#361

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 15:56
von Ace Jefferson | 148 Beiträge

Ich scheine nicht der einzige Nachtschwärmer zu sein...allerdings schläft PB dann gern mal länger. So wie heute

Zuerst freue ich mich, dass du Interesse am Gesuch hast. Ich mach das jetzt mal ganz Stur und arbeitete ein paar Punkte ab.

Ich merk auf jeden Fall, dass du dir Gedanken zu ihr gemacht hast und das freut mich fast noch mehr als dein eigentlichen Erscheinen
Ich muss sagen, dass ich mich bei der Meinung zwecks des Avatars eindeutig Lewis anschließen muss. Sara ist wirklich eine Wucht und abgesehen davon gäbe es wunderbare Material mit der wunderbaren @Lauren Blanchard

Anschluss denke ich, brauche ich dir nicht mehr anbieten. Ich bin aber überzeugt davon, dass du auf jeden Fall auch intern noch einige Kontakte knüpfen wirst. Außerdem kannst du dich schonmal auf regen Charakter und PB Kontakt mit mir und Lauren freuen

Ich muss sagen, dass mir deine Storyline wirklich sehr gut gefällt und nachdem ich mich mit Lauren besprochen habe, würden wir uns sehr freuen, wenn du in die Bewerbung hüpfst und wir uns bald auf der anderen Seite sehen. Einen Probepost brauchen wir übrigens auch nicht mehr - die Storyline hat uns beide von deinen Deutsch-, bzw. Schreibkenntnissen überzeugt.

& Danke nochmal an Rach für die erneute Verlinkung

Ace.






Rachel Devon Haper verteilt Glitzer darüber!
nach oben springen

#362

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 09.08.2018 19:13
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#363

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.08.2018 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr hübschen 💕

Ich Suche noch ein wenig Anschluss.
Mein Chara wäre um die 50 Jahre (:
Er wäre Leiter der Klinik und Chefarzt (:

Schön wäre vielleicht Familie, Geschwister, Ex Partner, beste Freunde

Ich würde mich freuen von euch zu hören (:


nach oben springen

#364

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.08.2018 23:09
von William Sheeran (gelöscht)
avatar

EINEN WUNDERSCHÖNEN

Du hast mich gerade noch so erwischt bevor ich ins Bett wollte - Schönheitsschlaf und so
Es freut mich das du ein Teil von uns werden willst. Allerdings würde ich dich um etwas Geduld bitten, bis sich unsere Member melden.
Soll ich dir denn schon einen Avatar reservieren?



nach oben springen

#365

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.08.2018 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es tut mir so leid xD
Ich wollte dich nicht davon abhalten

Ich würde mir gerne Patrick Demsey reservieren lassen (:
Er ist einfach perfekt (:


nach oben springen

#366

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 10.08.2018 23:32
von William Sheeran (gelöscht)
avatar


Kein Ding

McDreamy gehört für 3 Tage dir



nach oben springen

#367

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 11.08.2018 23:12
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡



nach oben springen

#368

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.08.2018 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine Lieben
Ich brauche einmal Eure Hilfe bevor ich mich bewerbe.

Ich habe zwei Charakterideen, weiß aber nicht welche ich nun von Beiden nehmen soll;

#die erste wäre eine junge Dame aus der Oberschicht, eine Diva und ihr steht quasi der Reichtum auf der Stirn.
- als Gesicht habe ich mir da Pamela Reif vorgestellt.

#die zweite wäre eine Dame aus der Unterschicht, Mitglied einer Gang und ziemlich naja kühl; skrupellos? auch wenn man es ihr von Außen nicht direkt ansieht.
- als Gesicht hätte ich da Diana Melison o. Pamela Reif nochmal.

Greetings


nach oben springen

#369

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.08.2018 14:45
von Rachel Devon Haper | 722 Beiträge

Haaaaallöchen Sweetheart.

Du hast dir aber zwei hübsche Damen ausgesucht. Mit denen wird es dir sicherlich sehr leicht fallen, Anschluss zu finden. Ich persönlich würde ja eher zu Pamela tendieren, aber das ist natürlich deine Sache.
Wir haben sowohl Menschen, die der Oberschicht angehören, aber eben auch Mitglieder einer Gang im Forum vertreten, weswegen du definitiv Kontakte finden wirst. Hast du ansonsten Mal einen Blick in unsere Gesuche geworfen, sodass die Qual der Wahl ein bisschen leichter fällt?
Bitte bring ein bisschen Geduld mit - bei diesem wunderschönen Wetter sind Viele noch unterwegs. Falls das Richtige nicht für dich dabei sein sollte, kannst du natürlich auch einfach in den Bewerberthread hüpfen und dich intern noch einmal umschauen. Oder eben ein externes Gesuch schalten.

