Irischen Babynamen zu googlen so bin ich auf meinen gestoßen .
Ansonsten steht eigentlich alles wichtige im Gesuch, bisher habe ich mir gedacht, dass die Schwestern eben weniger mit der Mafia zu tun haben und eher ihr Leben leben - halt im Reichtum



nach oben springen

#92

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.07.2018 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay super Dann setze ich mich an die Bewerbung.
Ist es okay, wenn sie eine kleine Rebellin ist?


nach oben springen

#93

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.07.2018 21:13
von Siobhan Brown | 152 Beiträge

Selbstverständlich, Pfeffer liegt in der Familie
Ich freue mich sehr



nach oben springen

#94

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.07.2018 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich freue mich ♥
Bis später


nach oben springen

#95

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.07.2018 21:16
von Camilla Fowler | 2.524 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#96

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, liebes Forum!
Ich hoffe, ihr musstet heute nicht so sehr schwitzen, wie ich.
Nachdem ich schon seit ein paar Tagen hier herumlungere, mich immer wieder davor gedrückt habe, meiner alten Leidenschaft erneut zu "verfallen", habe ich mich schließlich dazu entschlossen, mein Glück zu versuchen. Da ich in den Gesuchen leider nicht fündig geworden bin, habe ich mich nun hier her verirrt, um Euch einen meiner "ältesten Freunde" vorzustellen - und dafür habe ich mir vorhin den zauberhaften Bill Skarsgård reservieren lassen.




; Mister handsome and your darkest nightmare ;
Between twenty-four and twenty-six
Addicted to drugs and women
Crazy asshole with a soft heart
Proud father of a little girl

Wanna know him? Understandable.






What is wanted?
Family, the mother of his daughter, friends, enemies, affairs, etc.

What else is important?
Mir ist bewusst, dass sich die bisherigen Informationen sehr sperrlich halten - und das nicht grundlos. Ich habe diesen Charakter zwar schon einmal bespielt, habe allerdings nicht vor, ihn 1:1 zu übernehmen. Stattdessen möchte ich mich auf "neue Dinge" einlassen und schauen, was man mir hier so anbieten kann. Trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten, die mir persönlich sehr am Herzen liegen und die ich dementsprechend nur ungern verändern würde.
» Er soll aus keiner vollkommen mittellosen Familie stammen. Er liebt Geld, er liebt die Macht, die ihm der Reichtum verschafft und er liebt es, damit anzugeben. In anbetracht seines Alters wäre es schlichtweg unwahrscheinlich, dass er sich so schnell, von ganz unten, nach ganz oben gearbeitet hat. Allerdings kann die Familie gerne in illegale Dinge verwickelt sein, muss keine weiße Weste tragen.
» Bereits in seiner Kindheit war er kein einfacher Junge. Er bescherte seinen Eltern viel Ärger - Diebstähle, Prügeleien, nächtliche Besuche bei der Polizei, Drogen- und Alkoholkonsum, schwere Körperverletzungen, Bedrohungen. Umso angsteinflößender und unnormaler, nicht auf die Pubertät zu schieben, seine Taten wurden, musste schließlich eine Lösung her. Ein Besuch bei einem Psychologen brachte schließlich die Gewissheit, aber nicht die Erleichterung. Psychopath.
» Ernsthafte Beziehungen wurden von seiner Seite aus niemals geführt. Dennoch kam es vor einem Jahr zu einem kleinen Missgeschick. Einer seiner etlichen Bekanntschaften stand mit einem Neugeborenen in den Armen vor seiner Haustüre. Ein Vaterschaftstest bereinigte alle Zweifel - er war der Vater des unschuldigen Dings.



Ich würde mich über jeglichen Anschluss freuen.




Alanna Scott gefällt das!
Alanna Scott beobachtet es!
nach oben springen

#97

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halloo

Also ich weiß nicht ob ich das hier schon darf, aber ich warte ja nur noch, dass ich von Siobhan durchgewunken werde.
Und ich hab gerade deine Suchanzeige gesehen.
SObald ich durchgewunken wurde habe ich Katherine Langfords Gesicht.
Sie ist 22 Jahre alt und ich könnte mit eine Ex-Affäre vorstellen, oder auch noch Affäre oder sowas.
Irgendwas lockeres

Sie ist selbst ein kleiner Rebell, auch wenn sie selbst aus der Oberschicht kommt.
Sie lässt das nicht so raushängen und hat ihren eigenen Kopf. ^^

Ansonsten kann man Freunde immer gebrauchen.

Liebe Admins, sollte das hier unangebracht sein, weil ich ja noch nicht richtig angemeldet bin, bitte einfach löschen

LG


nach oben springen

#98

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 19:02
von Bonnie Rose Chadwick (gelöscht)
avatar


Hallo Mister handsome and your darkest nightmare!

Ebenso wie du, bin auch ich neu hier und da ich noch ein paar Freundschaften gebrauchen könnte, würde ich mich dir dahingehend anbieten.
Ich selbst wuchs mit meinem Bruder Boone in der Oberschicht auf und auch wenn ich die letzten zwei Jahre nicht in der Stadt war, könnten wir beide uns ja von früher kennen wenn du magst.
Solltest du Interesse haben kannst du dir ja mal meine Story im Bewerbungsbereich durchlesen.
Ich würde mich sehr freuen und stehe für Vorschläge und Ideen deinerseits zur Verfügung.

Liebe Grüße, B


Boone Chadwick gefällt das!
nach oben springen

#99

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 19:02
von Lewis Hale | 2.120 Beiträge

So sieht man sich ja schon wieder!

Schön das du dich wieder bei uns meldest...
Ich denke was deine Drogensucht angeht sowie deine Vorliebe zu Frauen wirst du sowohl bei den Männern sehr gute Gesellschaft finden als auch bei den Frauen. Im Laufe des Abends werden sich sicherlich der ein oder oder andere bei dir melden, der Gast von gestern Abend hat sich ja bereits dir ja schon angeboten.
Wir Zwei könnten uns sicherlich auch Mal über den Weg gelaufen sein, ich selber bin Besitzer einer Bar in Brooklyn und bin was Geld angeht eher in der unteren Liga was zum Teil an meiner Spielsucht liegt. Man könnte sich vielleicht aber von einem Pokerabend kennen, in der Bronx befindet sich seit neuerem eine Bar (Saints and Sinners) die im Schatten der Nacht solche Abende veranstaltet. Vielleicht ist das ja was für dich

Liebe Grüße


nach oben springen

#100

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 19:07
von Alanna Scott | 574 Beiträge

Hallo!

Ich muss gestehen das ich mit deinem Avatar eine Ex-Beziehung suchen wollte, allerdings kann ich bei der Art deines Charakters auch nachvollziehen wenn es nicht passt. Dadurch das ich selber auch reichen Hause komme und gerne damit angebe, könnte ich mir aber gut aus vorstellen das wir Beide trotzdem Mal was in der Vergangenheit miteinander zu tun hatten, je nachdem was dir da am liebsten ist. Als zweite Möglichkeit könnte ich dir eine Freundschaft oder eine Feindschaft anbieten.


nach oben springen

#101

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 19:24
von Polina Costell (gelöscht)
avatar

Addicted to drugs and women.. da fühl ich mich direkt angesprochen.. Das ich selbst ein kleines Drogenproblem hab wird wohl eher mein Problem bleiben, was das Thema Frauen angeht.. Ich weiß nicht ob dir so etwas zusagt, jedoch gibt es in Manhattan einen hübschen Stripclub wo unter anderem meine Wenigkeit tätig ist. Uns kann man zusätzlich auch als Escort buchen, der Kunde ist schließlich König und soll alles bekommen was er will
Sonst greifen wir auf das Drogenproblem zurück und kennen uns vlt. daher

Liebe Grüße


nach oben springen

#102

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 19:30
von Matthew Cunningham | 17 Beiträge

Huhu

Ich könnte dir eine Stelle als Bruder anbieten
Ich hab derzeit noch nicht so viel an Storyline weil ich zurzeit echt ein fauler Arsch bin
Aaaaber ich kann dir ein paar Stichpunkte von mir zeigen, evtl. wäre das ja was für dich