Ich lasse dir einen Eistee da, welcher dir die Wartezeit ein bisschen versüßen soll.


Liebste Grüße,
- Rach



nach oben springen

#370

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 13.08.2018 17:07
von William Sheeran (gelöscht)
avatar



Hallöchen

Hast du denn eine Vorstellung davon in welcher Altersspanne sich dein Charakter befinden soll?



nach oben springen

#371

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.08.2018 09:25
von Hinami
avatar

Guten Morgen,

ich suche für einen meiner Charaktere nach Anschluss, da ich diesen unglaublich gerne mal wieder spielen würde, es allerdings irgendwie schwierig ist, die Dame unterzubringen.

Hinami Arato - 36 Jahre alt - Arden Cho

Ich wurde als älteste Tochter der Familie Arato in Japan geboren. Bereits seit Generationen handelte es sich bei unseren Familienmitgliedern um Ärzte, welche in der chinesischen Medizin bewandert waren und zudem eng mit der Familie Nakiri verbunden – jener Familie, welche einen hohen Stand in der kulinarischen Welt Japans hatte. Bereits in jungen Jahren hatte ich Ambitionen, war ehrgeizig und wusste ganz genau was ich wollte – einmal eine berühmte Köchin werden, statt in meines Vaters Fußstapfen zu treten.

Glücklicherweise unterstützten mich meine Eltern bei diesem Vorhaben, weswegen ich auch nach der Grundschule, im Alter von 12 Jahren, die Totsuki-Mittelschule besuchte, wo ich auch vor hatte, meinen Oberschulabschluss zu machen. Gemeinsam mit meiner Klassenkameradin Jun Shiomi zog ich im Polarstern-Wohnheim ein, um mich ganz meinen Studien und der Verbesserung meiner Kochkunst widmen konnte. Im Nachhinein würde man diese Jahre die 'Goldene Generation' nennen, denn zu keinem anderen Zeitpunkt hatte das Wohnheim so viele Mitglieder des Zehnerrats gestellt. Bei meinem Einzug dort waren es immerhin ganz drei. Dort begegnete ich auch zum ersten Mal Azami Nakamura - drei Jahre älter als ich und Inhaber des 3. Sitzes im Rat, auch wenn er erst 15 war. Ich bewunderte ihn wirklich sehr und während ich die Mittelschule recht gut meisterte - natürlich war es mit Arbeit verbunden, aber ich war wirklich gut - verliebte ich mich allmählich in ihn. Wann und wo wusste ich gar nicht genau, aber mit zunehmendem Alter entwickelten sich auch meine Gefühle für meinen Senpai. Allerdings heiratete er wenige Monate nach seinem Oberschulabschluss die Tochter des Direktors, meine einstige beste Freundin, und wurde so Mitglied der Nakiris - vollkommen unerreichbar für mich.

Derweil konzentrierte ich mich auf meine eigene Oberschulzeit, konnte nach dem zweiten Platz bei der Herbstauslese zu Beginn meines zweiten Jahres auch den zweiten Platz im Zehnerrat der Schule erringen. Es wurmte mich durchaus immer die Nummer zwei zu sein - und damit weniger zu erreichen als mein großes Vorbild - aber ich musste mich wohl oder übel damit abfinden, dass kein Bild von mir den Mondsaal zieren würde, als ich meinen Abschluss machte. In jenem Jahr wurde sowohl Azamis Tochter geboren, als auch meine kleine Schwester Hisako. Unschlüssig, was ich mit meinem Leben anfangen sollte, immerhin war ich die zweitbeste Schülerin meines Jahrgangs gewesen, arbeitete ich zunächst drei Jahre als Restauranttesterin. Natürlich war die Überlegung, ein eigenes Restaurant zu eröffnen, vorhanden, aber da fehlte mir meiner Meinung nach sowohl das Geld als auch die Erfahrung. Als Absolventin der Totsuki konnte ich ja nicht in einer schäbigen Kaschemme kochen. Drei Jahre nach meinem Abschluss, fragte mich Azami, ob ich nicht Lust hätte, als seine Sekretärin zu arbeiten. In dem Wissen, dass das wohl die einige Chance war, ihm nahe zu sein, stimmte ich zu, auch wenn ich damit meine Karriere als Köchin regelrecht wegwarf. Das war es mir einfach wert.