»Disziplin und Ordnung gehörten von Klein auf zu seiner Erziehung, da er der Sohn eines früheren Army Mitgliedes ist
» Er selbst trat in die Fußstapfen seines Vaters und diente Amerika für einige Jahre, unteranderem auch im Ausland
» Nach mehr als 10 Jahren Dienst, quittierte er und begann zu studieren um später das Unternehmen seines Vaters leiten zu können
» Hat nun begonnen in der Firma seines Vaters, die sich mit Waffenexport- und import beschäftigt, zu arbeiten
» Es wird gemunkelt, dass das Unternehmen in Verbindung mit der Irischen Mafia steht und Matt selbst Dreck am Stecken hat, beweisen konnte man es ihm oder seinem Vater bisher jedoch nicht
» Er ist kein besonders netter Mann, eher ein Gefühlskaltes Arschloch, dass Frauen wie Unterwäsche wechselt
» Seine Freundschaften sind ihm jedoch wichtig, und er ist ihnen sehr loyal gegenüber



Dementsprechend könntest du natürlich auch Dreck am Stecken haben, oder aber einfach dein High Life genießen

Liebe Grüße,
Matt


Boone Chadwick liegt auf dem Boden vor lachen
nach oben springen

#103

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tut mir leid für die Abwesenheit - aber die Fleischtöpfe haben gerufen!

@der andere Gast; Auf das Angebot würde ich intern nochmal zurückkommen. Da können wir uns entspannt was nettes einfallen lassen und müssen das nicht hier, so zwischen Tür und Angel, regeln.

@Bonnie; Auch auf dein Angebot würde ich intern nochmal zurückkommen. Solange kann ich mir deine Storyline anschauen - und dir dann vielleicht auch eine nette Idee bieten. Ansonsten klingt, sich von früher kennen, auch schon ziemlich gut. Man kann schließlich nicht nur "frische Freunde" an seiner Seite haben.

@Lewis; Ein Pokerabend? Das hört sich ziemlich verlockend an - und das ist auch sicherlich was für das liebenswürdige Monster. Alles weitere könnten wir dann ja ebenfalls intern klären, da ist's entspannter und ich kann dir dann auch ein Bierchen anbieten.

@Alanna; Möchtest du mir vielleicht erzählen, was du dir für diese Ex-Beziehung gedacht hast? Vielleicht lässt sich das ja mit meinem Charakter vereinbaren. Falls nicht, können wir uns immer noch eine anderweitige Verbindung überlegen.

@Polina; Auf den Escort wird der Gute vermutlich eher nicht zurückgreifen, aber den Stripclub besuchen? Ich denke, dass da nichts dagegen spricht - nirgendwo anders findet man so viele hübsche Frauen auf einem Haufen. Wie die Beiden dann zueinander stehen, bzw. wie sie überhaupt in einen "langfristigen" Kontakt gekommen sind, könnte man dann ja entspannt intern besprechen.

Matthew; Das hört sich schon mal ziemlich gut an! Steht die Familie Cunningham denn in Verbindung mit der irischen Mafia oder ist das lediglich ein Gerücht? Und gibt es etwas, dass du auf jeden Fall nicht möchtest - oder sogar möchtest?


nach oben springen

#104

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 20:12
von Matthew Cunningham | 17 Beiträge

Die Familie Cunningham arbeitet wirklich mit der Irischen Mafia zusammen. Und nein du hast da die Freie Wahl, solltest nur wissen dass Matthew die Führungsposition anstrebt und es dort natürlich zu Spannungen kommen könnte, falls dein Charakter das auch vorhat


nach oben springen

#105

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.07.2018 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das wäre auf jeden Fall ein netter Twist zwischen Brüdern. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen...
Puh, was könnte man denn noch fragen, um alle Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen?
Welches Alter wäre denn am Passendsten? 24, 25 oder 26? Gibt es noch weitere Geschwister, oder sind weitere geplant? Gibt es irgendetwas in der "Familienvergangenheit" was beachtet werden sollte, oder bin ich da wirklich komplett frei? Möchtest du einen Probepost?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katy Greene
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).