Als Azami schließlich fünf Jahre später aufgrund eines Vorfalls aus der Familie Nakiri und auch von der Totsuki verbannt wurde, musste ich gar nicht lange überlegen - natürlich würde ich ihn begleiten, auch wenn es für mich hieß, dass ich ebenfalls nicht mehr willkommen war, auch nicht bei meinen eigenen Eltern. Wir gingen ins Ausland, wo wir 8 Jahre in verschiedenen Ländern verbrachte und ich auch sehr viel mitnehmen konnte, um meine eigenen Kochkünste noch zu verbessern. Dann allerdings kündigte ich meine Stellung auf, trotz meiner noch immer vorhandenen Gefühle für ihn und kehrte nach Japan zurück. Senzaemon-sama nahm mich wieder auf - unter der Bedingung, dass ich mir sein Vertauen erarbeitete. Dies gelang mir auch und so konnte ich Azamis Plan einleiten, welchen wir gemeinsam ausgearbeitet hatten. Es gelang mir, den Großteil des amtierenden Zehnerrates davon zu überzeugen, dass Azami der bessere Schulleiter der Totsuki sein würde. Seine Ernennung erfolgte schließlich nur wenige Wochen später und die Reform der Totsuki konnte beginnen.

Es verging ein kompletter Monat, bis der Moment kam, in dem meine Welt plötzlich zusammenbrechen sollte. Ohne weitere Vorwarnung, wurde mir gekündigt. Es gab keine Chance, sich auch nur dagegen zu wehren, das ließ Azami nicht zu. Es dauerte, bis ich wusste, was ich mit meinem Leben anfangen wollte. Vor zwei Jahren zog ich nach Portland, wo ich schließlich mithilfe meines Ersparten und der einiger britischer Kontakte ein Edelrestaurant eröffnete.


Was suche ich:
Anschluss (logisch). Familie wird sich aufgrund ihrer japanischen Abstammung wohlkaum jemand finden, doch Freund nehme ich gerne und auch sonstige Kontakte, wo sich in den letzten beiden Jahren eine Story aufgebaut haben könnte und das ist mir sehr wichtig. Ich wünsche mir für meinen Charakter eine Möglichkeit ihn zu entwickeln und nicht in irgendwelchen Plays rumdümpeln, die allerdings keine Charakterentwicklung zulassen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#372

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.08.2018 09:31
von Hinami
avatar

Anmerkung: Das Restaurant hätte sie natürlich in New York eröffnet


nach oben springen

#373

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.08.2018 10:06
von Joelle Russo | 115 Beiträge


Hallöchen

Bei dem Avatar muss ich dir einfach eine Verbindung anbieten
Elle arbeitet als Anwältin, vielleicht hat Hinami damals Kontakt zu ihr aufgenommen und Joelle hat ihr bei der Einwanderung geholfen? So ne Greencard findet man ja nicht einfach auf der Straße



nach oben springen

#374

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 14.08.2018 10:09
von William Sheeran (gelöscht)
avatar

GUTEN MORGEN LIEBES

Eine interessante Story hast du uns da mitgebracht Ich würde dich um etwas Geduld bitten da viele Member erst am Nachmittag aktiv werden, beziehungsweise aufgrund der Ferien abgemeldet sind Sollten die Rückmeldungen hier dir nicht ausreichen, kannst du ja noch intern nach Anschluss suchen oder zum Beispiel ein Gesuch schreiben



nach oben springen

#375

RE: {Suchanzeigen} vor der Anmeldung.

in GÄSTECHAT 15.08.2018 07:35
von Alexander Worthington | 762 Beiträge


DU HAST EINE TOLLE CHARAKTERIDEE ABER IN DEN GESUCHEN NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? DU FRAGST DICH, OB DU MIT DIESEM CHARAKTER IN DER STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT ANSCHLUSS FINDEN WÜRDEST? DANN HAST DU HIER DIE MÖGLICHKEIT DEINEN CHARAKTER VORZUSTELLEN - UNSERE MEMBER WERDEN SICH MIT SICHERHEIT MELDEN, BRINGE NUR ETWAS GEDULD UND VOR ALLEM GUTE LAUNE MIT!

             

EUER CITY OF DREAMERS - TEAM ♡




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 36363 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (09.05.2018 04:23).